User Tag List

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Übersetzungsprogramm Deutsch-Japanisch

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Übersetzungsprogramm Deutsch-Japanisch

    also ich suche ein kostenloses übersetzungsprogramm, dass von deutsch auf japanisch übersetzt und man runterladen kann und ganz wichtig: in "normalen buchstaben" mein compi zeigt sonst nur kästchen an

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du wirst kein Übersetzungsprogramm finden, welches dir Texte übersetzen kann. Höchstens teure Programm und dann auch nur für die Sprachen Englisch zu Deutsch und andersrum.
    Denn hinter Sprache steckt mehr als nur stupide Wörter übersetzen, besonders wenn es auch noch andere Sprachfamilien sind.

    Ich kann die einige Deutsch-Japanisch Onlinewörterbücher empfehlen, aber wenn man keine Ahnung von der Sprache hat, werden einem diese auch nicht weiterhelfen, weil man zu einem deutschen Wort wohl einige Wörter mehr auf japanisch zurück bekommt.

    Ich nehme mal an, dass du keine Ahnung hast. Wenn du schon nach "normalen Buchstaben" - auch Romaji genannt- fragst.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich will nur wissen was Raubkatze oder Gepard heißt, ich brauche das für 'n chara bei knuddels und die die ich bis jetzt gesehen habe, da mußte man sich kostenpflichtig regestrieren oder ich habe nur so kästen gezeigt bekommen...son übersetzungsprogramm gibts zwar aber nur für winows XP

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann braucht du kein Übersetzungsprogramm, sondern ein einfaches Wörterbuch. Oder du fragst hier Leute aus dem Forum, es gibt genug, die einfache Vokabeln können

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok...dann suche ich mal wieder nachm wörterbuch...hoffentlich wird das da nicht wieder in kästen angezeigt...

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wird immer in Kästchen anzeigt, du kannst dir aber ein Programm installieren, damit du diese Schriftzeichen lesen kannst.
    Ansonsten:
    yamaneko oder chiita

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dankö

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    194
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann,
    ich suche ein deutsch-japanisches oder Englisch-japanisches Online-Wörterbuch, wo man japanisch in Romaji angeben kann...!!! Ich hab schon wie verrückt gegoogelt, bin aber irgendwie nicht wirklich fündig geworden...

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    194
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super! Danke!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •