User Tag List

Seite 8 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 215

Thema: Naruto DVDs

  1. #176
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weiß nicht,ob ich sie mir kaufen würde....Anderer seits kann man sich jederzeit folgen von Naruto auf YouTube gucken! Dann würde sich des gar nicht lohnen

  2. #177
    Rain
    Gast
    ist aber eigentlich illegal und wird vllt auch irgendwann garnet mehr auf youtube zu sehen sein... DVDs sind schon ne ganz gute wahl, besonders wenn die japanische original version drauf ist, mit korrekten untertiteln...

  3. #178
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe eine schöne DVD! In Englischbzw. japanisch. ungekürzt und wenn ich will mit untertitel. Und dann auch noch gane 13 folgen.

    ich hoffe nicht das sie die narutofolgen bei youtube rausschmeißen.
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter!!

    We work in the present to protect the past and the future.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und sein Charakter ist sein Schicksal!

  4. #179
    ~Sakura~
    Gast
    So mal ganz schnell:

    Ich hab sie alle bislang...

  5. #180
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hoffe nicht das sie die narutofolgen bei youtube rausschmeißen.
    was hat das mit den naruto DVD´s zu tun?

    also ich kaufe mir keine Naruto DVD´s (also die deutschen), weil ich die sinnlos finde!totale geldverschwendung,wegen der zensierung!und die brauch ich eh nicht, weil ich schon alle folgen habe

    Ich hab sie alle bislang...
    die deutschen oder englischen?

  6. #181
    ~Sakura~
    Gast
    Die DVD-Sammlung in Deutsch und Japanisch. Einmal beim Deutschen geschnitten und beim Japanischen ungeschnitten...

  7. #182
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    warum holst du dir die geschnittene seutsche, wenn du die ungeschnittene hast? ich hab zwar auch die mangas auf deutsch,englisch und den großteil auf japanisch aber da gibt es so gut wie keine qualitätsunterschied (synchro,schnitte,falsche übersetzungen...) wenn du verstehst was ich meine

  8. #183
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke mir er meint die deutschen DVDs, da ist ja auch die japanische, ungeschnittene Version mit drauf.

  9. #184
    ~Sakura~
    Gast
    Original von Rain
    Ich denke mir er meint die deutschen DVDs, da ist ja auch die japanische, ungeschnittene Version mit drauf.
    Du hast es erkannt....
    Genau die meine ich..

  10. #185
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sind die ungeschnitten jap da mit untertitel verfügbar? etwa englisch oder gar deutsch? wohl eher nicht oder? dann würde sich panini ja richtig unbeliebt bei den DVD käufern machen!

  11. #186
    ~Sakura~
    Gast
    Original von Mero
    sind die ungeschnitten jap da mit untertitel verfügbar? etwa englisch oder gar deutsch? wohl eher nicht oder? dann würde sich panini ja richtig unbeliebt bei den DVD käufern machen!
    Ungeschnitten japanisch ist mit deutschem Untertitel verfügbar, wer will kann diese natürlich auch ausblenden. Find eigentlich, dass es eine tolle Sache ist...

  12. #187
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist der Untertitel den auch Panini-mäßig zensiert oder ist er original übersetzt?

  13. #188
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wurde hier schonmal gefragt: Nein, sind nicht PANINI- zensiert, sondern dem Original entsprechend übersetzt.

  14. #189
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero:
    Wenn keine japanische Version auf der DVD enthalten ist, dann nimmt man den Käufern den letzten Grund, diesen Schrott zu kaufen! Die deutsche TV-Version wollte ich noch nicht einmal geschenkt nehmen!
    Ich bin ganz deiner Meinung!
    Ich kauf mir die DVDs bestimmt nicht. Das einzig Gute daran ist die jap. Originalversion und so gesehen wär mir das auf Dauer zu teuer.

  15. #190
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe doch, das wir noch die Kinofilme auf DVD hier in Deutschland bekommen, sowohl in deutscher Version als auch in japanischer Original- Version. Das wäre dann eine DVD, die ich mir definitiv kaufen werde, die Serie kauf ich mir mit Sicherheit nicht, ist viel zu teuer, für die paar Folgen.

  16. #191
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja die kinofilme finde ich jetzt auch nicht sooo prickelnd, dass ich die mir auf DVD holen würde! Es wird außerdem bestimmt noch ein sehr langes Warten, wenn man bedenkt wie ewig es gedauert hat, bis zb ein Dragonballfilm bei uns rauskam!

  17. #192
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber Naruto findet hier großen Andrang und die Zeiten haben sich auch geändert. Ich würd mich freuen, wenn die Filme hier zu Lande auf DVD erscheinen, dann muss man sie sich nicht extra importieren lassen.

  18. #193
    Mitglied Avatar von Kakashigirl06
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    732
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe die erste und zweite DVD von Naruto, die deutsche Version kann man eigentlich total vergessen.. vorallem die Stellen mit Zabuza... die haben echt komisch geschnitten, die meisten Stellen sind mir völlig unverständlich, weswegen die nun geschnitten wurde.. Ö.ö (habs immer abgeglichen mit der jap. Version)..

    Es ist ja eine Sache, wenn die eine geschnittene Version im TV zeigen, man kennt es ja langsam, aber warum bringen sie diese geschnittene Version, dann auch noch auf DVD raus anstatt einfach eine ungeschnittene, deutsche Fassung rauszubringen.. Ich denke, wenn sie das gemacht hätten, dann würde die DVD viel besser laufen...

    Also für Naruto-Fans ist diese DVD sehr enttäuschend, auch wenn die jap. Version mit Untertitel drauf ist...

  19. #194
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also das find ich relativ unnötig wofür gibts i-net da haste alles was de brauchst.

  20. #195
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ich sammel auch die DVD's, obwohl ich mir so manch Folge im Internet anschaue, einfach einen gewissen Sammlerwert
    Obwohl ich glaube, dass Naruto nie bis zum Schluss auf DVD erscheinen wird, wurde schon bei vielen Serien dann wieder eingestellt, ich glaube kürzlich auch erst bei Inuyasha wieder...

  21. #196
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sakura.
    Naja, ich sammel auch die DVD's, obwohl ich mir so manch Folge im Internet anschaue, einfach einen gewissen Sammlerwert
    Obwohl ich glaube, dass Naruto nie bis zum Schluss auf DVD erscheinen wird, wurde schon bei vielen Serien dann wieder eingestellt, ich glaube kürzlich auch erst bei Inuyasha wieder...

    Echt? Du holst dir die Naruto DVDs? Ich empfind es als viel zu teuer, mir die DVDs zu kaufen.

    Aber ich glaub schon, das Naruto bis zum Ende geführt wird, denn sooo viele Folgen sind es nicht, die die eigentliche Story im Anime darstellen.

  22. #197
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man die ganzen Fillerfolgen weglässt (so gut es halt geht) sind es schon um einiges weniger DVDs die zu kaufen sind. Ich weiß noch nicht ob ich mir die DVDs kaufen werde. Halte im großen und ganzen nicht viel von dieser 3-5 Folgen auf 20€ Vermarktung. Das ist einfach nur Wucher in meinen Augen.

  23. #198
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja also wenn man sich mal anschaut, was in Shippuuden bei den Storyfolgen abging, dann finde ich die Preise mal nur skrupellos! Für die viele Zeit, wo man die Figuren rumstehe sieht (gut aus anderen Blickwinkeln aber trotzdem) finde ich es eig eine Frechheit!

  24. #199
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis die Shippuuden Folgen hier zu Lande auf DVD erscheinen, ist es sowieso noch eine Ewigkeit, wenn überhaupt. Aber der Preis ist jetzt schon viel zu hoch, daher würde ich mir die Folgen auch nie kaufen.

  25. #200
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [align=center]Achtung![/align]
    Aus dem Panini Blog...

    Da ich ja gestern durch gezieltes Fragen im Forum dazu genötigt wurde, mal ein wenig Farbe zu bekennen, dann hier mal gesammelte Infos zu Naruto in Boxen-Form.


    Wir werden im Oktober 2008 die erste Staffel von Naruto in zwei Boxen verteilt heraus bringen. Die erste Box umfasst die Episoden 1 - 26, die zweite Box die Episoden 27 - 52.


    Die Boxen enthalten die deutsche Sprachfassung uncut (wie schon bei den DVD ab Volume 13). Das heißt, wir haben bei den Episoden 1 - 52 die fehlenden Takes aus der Fernsehfassung nachsynchronisiert. Da dies neu geprüft werden muss, kann ich die eindeutige FSK Einstufung noch nicht nennen (Etwaige Abweichung vom Text im UT). Sicher dürfte sein, dass die erste Box eine FSK ab 16 bekommt wegen Folge 19.


    Es werden zwei Boxen gemacht, um einen halbwegs attraktiven Preis anbieten zu können. Der empfohlene Verkaufspreis wird bei 49,95 € pro Box liegen.


    Wir hoffen euch hiermit ein halbwegs attraktives Angebot zu machen.

Seite 8 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •