User Tag List

Seite 7 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 215

Thema: Naruto DVDs

  1. #151
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von CloudStrife
    wenn ich das lese kann ich mir gut vorstellen das naruto das selbe schicksal ereilt wie damals ranma1/2! die serie könnte einfach so unterbrochen werden. wenn das passiert hoffe ich das sich ein ander (guter) sender meldet und aus der serie was gutes macht.
    Besser, was Gutes daraus machen lässt!

    Naruto wurde ja schließlich von Panini lizensiert! Und daher liegt es bei ihnen, daraus noch was Brauchbares zu machen! Es sei denn, sie geben die Rechte daran ab, aber das sehe ich als unwahrscheinlich!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  2. #152
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    »Naruto« bekommt ungeschnitten FSK 16 - Panini streicht Episode von DVD
    Applaus!
    Da hat man es endlich geschafft, dass die DVD von niemandem mehr gekauft wird, da die wenigstens guten Folgen gestrichen werden.
    Aber echt, da streicht man die Folge doch nicht raus :totlol:
    Man hätte die DVD nunma 12jährigen Kindern nich verkauft!
    Is das so kompliziert und so?

  3. #153
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    soweit ich weiss ist panini doch auch für us-comics wie z.b. spawn zuständig... da regt es mich umso mehr auf das naruto so verdammt blöd geschnitten ist! also die dvds sind wirklich rausgeschmissenes geld und abzocke, aber da kann man als fan nur tatenlos zusehn!

  4. #154
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werd mir die DVD sicher nicht kaufen. An der deutschen Fassung is ja eh nichts besonderes

  5. #155
    Rain
    Gast
    Original von Master Jiraya
    Ich werd mir die DVD sicher nicht kaufen. An der deutschen Fassung is ja eh nichts besonderes
    aber die japanische original version ist auch auf der DVD ...

  6. #156
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shichibukai
    Original von Master Jiraya
    Ich werd mir die DVD sicher nicht kaufen. An der deutschen Fassung is ja eh nichts besonderes
    aber die japanische original version ist auch auf der DVD ...
    ...die dann rausgenommen wird u.u

  7. #157
    Rain
    Gast
    Original von Orochimaru

    ...die dann rausgenommen wird u.u
    er meinte die allgemeinen DVDs, meiner meinung nach...

  8. #158
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shichibukai
    aber die japanische original version ist auch auf der DVD ...
    Egal, wie gut die japanische Version auf den DVD ausgefallen wären, ich hätte sie zusammen mit dieser deutschen Version nie in meinem Regal stehen haben wollen!

    Und dazu kommt auch noch, dass ja nach neuesten Erkenntnissen die Episode 19 rausgelassen wird!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  9. #159
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shichibukai
    Original von Master Jiraya
    Ich werd mir die DVD sicher nicht kaufen. An der deutschen Fassung is ja eh nichts besonderes
    aber die japanische original version ist auch auf der DVD ...
    Die japanische kann ich mir auch sonstwo anschauen.

    Und es hat keinen Wert, irgendwelche deutsche naruto Folgen im Regal zu haben, die niemand sehen will

  10. #160
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Master Jiraya
    Und es hat keinen Wert, irgendwelche deutsche naruto Folgen im Regal zu haben, die niemand sehen will
    Und dafür wären 20 € (oder wie viel sie auch nun kosten) definitiv zu teuer!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  11. #161
    Rain
    Gast
    Original von Master Jiraya

    Und es hat keinen Wert, irgendwelche deutsche naruto Folgen im Regal zu haben, die niemand sehen will
    für sammler hat es schon einen wert ... also gut aussehen würde es im regal bestimmt, da bin ich mir sicher...

  12. #162
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shichibukai
    Original von Master Jiraya

    Und es hat keinen Wert, irgendwelche deutsche naruto Folgen im Regal zu haben, die niemand sehen will
    für sammler hat es schon einen wert ... also gut aussehen würde es im regal bestimmt, da bin ich mir sicher...
    Mehr tun sie leider nich, ich sprech aus eigener Erfahrung! :

  13. #163
    Blubbeldub
    Gast
    Sind eigentlich die deutschen Untertitel auf der DVD zensiert oder nicht?
    Ich habe das nämlich jetzt gar nicht so richtig mitbekommen.

  14. #164
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Blubbeldub
    Sind eigentlich die deutschen Untertitel auf der DVD zensiert oder nicht?
    Ich habe das nämlich jetzt gar nicht so richtig mitbekommen.
    Nöö, in der ersten Folge fiel ja schließlich zehmal Sch*****!

  15. #165
    Rain
    Gast
    Original von Orochimaru

    Nöö, in der ersten Folge fiel ja schließlich zehmal Sch*****!
    woher sollen wir das denn wissen, wenn wir die DVDs net haben? " ... deswegen hatte er ja gefragt, aber ich fänd das wäre ne riesen frechheit, wenn sie die untertitel auch noch verharmlosen und der deutschen dialogzensur anpassen...

  16. #166
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, bitte vergesst die alte Newsmeldung oben, hier ist die korrekte und überarbeitete Version:

    [Update] »Naruto« bekommt ungeschnitten FSK 16

    AN GRÜNWALD/STUTTGART. Der Anime »Naruto«, den RTL II für sein selbsternanntes Zielpublikum, die Kinder, eingekauft hat, ist eine FSK 16-Serie. Dies ist das vorläufige Urteil der Freiwilligen Selbstkontrolle der Filmwirtschaft (FSK) bezüglich der getesteten ungeschnittenen Episode 19 mit dem deutschen Titel »Abschied nehmen«.
    Wie die anderen Folgen 20, 21 und 22 hat die RTL II-Version die Einstufung einer FSK 12 bekommen.

    Das Ergebnis der FSK ist für RTL II und Panini in mehrfacher Hinsicht eine absolute Blamage. Zum einen wird der Standpunkt des Münchner Senders RTL II widerlegt, unzensierte Animeserien mit einer FSK 12 herunterschneiden zu müssen, um sie im Kinderprogramm zeigen zu können.
    Hiermit hatte RTL II-Pressesprecher Frank Nette bisher stets die »nötige« Schnittbearbeitung bei »Detektiv Conan« verteidigt. Dieses Argument ist nun unwiderruflich hinfällig. Als Zusatz ist zu erklären, dass die bisher getesteten Episoden von »Detektiv Conan« ungeschnitten - bis auf eine Ausnahme - generell eine »Ohne Altersbeschränkung« oder eine FSK6 erhalten haben. Die Doppelfolge »Mord unter Freunden« hat nur deshalb eine FSK 12 bekommen, da es sich bei dem Mordopfer um eine Person handelt, die in einer freundschaftlichen Relation zu den Hauptcharakteren steht.
    Rein theoretisch hätte RTL II auch die bisher ausgestrahlten Episoden von »InuYasha« ungeschnitten zeigen können, da sie wie »Naruto« mit einer FSK 12 bewertet wurden.

    Panini hat derweil Einspruch gegen die Bewertung der FSK erhoben. Der Ausschuss der Freiwilligen Selbstkontrolle der Filmwirtschaft beschäftigt sich nun mit der Episode. Die Panini Verlags GmbH wird die Episode 19 allerdings auf jeden Fall auf DVD ungeschnitten veröffentlichen, egal welche Einstufung sie erhalten wird.


    Kommentar: Welche Schlüsse lassen sich aus der FSK-Bewertung ziehen?

    Die aktuelle Bewertung der FSK verschärft die Situation zwischen RTL II und seinen Kritikern um ein Weiteres. Hier wird schnell klar, nach welchem Prinzip der Sender seine Serien im Mittagsprogramm ausstrahlt:
    Sollte auch nur ein kleines Anzeichen von Blut oder einer ähnlichen Darstellung erscheinen, wird die Serie nur geschnitten ausgestrahlt. Der Fakt, dass die Episode geschnitten ausgestrahlt werden, ist hierbei für RTL II das Wichtigste. Ob diese Schnitte überhaupt einen Anlass zu einer Vermilderung des Inhaltes beiwirken, wird völlig außer Acht gelassen. Diese Inkompetenz der Jugendschutzbeauftragten bei RTL II wird auch bei dem Beispiel »Naruto« deutlich. RTL II hat Panini mit der Schnittbearbeitung der Serie beauftragt und daraufhin die bearbeitete Version gezeigt. Dass die Bearbeitung fast völlig nutzlos gewesen ist und die RTL II-Jugendschutzabteilung nicht eingegriffen hat, belegt die oben dargelegte These.

    Auf der anderen Seite muss man sich fragen, weshalb RTL II überhaupt »Naruto« in seinem Kinderprogramm ausstrahlt. Hätte man sich vorher genauer mit der Serie beschäftigt, hätte man sie gar nicht erst ausgestrahlt. Im Vergleich mit anderen Serien könnte RTL II in seinem eigenernannten Programm für Kinder ebenso gut »CSI« oder den Anime »Hellsing« zeigen. Ein anderer Sender würde diese Serien niemals am Mittag geschnitten ausstrahlen und als Programm für Kinder anpreisen.


    Ob sich die Situation mit der am 6. März 2007 anlaufenden zweiten Staffel ändern wird, bleibt bis Dienstag abzuwarten.

  17. #167
    Rain
    Gast
    :totlol: ... echt genial... das beste ist ja wohl, das die einspruch gegen die einstufung der FSK erheben wollen *lach* ... endlich wird mal ganz offiziell gesagt, das sich RTL2 und PANINI überhaupt keinen kopf drum macht, was die kritiker sagen und alles schwachsinn ist, was die für auskünfte geben...

  18. #168
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    194
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geschieht denen doch vollkommen Recht...Ich hoff dass die aber mal wirklich große Probleme kriegen... :mua:

  19. #169
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DarkHeart
    Geschieht denen doch vollkommen Recht...Ich hoff dass die aber mal wirklich große Probleme kriegen... :mua:
    Ich kann mich noch an die ersten sarkastisch ausgedrückten Wünsche im Panini-Forum erinnern, dass denen dicke Klagen ins Haus schneien und dass sie die Rechte zu Naruto abgeben müssen!

    Tja, das ist jetzt bestimmt schon fast ein halbes Jahr her!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  20. #170
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    sooo panini hat jetzt eine lösung zu dem fsk 16 problem gefunden!

    AN STUTTGART. Der Anime-Publisher Panini Video wird die fünfte DVD aus der Reihe »Naruto« in zwei verschiedenen Versionen auf den deutschen Markt bringen.

    Zum einen erscheint der Silberling inklusive der japanischen Episode 19, die auch nach einer weiteren Prüfung im Gremium der Freiwilligen Selbstkontrolle der Filmwirtschaft eine FSK 16 - Bewertung erhalten hat. Desweiteren wird es eine DVD-Ausgabe geben, die ab 12 Jahren freigegeben ist und nur die deutsche Version aller Episoden enthalten wird.

    Der angekündigte Erscheinungstermin Ende März 2007 soll eingehalten werden. »Naruto Vol. 5« umfasst die Folgen 19-22.

    Quelle: anime-nachrichten.de (ich hoffe das stellt aero jetzt zufrieden )

  21. #171
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ CloudStrife:

    Wenn du schon die News reinstellst, dann solltest du auch schon schreiben, woher du sie hast! Glaub mir, ist besser so!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  22. #172
    Rain
    Gast
    hm... warum die in der kinderversion gleich alle jap. folgen rausnehmen versteh ich zwar net, aber geht mich ja auch nichts an, bzw ich hol mir die eh net "

  23. #173
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shichibukai
    hm... warum die in der kinderversion gleich alle jap. folgen rausnehmen versteh ich zwar net, aber geht mich ja auch nichts an, bzw ich hol mir die eh net "
    Ja, es ist irgendwie sinnlos und absolute Zeit- und Geldverschwendung, zwei Versionen davon herzustellen! Diejenigen, die unter 16 Jahre und brav sind, und strenge Eltern haben, werden sich diese DVD nicht kaufen können! (Also, die 16er!)

    Wenn keine japanische Version auf der DVD enthalten ist, dann nimmt man den Käufern den letzten Grund, diesen Schrott zu kaufen! Die deutsche TV-Version wollte ich noch nicht einmal geschenkt nehmen!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  24. #174
    Rain
    Gast
    Original von Aero

    Wenn keine japanische Version auf der DVD enthalten ist, dann nimmt man den Käufern den letzten Grund, diesen Schrott zu kaufen! Die deutsche TV-Version wollte ich noch nicht einmal geschenkt nehmen!
    naja... wer weiß... vllt kaufen sich nicht alle die DVDs nur wegen der jap. originalfassung, weiß man ja nicht "

  25. #175
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mir die DVD nicht mal kaufen, wenn nur die japanische Version drauf wär, weil 20€ pro DVD einer Serie, die noch nicht mal zu ende ist! Autsch, dann müsste ich wohl ins Armenhaus ziehen
    Das wären wenn es bis Folge 224 geht auch schon 1.120€, wenn immer 4 Folgen drauf sind. Tja wie alle wissen und hoffen wird die Serie noch ein gutes Stück lang weiter gehen.

Seite 7 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •