Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 215

Thema: Naruto DVDs

  1. #76
    Rain
    Gast
    in japan gibt es mehrere editionen der DVDs... bisher sind mir 3 editionen bekannt... jede edition einer box hat nen anderes cover und bissl anderen inhalt, mal mehr folgen, mal mehr bonus sachen usw...

  2. #77
    Rain
    Gast
    ja, die uk BOXEN, aber es gab vorher richtige DVD volumes... aber egal, lassen wir das

  3. #78
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Nachrichten
    0
    Original von Rain
    ja, für 14 euro mit der japanischen original version ist das in ordnung find ich...
    Hehe... ich war mir jetzt nicht sicher, ob du es wirklich ernst gemeint hast!

    Zugegeben, wenn man primär an der japanischen Version interessiert ist, dann erscheint einem der Preis (11,97 €) wirklich gut, aber dann muss man auch bedenken, dass die UK-Boxen im Preis-Leistungs-Verhältnis einfach besser sind!

    Und wenn man, wie ich, weniger an der japanischen Version, sondern eher an einer deutschen Version interessiert ist, dann erledigt sich das ja von selbst!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  4. #79
    Rain
    Gast
    ja, die amerikanischen boxen sind da wirklich vom preis her besser, das muss ich ja mal zugeben...

  5. #80
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Nachrichten
    0
    Original von Rain
    ja, die amerikanischen boxen sind da wirklich vom preis her besser, das muss ich ja mal zugeben...
    Und wäre ich nicht so an einer guten deutschen Version interessiert, hätte ich sie mir wahrscheinlich längst ins Haus geholt!

    Preistechnisch wäre man mit den "Paniruto"-DVD ( ) nicht so gut dran! Und zudem sehe ich nicht ein, warum ich Panini in so einem Dreck unterstützen sollte!

    Wenn sie ein gutes Produkt machen, kaufe ich es mir gerne! Ein schlechtes Produkt lasse ich liegen! Ganz einfach!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  6. #81
    Rain
    Gast
    hab die heute im laden gesehen, für 13 euro... hab mir die dann aber lieber erstmal doch nicht geholt, werd erstmal gucken was die nächste DVD kosten wird, dann entscheide ich

  7. #82
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Nachrichten
    0
    Original von Rain
    hab die heute im laden gesehen, für 13 euro... hab mir die dann aber lieber erstmal doch nicht geholt, werd erstmal gucken was die nächste DVD kosten wird, dann entscheide ich
    Bei mir im Laden kostete sie 14 €, als ich sie gesehen habe! Vielleicht wäre sie heute etwas billiger geworden!

    Ich würde sie nur geschenkt nehmen, weil ich gerade sowieso schlecht bei Kasse bin!

    (Obwohl ich schon etwas beleidigt wäre, würde man mir sowas zu Weihnachten schenken! )
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  8. #83
    Rain
    Gast
    ich find es gut das sie die original cover der japanischen version übernommen haben, die sehen nämlich sehr gut aus

  9. #84
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Nachrichten
    0
    Original von Rain
    ich find es gut das sie die original cover der japanischen version übernommen haben, die sehen nämlich sehr gut aus
    Die Panini-DVD? Tatsächlich?

    Ich hatte mich noch nie wirklich mit dem Design der japanischen DVD auseinandergesetzt! :bigt:
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  10. #85
    Rain
    Gast
    ja, panini hat die original cover der ersten japanischen edition übernommen, zumindest mit der ersten DVD *gg*...

    weiß jemand in welchem takt die erscheinen sollen?

  11. #86
    Rain
    Gast
    och, dann kommen die DVDs ja schneller wie der manga ... *gg*

    hab mich mit denen nicht ganz so viel beschäftigt, da ich die deutsche version eh nicht magt, mich interessiert nur die jap. originalversion...

  12. #87
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Nachrichten
    0
    das die die preise anziehen werden,war ja klar!das war jetzt nur ein einführungspreis!aber 20€ für 4/5 schlecht synchronisierte und geschnittene folgen finde ich ein bischen unverschähmt!

  13. #88
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Nachrichten
    0
    Original von Rain
    hab mich mit denen nicht ganz so viel beschäftigt, da ich die deutsche version eh nicht magt, mich interessiert nur die jap. originalversion...
    Tja, Panini profitiert an Leute wie dich, die sich lediglich für die japanische Version interessieren!

    Dabei wird sich Panini in ihrem Mist, den sie praktizieren, bestätigt fühlen! Das ist eigentlich schade!

    Die zweite DVD wird bestimmt auch noch nach hinten verschoben!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  14. #89
    Rain
    Gast
    bisher habe ich sie mir ja noch net geholt... aber ich glaub das panini langsam weiß, was für ein riesen bockmist sie gebaut haben, sie werden sicherlich die ganze kritik mitbekommen haben...

    warum sollte die 2te DVD verschoben werden?

  15. #90
    Rain
    Gast
    mir ist auch bewusst, das die nichts gesagt haben sondern sich nur rausgeredet haben, aber ich denke die kritik werden sie dennoch mitbekommen haben... ob sich da nun was ändert oder nicht, liegt nur an denen...

    ich glaub nicht das die DVD so stark gekauft wird... ist in deutschland einfach nicht so, das viele anime DVDs gekauft werden... von daher können wir vllt hoffen das sich noch etwas zum guten wenden wird

  16. #91
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Nachrichten
    0
    Original von Rain
    mir ist auch bewusst, das die nichts gesagt haben sondern sich nur rausgeredet haben, aber ich denke die kritik werden sie dennoch mitbekommen haben... ob sich da nun was ändert oder nicht, liegt nur an denen...
    Naja, soweit ich weiß, haben die Leute von Panini in der Vergangenheit häufig ihre "Belehrungsresistenz" bewiesen!

    Original von lumi
    ich meinte ja, dass ihre Reaktion zeigt, dass sie die Kritik mitbekommen haben, sonst hätten sie das Forum ja nicht schliessen lassen ... und eben diese Reaktion lässt leider nicht auf ein Einsehen oder Ernst nehmen der Kritik schliessen v.v
    Die Schließung des Forum hatte eher damit was zu tun, dass dort gewisse Regeln nicht eingehalten wurden! Vor allem, dass, ihrer Meinung nach, Unwahrheiten ausgesprochen wurden, die aber auch ausreichend als Satire gekennzeichnet waren!

    Du solltest dir Thorstens Aussage mal anschauen!

    XXX
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  17. #92
    Mitglied Avatar von poisonIvi
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bayern \ö.ö/
    Beiträge
    299
    Nachrichten
    0
    hallo

    ich hoffe ich mache mich jetzt nicht unbeliebt *g* aber ich kenn naruto nur von dem anime auf rtl2 her... ist die serie naruto auf rtl2 wirklich so sehr verändert? mir ist zb bisher nie aufgefallen, dass irgendwelche waffen "übermalt" wurden... (ok ich hab erst so 6 folgen gesehen)
    ich fands bisher egtl. schon gut... sicherlich sind die japanischen folgen bestimmt besser... aber sind sie wirklich so "brutal"? und ist die anime-serie (von rtl2) auf dvd wirklich so ein griff ins klo?

    ich hab irgendwo mal was von nem naruto film gelesen... ist der auf deutsch? oder japanisch mit untertitel? gibts den schon zu kaufen?
    weiss bisher nur, dass in japan schon ein 2. film rauskam...

    und wie sind die naruto bücher so?

    tschuldigung wenn vielleicht nicht alles hier reinpasst... """
    (...) Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt!

  18. #93
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Nachrichten
    0
    Original von Katharina11
    ich hoffe ich mache mich jetzt nicht unbeliebt *g* aber ich kenn naruto nur von dem anime auf rtl2 her... ist die serie naruto auf rtl2 wirklich so sehr verändert? mir ist zb bisher nie aufgefallen, dass irgendwelche waffen "übermalt" wurden... (ok ich hab erst so 6 folgen gesehen)
    ich fands bisher egtl. schon gut... sicherlich sind die japanischen folgen bestimmt besser... aber sind sie wirklich so "brutal"? und ist die anime-serie (von rtl2) auf dvd wirklich so ein griff ins klo?
    1.
    Bei der RTL 2-Version wurden handlungstragende Szenen herausgeschnitten oder abgeändert! Zudem wurde jedes Mal das Wort "töten" durch "besiegen" und einmal sogar auch mit "degradieren" ersetzt!

    2.
    Waffen wurden eigentlich eher seltener übermalt! Entfernt wurden sie allerdings schon häufiger!

    3.
    Von den DVD würde ich dir abraten! Auch wenn die Originalversion darauf enthalten ist, würde ich persönlich eher auf eine gute deutsche Synchronisation hoffen!

    4.
    In der deutschen Fassung gibt es fast überhaupt kein Blut! Blut ist die natürliche Folge auf eine Verletzung, und das versuchte man, bei der deutschen Version zu verheimlichen!

    Und ob die japanische Version durch das Blut wirklich brutaler wirkt als unsere Version, das wage ich mal in Frage zu stellen!

    Original von Katharina11
    ich hab irgendwo mal was von nem naruto film gelesen... ist der auf deutsch? oder japanisch mit untertitel? gibts den schon zu kaufen?
    weiss bisher nur, dass in japan schon ein 2. film rauskam...
    Hier in Deutschland gibt es die Filme (noch) nicht!

    Original von Katharina11
    und wie sind die naruto bücher so?
    Ich gebe dir da einen guten Rat:

    Spar dir das Geld für die DVD und kauf dir die Manga dafür! Sie sind pures Gold dagegen!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  19. #94
    Mitglied Avatar von poisonIvi
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bayern \ö.ö/
    Beiträge
    299
    Nachrichten
    0
    aha ok danke

    aber auf der dvd sind die selben folgen wie die von rtl 2 oder?

    und es sind ja so 5 folgen drauf... also 5 folgen von rtl 2 und dann nochmals 5 folgen originalversion oder nur 1 folge originalversion?

    *verwirrt* :wiry:

    ich glaub ich leg mir die mangas zu *ggg*
    (...) Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt!

  20. #95
    Rain
    Gast
    es sind die ersten 5 folgen von RTL2 drauf und die ersten 5 folgen aus japan, sprich die original version...

    manga ist nen guter tipp, den sollte man schon haben )

  21. #96
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Nachrichten
    0
    Original von lumi
    Aero: Diese Begründung von Thorsten ist für mich nur ein Vorwand ... den sie auch bis jetzt noch nicht genauer erläutert haben. Denn wie du sagst waren die Satiren ja wirklich als solche gekennzeichnet und daher ist es lächerlich deswegen ein ganzes Forum verschwinden zu lassen. Die einzelnen Beiträge zu editieren hätte vollkommen gereicht, wenn es wirklich nur daran gelegen hätte. Auch die Aussagen im Naruto-thread waren nicht beleidigend oder ähnliches, dafür, dass man solange vertröstet wurde, ging es in dem Thread noch ziemlich korrekt zu.
    Ich gebe dir ja Recht, aber unter diesem Vorwand wurde das Panini-Video-Forum geschlossen!

    Die Editierung der einzelnen Beiträge wäre Thorsten wahrscheinlich ein wenig zu anstrengend gewesen!

    Aber letztendlich muss man ja beachten, dass das Forum genauer von PaniniComics.de Team geschlossen wurde, die im Auftrag des Verlages gehandelt haben sollen! :wiry:

    Naja, hauptsache es wird irgendwann in näherer Zukunft wieder geöffnet!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  22. #97
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Nachrichten
    0
    Original von lumi
    Mir ist es mittlerweile eh egal, ich hab mit der deutschen Version abgeschlossen ... aber es ist wirklich schade v.v
    Tja, ich noch nicht ganz!

    Ich hoffe immer noch auf eine vernünftige deutsche Umsetzung!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  23. #98
    Rain
    Gast
    Original von Aero

    Ich hoffe immer noch auf eine vernünftige deutsche Umsetzung!

    die wird es aber definitv nicht geben... sie werden es jetzt nun immer so weiter machen, die sprecher können sich natürlich bissl bessern, aber neue sprecher wird es nicht geben und ob sich die alten bessern, ist auch nicht gesagt...

  24. #99
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Nachrichten
    0
    Original von Rain
    Original von Aero
    Ich hoffe immer noch auf eine vernünftige deutsche Umsetzung!
    die wird es aber definitv nicht geben... sie werden es jetzt nun immer so weiter machen, die sprecher können sich natürlich bissl bessern, aber neue sprecher wird es nicht geben und ob sich die alten bessern, ist auch nicht gesagt...
    Tja, ich habe mich schon so lange darauf gefreut und ich möchte nicht einfach die Hoffnung aufgeben!

    Nennt mich ruhig naiv! :rolleyes2:
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  25. #100
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Nachrichten
    0
    Original von lumi
    sprecher wechseln wäre ja nichtmal nötig, nur sie ein bisschen auf die Aussprache hinweisen ... dennoch müsste man die Folgen nochmal komplett neusynchronisieren, ohne Dialogzensur eben ... und das werden sie definitiv so schnell nicht machen. Nur wenn die DVD wirklich komplett floppt, aber da glaub ich auch nicht wirklich dran ....
    Die Stimmen an sich sind ja mal gar nicht so schlecht! (Ausnahmen: Naruto und vor allem Itachi! )

    Dass eine Neusynchronisation stattfinden wird, wenn die DVD floppt, bezweifle ich leider auch ein wenig! Sychronisationen kosten ja schließlich Geld!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.