User Tag List

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 215

Thema: Naruto DVDs

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und wie soll das weitergehen? es gibt ja ca. 200 folgen, das wären dann ca.40 dvds... das is doch nich möglich!

    weiß jemand, ob es auch mal ne originalfassung mit (guter) deutschen synchro auf ner dvd geben wird? das würde ich hoffen...

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe eh fast alle Folgen von meinem jap. Freund. Was will ich mehr?!

  3. #28
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jailbone
    und wie soll das weitergehen? es gibt ja ca. 200 folgen, das wären dann ca.40 dvds... das is doch nich möglich!

    weiß jemand, ob es auch mal ne originalfassung mit (guter) deutschen synchro auf ner dvd geben wird? das würde ich hoffen...

    keine ahnung, tippe aber stark auf nein

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Onizuk@
    Habe eh fast alle Folgen von meinem jap. Freund. Was will ich mehr?!
    klasse...

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lumi
    kann schon sein dass Panini auch solche Boxen rausbringen wird wie VIZ in den USA. Sie wissen ja sehr wohl was die Fans wollen und so eine Box auf deutsch würde ich auch kaufen, daher ... mal schauen ob sie sich nach den Fans richten oder nicht. Man kann den Wunsch nur im Panini Forum aussprechen und abwarten v.v


    Kauf dir lieber Naruto den Film auf DVD, wenn er draußen ist.
    Echt empfehlendswert!


    Habe auch schon fast alle Mangas online gelesen.

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lumi
    Ich hab sowohl den Film als auch die Serie schon gesehen, deswegen kauf ich mir trotzdem die DVDs, um die Serie zu unterstützen (ausser die Filler Episoden xD) oO; Nur alles runterladen bringt dem Autor und dem Animationsstudio nämlich nichts, sondern schadet ihnen eher v.v
    Indeed, ich habe schon fast alle GTO DVDs,Cowboy Bebop den Film lim. Edition. Ich würde mir ja mehr kaufen, aber meist ist es zu teuer oder es ist vergriffen!

  7. #32
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Onizuk@
    Original von lumi
    kann schon sein dass Panini auch solche Boxen rausbringen wird wie VIZ in den USA. Sie wissen ja sehr wohl was die Fans wollen und so eine Box auf deutsch würde ich auch kaufen, daher ... mal schauen ob sie sich nach den Fans richten oder nicht. Man kann den Wunsch nur im Panini Forum aussprechen und abwarten v.v


    Kauf dir lieber Naruto den Film auf DVD, wenn er draußen ist.
    Echt empfehlendswert!


    Habe auch schon fast alle Mangas online gelesen.
    meinst du den mit der schauspielerin/prinzessin? wenn den die gleichen idioten in die finger bekommen wird er ganz sicher nicht empfehlenswert!

  8. #33
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lumi
    kann schon sein dass Panini auch solche Boxen rausbringen wird wie VIZ in den USA. Sie wissen ja sehr wohl was die Fans wollen und so eine Box auf deutsch würde ich auch kaufen, daher ... mal schauen ob sie sich nach den Fans richten oder nicht. Man kann den Wunsch nur im Panini Forum aussprechen und abwarten v.v
    und wo finde ich das panini Forum?

  9. #34
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -blue-
    Original von lumi
    kann schon sein dass Panini auch solche Boxen rausbringen wird wie VIZ in den USA. Sie wissen ja sehr wohl was die Fans wollen und so eine Box auf deutsch würde ich auch kaufen, daher ... mal schauen ob sie sich nach den Fans richten oder nicht. Man kann den Wunsch nur im Panini Forum aussprechen und abwarten v.v
    und wo finde ich das panini Forum?
    also du könntest "panini forum" googln und gleich das erste oben nehmen oder du klickst einfach auf diesen link!

  10. #35
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke^^

  11. #36
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -blue-
    danke^^
    bitte!aber ich würde mir da keine alzugroßen hoffnungen machen!damit denk ich mal erreicht man auch nicht wirklichwas!

  12. #37
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    Original von -blue-
    danke^^
    bitte!aber ich würde mir da keine alzugroßen hoffnungen machen!damit denk ich mal erreicht man auch nicht wirklichwas!
    das ist mir eigentlich klar, aber mich interessiert was die da alle so sagen und denken^^

  13. #38
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kannst dann ja mal einen groben abriss davon machen,was dort so abgeht!vielleicht stehen da ja sogar n paar interessante sachen drin,die wir noch nicht wissen!bezweifel ich aber es wäre ja möglich!ich würde gern selber nachlesen aber ich habe die zeit nicht!

  14. #39
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -blue-
    Original von Mero
    bitte!aber ich würde mir da keine alzugroßen hoffnungen machen!damit denk ich mal erreicht man auch nicht wirklichwas!
    das ist mir eigentlich klar, aber mich interessiert was die da alle so sagen und denken^^
    Da geht es gut zur Sache! Ich bin da auch angemeldet!

    Original von Mero
    meinst du den mit der schauspielerin/prinzessin? wenn den die gleichen idioten in die finger bekommen wird er ganz sicher nicht empfehlenswert!
    Hm... sicher ist das nicht!

    Man nehme mal Inu Yasha! Die TV-Version war schrecklich, vor allem wegen der Synchronisation! :sure:

    Aber die Filme waren alle großartig umgesetzt!

    Und das wird bei den Naruto-Filmen vielleicht auch passieren, da sie ja wohl nicht fürs TV produziert bzw. editiert werden!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    To aero: ja hab dich gleich gesehen^^

    Aber es erstaunt einem schon. im grunde ist keiner so richtig mit dem ergebniss zu frieden aber ändern tun sie auch nichts. die denken wohl das wir ihr misserrables produkt trozdem kaufen.

  16. #41
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -blue-
    To aero: ja hab dich gleich gesehen^^
    Ich bin da auch reichlich vertreten!

    Original von -blue-
    Aber es erstaunt einem schon. im grunde ist keiner so richtig mit dem ergebniss zu frieden aber ändern tun sie auch nichts. die denken wohl das wir ihr misserrables produkt trozdem kaufen.
    Panini ist bereits dafür bekannt, ihren eigenen Kopf durchsetzen zu wollen!

    Aber das mit dem Panini-Forum hat sich erstmal erledigt, da der für uns interessante Teil (also der Naruto-Teil) geschlossen wurde!

    Tja, da kann man nichts machen...
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  17. #42
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber das mit dem Panini-Forum hat sich erstmal erledigt, da der für uns interessante Teil (also der Naruto-Teil) geschlossen wurde!
    das nenn ich mal kritikfähig!die wollten sich anscheinend nix sagen lassen!ist ja auch verständlich bei solcher kritik!vielleicht habe die das eingerichtet weil die dachten die bekommen lob oder so!ab morgen ist die erste dvd zu haben (wenn ich mich recht erinner!)!ich bin ja mal auf folgende verkaufszahlen gespannt!denke nicht,das die so gut ankommen wird!zumindest die mangaleser werden sie wohl schonmal nicht kaufen!oder liege ich da falsch??

  18. #43
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ICH kauf es mir sicher nicht.

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    89
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wurde die DVD nicht um 1 Woche verschoben? Zumindest laut Amazon kommt die erst am 10 raus. Meine da was im Narutothread im Paniniforum gelesen zu haben aber da der Bereich geschlossen ist kann ich nicht nachschauen ^^´

  20. #45
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Untoten
    Wurde die DVD nicht um 1 Woche verschoben? Zumindest laut Amazon kommt die erst am 10 raus. Meine da was im Narutothread im Paniniforum gelesen zu haben aber da der Bereich geschlossen ist kann ich nicht nachschauen ^^´
    ja du hast recht!die kommt wirklich erst am 10. raus! sorry mein fehler!

    steht auch so bei Amazon!

  21. #46
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    das nenn ich mal kritikfähig!die wollten sich anscheinend nix sagen lassen!ist ja auch verständlich bei solcher kritik!vielleicht habe die das eingerichtet weil die dachten die bekommen lob oder so!ab morgen ist die erste dvd zu haben (wenn ich mich recht erinner!)!ich bin ja mal auf folgende verkaufszahlen gespannt!denke nicht,das die so gut ankommen wird!zumindest die mangaleser werden sie wohl schonmal nicht kaufen!oder liege ich da falsch??
    Dieses Forum artete in Spam aus! Daher wurde es wohl geschlossen! Aber es ist ja nur vorübergehend! :rolling:

    Jedenfalls könnte man jetzt spekulieren, warum der DVD-Release wieder verschoben wurde!

    Eine Theorie ist, dass Panini von der FSK angestoßen wurde, doch mal die deutsche Version prüfen zu lassen, weil sie nicht inhaltsgleich (geschnitten) mit der japanischen Version ist!

    Deswegen könnte ich mir vorstellen, dass Panini die Episoden noch prüfen lässt, da die DVD ansonsten keine Jugendfreigabe bekommen würde! Das habe ich zumindest gehört! :wiry:
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  22. #47
    Rain
    Gast
    Original von Aero

    Eine Theorie ist, dass Panini von der FSK angestoßen wurde, doch mal die deutsche Version prüfen zu lassen, weil sie nicht inhaltsgleich (geschnitten) mit der japanischen Version ist!

    also irgendwie verstehe ich deinen post nicht... warum sollten sie, wegen ein total harmlosen deutschen version, keine jugendfreigabe bekommen?

    die japanische ist doch die "brutale" version

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    89
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil man der FSK das ganze Produkt vorlegen muss. Im Falle von Panini die uncut japanische und geschnitte deutsche Fassung von Naruto. Sonst könnte die FSK ziemlichen stunk machen wenn nur die japanische vorgelegt wurde und dann ne DVD raus kommt wo ungeprüfte deutsche Fassungen drauf sind. (Capcom musste von RE4 ne Version ohne Minispiele rausbringen nur weil die nicht in der Version entahlten waren die zur Prüfung vorgelegt wurde :X )

    Aber ich bezweifel mal das die Serie dann schon im Fernsehen laufen würde wenn die keine FSK freigabe hätte.

  24. #49
    Rain
    Gast
    eben... genau das hab ich ja nicht verstanden, aber vllt meinte er es genau so... die folgen sind doch schon längst im TV gewesen, warum sollten sie die also nochmal vorlegen, wenn es genau die selben sein sollen!?... gut, vllt einfach zur kontrolle, das die nicht einfach andere versionen von den folgen drauf haben, dann würde ich das verstehen, aber sonst...

  25. #50
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eigentlich müsste man doch die deutschen folgen garnicht so beachten!die japanischen sind "brutaler" und müssten deshalb eine höhere einstufung bekommen als die deutschen!also müsste man theoretisch nur die jap folgen prüfen und hätte eine altersfreigabe fürs ganze produkt!! fänd ich zumindest logisch!

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •