User Tag List

Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 215

Thema: Naruto DVDs

  1. #51
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    eben... genau das hab ich ja nicht verstanden, aber vllt meinte er es genau so... die folgen sind doch schon längst im TV gewesen, warum sollten sie die also nochmal vorlegen, wenn es genau die selben sein sollen!?... gut, vllt einfach zur kontrolle, das die nicht einfach andere versionen von den folgen drauf haben, dann würde ich das verstehen, aber sonst...
    Stimmt! Genau so meinte ich es eigentlich auch!

    Original von Mero
    eigentlich müsste man doch die deutschen folgen garnicht so beachten!die japanischen sind "brutaler" und müssten deshalb eine höhere einstufung bekommen als die deutschen!also müsste man theoretisch nur die jap folgen prüfen und hätte eine altersfreigabe fürs ganze produkt!! fänd ich zumindest logisch!
    Das kommt darauf an, wie man es sieht!

    Wäre ich ein Elternteil, dann würde ich mein Kind das nicht schauen lassen, weil die TV-Version von "jugendschützend" so mal ganz weit entfernt ist! All die Gewaltverharmlosungen...
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  2. #52
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre ich ein Elternteil, dann würde ich mein Kind das nicht schauen lassen, weil die TV-Version von "jugendschützend" so mal ganz weit entfernt ist! All die Gewaltverharmlosungen...
    schin aber wieviele eltern sind den schon echte narutofans??wieviele eltern wissen es den besser?

  3. #53
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    schin aber wieviele eltern sind den schon echte narutofans??wieviele eltern wissen es den besser?
    Offensichtlich nicht die meisten!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  4. #54
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    Original von Mero
    schin aber wieviele eltern sind den schon echte narutofans??wieviele eltern wissen es den besser?
    Offensichtlich nicht die meisten!
    ich würde eher sogut wie keiner sagen!und welche eltern kontrollieren den noch großartig die freigabe der FSK,wenn sie eine zeichentrickdvd in der hand halten??

  5. #55
    Rain
    Gast
    und welche eltern würden ihre kinder gern beten wieder zum thema zurückzukommen? danke...

  6. #56
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wir sind ja eigentlich noch bei der dvd!
    was haltet ihr davon, wenn man mal ne umfrage starten würde,in der gefragt wird,ob sich die naruto dvd´s holt? das fände ich mal ganz interessant!

  7. #57
    Rain
    Gast
    hatte aber nicht wirklich was mit der DVD zu tun... wenn ihr über was anderes redet, dann sollte es schon einen gewissen teil mit dem thema zu tun haben... ihr redet in letzter zeit sehr viel off-topic und so langsam löst sich meine geduld auf

    das mit dem vote ist ne gute idee, werde ich sofort machen, bzw wird nun hier im thread sein...

  8. #58
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke rain!

    ich hab für nein gestimmt!die argumente stehen auf den letzten 3 seiten
    aber vor allem weil ich den schnitt verurteile und den der die dialogzensur gemacht hat am liebsten erscheißen würde!und ich die jap habe!

  9. #59
    Rain
    Gast
    ich habe für vielleicht gestimmt, da einerseits die gute japanische original version drauf sein soll, aber andererseits die schlechte deutsche version drauf ist...

  10. #60
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hätte auch für vielleicht gestimmt,wenn ich nicht schon die japanische fassung hätte!und nur wegen dem deutschen untertitel werd ich sie mir nicht holen!das finde ich dann geldverschwändung!

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe für nein gestimmt, da es mir irgendwie zu teuer ist. o.O

    Und ich bin dann auch so einer, der wenn dann alle haben will und nicht nur nen Teil. Und ich hab ehrlich gesagt keine Lust 70 Filler Epis (Tendenz steigend) zu bezahlen ^^ >.>

  12. #62
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Nein, lohnt sich doch eh nicht

    Ich habe für "Nein" gestimmt, weil...

    - die vielerseits geschnittene deutsche Fassung auf den DVD enthalten sein wird!
    - ich die japanische Version über US-/UK-Boxen wesentlich billiger bekäme (zudem förderte ich damit mein Englisch! :bigt: )!
    - Panini bei diesem Bockmist unterstützen? Hier: :tock:

    Es ist jetzt nicht so, dass ich jetzt allgemein Panini-Produkte meiden würde! Wenn sie ein gutes Produkt anbieten, überlege ich es mir gerne! Aber bei so einem Mist, den sie mir als "Naruto" verkaufen wollen, da sage ich einfach: "Nein!"
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  13. #63
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist jetzt nicht so, dass ich jetzt allgemein Panini-Produkte meiden würde! Wenn sie ein gutes Produkt anbieten, überlege ich es mir gerne! Aber bei so einem Mist, den sie mir als "Naruto" verkaufen wollen, da sage ich einfach: "Nein!"
    ich würde normalerweise auch sagen,das naruto doch ruhig floppen soll bei uns!aber ich möchte eigentlich ein paat spiele von naruto haben und deshalb hoffe ich insgeheim das das doch nicht son flop wird,und wie uns bald über pc und sonstige spiele freuen dürfen!aber soviel,das ich mir die dvd hole,ist mir das dann doch nicht wert!

  14. #64
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    ich würde normalerweise auch sagen,das naruto doch ruhig floppen soll bei uns!aber ich möchte eigentlich ein paat spiele von naruto haben und deshalb hoffe ich insgeheim das das doch nicht son flop wird,und wie uns bald über pc und sonstige spiele freuen dürfen!aber soviel,das ich mir die dvd hole,ist mir das dann doch nicht wert!
    Und wenn die Serie ein Erfolg würde, dann könnte es ja auch sein, dass eine ungeschnittene deutsche Version hinterhergrtöpfelt kommt!

    Es ist zwar höchst unwahrscheinlich, aber möglich!

    ---

    EDIT

    Das Panini-Video-Forum ist "verschwunden"!

    Voilà!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  15. #65
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lumi
    Bei amazon.co.uk kostet die zweite uncut Box im Moment ca. 20 Euro. Sie enthält die Folgen 14-26, Code 2, aber eben nur auf Englisch (ohne deutsch, japanische version gibts schon ^^ ).

    Zugreifen

    XD
    Ein wirklich verlockendes Angebot!

    Aber ich bin ein wenig blauäugig und hoffe weiterhin auf einen guten DVD-Release in den nächsten 1.000 Jahren!

    Außerdem fehlt mir gerade sowieso das Geld! :sure:
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  16. #66
    Rain
    Gast
    ist die erste DVD nun eigentlich draußen? hab im laden geguckt, aber net gefunden...

  17. #67
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    ist die erste DVD nun eigentlich draußen? hab im laden geguckt, aber net gefunden...
    Hm, ich komme heute an diversen Geschäften vorbei! Ich kann wohl mal schauen gehen!

    Aber der Veröffentlichungstermin war ja der '10. November 2006'! Also, müsste sie eigentlich rausgekommen sein!

    PS: Das Panini-Video-Forum ist immer noch zu! Leider...
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  18. #68
    Rain
    Gast
    ja, ich weiß das es am 10ten hätte erscheinen sollen, aber da ich es net gesehen habe, bin ich mir jetzt net sicher... kann aber auch einfach nur sein, das der laden die grade nicht geführt hatte oder lieferschwierigkeiten hatte, da ich am 11ten im laden war, also sehr früh...

  19. #69
    Rain
    Gast
    oh, echt so günstig? dann werd ich mir die auch zulegen, am besten gleich morgen

    danke für die information...

  20. #70
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lumi
    das Panini Video Forum ist nicht nur zu, sondern komplett verschwunden, wenn ich das richtig sehe... auf eine Erklärung können wir wohl noch lange warten XD
    Ja, es ist relativ kommentarlos von der Bildfläche verschwunden!

    Original von Rain
    oh, echt so günstig? dann werd ich mir die auch zulegen, am besten gleich morgen

    danke für die information...
    Meinst du das ernst? :wiry:

    Jedenfalls ist sie wirklich draussen! Ich war heute bei meinem Mangadealer, und der hatte sie!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  21. #71
    Rain
    Gast
    ja, für 14 euro mit der japanischen original version ist das in ordnung find ich...

  22. #72
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    ja, für 14 euro mit der japanischen original version ist das in ordnung find ich...
    selbst mit den japanischen original nicht!aber 12-14 € ist ein sehr fairer preis muss ich zugeben!
    die japanischen originalfolgen hast du doch bestimmt eh schon,oder?

  23. #73
    Rain
    Gast
    Original von Mero

    selbst mit den japanischen original nicht!aber 12-14 € ist ein sehr fairer preis muss ich zugeben!
    die japanischen originalfolgen hast du doch bestimmt eh schon,oder?

    ja, habe ich, aber was heißt original... so habe ich sie offiziel und kann sie schön auf dem DVD player gucken, mit bester qualität... ich find der preis ist sehr sehr gut und wenn alle in dieser preisklasse sind, dann werde ich mir sicherlich alle holen...

  24. #74
    Rain
    Gast
    hm... wieviele folgen sind auf der drauf? das ist aber nur die 2te edition, so wie es sie in japan gibt, wo glaub nen paar mehr folgen einfach drauf sind, oder!?

  25. #75
    Rain
    Gast
    Original von lumi
    natürlich original, sonst würde ich das hier nicht rumschreien XD oben habe ich den link zu amazon.co.uk gepostet .... gestern hat die Box noch 16 Pfund gekostet ... heute 18, war nicht schnell genug T.T
    ja, hatte es übersehen... hab meine post geändert

Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •