User Tag List

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 215

Thema: Naruto DVDs

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hallo erstmal!ich bin zwar erst naruto fan seit die folgen im fernsehen laufen aber trotzdem find ich die folgen oft ziemlich kurz und sonst finde ich sie nachdem ich gesehen habe was die da rausgeschnitten haben nicht mehr so toll!außerdem glaube ich nicht das die was an der fassung ändern das würde ja viel zu viel geld kosten.und die dvds werden ja trotzdem gekauft!wisst ihr eigentlich was nähreres über tenten ???würde mich mal interessieren!!!!!!!!ach so habe mir auch schon ein manga gekauft und muss sagen es ist besser als der film!!! :wave: :wave:

  2. #102
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lumi
    yep, Panini wird genau ausrechnen, was teurer ist ... die gefloppten DVDs weiterzumachen oder eine neue Synchro, durch die man die Verluste vielleicht wieder ausgleichen kann ^^
    Daher, wenn die DVD richtig floppt, müssen sie schon irgendwie reagieren, aber es gibt ja doch genug die sie kaufen werden denk ich v.v
    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die DVD wirklich im gewünschten Ausmaß floppen werden!

    Es wird wahrscheinlich noch genug Leute geben, die die DVD wegen der japanischen Version kaufen werden!

    Aber wenn sie wirklich floppen sollten, dann muss sich Panini was überlegen! Das ist richtig!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab da me ne frage: wird die deutsche naruto dvd alle bisher ausgestrahlten folgen ungeschnitten zeigen? ich meine mit blut undsoweiter? wenn ja würde ich mir die dvd aufjedenfall kaufen.

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lumi
    ja auf den dvds sind die ungeschnittenen folgen drauf, aber ohne synchronisation, also nur mit untertitel. Die Synchro gibts nur für die geschnittene Version.

    damit wird unsere hoffnung auf einen flopp wieder kleiner
    waaaaas? heisst das etwa das wirklich nur untertitel zui sehn ist und keine stimmen... das wär ja ma wieder total gaga. habt ihr schon alle mal ne beschwerde mail bezüglich naruto und andere animes an rtl2 geschickt? viele denken das das nix bringen würde aber es hilft... auch wenn es nur kleine schritte sind. niemals aufgeben! machen wirs wie martin luther king!!!

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt mir fast so vor als wollen sie damit bezwecken, dass diejenigen die die japanischen Stimmen noch nicht kennen nicht merken sollen wie schlecht die Sprecher rüberkommen. Oder sie einfach verhindern wollen das man einen Vergleich ziehen kann.
    Hat ja nicht jeder die Original japanische DVD zu Hause oder als Sub auf dem Computer. :bigt:

    Kauf sie mir jedanfalls nicht, bleib da doch lieber beim Manga.

  6. #106
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lumi
    damit wird unsere hoffnung auf einen flopp wieder kleiner
    Kleiner? Eigentlich doch eher wieder größer, oder? :wiry:

    Original von CloudStrife
    waaaaas? heisst das etwa das wirklich nur untertitel zui sehn ist und keine stimmen... das wär ja ma wieder total gaga. habt ihr schon alle mal ne beschwerde mail bezüglich naruto und andere animes an rtl2 geschickt? viele denken das das nix bringen würde aber es hilft... auch wenn es nur kleine schritte sind. niemals aufgeben! machen wirs wie martin luther king!!!
    Die einzige Stelle, an die man sich am effektivsten melden könnte, wäre im Panini-Forum!

    Nur da wurde der interessante Teil des Forum vorübergehend geschlossen!

    Original von Ciel
    Kommt mir fast so vor als wollen sie damit bezwecken, dass diejenigen die die japanischen Stimmen noch nicht kennen nicht merken sollen wie schlecht die Sprecher rüberkommen. Oder sie einfach verhindern wollen das man einen Vergleich ziehen kann.
    Hat ja nicht jeder die Original japanische DVD zuhause oder als Sub auf dem Computer. :bigt:
    Tja, was sich Panini dabei gedacht hat, wird wohl eher ein Geheimnis bleiben!

    Wenn ich mich an das Interview mit dem Herrn Verdini erinnere, dass man das Produkt mit dieser deutschen Version "komplettieren" wollte...

    Was bliebt einem da noch zu sagen? :tock:
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi!ich kenne die japanischen folgen von naruto nicht wisst ihr ne seite wo man die herkriegt???würde sie gerne mal mit der deutschen fassung vergleichen!! :mua: :mua: :mua:

  8. #108
    Rain
    Gast
    ich frag mich ob die deutsche translation auf der DVD genauso "harmlos" ist wie im deutschen anime...!?

  9. #109
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    ich frag mich ob die deutsche translation auf der DVD genauso "harmlos" ist wie im deutschen anime...!?
    Da Panini ja geplant hat, die "eingefleischten Fans" mit der DVD zu locken, gehe ich mal stark davon aus, dass die Untertitel ungeschnitten sind! Aber bei Panini weiß man ja nie!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  10. #110
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lumi
    amazon.de hat mittlerweile auch reagiert und die UK Boxen ins Programm aufgenommen oO
    Tja, die wissen, was gut für sie ist!

    Es wird einige Leute geben, die auf diese Boxen zugreifen wollen!

    Original von lumi
    mit 40 Euro sind sie zwar etwas teurer als wenn man direkt bei amazon.co.uk bestellt, aber immernoch nicht teurer als die deutschen DVDs, die ja ab der dritten jeweils 20 Euro kosten
    Vielleicht wird der Preis ja noch reduziert!

    Aber selbst dann ist es noch Wucher, wenn man bedenkt, was sich darauf befindet!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  11. #111
    Rain
    Gast
    ist aber mehr oder weniger standart in deutschland bei einzelnen anime DVDs... die haben immer einen so hohen wert, da die erfahrung einfach gezeigt hat, das die auch dann noch gekauft werden...

  12. #112
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lumi
    falls ihr es noch nicht entdeckt habt, im Animedigital-Forum gibt es erste Bilder von der DVD und Kommentare zu der Qualität usw. ... leider grössenteils nicht sehr positiv klick (ab dem zweitletzten Post auf der Seite fängt es an)
    Interessant!

    Vor allem das hier...

    Ich werde mir so keine weitere DVD kaufen , Sehr Sehr Schlechtes Bild nicht so tolle Stimmen , Geschnittene Deutsche Fassung , Nicht komplett genutzte DVD (bei 2x5 folgen pro dvd >_<) und die Trailer blockieren 1/7 der DVD (bei 2x5 Folgen pro DVD >_<)
    ...spricht ja schon Bände, nicht wahr?
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  13. #113
    Rain
    Gast
    uff ... hab ich ein glück das ich mir die doch net geholt habe, hört sich ja ganz und garnet gut an

  14. #114
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe die Serie wie so viele auf RTL2 verfolgt und war sehr bestürzt; dass sie so gekürzt im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wurde. Dennoch habe ich auch die deutsche Version sehr ins Herz geschlossen.
    In einer Anime-Zeitschrift habe ich gelesen; dass Naruto als DVD rauskommt. Kurze Zeit später habe ich sie mir doch aus Neugier gekauft.

    Und meine Meinung dazu ist; dass die japanische Fassung wirklich sehr sehenswert ist. Der Zuschauer erfährt Informationen; die in der deutschen Version nicht zu erfahren sind. Zudem ist die japanische Fassung inhaltlich auch nicht mehr so harmlos z.B. man sieht Blut.
    Es macht natürlich mehr Spaß die ganze Serie ungekürzt zu sehen ;-) Aber auch das OPENING bzw. besonders das ENDING / Schlußlied sind wirklich toll! Besonders weil ich die Lieder schon kannte.
    Die Synchron-Fassung ist zudem wirklich super umgesetzt worden. Aber die Japaner sind Meister für sich :-)

    Zur deutschen Fassung: Hier finde ich die deutsche Synchron-Fassung auch sehr gelungen. Besonders Kakashi und Sasuke**grins-ich liebe die zwei** aber auch die anderen Charaktere finde ich sehr hörenswert. Als OPENING+ENDING hat Pannini denke ich mal die englische Fassung verwendet. Finde ich auch nett; da im Fernsehen nur ein OPENING zu sehen ist.
    Als Ergänzung ist die deutsche Fassung wirklich toll.

    Gesamtes FAZIT : Alle die mit der harmlosen deutschen Fernsehfassung unzufrieden sind; sollten den Kauf der DVD wagen. Zwar muß man Untertitel lesen aber dass ist nur ein kleines Manko. Die japanische Fassung ist für jeden Fan ein Muß.
    Sonst für alle die sich die DVD nicht leisten möchten bzw. können; die Serie ist wahrscheinlich ewig lang und somit auch das DVD-Volumen (1.Staffel=12 DVDs), kann ich die deutsche Fernsehfassung auf RTL2 ans Herz legen. Zur Ergänzung ist die deutsche Mangaversion noch ideal.

    Quelle: www.amazon.de
    Ganz ehrlich...

    Da fehlen mir die Worte!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  15. #115
    Rain
    Gast
    aha... ich glaub da hat einer geld von PANINI bekommen ...


    also wie er die deutsche version nur gut finden kann? okay, manche sprecher sind in ordnung, aber ansonsten ist die deutsche version reinster schrott und da sie 1:1 vom TV auf die DVD übernommen wurde (meiner meinung nach), kann man das ruhig sagen *hehe*

  16. #116
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    also wie er die deutsche version nur gut finden kann? okay, manche sprecher sind in ordnung, aber ansonsten ist die deutsche version reinster schrott und da sie 1:1 vom TV auf die DVD übernommen wurde (meiner meinung nach), kann man das ruhig sagen *hehe*
    Ohne der Rezensentin zu nahe treten zu wollen, aber sie ist voll auf Panini reingefallen!

    An genau solche Käufer haben die Damen und Herren wohl spekuliert, und diese treiben auch die Verkäufe in die Höhe!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  17. #117
    Rain
    Gast
    naja... ich denke die japanische version ist wirklich gut und es macht spaß sich solch eine version auf dem TV anzugucken... wenn man die untertitel ausstellen kann, ist es natürlich nochmal nen stücker besser... aber die deutsche version zieht das leider alles runter und PANINI will eben durch die DVDs hohe einnahmen machen und hat deswegen die japanische draufgetan, da sie sicherlich wissen, das die deutsche version sehr unbeliebt ist...

  18. #118
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    naja... ich denke die japanische version ist wirklich gut und es macht spaß sich solch eine version auf dem TV anzugucken... wenn man die untertitel ausstellen kann, ist es natürlich nochmal nen stücker besser... aber die deutsche version zieht das leider alles runter und PANINI will eben durch die DVDs hohe einnahmen machen und hat deswegen die japanische draufgetan, da sie sicherlich wissen, das die deutsche version sehr unbeliebt ist...
    Naja, und ich denke, da können wir lange warten, dass die DVD irgendwann eingestellt werden, da alle, die eine ähnliche wie die oben-genannte Rezension schreiben, die DVD weiterkaufen!

    Denke ich zumindest! :wiry:
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  19. #119
    Rain
    Gast
    klar, die DVD wird sich verkaufen, aber ich denke nicht sonderlich gut, denn anime-DVDs verkaufen sich meiner meinung nach nicht ganz so gut in deutschland ...

  20. #120
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    klar, die DVD wird sich verkaufen, aber ich denke nicht sonderlich gut, denn anime-DVDs verkaufen sich meiner meinung nach nicht ganz so gut in deutschland ...
    Das kann ich gar nicht wirlich beurteilen, aber wenn man "nur" die japanische Version als Pluspunkt auf eine DVD klatscht, dann ist das ziemlich wenig!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  21. #121
    Rain
    Gast
    ja, auf der rückseite der DVD steht ja auch nicht mehr drauf... hatte mir die ja mal im laden angeguckt und wollte wissen was noch so auf der DVD ist, aber das ist wirklich wenig... dann steht da auch noch das das folge 6 bis 10 ist, wobei das doch nur folge 1 bis 5 ist... versteh einer PANINI...

  22. #122
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    ja, auf der rückseite der DVD steht ja auch nicht mehr drauf... hatte mir die ja mal im laden angeguckt und wollte wissen was noch so auf der DVD ist, aber das ist wirklich wenig... dann steht da auch noch das das folge 6 bis 10 ist, wobei das doch nur folge 1 bis 5 ist... versteh einer PANINI...
    Naja, wie ich das im Panini-Forum damals mitbekommen habe, ist Panini schon bekannt dafür! Zum Beispiel technisches Kram, wie verspätet eingeblendete Untertitel!

    Aber damit wir irgendwas näheres erfahren können, muss erstmal das Panini-Video-Forum wiedereröffnet werden! Es wird langsam Zeit! :sure:
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  23. #123
    Rain
    Gast
    das wird nicht so schnell wieder auf gemacht *gg* ...

    wie, sollen auf der naruto DVD die untertitel auch ab und an zeitversetzt sein?

  24. #124
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    wie, sollen auf der naruto DVD die untertitel auch ab und an zeitversetzt sein?
    Nein, das war jetzt nicht auf Naruto bezogen! Ich glaube, das war bei GitS - SAC 2nd Gig, aber ich bin mir nicht sicher!

    Aber dass muss hier ja jetzt nicht breitgetreten werden!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  25. #125
    Rain
    Gast
    ich frag mal ganz vorsichtig... gibt es auch nur einen einzigen in diesem board, der die DVD hat?

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •