User Tag List

Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789
Ergebnis 201 bis 215 von 215

Thema: Naruto DVDs

  1. #201
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow... ich muss sagen: Nicht schlecht!

    Eine angemessene "Entschädigung" für diejenigen, die sehnsüchtigst auf eine deutsche Naruto-Fassung gewartet haben und dann mit der RTL 2-Version vergewaltigt wurden.

    Wenn die erste Box dann draußen ist, werde ich mir erst Auskünfte über dessen Qualität einholen und wenn es als gut bezeichnet wird, selbst über den Kauf nachdenken. (Wo natürlich meine eigenen finanziellen Möglichkeiten eine ganz entscheidende Rolle spielen.)

    Ich bin gespannt.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  2. #202
    Blubbeldub
    Gast
    Was bedeutet genau "deutsche Sprachfassung Uncut"?

    Fallen da dann auch Wörter wie töten und so?
    Würde mich echt interessieren, aber kaufen würde ich mir die DVDs nicht.

  3. #203
    Mitglied Avatar von Kakashigirl06
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    732
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es werden nur die fehlenden Sätze neu synchronisiert, der Rest bleibt wohl so, weil es zu aufwendig und kostenintensiv wäre .. meinte der von Panini..habe nämlich eben im Forum gefragt.

  4. #204
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In dem Fall haben die deutschen DVDs bei mir null Chance. Wär schade um die verschwendete Zeit und das Geld. Ich würde mich nur ärgern. :dark:

  5. #205
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    Wow... ich muss sagen: Nicht schlecht!

    Eine angemessene "Entschädigung" für diejenigen, die sehnsüchtigst auf eine deutsche Naruto-Fassung gewartet haben und dann mit der RTL 2-Version vergewaltigt wurden.

    Wenn die erste Box dann draußen ist, werde ich mir erst Auskünfte über dessen Qualität einholen und wenn es als gut bezeichnet wird, selbst über den Kauf nachdenken. (Wo natürlich meine eigenen finanziellen Möglichkeiten eine ganz entscheidende Rolle spielen.)

    Ich bin gespannt.

    Ich glaub das die genauso "schlecht" wird, wie die RTL2 Fassung, wird im Grunde sogar die RTL2 Fassung sein, außer das eben die geschnittenen Szenen nacheditiert werden.

    Die einzige Naruto DVD die ich mir kaufen würde, wäre der Kinofilm.

  6. #206
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wird bestimmt dann alles etwas logischer vom Ablauf her, weil die entscheidenden Szenen wieder drin sind! Aber das hilf auch nicht viel, bei der Synchro! Für Leute die nur den RTL2 Anime kennen ist das mit den "neuen" Szenen sicher ein guter Köder aber für uns "richtige" Fans ist das ja wohl kaum ein Anreiz^^

  7. #207
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, so seh ich das auch! Die Synchronisation wird weiterhin grottig sein, aber man sollte sich sowieso das Original anschauen, mit Untertiteln eben.

  8. #208
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mittlerweile gibt es schon die ersten Boxen zu Naruto, in welchen eben mehrere Folgen vorhanden sind. Der Preis ist z.B. auf Amazon recht angemessen aber im Grunde immer noch teuer, da man den Anime sowieso auf RTL2 zu sehen bekommt und oder per Subs sehen kann.

    Das Einzige was mich interessieren würde, wären die Kinofilme. Hoffe sehr das die auch irgendwann auf DVD nach Deutschland kommen.

  9. #209
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Boxen an sich finde ich aktuell sehr preiswert, wenn man den Preis pro Folge hochrechnet, so kommt man für eine Folge auf rund 1 Euro. (Preis pro Box: EUR 25,97) Bin nun sogar am Überlegen, ob ich mir gleich die Boxen kaufe, obwohl ich die Einzel-DVD's (ersten 5 Stück) bereits habe. Denn günstiger wird man sie wohl eh nicht mehr bekommen und bevor sie komplett vom Markt verschwunden sind xD''

  10. #210
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist wirklich ziemlich günstig, aber für die Qualität die man bekommt nicht angebracht. Immerhin ist die deutsche Synchro mieserabel und geschnitten sind die Folgen auch. Natürlich kann man sich die Folgen auch einfach im Original mit deutschen Untertiteln anschauen aber... Muss man eben selber wissen. Für mich persönlich wäre dies nichts.

  11. #211
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weiß jemand wieso es nicht mehr mit den DvD´s weitergeht ?
    warte jetzt schon ein halbes jahr auf die Naruto Vol.30
    aber es tut sich nix.
    weiß jemand mehr ?

  12. #212
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Etwas Genaues kann ich leider nicht sagen aber wenn ich mich nicht irre, wurden andere Serien (wie z.B. Bleach) momentan auf Eis gesetzt, bzw. gibt es Probleme mit dem Studio, die diese Serie produziert. Möglich das "Naruto" auch betroffen ist.

    Da ich die deutschen Folgen jedoch nicht kaufe [zu teuer, schlechte Synchro (auch wenn die jap. Fassung enthalten ist), folglich unnütz], kann ich wiegesagt keine genaue Aussage geben.

  13. #213
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das englische Label Manga Entertainment UK hat bekanntgegeben, dass sie im Oktober ein Boxset mit allen 220 Folgen der ersten Naruto-Serie veröffentlichen. (Da in England natürlich nur mit japanischer Synchro + englische Untertitel und englischer Synchro). Der Preis ist noch nicht bekannt.

    Quelle: http://forums.animeuknews.net/viewtopic.php?t=12602

  14. #214
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade das der Kinofilm auch die Rtl2 Fassung (Dialog) sein wird.Wobei das nicht gerade überraschend ist.
    Ich hoffe wirklich das wir mit dem Ova mal Naruto in deutsch 100% erleben dürfen.Bin gespannt.

  15. #215
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die deutsche Synchro wird sich leider nie ändern, d.h. wenn man die japanischen Folgen nicht schauen kann, sollte man eher zu einer anderen Sprache greifen - wie z.B. die engl. Fassung. Ob die jedoch besser sein wird, als die deutsche Fassung, kann ich nicht sagen. Ich genieß lieber immer die japanischen Folgen, so kann man den Anime wenigstens etwas genießen.

Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •