User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 28 von 28

Thema: Dead or Alive

  1. #26
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Dead or Alive-Review

    [align=center]DOA - Dead or Alive ~ Martial-Arts, Abenteuer ~ USA 2006


    Gereviewt wurde die deutsche DVD aus dem Hause Constantin Film [ RC 2 ] [ Bild ]

    Film: Tina, Christie, Kasumi und Helena sind nicht nur extrem sexy, sondern sie gehören auch zur Elite des asiatischen Kampfsports. Neben allen erotischen Reizen, mit denen sie ihre vornehmlich männlichen Kollegen immer wieder verzücken, überzeugen sie aber auch mit ihrer enormen Durchschlagskraft. Eines Tages erhalten die Mädchen eine Einladung zum größten illegalen Kampfturnier ”Dead or Alive”. Aber neben der Siegerprämie von 10 Mio. Dollar lockt die vier Girls noch etwas ganz anderes: die Chance, gegen die besten Kämpfer der Welt anzutreten.



    Gemeinsam sind sie stärker

    Review: Der Film war erfreulich gut, ich bin überrascht. Hatte ich zuvor immer nur negatives über “DOA” vernommen, kann ich das jetzt nicht mehr verstehen. Es gab viele gute Einstellungen in denen die Reize der sexy Girls oder die Kämpfer cool dargestellt werden – gute Kameraarbeit. Die Kämpfe sind sehr stylisch, mitunter verführerisch und machen immer Fun – gute Choreographien. Diese finden in fabelhaft-schöne Locations statt. Alle Kämpfer aus dem gleichnahmigen Spiel entnommen passen genau und überzeugen mit ihren unterschiedlichen Charakteristiken – gute Schauspielleistungen. Meine Lieblinge im Film waren: Helena [ Sarah Carter ] und Christie [ Holly Valance ]. Doch im Video-Game waren es andere, gespielt habe ich diese beiden eigentlich nicht so gern. Dafür konnte ich sie hier für mich entdecken – meine Augen und mein Herz waren voll mit dabei, wenn beide ihren Auftritt hatten. Mit Christie, Helena, Kasumi und Tina gab es sogar geballte Girlpower zu sehen, die Gegner bekamen sie zu spüren. Nicht mehr einzeln, sondern zusammen kämpften sie gegen einen Verrückten. Leider war diese Verfilmung mit 83 Minuten viel zu kurz und hätte um ein gutes Stück länger ausfallen können. “Dead or Alive” besitzt rasante Action, ausgeflippte Charaktere, ist witzig und verzückt mit jeder Menge weibliche Reize – kurz: kurzweilig und gut. Einer der besten und gelungensten Videospielverfilmungen -----> TRAILER

    Note: 2

    8/10[/align]
    Geändert von Filmfreak (22.06.2016 um 11:30 Uhr)

  2. #27
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Dead or Alive

    Hübsche Mädels (Kasumi, Tina, Christie) werden hier stylisch in Szene gesetzt. Und sie halten zusammen. Alleine diese beiden angesprochenen Punkte punkten ohne Ende. Coole Musik, witzige Sprüche, ein Hauch Romantik, tolle Kämpfe. Mehr geht nicht. Mir gefällt vor allem die weibliche Energie, wenn die Mädels gemeinsam Spaß haben (Beachvolleyball!). Am Ende sitzen alle mit einem Partner im Boot, außer Tina – Zack ist ja bereits heimgefahren ^^ Die Frauen haben hier eindeutig das Sagen und sind ohne Zweifel das stärkere Geschlecht (die Männer hatten nie eine Chance, was sogar Großmaul Zack einräumen mußte). 8 Jahre nach meiner ersten Review und ganze 10 Jahre nach dem Release, bleibt alles beim Alten ---> toller Film.


    8/10

  3. #28
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachtrag. Bonusmaterial: Was mir 2008 nicht aufgefallen ist, obwohl ich zu jener Zeit bereits Wrestling-Fan war, nun aber schon: „Diesel“ spielt mit. Kevin Nash. Seine Auftritte machten den Film noch besser, noch cooler als eh schon. Bei den Spielen hatte ich beim Bass Hulk Hogan und bei Zack Dennis Rodman im Sinn. Beide waren in der Verfilmung nicht dabei und dennoch konnte sie mich für sich gewinnen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher