User Tag List

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 234567891011
Ergebnis 251 bis 271 von 271

Thema: Der erste Kuss!

  1. #251
    Mitglied Avatar von place to dream
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe meinen ersten Kuss vor zwei Tagen bekommen und es war für mich einfach nur nass und gefühlslos. Der Kerl hat sich wohl in mich verliebt, ich aber nicht in ihn.

  2. #252
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kinta
    Ach so bei mir ist es jetzt doch bei 23 Jahren was geworden Ich fands klasse und klar war ich mies haha :mua:
    Dann hab ich ja noch ein gutes Jahr Zeit ...

    Ich hatte zwar schon 2x die Gelegenheit, habe sie aber nicht genutzt.

    Meine zwei Brüder waren da anders. XD"

    Original von place to dream
    Habe meinen ersten Kuss vor zwei Tagen bekommen und es war für mich einfach nur nass und gefühlslos. Der Kerl hat sich wohl in mich verliebt, ich aber nicht in ihn.
    Warum hast Du ihn dann überhaupt erst geküsst, wenn Du ihn nicht liebst? :wiry:

  3. #253
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil sie sich nicht sicher war und danach schon? Wäre zumindest ne Möglichkeit, also der Kuss als Test quasi ^^

    Na ja man hat eigentlich ewig Zeit ^^

  4. #254
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMG...wenn man das so alles liest...ich dachte ich bin bisher der Einzige Voll-Noob. XDDDDDDDD

    Ich bin ehrlich und sage, was ich als Frau zuerst denke wenn ich sowas lese: "Alle Männer die mit über 20 noch nie geküsst haben, MÜSSEN ja dann irgendwelche Nerds sein: entweder picklig mit Brille oder lange Haare und Metalfan der sich einmal in zwei Wochen wäscht oder alles zusammen. Welche, die vollkommen in sich gekehrt sind und anscheinend zu viele Disneyfilme geguckt haben"

    Wenn man das nicht ein ganz, ganz fieses VORURTEIL(???) nennt, nicht wahr?
    Nehmt diese Pauschalisierung ja nicht ernst, die ersten menschlichen Gedanken können manchmal nunmal echt gemein sein. XDDDD

    Ja nee aba mal im Ernst, ich bin schon der Ansicht, dass wenn ein Mensch äußerlich von sich überzeugt ist und merkt, dass er für andere Menschen als "heißer Feger" rüberkommt, dass da die Hemmschwelle z.B. jemanden zu küssen/jemanden näher zu kommen weitaus geringer ist, als jemand der vor allem in der Pubertät mit seinem Aussehen zu kämpfen hatte und ansonsten hauptsächlich nur von Welchen umgeben war die alle schon reichlich Erfahrungen hatten.
    Zumindest war es bei MIR so. Ich fand mich in der Pubertät nicht sonderlich hübsch, wurde zum Teil auch gehänselt, andere hatten schon einen Freund, sahen "besser" aus als ich, und die, die mich gut fanden waren nicht mein Typ, zudem hatte ich zuviel Sailor Moon geguckt und mir zuviel Liebesscherereien von Freunden anhören müssen, dass ich mich entschlossen hatte meine Lippen solange zu verschließen bis ich mich selber anfange (eher äußerlich) zu lieben und den "Richtigen" finde. Jemanden, der mich so liebt wie ich bin, wo ich WEIß, dass ich demjenigen auch sehr wichtig bin, wo die Chemie stimmt, wo ich mich wohlfühle.

    Jetzt bin ich 23 und der "Traumprinz" ist noch lange nicht in Sichtweite....XD
    Mich äußerlich scheiße finden tu ich Gott sei Dank nicht mehr(die Sündenzeit ist vorbei)...

    Das "Problem" ist, dass ich, vor allem was mein Gefühl betrifft, ein absolut ehrlicher Mensch bin, und sobald sich schon das kleinste Gefühl von Zweifel, von Falschheit, dass etwas nicht "echt" ist, anbahnt, zieh ich die Reißleine, auch zum Wohle des Anderen.
    Ich meine...wieviel Menschen gehen Beziehungen ein, von denen sie eigentlich im tiefsten Herzen nicht vollends überzeugt sind??? Das beste Beispiel sind doch schon diejenigen, die schon 3 - X Freunde hatten. Ich kann solche Entscheidungen persönlich gesehen nie nachvollziehen. Wie sich Leute anderen Menschen hingeben können obwohl sie sich gar nciht sicher sind was deren Gefühle sind, ja weder was ihre eigenen sind. Ich hab dann immer den Eindruck, dass die Menschen dann -schwach- sind, weil sie nicht ehrlich zu sich selbst sein können und zum Teil jahrelange Beziehungen eingehen...
    Anscheinend können diese Menschen schwer mal alleine sein, ich weiß es nicht genau.....Wenn ich mich auf Zärtlichkeiten einlasse, dann muss ich denjenigen zuerst(!) lieben. Und Liebe entwickelt sich, zumindest bei mir, erst nach mindestens einem Jahr, wenn nicht über Jahre. Ich muss denjenigen schon sehr gut kennen, mit seinen Fehlern. Ich muss mich sozusagen auch vergewissern, dass ich mit diesen "Fehlern" gut leben könnte. Hat auch viel was mit Vertrauen zu tun, und damit meine ich nicht ein Vertrauen ala "nicht fremdgehen", einfach ein familiäres Urvertrauen muss da sein.

    Eine andere Sichtweise wäre die "Sextheorie". XD Wenn jemand mit 15 seine erste volle (Schwärmerei)Liebe hatte und von der "Verführung" gekostet hat ist es dann anscheinend sehr schwieirg, auch mal zwei Jahre ohne auszukommen und die Leute suchen sich zwangsweise Personen mit denen sie erstmal so relativ gut auskommen und sich wieder dieser "Verführung" hingeben....
    Was ich damit genau sagen will ist halt so nach dem Motto: "Was man nicht kennt, vermisst man auch nicht".


    löl...naja...so mal meine Gedanken dazu....muss ja keiner teilen, so sehe ich es mit meinem jetzigen Erfahrungswertschatz...
    Kann natürlich auch sein, dass 90% der Menschen mit sich im Reinen sind und es irgendwann einfach "irgendwann nicht mehr klappt" (da man ja Gefühlsentwicklungen nie voraussagen kann), obwohl es zuerst die vollends überzeugende Liebe war...XD Naja...man weiß es nicht genau...am Ende sind die restlichen 10% die "unheilbaren" Vollnerds. XD
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  5. #255
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, wir sind alles Nerds XD

    Ich glaube man darf auch selber nicht zu hohe Ansprüche haben und zu lange auf die perfekte Person warten. Und vor allem nicht zu romantisch sein, wenn man Disney glaubt findet man seine "True Love" nie

  6. #256
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Japp, das ist wahr. ^^"

    Zuerst dachte ich, ich hab zu hohe Ansprüche, aber mittlerweile weiß ich, dass es mir einfach nur wichtig ist, eine Person zu haben der ich auch am Wichtigsten bin und mit der ich mal noch schöne Rentertage verbringen und auf den ich mich verlassen kann. XD
    Dass es dann zwischenzeitlich auch mal Engpässe geben kann, ist ganz klar. (Und nachdem, was ich schon alles so erlebt und gehört habe, war und ist (nur mal um ein Beispiel zu nennen) KEINE Ehe jemals frei von Fremdgehen, egal ob einer oder Beide. Man darf einfach von niemanden erwarten, dass er irgendwo vollends treu (im Sexuellen!)bleibt...obwohl ich von meinem Standpunkt aus das sicherlich niemals könnte, wenn irgendwas nicht in Ordnung wäre, würd ich das schon im Kleinsten ehrlich ansprechen....das ist das, was ich nach den einigen Jahren "Beziehungen von außen zuschauen" gelernt habe.^^"""
    Ich finde so die alten Omi/Opapärchen immer so niedlich, wenn sie nach 50 Jahren immernoch zusammen sind und leben obwohl einer/jeder sich in seinem Leben vielleicht auch mal fremd"verliebt" hat...

    Ich denke, am Ende geht es nicht um sexuelle Dinge, sondern darum, dass sich ein Mensch am Wohlsten fühlt wenn er weiß, dass er einen Ort hat wo er immer willkommen ist und sich wohlfühlt. Wir sind nunmal soziale Tiere. XD

    Ich könnte zum Beispiel auch mit ner Frau mein Leben lang zu verbringen, auch wenn da nie was sexuell laufen würde (Ich kanns mir jedenfalls nicht vorstellen...^^"""Was das betrifft, würd ich dann doch lieber nen Mann haben...lol XD). Mir wäre es einfach nur wichtig jemanden zu haben mit dem ich spazieren gehen kann, der mit mir weint und lacht und so weiter....

    Boah wie melancholisch....xD
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  7. #257
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, meinen ersten Kuss hatte ich mit 18 (ja, ich war verliebt, und ja, es war der schönste Kuss auf Erden...ich werd gar nicht müde zu sagen, dass jeder mal SO geküsst werden möchte!)
    Das mit Beziehung und so hat nich geklappt, weil er im Prinzip ein Arsch war und ich im Prinzip naiv, aber nich so naiv komplett auf ihn reinzufallen.
    Ein halbes Jahr ab da hatte ich irgendwie immer mal wieder nen Kerl, mit dem ich rumgeknutscht hab. Also so von Herbst bis Frühling ging das. Seitdem hab ich aber niemanden mehr geküsst. Also schon etwas über 4 Jahre.
    Irgendwie war mir wohl keiner mehr gut genug. Und irgendwie war ich emotional wohl auch immer iwie vergeben. Zumindest hab ich diese Behauptung gern vorgeschoben.

    Naja...jetz wo ein neuer Lebensabschnitt begonnen hat, bin ich aber definitiv bereit für einen zweiten 1. Kuss =]
    Ich warte nur auf einen akzeptablen Typen. Es muss nicht der Richtige sein. Für nen Kuss nicht.
    =p

  8. #258
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok dann warte ich auch auf den zweiten 1. Kuss Der erste 1. Kuss, ist ja auch schon wieder so lange her ^^"

  9. #259
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deine Geschichte find ich Klasse, Kinta
    Hat mich echt schmunzeln lassen ^^

    Lass dir bloß nicht von irgendwelchen Leuten einreden du wärst spät dran oder sowas! Das kommt alles mit der Zeit, Übung macht den Meister
    Ganbatte kudasai!

  10. #260
    Mitglied Avatar von Rosenrot
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Märchenwald
    Beiträge
    1.271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein erster Kuss war nichts Besonderes. Mein erster Zungenkuss im Übrigen auch nicht. Einfach nicht der Rede wert.
    Just standing there, you were amazingly beautiful.
    I thought that if it's a world where such a beautiful person exists,
    maybe even the Yakuza can't be so bad.


  11. #261
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Wolkeninsel
    Mein erster Kuss war nichts Besonderes. Mein erster Zungenkuss im Übrigen auch nicht. Einfach nicht der Rede wert.
    Und wie kommt das? Lag's am Mangel an Gefühlen für's Gegenüber? Technik? Oder so? =o

  12. #262
    Mitglied Avatar von Rosenrot
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Märchenwald
    Beiträge
    1.271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kono Goro
    Original von Wolkeninsel
    Mein erster Kuss war nichts Besonderes. Mein erster Zungenkuss im Übrigen auch nicht. Einfach nicht der Rede wert.
    Und wie kommt das? Lag's am Mangel an Gefühlen für's Gegenüber? Technik? Oder so? =o
    Hm, ich weiß gar nicht mehr so genau.
    Es war vielleicht einfach nicht richtig, schließlich hat die Beziehung auch nicht lange gehalten, obwohl ich in dem Moment schon glücklich war.

    Vielleicht sehe ich das Ganze nicht als ein "Highlight" im Leben, sondern als etwas, wo halt jeder mal durch "muss"! *g
    Just standing there, you were amazingly beautiful.
    I thought that if it's a world where such a beautiful person exists,
    maybe even the Yakuza can't be so bad.


  13. #263
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war 20 - und den Rest habe ich vorsichtshalber vergessen oO War irgendwie recht bedeutungslos und ich war froh, die Person ein paar Monate später wieder loszusein.

    Man macht immer ein großes Thema aus solchen Dingen, letztendlich ist die Realität dann zumeist eine andere - und die Geschichte es nicht wert, erzählt zu werden. Zumindest meine nicht.

  14. #264
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fischstäbchen
    Ich war 20 - und den Rest habe ich vorsichtshalber vergessen oO War irgendwie recht bedeutungslos und ich war froh, die Person ein paar Monate später wieder loszusein.

    Man macht immer ein großes Thema aus solchen Dingen, letztendlich ist die Realität dann zumeist eine andere - und die Geschichte es nicht wert, erzählt zu werden. Zumindest meine nicht.
    Hm...also mein erster Kuss war traumhaft, es hätte gar nicht besser sein können.
    Allerdings spreche ich da echt nur vom Kuss, da die Situation an sich recht beschissen war. Letztlich hatte der Typ keine ernsthaften Absichten. Ist mir ehrlich gesagt aber auch egal, weil der Kuss...damn, der war schon echt geil =]
    Der Typ spielt da für mich gar nicht so'ne große Rolle.

    Aber ich hatte vielleicht einfach Glück, dass die Chemie zwischen uns so gut gestimmt hat was das Küssen anbetraf.
    Der Typ danach hingegen war ein echter Reinfall.

    So oder so finde ich es aber trotzdem schöner aus dem ersten Kuss ne große Sache zu machen, zumindest vorher. Nachher kann man das ja immernoch abtun.
    Aber ich würde niemandem die Vorfreude auf den ersten Kuss nehmen wollen, ansonsten würden wahrscheinlich jeder jeden Knutschen und sich das nicht vielleicht nochmal überlegen, da man ja gern den Richtigen das erste mal küssen möchte.
    Gibt schon genug Hurerei auf der Welt, da sollten die kleinen unschuldigen Kiddies sich wenigstens sowas etwas wichtiger nehmen (dürfen).

  15. #265
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist mir ehrlich gesagt aber auch egal, weil der Kuss...damn, der war schon echt geil =]
    Ich konnte dem nichts Gutes und nichts Schlechtes abgewinnen. Im Grunde hätte ich auch darauf verzichten können, aber es ist auch nicht so, dass ich irgendetwas hinterhertrauern würde - das Leben ist (leider) kein Shoujou-Manga.

    So oder so finde ich es aber trotzdem schöner aus dem ersten Kuss ne große Sache zu machen, zumindest vorher.
    Ich habe die Jahre davor auch nicht viel darüber nachgedacht, hinterher auch nicht. Aber ich muss auch sagen, dass ich in der Hinsicht recht eingeschränkte, moralische Grundvorstellungen habe. Wer meint, sich mit dreizehn bereits zehn Freunde geangelt haben zu müssen, soll das tun. Mich tangiert es nicht.

    Ich war als Kind auch unwissend und meine Mutter sagte immer "vor 18 braucht man keinen Freund haben", nicht, dass sie es ernstgemeint hätte, aber ich fand es in Ordnung. Inzwischen hat sie mich in der Hinsicht auch (zum Glück) komplett aufgegeben...

    Erster Kuss, Erstes Mal, Erste Beziehung, Erstes goth knows what - es wird furchtbar viel Aufhebens gemacht. Ich denke, man sollte es nicht überbewerten. Oder wie es irgendwo hieß "Nicht der erste, sondern der letzte ist von Bedeutung".

  16. #266
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fischstäbchen
    Erster Kuss, Erstes Mal, Erste Beziehung, Erstes goth knows what - es wird furchtbar viel Aufhebens gemacht. Ich denke, man sollte es nicht überbewerten. Oder wie es irgendwo hieß "Nicht der erste, sondern der letzte ist von Bedeutung".
    Sehe ich auch so. Es sind Erfahrungen wie jede andere auch. Man macht fehler, man lernt darauß und gut ists.

  17. #267
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fischstäbchen
    Erster Kuss, Erstes Mal, Erste Beziehung, Erstes goth knows what - es wird furchtbar viel Aufhebens gemacht. Ich denke, man sollte es nicht überbewerten. Oder wie es irgendwo hieß "Nicht der erste, sondern der letzte ist von Bedeutung".
    Stimme ich zu & habe ich ein wundervolles Zitat von yours truly, Oscar Wilde:

    "Men always want to be a woman's first love; women have a more subtle instinct: what they like is to be a man's last romance."

    Und jetzt für die, die nicht so gut Englisch können:
    "Männer wollen immer die erste Liebe einer Frau sein; Frauen haben einen feineren Instinkt: sie mögen es, das letzte Liebeserlebnis eines Mannes zu sein."

    Ich habe das Gefühl ich bin gerade arg vom Thema abgekommen, deshalb dazu noch: ich bin ungeküsst. Hooray! Das heisst, ich kann ein Einhorn zähmen! (pure Jungfer und all der Schmarrn :bigt: )

    Langsam wird es zu spät für mich, meine Gedankengänge gehen in seltsame Richtungen :night:

  18. #268
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte ihn noch nicht und möchte ihn auch in nächster Zeit nicht. :tup:

    Meine Ex-Freundin ignoriere ich da mal komplett, die habe ich quasi komplett aus meinem Gedähtnis gelöscht.

  19. #269
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Yamon
    Meine Ex-Freundin ignoriere ich da mal komplett, die habe ich quasi komplett aus meinem Gedähtnis gelöscht.
    na offenbar nicht aber lass mal, das kenn ich ^^

  20. #270
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisher noch nie eine Freundin/ Kuss gehabt/bekommen seit frischen 18 Jahren xD
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  21. #271
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schließe mich Teaser einfach mal an.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 234567891011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher