User Tag List

Seite 1 von 11 12345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 271

Thema: Der erste Kuss!

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Der erste Kuss!

    Es gibt einen Thread zum ersten Mal, aber ganz am Anfang, da steht doch etwas ganz anderes...nämlich der erste Kuss!
    Also erzählt ein bisschen darüber!

    Wann hattet ihr euren ersten Kuss, mit wem, wie, und war es denn schön?
    War es das, was ihr euch drunter vorgestellt habt oder dachtet ihr "Iiih, was soll daran toll sein!" oder vielleicht genau das Gegenteil "Wow, das hätte ich nicht erwartet...mehr davon!!!" xD~

    Oder hattet ihr ihn vielleicht noch gar nicht? Wie wichtig ist er für euch, was verbindet ihr damit - Romantik pur oder einfach nur ein sinnloses Austauschen von Körperflüssigkeit?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    648
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Der erste Kuss!

    Original von Kono Goro
    Es gibt einen Thread zum ersten Mal, aber ganz am Anfang, da steht doch etwas ganz anderes...nämlich der erste Kuss!
    Also erzählt ein bisschen darüber!

    Wann hattet ihr euren ersten Kuss, mit wem, wie, und war es denn schön?
    War es das, was ihr euch drunter vorgestellt habt oder dachtet ihr "Iiih, was soll daran toll sein!" oder vielleicht genau das Gegenteil "Wow, das hätte ich nicht erwartet...mehr davon!!!" xD~

    Oder hattet ihr ihn vielleicht noch gar nicht? Wie wichtig ist er für euch, was verbindet ihr damit - Romantik pur oder einfach nur ein sinnloses Austauschen von Körperflüssigkeit?
    ich hatte ihn....aber weiß gar nicht mehr wann etc xD...

    war für mich nie wichtig..

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hatte ihn mit einem typen, auf den ich's mir ein halbes jahr lang gestanden hatte. er hat mich abblitzen lassen und wollte einen monat später doch mit mir zusammen sein... aus trotz hab ich ja gesagt (ich dachte, jetzt wollt' ich ihn so lange, jetzt nehm ich ihn auch), obwohl ich nichts mehr von ihm wollte... dementsprechend schrecklich war der erste kuss. hab danach sofort schluss gemacht, weil's ja sowieso keinen sinn hatte.

    der erste kuss mit meinem jetzigen freund war toll, obwohl wir beide noch keine übung hatten XD wir haben uns ewig nicht getraut, aber dann haben wir uns "shrek 1" angesehen, und als der film zu ende war, haben wir uns in seinem sofasessel in seinem zimmer geküsst.
    anfangs hab ich nicht besonders gern geküsst, mittlerweile liebe ich es. wahrscheinlich auch, weil mein freund ein verdammt guter küsser geworden ist XD (für ihn war's übrigens der ganz erste, deshalb trauere ich meinem ersten ein bisschen nach. ich hätt ihn gerne für ihn aufgehoben.)

  4. #4
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein erster Kuss war im Grunde im Kindergarten. Wobei ich mich nicht mehr erinnere, ob es tatsächlich ein Kuss war oder wir nur so taten als ob. Jedenfalls haben wir damals Baywatch oder sowas nachgespielt und immer drauf geachtet, dass keine Kindergärtnerin rein kam XD"

    Der erste richtige war dagegen mit 16 auf ner Party. Der Kerl war eigentlich schwul, danach anscheinend doch bi, kam mit meiner Freundin zusammen und war der erste Kerl, mit dem ich mir hätte vorstellen können, mehr anzufangen. Er hatte ne Wahnsinnsausstrahlung, aber naja.. hab ihn danach nie wieder gesehen, konnte auch gut damit leben *g*

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm.. meinen ersten Kuss hatte ich mit meinem ersten Freund, und naja, was ich damit in erster Linie assoziiere ist das Wort "nass". xD
    Naja, es war dunkel, wir lagen nebeneinander und dann isses eben passiert. Beide hatten keinerlei Erfahrung damit, aber ich hab meinen ersten Kuss als sehr positiv in Erinnerung ^^-

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erst Kuss war am 03.01.03 damals von meiner Ex-Freundin. War etwas Stürmisch, aber schön^^

  7. #7
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein erster kuss...das weiß ich noch ganz genau...da war ich 14...wir standen draußen un haben geredet..sie stand auf mich..aber ich leider nicht auf sie...un als wir so redeten kamen wir uns näher..un schwupp haben wir uns geküsst..war sehr hektisch aber naja...ich hab diesen kuss aber nie vergessen
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    243
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der "erste Kuss" hatte ich noch nicht.
    Geküsst zu werden heisst noch nicht, das man den ersten Kuss hatte.
    Den ersten Kuss muss man auch so empfingen..
    Von daher, hatte ich noch keinen echten "ersten Kuss" ..

  9. #9
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun ja, wie empfindet man den ersten Kuss denn? Ist der erste Kuss der, den man mit jemanden hat, den man liebt? Oder mit jemandem, mit dem man zusammenkommt? Oder der erste Kuss mit einer nicht verwandten Person, egal ob mit oder ohne Zunge? Oder muss da Zunge dabei sein?

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein erster kuss wurde mir gestohlen ToT
    Das war inner klasse, n mädel musste ne mutprobe machen, die war mich zu küssen ^^"
    hätten die hühner kein anderes opfer aussuchen können

  11. #11
    Mitglied Avatar von Moji
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein erster Kuss war glaub ich so mit 10 beim Flaschendrehen. Und mein Kuss, bei dem es das Mädchen freiwillig tat war mit 15/16. in etwa.

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich, 16, war völlig betrunken und kam grade aus nem Kaff, wo mein bester Kumpel und ich bei meiner damaligen Flamme übernachtet hatten. Zwischen ihm und einem Mädel in das er damals total verknallt war is was gelaufen, zwischen mir und meiner Flamme nicht... zurück in Bremen habe ich mich mehr oder weniger hemmungslos volllaufen lassen und hab dann mit einem Mädel rumgemacht, dass mir auch damals nicht sehr attraktiv erschien, aber war mir in dem Moment egal - wahr wohl frustriert^^
    Naja, später hab ich dann nie mehr Kontakt mit ihr gehabt, war mir auch recht, da ich mich nichtmal an ihr Gesicht erinnern konnte und eh nur von allen aufgezogen wurde - sie muss wohl sehr unattraktiv gewesen sein *lol*
    ---------------------

    Auch Henne war mal ein Chauvi-Arsch

  13. #13
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    henne du bist au böse
    naja ich habe sowas auch schon ma gemacht ..aber war nit mein erster kuss also falscher thread
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    krass dass sich manche noch daran erinnern, ich hab keine ahnung mit wem und wann ich meinen ersten kuss hatte

    ich finde is auch nicht so was wichtiges wie erste mal...!

  15. #15
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kintaro GB
    krass dass sich manche noch daran erinnern, ich hab keine ahnung mit wem und wann ich meinen ersten kuss hatte

    ich finde is auch nicht so was wichtiges wie erste mal...!
    ja es haben sich halt noch nit alle das hirn weggekifft
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von TAOM
    Original von Kintaro GB
    krass dass sich manche noch daran erinnern, ich hab keine ahnung mit wem und wann ich meinen ersten kuss hatte

    ich finde is auch nicht so was wichtiges wie erste mal...!
    ja es haben sich halt noch nit alle das hirn weggekifft
    also ich halte von kiffen und anderen sachen überhaupt nichts und trotzdem erinner ich mich nciht

    hoffe war keine dumme sinnlose anspielung von dir kurac !

  17. #17
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kintaro GB
    Original von TAOM
    Original von Kintaro GB
    krass dass sich manche noch daran erinnern, ich hab keine ahnung mit wem und wann ich meinen ersten kuss hatte

    ich finde is auch nicht so was wichtiges wie erste mal...!
    ja es haben sich halt noch nit alle das hirn weggekifft
    also ich halte von kiffen und anderen sachen überhaupt nichts und trotzdem erinner ich mich nciht

    hoffe war keine dumme sinnlose anspielung von dir kurac !
    was is ein kurac??....ne mitm kiffen war au nurn gag :wave:
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zählt der Kuss beim Bruderschaft trinken auch als erster Kuss ?

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von TAOM
    Original von Kintaro GB
    Original von TAOM
    Original von Kintaro GB
    krass dass sich manche noch daran erinnern, ich hab keine ahnung mit wem und wann ich meinen ersten kuss hatte

    ich finde is auch nicht so was wichtiges wie erste mal...!
    ja es haben sich halt noch nit alle das hirn weggekifft
    also ich halte von kiffen und anderen sachen überhaupt nichts und trotzdem erinner ich mich nciht

    hoffe war keine dumme sinnlose anspielung von dir kurac !
    was is ein kurac??....ne mitm kiffen war au nurn gag :wave:
    was zum essen

  20. #20
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von aniko
    Zählt der Kuss beim Bruderschaft trinken auch als erster Kuss ?
    wenn du ihn als ersten richtigen kuss akzeptierst
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von TAOM
    Original von aniko
    Zählt der Kuss beim Bruderschaft trinken auch als erster Kuss ?
    wenn du ihn als ersten richtigen kuss akzeptierst
    Hmmm...darübe muss ich erst nochmal nachdenken...

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lol, also ich finde der erste Kuss muss als solcher empfunden werden. Wenn mich mein Onkel auf den Mund küsst, erkenne ich das auch nicht als richtigen Kuss an, klar.

    Also, um meinem Senf auch mal hinzuzugeben...ich hab aus dem ersten Kuss imemr ne große Sache gemacht.
    Naja, ich bin etwa 18 1/4 und hatte meinen ersten Kuss vor kurzem...am 7.10.06 - ca. 5:30 Uhr. (Alles klitzeklein notiert...)
    Ich stand/stehe auf den Typen und...war, nach einem Suffabend, bei ihm Zuhaus. Ich hab ihn zu sich eingeladen *g*
    Wir haben nen Film geschaut und gekuschelt. Als wir schlafen gingen hörten wir noch'n bissl Musik und als ich dann einen Song abspielte, der schon öfters ne Rolle zwischen uns beiden gespielt hatte, küssten wir uns. Es war geil...das Warten hat sich echt gelohnt...auch wenn es so ausschaut, als würde nichts mehr zwischen uns laufen...
    Dieser ganze widersprüchliche Kram, den ich von Außen zugeschrien bekomme, irritiert mich nur und macht mich richtig kirre. Daher hab ich die Sache für mich "abgeschlossen"...auch wenn das noch nicht ganz ging... ._.


    Ist aus eurem ersten Kuss mehr geworden? =_=

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ProNice
    Der "erste Kuss" hatte ich noch nicht.
    Geküsst zu werden heisst noch nicht, das man den ersten Kuss hatte.
    Den ersten Kuss muss man auch so empfingen..
    Von daher, hatte ich noch keinen echten "ersten Kuss" ..
    tja das seh ich nicht so... erster kuss heisst, das erste mal jemanden zu küssen. der emotionale aspekt spielt dabei (leider) gar keine rolle. man kann ja auch nicht sagen, man hatte das erste mal sex noch nicht, bloss weil es einem egal war. verlorene unschuld bleibt verlorene unschuld, vollkommen egal was ausserhalb der körperlichen ebene noch da war oder nicht.

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von aniko
    Zählt der Kuss beim Bruderschaft trinken auch als erster Kuss ?
    *lol* kommt draufan was das fürn kuss war... ein halbsekündiges "bussi" ist kein kuss, auch wenn's auf die lippen ist. wenn das ganze n bissel länger gedauert hat, würd ich's schon als ersten kuss werten...

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koyo-chan
    tja das seh ich nicht so... erster kuss heisst, das erste mal jemanden zu küssen. der emotionale aspekt spielt dabei (leider) gar keine rolle. man kann ja auch nicht sagen, man hatte das erste mal sex noch nicht, bloss weil es einem egal war. verlorene unschuld bleibt verlorene unschuld, vollkommen egal was ausserhalb der körperlichen ebene noch da war oder nicht.
    Wobei Sex da noch was ganz anderes ist als Küssen, finde ich. o.o
    Ich hab ganz früher meine Ma geküsst, meinen Pa, meine Oma, meinen Opa... aber ich würde das nicht als ersten Kuss bezeichnen.
    Für mich ist der erste Kuss, wenn erstmal auf den Mund passiert ( ) und auch irgendwie was Gewolltes dahintersteht - ob nun Liebe oder wasauchimmer. ^^

Seite 1 von 11 12345678910 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher