User Tag List

Seite 8 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 342

Thema: Erotikmanga "Hungry Hearts"

  1. #176
    Mitglied Avatar von cyl
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In allen Bahnhofsbuchhandlungen gibts die und in unserem Freibeutershop, auch bei Amazon kannst du bestellen.

    http://www.amazon.de/Hungry-Hearts-T...4972432&sr=8-1

    http://www.freibeutershop.de/shop/pr...roducts_id=720

  2. #177
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.995
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mini-Review

    [align=center]Jetzt habe auch ich mich durchgerungen den Kurzgeschichten-Band zu lesen.
    Wurde natürlich nicht enttäuscht und das waren meine Favoriten:

    Meine Nr.1 – Cherry Kiss [ von Marcela Kosior ]
    Gefiel mir von allen Geschichten am besten. Zum einen gibt es schöne Zeichnungen, darüberhinaus eine Story zum verlieben, die mit den Charakteren so harmonierte, richtig miteinander verschmolz, das es besser nicht ginge. Dann noch die Liebesszenen von Mju & Yumi, die überaus gefühlvoll präsentiert wurden [ was nicht heißt, das sie nicht ”heiß” waren ] und das Prädikat: ”Erotik vom feinsten” mehr als verdiente. ”Cherry Kiss” ist zwar kurz, aber dafür eine wundervolle Erfahrung.


    9/10

    Meine Nr.2 – Carpe Noctem, Baby! [ von Gerda Beuchel ]
    Hier erwartete mich ein anderer Zeichenstil, der mich aber total ansprach, die coole Story und erst recht die beiden hübschen Hauptdarstellerinnen – alles zusammen sollte mich nicht mehr los lassen. Hätte nicht gedacht das mich diese Geschichte noch so in den Bann ziehen könnte [ eine freudige Überraschung ] - Er hat Witz und eine Ausgelassenheit die mir gefällt. Die Körper sind schön ausgearbeitet und wohlgeformt, die Liebesszenen sind dezenter, nichtsdestotrotz sehr sinnlich und sehr schön.


    9/10[/align]

  3. #178
    Mitglied Avatar von cyl
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für deine Bewertung und schön, dass dir die beiden Geschichten besonders gefallen haben. Hoffentlich aber auch die anderen

  4. #179
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cyl
    In allen Bahnhofsbuchhandlungen gibts die und in unserem Freibeutershop, auch bei Amazon kannst du bestellen.

    http://www.amazon.de/Hungry-Hearts-T...4972432&sr=8-1

    http://www.freibeutershop.de/shop/pr...roducts_id=720

    danke. da du dich so drüber zu freun scheinst, werd ichn review posten, wenn ichs mir endlich kaufen kann. schon mal jetzt: freut mich, dass so viel shojo-ai drin ist.

  5. #180
    Mitglied Avatar von cyl
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    worüber scheine ich mich zu freuen?

    und ja ne Review ist immer schick ^^

  6. #181
    Mitglied Avatar von Gritti
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich auch über Reviews !


  7. #182
    Mitglied Avatar von cyl
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, Hungry Hearts 2 soll im Dezember/Januar fertig sein.

    Hier das Cover



    Ein paar Namen nenne ich schon mal, allerdings sind Änderungen vorbehalten, wenn doch irgendwas nicht so passen sollte, wie wir uns das gerade so denken

    Tokala
    Conny_Chiwa
    Cataki
    XMenouX

    Natürlich sind noch andere dabei, aber ganz will ich euch die Spannung nicht nehmen

  8. #183
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juhuuu! Freu mich schon auf den Band! Vl wird in Band 3 ja mal ein Mann aufs Cover gebannt? *liebguck*

    Hab mir die Zeichentalente auf Animexx gerade durchgeguckt und bin immens happy. Der Band wird sicher wieder ganz große klasse. ^^

    Nur so am Rande: Blütenträume ist ja Bd.4 der Manga Turm Specials und ist ja schon seit Längerem verschoben worden. Und bei Hungry Hearts Bd. 2 handelt es sich um Bd.6 der Manga Turm Specials. Was ist Bd. 5?Wo wird der denn noch dazwischen gequetscht geschweigedenn um was handelt der 5te Band der Manga Turm Specials? Ist das der Subway To Sally Band? (sry für Offtopic )

  9. #184
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Crazyfox:

    Ja, kann passieren, dass HH 2 noch die Nr.5 wird. ^_-

    Das Cover stammt übrigens von Lisa Schürmann alias Kiwimyu.

  10. #185
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh also vl. doch MTS Bd. 5. ^^ Dachte mir schon ich hab da was verpasst. Hihihi :rolling:

  11. #186
    Mitglied Avatar von Glastaucherin
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich schon sehr auf den zweiten Band, aber das Cover gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht. Zu viel weiß und die Brüste sehen irgendwie unpassend aus, als würden sie nicht zum Bild gehören......

  12. #187
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uiui schönes Cover!
    Mir ist es auch etwas zu leer, aber die Lady ist hübsch (und ich find ihre Brüste toll ^-^)

    Armer FoX, aber bei dem Namen Conny_Chiwa denke ich das es eine seeehr schöne Shonen-Ai Geschichte für dich geben wird ^-^

  13. #188
    Mitglied Avatar von cyl
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wird wert drauf gelegt es etwas ausgewogener zu halten dieses mal, allerdings sind trotzdem Shonen Ai dabei und die Vermutung mit Conny_Chiwa ist gar nicht mal so falsch ^^

  14. #189
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit "etwas ausgewogen" ist wohl gemeint, dass mehr heterosexuelle Geschichten reinkommen oder verstehe ich das falsch? ^^

    kurz in HH1 blättere:
    3x m/w
    3x w/w
    2x m/m

  15. #190
    Mitglied Avatar von cyl
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir versuchens. Im Moment siehts nach 3 mal Frau/Mann aus, irgendwie doch vier mal Mann/Mann... hm. Aberim Moment seh ich auch nicht wie ich das noch umstellen kann, so dass es mehr Mann/Frau gibt. Bräuchten vielleicht auch mal mehr Zeichner, die gerne Mann/Frau Geschichten zeichnen würden, also wer will? Bewerbt euch!

  16. #191
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh. Thx für die Auskunft.

  17. #192
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde gerne ne Hetero Geschichte zeichnen, das Problem ist nur das ich noch nicht gut genug bin *g*
    Aber ich habe vor mich irgendwann mal zu bewerben ô.ô (wenn ich mich für gut genug halte xD)

    Wer hat eigentlich das Cover gezeichnet?

  18. #193
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @-LuX-: Das Cover stammt von Lisa Schürmann alias Kiwimyu. Wurde vorige Seite bekannt gegeben. ^^

  19. #194
    Mitglied Avatar von cyl
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kiwimiyu hat das Cover gemacht

    Zu den Stories. Es sind wieder 8 (bis jetzt). Drei w/m, vier m/m, eine w/w. Finde ich sogar irgendwie weniger ausgeglichen als in HH1. Blöd.

  20. #195
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, irgendwie weniger ausgeglichen.
    Uiui da wird ein w/w-vernarrter Freund von mir aba ganz bös sein. Ich werde ihn zurückhalten und sagen, dass er doch mal m/m lesen soll. XD

  21. #196
    Mitglied Avatar von Regenengel
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eine w/w


    Da fand ich Band 1 aber auch ausgeglichener, da war für alle fast gleich viel dabei, und mir hat natürlich besonders gefallen, dass es viele w/w-Storys gab, die man sonst ja eher vergebens sucht.

    Das Cover gefällt mir leider nicht so gut. Irgendwie setzt sich da das Problem fort, das ich auch in weiten Teilen des ersten Bandes hatte: Ich finde es wenig erotisch. Aber das ist natürlich Geschmackssache.

  22. #197
    Kageko
    Gast
    @Regenengel
    Ich finde das Cover auch nicht erotisch. Um ganz ehrlich zu sein, finde ich es sogar recht plump von der Aussage her. Erotik ist ja nicht unbedingt die Einladung zum Fortpflanzungsakt, wobei ich das Mädchen auch nicht einladend finde mit ihren großen Ballons.

    Man hätte vielleicht etwas mehr mit Farben machen könne, hinsichtlich derer fand ich das erste Cover von Lenka nämlich wesentlich gelungener (aber auch nicht besonders erotisch, dafür einladender).

  23. #198
    Mitglied Avatar von Regenengel
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kageko:
    Genau das ist es, was ich meine, danke. Diese typischen "Hentai"-Posten und Mimiken zum Beispiel finde ich... ja, plump trifft es wirklich ganz gut. Zu viel Sex, zu wenig Erotik für meinen Geschmack, wobei Sex natürlich erotisch sein kann, keine Frage, aber es eben nicht automatisch ist.
    Erotik hat für mich etwas Subtiles, Geheimnisvolles und Sinnliches und ganz viel mit Verführung zu tun. Die Atmosphäre muss einfach stimmen und - auch da stimme ich dir zu - dabei kommt es natürlich nicht nur auf das Motiv an, sondern auch stark auf die Farben und generell die gesamte Komposition. Das Cover wirkt farblich auf mich irgendwie merkwürdig steril und vor allem die Mimik gefällt mir überhaupt nicht.

    Tut mir leid, dass sich das nun alles so negativ anhört. Ich möchte damit jetzt keinesfalls alle Bilder oder Geschichten als grundsätzlich schlecht bewerten, auch nicht das Coverbild. Nur "Erotik vom Feinsten" würde ich das eben meistens nicht nennen, sorry ^^"

    Kaufen werde ich den Band trotzdem, vielleicht sagt mir ja die ein oder andere Geschichte wieder zu, dazu muss ich sie ja nicht hocherotisch finden.

  24. #199
    Mitglied Avatar von Gritti
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...ich glaube "Erotik vom Feinsten" wird bei diesem Band eh noch in was anderes umgeändert wenn ich mich nicht täusche XD.


  25. #200
    Mitglied Avatar von cyl
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol ja, es wird zu "Heiße Bettgeschichten"

Seite 8 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •