User Tag List

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4567891011121314
Ergebnis 326 bis 342 von 342

Thema: Erotikmanga "Hungry Hearts"

  1. #326
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leseprobe von "Te quiero" ist voll gemein.... da fängt es an und PENG, da hört es auf Aber die Geschichte ist jetzt schon eins meiner Highlights. Denn die Zeichnungen sind schön und wenn die "Action" paßt, wer weiß....

    Wichtige Frage: Ist die Skizzen-Seite auch in der "Hungry Hearts" mit drin? Wenn ja, dann habe ich jetzt schon meinen Gewinner bzw. Liebling


    "Gal Love" könnte auch was für mich sein.... es würde ja schon angesprochen, ich mag dieses durcheinandergewürfelte nicht so. In Deutschland mangelt es eh an Yuri und selbst "Hungry Hearts" kriegt das nicht auf die Reihe. Echt schade.

    Original von cyl
    @koriko: Drei Storys sind nicht Yuri und eine ist Solo-Erotik einer Frau, wenn man versteht, was ich meine
    Nee, ich weißt net was Du meinst. Sprich Dich aus ^_- Solo? Das gabs so auch noch net. Darauf freue ich mich jetzt schon

  2. #327
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Rito
    HH 4 gibt es jetzt im Freibeutershop, aber auch in den Comicläden. Bis es in die Bahnhofsbuchläden kommt, wird es noch ein paar Wochen dauern.
    Wann es bei Amazon lieferbar ist, kann ich nicht sagen, da habe ich keinen Einblick. Wird aber sicher nicht allzu lange dauern ...

    @Filmfreak
    Was meinst Du mit Skizzen-Seite?

  3. #328
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von schwarzer turm
    @Filmfreak
    Was meinst Du mit Skizzen-Seite?
    Die hier [ die ist doch bei der Leseprobe mit dabei ]



    Ich hoffe, ich darf das posten. Außerdem kam heute die "HH4"-Lieferung. Und ich habe vor allem wegen "Te quiero" mein Exemplar gesichert. Liegt jetzt neben mir

  4. #329
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah so, okay, verstehe! Dann hast Du ja sicher schon gesehen, dass die Skizze teilweise ins Buch Eingang gefunden hat. Ich hoffe, der Rest gefällt Dir auch!

  5. #330
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von schwarzer turm
    Ah so, okay, verstehe! Dann hast Du ja sicher schon gesehen, dass die Skizze teilweise ins Buch Eingang gefunden hat. Ich hoffe, der Rest gefällt Dir auch!
    Danke. Nein, noch nicht.... ich hab nur "Te quiero" gesucht und besonders die Stelle, die die Leseprobe nicht mehr gezeigt hat Alles auf die schnelle, damit ich mir heute nichts kaputtmache. Ich freu mich schon so ^_^

  6. #331
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hungry Hearts 4

    [align=center] Vorwort:
    Schade, das hier so wenig los ist. Denn bei der 3. Ausgabe war hier wesentlich mehr los. Wie auch immer…. Viele alte bekannte sind hier in Hungry Hearts 4 vertreten – wenn ich das überhaupt so sagen kann – kenne ich ja hauptsächlich Hungry Hearts 3 ^_^ Trotz der Yuri-Geschichten fühlt man sich dennoch heimisch.
    Aber auch die neuen mischen kräftig mit.




    Skarabäus [ Julia Schulz ]
    Der Stil ist gut, die Geschichte überraschend, wenn sich der angebliche Junge als Mädchen entpuppt. Die eine ist kurvenreich [ gefiel mir wirklich gut ], hat mehr, die andere weniger, aber das macht ja nichts. Sie mögen sich trotzdem oder gerade deswegen ^^ Das Ende war schön, die Chibis ebenso.


    7/10


    Te quiero [ Marylin Martin ]
    Wie soll ich Perfektion beschreiben? Es gibt samtweiche Zeichnungen zu sehen, so samtweich wie die Haut der Protagonistinnen ^^ Die Mädels sind echt süß, einfach sympathisch. Kommen aber, so süß sie auch sind, verdammt schnell zur Sache. Eine Extended Version würde ich gerne irgendwann mal von „Te quiero“ lesen. Marylin Martins Stil ist wie für Yuri geschaffen. Selbst wenn die expliziten Szenen hier stärker zum tragen kommen als in manch anderen Beiträgen, so bin ich vorrangig nicht deswegen so verzückt. Es ist vielmehr die höchstgelungene Mischung aus süß, raffiniert, versaut, herzlich und das noch dazu in wunderschöne Bilder getaucht. Ich wiederhole: Wunderschöne Bilder. Man bekommt als Leser rote Wangen, zugleich aber auch ein Schmunzeln aufgesetzt, weil die zwei so toll harmonieren. Besonders über Mausis aufgedunsenes, rotes Gesicht mußte ich lachen, aber auch beim Ende, wenn sie einfach so einschläft. Die zwei fühlen sich wohl, genau wie ich – was für eine angenehme Atmosphäre. Eigentlich kann ich das nicht in Worte fassen, die Geschichte tifft mittenrein ins Herz. Zwei Tage bevor ich Hungry Hearts 4 kaufte habe ich mir erst die Leseproben angesehen und die erste war „Te quiero“.

    Da war es schon um mich geschehen. Dieser fantastische Zeichenstil, der bohrt sich rein und läßt einen nicht mehr los. Der läßt das Herz pochen bis zum geht nicht mehr. Die Geschichte war viel zu kurz, doch bin ich trotzdem hin und weg. Darum möchte ich mehr. Ich bin ebenso anfällig für Skizzen und die Skizzenseite [ vor allem die in der Leseprobe ], offenbart sie nicht nur weitere Ideen der Künstlerin, sondern weiteres schmeichelndes fürs Auge. Ich bin fürwahr freudetrunken über soviel Genialität, die an den Tag gelegt wird. Marylin Martin ist unglaublich talentiert und sollte unbedingt gefördert werden. Egal bei welchem Verlag, denn die Zeichnungen sind prädestiniert dafür groß rauszukommen. Und wer weiß, was noch für Ideen in ihr schlummern. Sollte kein Verlag sich erbarmen, habe ich endgültig meinen Glauben an den deutschen Mangamarkt verloren. „Te quiero“ ist ein grandioses Werk. Zudem muß ich sagen: Zum ersten Mal habe ich so einen Yuri ( aus deutschen Landen ) gesehen. Der wirklich alles zeigt.
    Und dann noch so.... PERFEKT. PERFEKT in jeder Hinsicht.


    10/10


    Zero Fantasy [ Sperber ]
    Auch hier kennt man sich bereits. Der Zeichenstil ist gut [ gefällt immer noch, doch unverändert ], die Story auch, wenn ich auch gestehen muß, das die in Hungry Hearts 3 mir besser gefiel. Manchmal verlor ich den Überblick, weil keine Abgrenzung zu sehen war [ wer antwortet jetzt zuerst, was kommt als nächstes? ]. Scheint aber nun mal ein Merkmal der Künstlerin zu sein, somit akzeptiere ich das und lerne vielleicht irgendwann dazu.


    7/10


    Love Cubes [ GothPal ]
    Hier gefielen mir nicht nur die Zeichnungen wesentlich besser, als letztes Mal, selbst die Story und die darin enthaltene Action sagte mir zu. Seien es die spitzen Zähne oder der Biss. Das hatte was – Vampire mag ich ja eh und lesbische erst recht. Für solche Spielchen, wie es die beiden Teufelchen betreiben, bin ich immer zu haben.


    8/10


    Zugvögel [ Ines Korth ]
    Favorit zwei. Letztes Mal gab es nur eine Illustration von Ines Korth, doch die Künstlerin gab schon mal die Richtung vor, in die es gehen sollte. Die Zeichnungen fügen sich geschmeidig-schön in die zu Herzen gehende Story ein. Sie begann melancholisch und endete auch so. Schön sind die ständigen ( lüsternen ) Gedanken unserer Socken tragenden Protagonistin und wenn sie sich selber dabei stoppen möchte, diese Aktionen aber immer fehlschlagen. Und die ( gequälten ) Blicke von ihr, hach. Gerade dieser innerliche Kampf macht sie sehr sympathisch. Einfach ihre ganze Art. Kein Wunder, das sie vernascht wurde. Sie schien auch ziemlich überfordert und einsam zu sein. Doch die anfängliche Melancholie endet, als die neue Nachbarin auftaucht. So wurde das Leben von ihr und dem Leser etwas aufregender gestaltet. Witziger, darf ich nicht vergessen. Als ob die Nachbarin ne Antenne dafür hat, was in ihr vorging. Als wurde sie geschickt. Dann das unvermeidliche ^^ Da gefiel mir besonders das Panel auf Seite 89 unten links sehr [ Pose, Blick und die Kettchen ]. Insgesamt echt schön. Hier wieder: Mehr solcher Geschichten. Mehr Ines Korth.


    9/10


    Nichts für ungut [ Stefanie Lerch ]
    Der Stil erinnert mich an eine bekannte Mangaka, sind die Charaktere sehr dünn. Und die Story wirkt so, als wäre man in ein Gespräch geplatzt bei dem man den Anfang verpaßt hat – ich fühlte mich schon etwas auf verlorenem Posten. War an sich gut [ ruhig, gefühlvoll ], jedoch fast schon zu zurückhaltend.


    6/10


    Ritus [ Isabel Ebeling ]
    Die Zeichnungen waren gut, die Story ging auch, die Action konnte sich auch sehen lassen. Aber warum werden hier die Männer rangenommen? Sollten die Frauen nicht lieber das Ritual über sich ergehen lassen? Der arme Junge ^^


    6/10


    Gal Love [ Denise Wetternek ]
    Dies wäre meine dritte Geschichte, die ich favorisiere. Während Sumire immer toll aussah, einfach alles an ihr stimmte, so war Hitomi vor allem gesichtsmäßig nicht immer stimmig. Gerade bei ihr, die ich viel reizender fand als Sumire. Ich fand eher Sumire “langweilig”, aber sympathisch war sie trotz allem, weil sie nicht abgehoben scheint und Hitomi aufrichtig liebt. Zeichnerisch wars wirklich gut, die Geschichte sowieso, die Action erst recht und das schöne Ende gefiel auch.


    8/10


    Sandwich [ Laura Dürschel ]
    Die Geschichte an sich gefiel mir eigentlich nicht so. Ich weiß auch nicht, es hinterläßt bei mir einen bitteren Nachgeschmack. Für mich ist das einfach nur eine verwöhnte Göre, die mit wildfremden einfach rummacht, nur weil sie mit ihrem Leben nicht klarkommt. Doch die Zeichnungen waren gut [ die Chibi-Panels von dem Mädchen gefielen mir genauso ].


    6/10


    Showgirl [ WasserMond ]
    Lucinda sah im Spiegel ja ganz nett aus, doch so natürlich, ohne die ganzen Veränderungen, ist sie doch nicht weniger hübsch. Aber ihre Freude und die dazugehörige Selbst-ist-die-Frau-Action ist dem Leser seine Freude. Story wie Zeichnungen waren gut.


    7/10


    Illu-Galerie:
    Hier war Jasmin Puschacher mein Favorit. Von ihr würde ich mir auch mehr wünschen. Gerade weil so wenig gezeigt wurde. Schöne Zeichnungen durfte ich sehen und eine Mini-Story, die mit Witz erfreut. Ich weine mit dem Mädel, weil es keine Action gab. Tja, man kann nicht alles haben. Katharina Kirsch, diesmal nur mit einer Illu vertreten, aber ihre Mädels erkennt man gut an der harten Brust bzw. am Stil ^^“ Aber auch die zwei Engel von Evelyn Szawerski, die zwei frechen von Tamara Ginz, die zwei Lüsternen von Stefanie Krüger oder die Badenden von Angelina Transfeld sind mir ins Auge gestochen.


    Nachwort:
    Zum Abschluß das, was ich bis jetzt nicht ansprechen konnte. Das Yuri-Cover von Roda Makmod und Lenka Buschová ist nach wie vor super, außerdem möchte ich mich beim Schwarzer Turm für Hungry Hearts 4 bedanken bzw. für die darin enthaltenen Beiträge. Solche, wie man sie bei dem Massenmarkt so nicht findet, und das unzensiert, gibt es dafür bei euch. Ich würde mir aber in Zukunft wünschen, das es endlich mal ein reines Yuri-Büchlein gibt.
    Trotzdem: Gute Arbeit. Weiter so ^_^ [/align]

  7. #332
    Mitglied Avatar von Kazuha-Fan
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Franken
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute ist auch mein Exemplar von Hungry Hearts #4 per Post gekommen. Meine Favoriten sind ebenfalls Te quiero und Zugvögel, hier gefallen mir die Zeichnungen sehr gut, die Zeichnungen von Gal Love gefallen mir auch noch. Der Rest trifft nicht ganz so meinen Geschmack (vor Allem Ritus fällt mir zu sehr aus der Reihe^^), deshalb habe ich diese bisher auch nur kurz überflogen.
    Leider sind oben genannte Geschichten etwas sehr kurz, die könnte man noch gut ausbauen, der Ansatz stimmt zumindestens.

    Insgesamt würde ich dem Band eine Wertung von 7,5/10 Punkte geben.

  8. #333
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rito
    Heute ist auch mein Exemplar von Hungry Hearts #4 per Post gekommen. Meine Favoriten sind ebenfalls Te quiero und Zugvögel, hier gefallen mir die Zeichnungen sehr gut, die Zeichnungen von Gal Love gefallen mir auch noch. Der Rest trifft nicht ganz so meinen Geschmack (vor Allem Ritus fällt mir zu sehr aus der Reihe^^), deshalb habe ich diese bisher auch nur kurz überflogen.
    Leider sind oben genannte Geschichten etwas sehr kurz, die könnte man noch gut ausbauen, der Ansatz stimmt zumindestens.

    Insgesamt würde ich dem Band eine Wertung von 7,5/10 Punkte geben.
    War das Dein erstes "Hungry Hearts"? Aha, den kompletten Band bewerten. Bei mir gibt es kein 0,5 ich werte entweder auf oder ab, aber wenn ich es so machen würde gäbe es ein: 8,5

  9. #334
    Mitglied Avatar von cyl
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hui, da gabs ja eine total ausführliche Kritik, filmfreak! Danke! Wir haben insgeheim vermutet, dass Te quiero großen Anklang finden wird, mal gucken, was andere noch dazu sagen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Band und auch hier nochmal: Danke an die Zeichner! Habt ihr gut gemacht

  10. #335
    Mitglied Avatar von Kazuha-Fan
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Franken
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    War das Dein erstes "Hungry Hearts"? Aha, den kompletten Band bewerten.
    Ja, war mein erstes "Hungry Hearts", aber bestimmt nicht das letzte, wenn nochmals das Thema "Yuri" abgehandelt wird. Eine ausführerliche Bewertung der einzelnen Geschichten kann ich erst abgeben, wenn ich sie mir genauer angesehen und gelesen habe, bis auf meine Top 3 habe ich das noch nicht getan.


    Original von Filmfreak
    Bei mir gibt es kein 0,5 ich werte entweder auf oder ab, aber wenn ich es so machen würde gäbe es ein: 8,5
    Nun gut, dann runden wir auf 8 Punkte auf: 9 Punkte für die drei oben genannten Geschichten und 7 Punkte für den Rest, der auch in keinem Fall schlecht gemacht ist, ergeben im Schnitt 8/10.


    Auch ich möchte mich bedanken, für einen Band, den man in der Art leider viel zu selten antrifft.

    P.S.:
    Original von Filmfreak
    Ich würde mir aber in Zukunft wünschen, das es endlich mal ein reines Yuri-Büchlein gibt.
    Dafür!

  11. #336
    Mitglied Avatar von Tacaret
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    hui.............
    du meine güte! ich freue mich gerade EXTREMST, das "Zugvögel" so gut anzukommen scheint.

    @ Filmfreak: vielen dank für diese ausführliche kritik! sowas ist echt super. und ich werde sicherlich dem Turm weiter erhalten bleiben - ich hör so schnell nicht auf. ^^

    dank natürlich auch an Rito! <3


    und immer schön her mit euren kritiken!!

  12. #337
    Mitglied Avatar von Kacha
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Hungry Hearts 4

    Original von Filmfreak

    Illu-Galerie:
    Katharina Kirsch, diesmal nur mit einer Illu vertreten, aber ihre Mädels erkennt man gut an der harten Brust bzw. am Stil ^^“
    wie, harte Brust ? XD
    Dabei hab ich mal was neues ausprobiert beim Rastern.

    Aber freut mich das mein Stil doch wiedererkennungswert hat *_*

    Ich finde es ganz lobenswert das du immer fleißig Kritik schreibst, das hilft den Zeichnern immer ungemein ^^

  13. #338
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Hungry Hearts 4

    Original von KatharinaTacaret


    hui.............
    du meine güte! ich freue mich gerade EXTREMST, das "Zugvögel" so gut anzukommen scheint.

    @ Filmfreak: vielen dank für diese ausführliche kritik! sowas ist echt super. und ich werde sicherlich dem Turm weiter erhalten bleiben - ich hör so schnell nicht auf. ^^

    dank natürlich auch an Rito! <3

    und immer schön her mit euren kritiken!!
    Schön, dann heißt das ja das wir uns wiedersehen - klingt doch gut Ich bin zwar kein Profi-Reviewer wie die von der AnimaniA, oder so, aber ich schreibe meist alles auf was mir einfiel, was mir gefiel, was erinnerungswürdig für mich war. In einfachen Worten.... aber wenns Dir und den anderen hilft, dann freuts mich natürlich doppelt. Schließlich seid ihr der strahlende Mittelpunkt und ich bin nur der, der das bestätigt

    Original von Filmfreak
    (...) Aber auch die zwei Engel von Evelyn Szawerski, (...)
    Jetzt muß ich mich mal selbst zitieren: Diese junge Dame hat beim "Pimp my Charakter 2009" den ersten Preis gewonnen. Ich dachte mir so als ich die AnimaniA lese: "Den Namen kenne ich doch von irgendwo her? Natürlich, die Illu-Galerie". Ich hoffe auch, es gibt nicht zwei Künstlerinnen mit dem Namen, sonst wird das peinlich für uns beide

    Original von kacha
    wie, harte Brust ? XD
    Dabei hab ich mal was neues ausprobiert beim Rastern.

    Aber freut mich das mein Stil doch wiedererkennungswert hat *_*

    Ich finde es ganz lobenswert das du immer fleißig Kritik schreibst, das hilft den Zeichnern immer ungemein ^^
    Wenn ich Deine Brüste sehe [ Du weißt schon ], dann denke ich automatisch "hart". Schon seit letzten Mal, ich finde sie sehen hart aus, stehen sie auch richtig ab. Aber das muß ja nicht unbedingt ne Kritik sein ^^"

    EDIT: Ich würde das Wörtchen “hart” vielleicht gegen “operiert” austauschen. Bei Dir gibt es so wie es scheint keine Schwerkraft, vor allem bei den Brüsten. Ich würde mir nur mehr “Abwechslung” wünschen, sieh es bitte nicht als negative Kritik Dieses mal kann man eh schlecht meckern, sieht man die eine Brust nur von vorne, ich wollts aber wenigstens einmal angesprochen haben, ja? ^^

    ------------------------------------------

    “Hungry Hearts 4” verkauft sich wie geschnitten Brot. In meinem Shop gibt’s nur noch ein Exemplar. Da tat sich “Hungry Hearts 3” in der gleichen Zeit etwas schwerer. Ob es was mit dem Yuri-Thema zu tun hat? Wir sind halt ziemlich ausgehungert und suchen daher gute Geschichten. Bis jetzt findet man sowas nur hier ^^

    EDIT: Seit heute kein Exemplar mehr ^_^

    EDIT: Ihr wollt mir aber jetzt nicht wirklich verklickern, das ich wieder 1 Jahr warten muß, bis Nachschub eintrifft und ich wieder bekannte Zeichnerinnen bewundern darf, die mich mit schönen wie "versauten" Geschichten versorgen? ^_^

  14. #339
    Mitglied Avatar von Glastaucherin
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Menno, ich will' s auch endlich lesen (immer noch nicht bei Amazon zu haben)

  15. #340
    Mitglied Avatar von Kacha
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Hungry Hearts 4

    Original von Filmfreak

    Original von kacha
    wie, harte Brust ? XD
    Dabei hab ich mal was neues ausprobiert beim Rastern.

    Aber freut mich das mein Stil doch wiedererkennungswert hat *_*

    Ich finde es ganz lobenswert das du immer fleißig Kritik schreibst, das hilft den Zeichnern immer ungemein ^^
    Wenn ich Deine Brüste sehe [ Du weißt schon ], dann denke ich automatisch "hart". Schon seit letzten Mal, ich finde sie sehen hart aus, stehen sie auch richtig ab. Aber das muß ja nicht unbedingt ne Kritik sein ^^"

    EDIT: Ich würde das Wörtchen “hart” vielleicht gegen “operiert” austauschen. Bei Dir gibt es so wie es scheint keine Schwerkraft, vor allem bei den Brüsten. Ich würde mir nur mehr “Abwechslung” wünschen, sieh es bitte nicht als negative Kritik Dieses mal kann man eh schlecht meckern, sieht man die eine Brust nur von vorne, ich wollts aber wenigstens einmal angesprochen haben, ja? ^^

    Ich fasse das nicht als negative Kritik auf, keine Angst
    Es ist nur sehr Interessant wie andere den Zeichenstil sehen. Ich selbst kann ja über meine Sachen am wenigsten sagen, bin ich doch diejenige die alles zeichnet. Ich analysiere meine Sachen nach Beendigung immer sehr und picke mir meist die Fehler raus ^^; von daher ist es auch hilfreich mal von außen was zum Stil zu hören.
    Dann weiß ich jetzt immerhin das ich bei Brüsten vielleicht mehr die weichheit unterstreichen soll, sollte ich je wieder für dieses Genre was zeichnen ^^

  16. #341
    Mitglied Avatar von cyl
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider kann ich zu Amazon noch nichts sagen. Ist allerdings komisch, dass es diesmal so lange dauert.

  17. #342
    Mitglied Avatar von Nightmaker
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    598
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mein exemplar gestern bekommen und musste den band natürlich sofort lesen :3
    Muss sagen tolles band
    Von den zeichnungen her fand ich Love Cubes am besten
    Von der Idee her aber Sandwich!
    "In Art you´ll be faced with guys that draw 24 hours a day!"

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4567891011121314

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •