Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    22
    Nachrichten
    0

    Sims- Haustiere DS

    Das spiel soll anfang November rauskommen. Aber ich bin mir unsicher ob ich es mir kaufen soll.
    Habt ihr schon was davon gehört?
    Worum soll es denn da gehen?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Nachrichten
    0
    Produktbeschreibung des Herstellers
    Endlich: Die Sims 2 haben Haustiere! Bereichere das Leben deiner Sims mit herumflitzenden Welpen, knuddeligen Kätzchen und vielen anderen pelzigen Freunden. Wähle aus beliebten Hundeund Katzen-Rassen wie Golden Retriever, Deutscher Schäferhund, Perserkatzen und Siamkatzen oder passe Aussehen und Persönlichkeit individuell an, um ein einzigartiges Tier für deinen Sim zu erstellen. Deine Sims werden Freude daran haben, ihren Haustieren Tricks beizubringen, mit ihnen im Park spazieren zu gehen, sich um sie zu kümmern und sie mit tollen Accessoires auszustatten. Aber eines solltest du nie vergessen - auch Haustiere haben ihren eigenen Kopf. Erwarte das Unerwartete! PSP-FEATURES • Stadtpark Lass deine Sims und ihre Haustiere im Stadtpark spazieren gehen, wo sie mit ihren pelzigen Gefährten spielen, andere Sims und deren Tiere treffen, lustige Objekte für ihre Tiere kaufen und das äußere Erscheinungsbild des Parks gestalten können. • Klassisches Sims-Gameplay Erstelle Sims und bestimme, wie sie ihr Leben verbringen - es liegt in deiner Hand, welche Geschichten sie erleben!

  3. #3
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.725
    Nachrichten
    0
    naja wenne sims magst kannse dir das ja holen aber so is dieses spiel auch nicht viel anders als sims 2 denk ich mal.....

  4. #4
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    22
    Nachrichten
    0
    also ich hatte das Sims-Spiel für den Gameboy advance, und das war komplett ander.
    Eher wie Harvest Moon, oder so.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    99
    Nachrichten
    0
    als ich mir das spiel gekauft habe lag es nach 3 stunden in der ecke da ich es i-wie scheiße fande und nach einem jahr habe ich mir es mal genauer angeschaut und als ich es dann kapiert habe war es gar nicht mal so schlecht jett spiele ich es hinund wieder mal...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.