User Tag List

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 234567891011
Ergebnis 251 bis 269 von 269

Thema: Takumi-Kun (Shinobu Gotoh/Kazumi Ohya)

  1. #251
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.223
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    entweder hatten die ausm. 1. movie keine lust oder die passen ned mehr rein (is ja jetzt auch 1-2 Jahre her), sind zu beschäftigt oder wieso auch immer
    zudem...BL is ja auch ned jedermans geschmack und ich bin sicher, sowas zu spielen kostet den schauspielern auch überwindung ^^;

    trotzalledem fand ich die besetzung ausm 1. movie recht passed und son schauspielerwechsel ist immer besch.....eiden
    und laut den infos die ich finden konnte, spielt bisher nur ein einziger ausm 1. movie mit (der "sandkasten"(?)freund von takumi), rest alles andere schauspieler (weiss aba ned ob neue charas oder ausgetauschte schauspieler)

  2. #252
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wusste gar nicht, dass es zu Takumi-kun nen movie gibt!!!
    wo kann ich mir den denn anschauen??

    finde Hamao Kyousuke eigentlich ganz süß als takumi, aber weiß ja nicht wie er im ersten film aussah.. gie passt irgendwie nicht..weiß auch nicht..

  3. #253
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.223
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    das sind die beiden aus dem 1. Movie (links: Yanagishita Tomo als Takumi, rechts: Katou Keisuke als Gii)

    hier nochmal für alle die offizielle HP des 1. Movies
    http://takumi-kun.com/

  4. #254
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke..

    die schauspieler-besetzung von takumi und gie ausm ersten movie passt wirklich eher zum manga..muss ich schon sagen..also rein vom visuellen..
    die neuen..naja..
    aber der neue takumi (aka Hamao Kyousuke)ist trotzdem niedlich.. :love1:

  5. #255
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Waah, die neuen Schauspieler gefallen mir besser
    die sind sexy im gegensatz zu denen aus dem 1.Movie

    Wann genau soll denn der Film 2009 erscheinen?
    WINTER IS COMING


  6. #256
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.223
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    leider ist bisher nicht mehr als 2009 bekannt
    tut mir leid

  7. #257
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand Tomo sehr passend als Takumi. Der hat das Ganze so richtig niedlich gespielt.
    War persönlich ja sehr begeistert von dem Film. So schön kitschig und herzig. Hab den glaub' 3 Mal geschaut, obwohl ich ja garkein OmU-Fan bin. Über einen 2. Film freu ich mich zwar, aber ich werde wohl lange um die alte Besetzung trauern. Kyousuke kommt mir eher wie eine Fehlbesetzung vor. Mal schauen...

  8. #258
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.223
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol, manche sagen ja Tomo wäre total steif gewesen und man sähe es ihm an, dass er sich unwohl fühlt
    aba es is ja ned Tomos einzige BL rolle gewesen.......von daher kann ich diese meinung ned nachvollziehn..wenn er sich unwohl fühlt, hätte er doch keine weitere BL rolle übernommen ^^;

    aba ich kann dir nur zustimmen, die beiden (Tomo und Keisuke) haben sehr gut in ihre rolle gepasst

    haha, ich bin hingegen ein OmU-fan grad was reale Serien/Filme aus Japan angeht

    und ich seh ebenso Kyousuke als keine gute wahl für Takumi
    der sieht mir zu..ja...fröhlich, aufgeweckt etc aus, also das völlige gegenteil zu verschlossen, schüchtern, zurückhaltend
    aba man weiss ja nie, vll kann er sich doch in die rolle richtig reinleben
    hab shcon öfters die ein oder andere überraschung erlebt, dass eine/r ne rolle super gut rübergebracht hat was ich aufgrund der erscheinung nicht für möglich gehalten hab
    also erstmal abwarten, vll sind die schauspieler ja genauso gut wie Tomo und Keisuke

    EDIT: hier ein recht aktuelles Bild von Kyouske aus seinem blog:


    und mal so als zusatzinfo:
    Hamao Kyousuke ist 17 Jahre und Watanabe Daisuke 26
    zum vergleich: Tomo ist 20 und Keisuke ist ebenfalls 20
    " (ich habs btw aufgegeben das alter von Japanern zu schätzen, da ich eh immer daneben lieg=> sehn meist immer jünger aus als sies in wirklichkeit sind, hat schon was gruseliges an sich......)

  9. #259
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    und mal so als zusatzinfo:
    Hamao Kyousuke ist 17 Jahre und Watanabe Daisuke 26
    zum vergleich: Tomo ist 20 und Keisuke ist ebenfalls 20
    " (ich habs btw aufgegeben das alter von Japanern zu schätzen, da ich eh immer daneben lieg=> sehn meist immer jünger aus als sies in wirklichkeit sind, hat schon was gruseliges an sich......)
    hahahahahahahaha..
    das stimmt..die sehen wirklich immer jünger aus,als sie wirklich sind wobei ich bei daisuke echt gedacht hätte er wäre anfang 20! da sieht man mal, man kanns wirklich nicht einschätzen..
    Kyousuke sieht aber schon ziemlich jung aus..17/18 hätte ich ihn auch so in etwa geschätzt, wobei er ja trotzdem älter hätte sein könne.. die japaner sehen glaube ich bis 30/35 alle immernoch aus wie 20! das ist wirklich ein bissel eigenartig..was haben die nur für geheimwaffen??

    Kyousuke wirkt irklich viel zu fröhlich, aber vllt liegt das dann auch nur an den pics, weils eine art schnapschüsse waren. man muss halt schauen, wie er die rolle des takumi rüberbringt.. :rolling:

  10. #260
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.223
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nochmal bezüglich des film....
    mitlerweile kann ichs einigermaßen nachvollziehen wieso man zumindest Katou Keisuke ausgewechselt hat
    wenn man ihn zurzeit des films mit jetzt (ca 1 Jahr später) vergleicht......sehr krasser unterschied

    hier nochmal ein Takumi Bild mit u.a. Katou:


    und ein anderes zum vergleich:


    und als zusatz noch ein aktuelles aus seinem Blog:



    da kann man es ja wohl mehr als nachvollziehen, dass er sogar in Kamen Rider Kiva (1.Vergleichsbild) nen 22-jährigen spielt (also nen älteren als er eigentlich ist)

    und da es vermutlich ziemlich doof kommen würde Katou auszuwechseln aba Tomo belassen würde, hat man einfach beide ausgewechselt...

    das ganze is jetzt btw meine aufgestellte theorie für den wechsel

  11. #261
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, das erklärt einiges. Aber... Schade um Tomo ist es trotzdem Der hat auf die Rolle gepasst. Davon, dass er die Rolle "steif" gespielt haben soll, ist mir eigentlich auch nichts aufgefallen. Takumi ist an sich eben ein sehr steifer Charakter. Vielleicht war ich aber auch vom Opening und dem strahlenden Lächeln des Ticket-Typen so geblendet, dass ich das nicht mehr mitbekam. :rolleyes2:

    Nochmal zurück zu Film 1.
    Ich fand das Opening mit diesem Princess-Feeling so toll. Noch irgendwer?
    Schade, dass der Manga erst so spät in die Geschichte einspringt. Die Curry-Szene wäre schon ein Blick wert gewesen. Jedenfalls brachte mich der Film dazu, alle Bände nochmal zu lesen (bis auf den Aquarium-Undersea-Act - auf den konnte ich gut und gerne verzichten ^^") was ich noch nie bei einer Mangaserie gemacht habe. Und auf die Novelreihe wurde ich auch sehr neugierig.

    Wenn der 2. Film es ansatzweise fertig bringen sollte, mich wieder in dieses Takumi-Fieber, wie ich es mal nennen will, zu bringen, dann haben die gute Arbeit geleistet...

  12. #262
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.223
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich habe mir mal das Making of zu Takumi-kun angeschaut und ich muss sagen...von unwohlfühlen, steif etc keine spur
    die hatten eher recht viel spaß
    Takiguchi hat z.b. mal was mit seiner Cam gefilmt u.a. Tomo, der dann nette spielchen gemacht hat wie Cam "küssen", sexy blicke+handbewegung
    Keisuke und sein Rivale um Takumi ne art werbung fürn drink oder der Rivale zieht an Keisukes Shirt und Keisuke sagt zu ihm "Hentai" (perversling, aba in diesem fall als scherz)
    oder die beiden deuten sich gegenseitig ganz kurz scherzhaft nen kuss an und bemerken ned dass die dabei gefilmt werden xD

    und dann war da ja noch Takumis violinen szene....das war lol
    er spielt total schief und ein mann der spielen kann spielt dann im hintergrund was dann für Tomos schiefen gespiele ersetzt wird "


    durch diese Making of's, wie ich finde, kann man erst sehn wies wirklich war, ob steif, unwohlfühlen oder spaß gehabt
    und ich konnte bisher feststellen, dass japaner immer viel spaß bei den dreharbeiten haben
    die weinen sogar wenn dreharbeiten beendet sind, weil dann die gemeinsame zeit ebendfalls zuende ist
    auch bilden sich sehr oft durch solche dreharbeiten freundschaften

    sowas hat man bei den Amis oder hier kaum...da is es wirklich arbeit, die durchgezogen wird und fertig
    so hab ich zumindest das gefühl

  13. #263
    Mitglied Avatar von levief96
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mich würde mal interessieren ob es denn mit takumi-kun mal irgendwann weitergeht...

    laut nachwort (band8) solls ja fortgesetzt werden...

    weiß jemand was... ob und wann band 9 erscheinen könnte...da ich band 1 bis 8 am stück gekauft hab weiß ich net wie lang die zeitspanne zwischen den einzelnen bänden war bzw ist...

  14. #264
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ewig.

    ich hatte vor nicht allzulanger zeit bei carlsen nachgefragt, da hieß es sie wüssten nicht wann ein neunter band in japan komm.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  15. #265
    Mitglied Avatar von levief96
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh... na das hört sich aber wirklich nach laaaaaaaaaange wartezeit an... wenn noch nicht mal in japan band 9 erschienen ist... aber einen 9. solls geben oder ist das auch nicht sicher?

  16. #266
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meines wissens nach läuft die serie noch. der manga basiert ja auch auf einer novelreihe und bisher gibt es mehr novels als mangabände, ich weis allerdings nicht ob pro novel ein manga gemacht wird oder ob es sich weiterstreckt bzw. ob die inhalte überhaupt identisch sind (ich gehe aber davon aus).
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  17. #267
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Kazumi ohya hatte ja in letzter zeit eher an Koi no jumon und koi no jikan gearbeitet...wobei, soweit ich weiß zu koi no jumon ein Band erschienen ist und bei Koi ni jikan 4 Kapitel ( die nicht für einen kompletten T. reichen), wenn jetzt nicht in den letzten Ausgaben noch etwas von ihr erschienen ist...daher ist klar, dass sie an Takumi-kun nicht weitergemacht hatte, da sie glaube ich auch eher dafür bekannt ist, in größeren Abständen zu zeichnen....ich denke, wenn jetzt in letzter Zeit nichts von zu koi no jikan da war, wird es vielleicht noch ein Sonderkapitel dazu geben, damit ein T. erscheinen kann und danach vielleicht wieder Takumi-kun....abwarten...
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  18. #268
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    june pride: februar 2001
    der barfüßige walzer: februar 2002
    das glockenturm-gespenst: dezember 2003
    schönheit im detail: dezember 2004
    jealousy: dezember 2005
    nachtblumen: dezember 2006
    pure: dezember 2007
    pure 2: dezember 2008

    so sind die bände bisher erschienen, zwischen band 2 und 3 war also auch schonmal ne ellenlange pause fast 2 jahre. alles im normalen bereich also. wird denke ich irgendwann schon weitergehen.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  19. #269
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da nun bald ein neuer Einzelband von Kazumi Ohya bei Carlsen erscheint, muss ich einfach nochmal wegen Takumi-Kun nachfragen.
    Soweit ich weiß, gibts in Japan bislang eben auch nur 8 Bände.

    Weiß wer ob sie momentan wieder an Takumi-Kun arbeitet oder ob sie weiterhin sich mehr auf ihre eigenen Projekte konzentriert?

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 234567891011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher