User Tag List

Seite 3 von 34 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 845

Thema: Junjo Romantica (Shungiku Nakamura)

  1. #51
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    JR ist mir bei amazon und Blu immer wieder begegnet und ich muss zugeben, dass mich eigentlich der Zeichenstil auf dem Cover abgeschreckt hatte (bin da doch einige andere schöne Sachen gewöhnt *ggg*) ... aber ich habe es mir jetzt doch in deutsch besorgt und muss sagen, dass die beiden Stories JR und JE echt *cuuuuuuuuuuuuuuuuuuuute* , da kann ich sogar über den Zeichenstil hinwegsehen ,
    bin ja gespannt, wie es mit den beiden Pärchen so weiter geht (bei 7 Bänden wird es ja bestimmt noch so einiges zu erzählen geben)


  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich muss ja gestehen, ich find den stil eigentlich gar nicht so schlimm, also da kenn ich aber schlechteres. aber ich hab mittlerweile so viel von ihr gesehen, vielleicht isses gewöhnungssache ^^; (okay ja das mit den proportionen mus sich zugeben fand ich auch anfangs mehr als seltsam) außerdem sind ihre stories sooooooo toll (ich hätte auch gerne hybrid child, auch wenn ich jedes mal rotz und wasser heule beim letzten kapitel und das tu ich sonst eher selten bei manga...), da freundet man sich glaub ich auch recht schnell mit ihrem stil an.

  3. #53
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kiba-chan: es kommt noch ein weiteres Paring dazu, aber erst in Band 5 oder so... Junjo Terrorist ^^

    @HighPriestess: oh ja, Hyprid Child ist genial!!! Rührt mich auch immer wieder zu Tränen *drop* wäre echt toll, wenn der auch bei uns käme!!!

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *nicknick*
    verdammt, die liste mit 'was hätt ich denn gerne' wird immer länger....

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    JR band 4 habe mir über einem jahr bei yesasia gekauft....der manga war ziemlich alt...also die seiten sind schon gelb gewesen...
    die proportionen sind schon machmal etwas daneben,aber die geschichte umso süüsser

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aah, ich mag Junjo total gern!! Die Story ist einfach super! *_* Es gib nähmlich auch Novels zu diese Manga...

  7. #57
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *kopf ruckt rum* was es gibt novels *gott das ich das erleben darf danke* die sollt mer sich ja wohl glei ma auf deutsch wünschen BL geht immer gut :mua: :biddö:

    ah ja ich habs doch net ausgehalten un mir JR gekauft ich find das mainpairing süß weis aber wirklich net ob mir nicht das junjo egoist pairing besser gefällt *lach* warte ich mal brav den nächsten band ab (und so schlimm wies in der preview aussah is der stil doch net ) ich bin erleichtert ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das JE pairing ist irgendwie mehr mein fall, das mag aber daran liegen dass mir Nowaki vom charakter-typus her mehr zusagt als Misaki oder Usami (und ich find immernoch schade dass die honorifices rausgefallen sind, das Usagi-chan-sensei wollte ich mir doch nicht entgehen lassen ^^; ).

  9. #59
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auch wenn ich den manga noch nich wirklich gelesen hab *hüstel schäm*
    siehts trotzdem für mich so aus dass mir das hauptpairing gefällt ^^
    und an den zeichenstil muss ich mich echt noch gewöhnen XD

  10. #60
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir gefällt hirokis charakter XD~ kleiner egoist ich find den süß aber eh die frisur als er unseren hasen :rofl: ich hab mich ja so weggeschmissen, usagi oi ^^° in der uni trifft, wo die sich unterhalten (hiroki un akihiko) und akihiko die ganze zeit aus dem fenster schaut zu misaki, da is die frisur von hiroki echt mies ich find ihn ja als studenten mit nowaki zusammen viel süßer

    weis einer ob das JE dauernd in der vergangenheit spielt oder die in der gegenwart als usagi un misaki zusammen sind auch noch ein paar sind

    und ich war der meinung was von nem dritten pairing gelesen zu haben :sceptic: weis es aber nimmer mehr mein gedächtnis lässt mich in letzter zeit arg im stich... *doch alzheimer, ellys hatte recht :wallbash: *

    EDIT: stimmt stiffy sagte es E terrorist, welches pairing stiffy okey:
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Nowaki und Hiroki bleiben zusammen, die Backstory ist wichtig für das, was danach passiert und was während der ganzen Sache passiert, wir werden aber noch viele Rückblicke finden



    das dritte pairing heißt Junjo Terrorist

  12. #62
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Junjou Egoist: hat ja HighPriestess schon beantwortet XD

    Welches Paring? Da brauch ich echt nicht lang überlegen und kann mich immer nur wiederholen: Junjou Egoist!!! Romantica liegt mir einfach überhaupt gar nicht und von Terrorist kenn ich bisher nur Raws, kann daher die Charas nicht wirklich ein schätzen....
    Aber Nowaki und Hiroki sind einfach soooooooooooo sweet und werden immer sweeter... leider kommen sie nur ab und zu viel zu kurz T__T

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Raws? :sceptic: Woher hast du die?? T_T Ich habe nur 1. Band... Deutsch sicher XD

  14. #64
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nene halt stop XD~ ich wollte wissen wer die beiden im terrorist pairing sind, eventuell der blonde mitstudent von misaki?
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    nene, der vorgesetzte von hiroki, wenn ich mich recht erinnere, also der professor.



    wenn ich mich da grad total vertaue tut's mir leid aber ich hab heute 10 stunden geackert, ich bin feddich wie'n brötchen.

  16. #66
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nicht nur du hast geackert *tröst* ich fühl mich gerade irgendwie so --> :rolleyes2:

    der kam im ersten band aber no net vor oder? *auf spoiler deut*
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eeeeehm, im ersten band der mit JE zu tun hat ist es ja in der vergangenheit und hiroki ist noch student, insofern... ich glaub erst in v2 und man will ja niemanden spoilen nur für den fall

  18. #68
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *flüster* usagi besucht doch hiroki in der uni, könnte ja sein das der andere da durch n panell springt XD~
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  19. #69
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hrm~, ich liebe diesen Manga *~*
    Manchmal sind zwar die Körperproportionen n' bissl seltsam, aber das is egal
    Also, mir gefällt Junjou Romantica bis jetzt am besten :love1:
    Ich mag's einfach, der Uke is zwar klein, aber dafür dickköpfig und temperamentvoll, gefällt mir viel besser als so n kleiner, schüchterner Glubschaugen-uke. Und Usagi~ XD Mja, ich liebe seinen Charakter Ich hoff, ich darf noch ganz viel von den beiden sehen
    Junjou Egoist war auch total süß, ich liebe Hirokis Stolz, und wenn er sich schämt und knallrot anläuft isser doch sowas von süß~ *___*
    Junjou Terrorist hört sich doch mal seee~hr, hrm, *hüstel*, interessant an Da bin ich mal gespannt
    Ich freu mich schon wie ein schnitzel auf den nächsten Band :O
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  20. #70
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fand den manga auch super, das zweite paaring war sooo sür ^^
    wann soll der nächste band den raus kommen??

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Teijak

    wann soll der nächste band den raus kommen??

    Im März, denke ich... :wiry:

  22. #72
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt ja, den wo Usagi in der Uni besuchte war Hiroki *das total verpeilt hatte*
    Darauf hab ich aber auch gar nedmehr geachtet...

    Ich bin auch schon total auf das JT - Paaring gespannt, dem Titel zu folge wird das bestimmt interessant :love1:

  23. #73
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte zwar noch keine Zeit die deutsche Version zu lesen, aber ich freue mich schon darauf.Hier das Cover von Volume 8, das gerade in Japan erschienen ist

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow echt schön, aber... was ist mit Junjo Egoist?????? den fand ich viiiiiiiiiel besser, weil das Pairing so toll war

  25. #75
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja JE is doch nur n nebenpaar aus JR die werdens chon vorkommen, der manga aber heißt JR und wird a immer so heißen, bin ma auf das JT pairing gespannt und auf band 2
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

Seite 3 von 34 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher