szmtag MERRY - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 62

Thema: MERRY

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    595
    Nachrichten
    0

    RE: live

    Oh wie kewl! ^3^
    (arigatou für's extra schreiben \^ O ^/)
    +sich schon auf das hoffentlich gekaufte tee-hemd freut+

    Ich weiß, ich hab ein Foto von den Fäustlingen gesehen...so sweet!! * v *

    Hai, bei 12012 ...!! * ~~~~~~~ *
    +neue mangasZene endlich haben mag+ T ^ T

    Ich mag solche Bands, die sich nicht so oberwichtig vorkommen und auch mit den Fans kommunizieren ^ O ^~
    DIe meisten Bands werden aber leider mit der Zeit (und auch dem wachsenden Ruhm) ...leider so, wie ich oben geschrieben hab...Sie kommen sich zu wichtig vor um zu reden >_>

  2. #27
    keranju
    Gast

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    595
    Nachrichten
    0

    RE: live

    Ist das der Zettel wo 'Merry rockt die Scheiße fett' oben steht? XDDDDDDDDDDD~~

  4. #29
    keranju
    Gast

    RE: live

    Original von Riyutsuku
    Ist das der Zettel wo 'Merry rockt die Scheiße fett' oben steht? XDDDDDDDDDDD~~
    Ja! :rofl:
    Nur schade ,dass man Garas Gesicht nicht so genau sieht *auf Interview mit Fotos vom Konzi wartet*

    EDIT: Hab noch nen Bericht , leider über das in Paris, (aber es ist ähnlich wie das in Deutschland XD) auf JAME gefunden:
    ~click~
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    *letztes pic anstarrt*

  5. #30
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    16
    Nachrichten
    0
    *den Bericht grad gelesen hat*
    Damn, wenns in Deutschland auch so abging....

    Hope, dass se wieder kommen und dass ich dann die Möglichkeit hab hinzugehen!!!
    *schon Jahre gewartet hatte, dass se kommen*

  6. #31
    keranju
    Gast
    Original von Koishi
    *den Bericht grad gelesen hat*
    Damn, wenns in Deutschland auch so abging....

    Hope, dass se wieder kommen und dass ich dann die Möglichkeit hab hinzugehen!!!
    *schon Jahre gewartet hatte, dass se kommen*
    Es ging so ab! Jedenfalls auf der linken Seite >>

    Warum gings bei dir nicht?
    Ich meine, wenn du doch schon so lange gewartet hast - wohnst du weit weg?

    Ich glaube aber, das sie nächstes Jahr wiederkommen^^
    (Wehe, wenn nicht! >D )

  7. #32
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    16
    Nachrichten
    0
    Original von keranju
    Original von Koishi
    *den Bericht grad gelesen hat*
    Damn, wenns in Deutschland auch so abging....

    Hope, dass se wieder kommen und dass ich dann die Möglichkeit hab hinzugehen!!!
    *schon Jahre gewartet hatte, dass se kommen*
    Es ging so ab! Jedenfalls auf der linken Seite >>

    Warum gings bei dir nicht?
    Ich meine, wenn du doch schon so lange gewartet hast - wohnst du weit weg?

    Ich glaube aber, das sie nächstes Jahr wiederkommen^^
    (Wehe, wenn nicht! >D )
    *betet*

    Hab zu kurzfristig erfahren, dass se in Germany auftreten werden... -.-
    *grad umzieh*
    *froh ist wenigstens D'Ray gesehen zu haben*

    Komm aus NRW, aber Probs mit der Entfernung hab ich net^^
    *immer ne Möglichkeit find iwo hinzukommen*

  8. #33
    keranju
    Gast
    JAME-Bericht von München:
    http://www.jmusiceuropa.com/de/article.php?id=1532

    Endlich noch ein paar Bilder!! *______*//

  9. #34
    keranju
    Gast
    und noch ein paar Magazinshoots^^

    http://community.livejournal.com/mer...tml?style=mine

  10. #35
    keranju
    Gast
    Bevor es für Merry das erste mal in Deutschland auf die Bühne ging, hatten wir nochmal die Gelegenheit ein paar Worte mit, zumindest einem Teil, der Band zu wechseln. Aufgrund des ausführlichen Interviews, welches JaME zwei Wochen vor der Europatour mit der Band geführt hatte beschlossen wir statt eines weiteren Interviews ein kleines Assoziationsspiel mit Merry zu spielen. Gara, Yuu und Kenichi standen uns, wenn auch nicht ganz so ernsthaft und mit Verstärkung in Form eines Fool's Mate Redakteurs und der Übersetzerin Mari Mizuno, Rede und Antwort von A bis Z.



    Audience (Publikum und was bedeutet es für euch?)
    Und noch bevor Mari die Möglichkeit hatte etwas zu übersetzen meinte Gara mit todernster Miene: "Sex!"
    Wir müssen in dem Moment alle so entgeistert geguckt haben das Gara in schallendes Gelächter ausbrach und auch bei uns der Groschen fiel: Der hatte uns gerade schlichtweg veräppelt und auch die restlichen Anwesenden fielen in das Gelächter ein.
    Gara: Das Publikum gibt uns Kraft....und Geld.... (Gelächter) .... und etwas sehr Reines.

    Bratwurst & Bier (Schon probiert?)
    Gara: Ja, gestern. Ich trinke generell viel Bier und deutsches Bier ist sehr lecker.
    Kenichi: Die Bratwurst war auch lecker.

    Catharsis (Entspannung)
    Einstimmig: Zigaretten!!!!

    Disappointment (Enttäuschung)
    Hier ein Hoch auf deutsch-englisch-japanische Gespräche bei denen am Ende keiner mehr weiß worum es eigentlich ging und deshalb gab es hier auch nicht wirklich eine Antwort.

    Equipment (Merry's Musik hat oft klassische und auch moderne Elemente. Wenn man sich eure Instrumente anschaut zeigt sich einem das gleiche Bild: 50er Jahre White Penguin Gretsch Gitarre auf der einen Seite und auf der anderen ultramoderne Gitarren wie Schecter Japan. Absicht?)
    Yuu: Ja, das Aussehen und der Sound sind in dieser Kombination wichtig für uns.

    Fashion (Was bedeutet sie für euch?)
    Yuu: Rockmusik und die Möglichkeit sich selbst auszudrücken.

    Germany (Deutschland)
    Kenichi: Kahn!
    Oliver Kahn?
    Kenichi: Ja!! (Gelächter)
    Yuu: Bier & Bratwurst!
    Gara: Bier!! (Gelächter)

    Home (Zuhause)
    Gara: Tokyo ist mein Zuhause.
    Yuu: Ein Insel....
    Kenichi: Mein Zuhause ist zu eng.

    Individualism (Individualismus)
    Gara: Nackte Füße.

    Und man muss in der Tat sagen, das es doch sehr individuell aussah, wie der Sänger mal mit angezogenen Beinen, mal im Yogasitz, bekleidet mit einem super schicken Anzug aber mit nackten Füßen auf dem Sofa herum turnte.

    Yuu: Mein Lächeln ist individuell.
    Kenichi: Musik ist etwas sehr individuelles.

    Japan
    Yuu: Samurai!! Und traditionelle Waffen.
    Gara: Verpflichtungen.

    Kindergarden (Zeichnet etwas, was euch an eure Kindergartenzeit erinnert)

    Temporary not available


    Live Shows
    Gara: Auf der Bühne bin ich der Star. (Grinst)
    Yuu: Die beste Zeit des Lebens.
    Kenichi: Live Shows sind der beste Platz sich selbst darzustellen und seine Arbeit zu zeigen.

    Music
    Gara: Musik hat keine Grenzen, alles ist möglich.
    Yuu: Jeder versteht Musik, egal welche Sprache er spricht. Mit Worten ist es oft schwer Dinge zu erklären, aber Musik macht das ganz von selbst.

    Neroism
    Fool's Mate Redakteur: Gara hat das Wort Neroism erfunden.
    Gara: Ja, es beschreibt Neros komplettes Schaffen und seinen Weg sich selbst darzustellen.

    Origins (Herkunft)
    Gara: Mama und Papa! (Grinst)
    Yuu: Meine Gitarre und Musik.

    Punkrock
    Gara zeigt auf seine Brust: Mein Herz.
    Yuu & Kenichi: Punkrock ist die Seele unserer Musik.

    Questions (Fragen)
    Gara: Dann haben wir eine Frage an euch: Was haltet ihr von Merry?
    Finix: Oh das ist gemein. Ich kann ja jetzt kaum etwas Schlechtes sagen. (Gelächter)
    Ich finde, Merry sind eine wirklich innovative Punkrock Band.
    Gara: Du findest wir sind Punkrock?
    Finix: Definitiv!
    Gara: Ich bin froh, dass du das sagst. (Lächelt)
    thond: Die Art und Weise, wie ihr musikalische Genres mixt ist schon sehr besonders. Hier im Westen würde wohl kaum jemand auf die Idee kommen das so zu tun.
    Gara: Vielen Dank.

    Rhetoric
    Gara: Auf unser Album "Nu Chemical Rhetoric" bezogen ist es ein Wortspiel aus "Rhetro" und "Lyrics" aber im allgemeinen ist die Rhetoric auch ein wichtiger Bestandteil in unserem Schaffen.

    Super Merries
    (Gelächter)
    Fool's Mate Redakteur: Ihr kennt die Super Merries?
    Finix: Na ja, Fans übersetzen des Öfteren mal Interviews und so liest man halt darüber.
    Fool's Mate Redakteur: Es sind Wahnsinnige aber sie existieren nicht mehr.
    Gara: Ja, sie sind Legende.

    Terrorism
    Gara: Der 11. September ist da wohl ein wichtiges Datum und wir hatten unser Major Live Debüt auf einen der Jahrestage. Auch unser Song Japanese Modernist hat Terrorismus und Krieg zum Thema.

    Underground
    Gara: Das Leben als Band in der Untergrund Musikszene war eine wirklich harte, aber auch coole Zeit. Man war halt dabei sich an die Spitze zu arbeiten. Aber ich denke dieses Underground Gefühl existiert immer noch in unserer Musik.

    Visual Kei
    Gara: Es ist eine Ausdrucksform und ein kleiner Bestandteil von Merry. Wenn wir im Ausland spielen repräsentieren wir dieses Genre genau wie alle anderen Einflüsse von Merry und wir hoffen das es gut aufgenommen wird.

    World Cup (Fußball Weltmeisterschaft)
    Kenichi: Oliver Kahn!! (Gelächter)
    Yuu (begeistert): Ein großer Moment der WM war definitiv als Oliver Kahn trotz Differenzen und der Kritik an seiner Person vor einem wichtigen Spiel Jens Lehmann beraten hatte und so seine Fairness zeigte. Das hat mich sehr beeindruckt.

    X-Japan
    Gara: Da müssen wir Yuu wohl den Vortritt lassen.
    Yuu: X sind auf jeden Fall eine meiner Lieblingsbands und hide-san auch der Grund, wieso ich überhaupt angefangen habe, Musik zu machen. Sie haben immer ihr ganz eigenes Ding gemacht und dadurch den Weg für den Visual Kei geebnet.

    Youth (Jugend)
    Es folgte eine kurze Diskussion unter allen Anwesenden welche der Fool's Mate Redakteur in ein paar kurzen Worten zusammenfasste.
    Fool's Mate Redakteur: Jugend bedeutet immer eine neue Generation mit neuem Stil und eigenen Regeln.

    Zodiac Signs (Sternzeichen)
    Kenichi: Sie zeigen dir deine Beziehung zu den anderen Planeten.


    Wir bedanken uns herzlich bei Merry für dieses Gespräch, bei Gan-Shin und Neo Tokyo, die dieses Möglich machten und bei der Übersetzerin Mari Mizuno.

    © JAME

  11. #36

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.446
    Nachrichten
    0
    *lol
    die sind ja lustig xD^^
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  13. #38
    keranju
    Gast
    Original von lisalein
    *lol* die sind ja lustig xD^^
    Ja xD

    Hat jemand schon die neue PV zu BLIND ROMANCE gesehen? *_*
    http://www.cdjapan.co.jp/detailview.html?KEY=VIZL-228

  14. #39
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt..
    Beiträge
    8.064
    Nachrichten
    0
    Höre grad mal wieder das Album "Nu chemical rhetoric" gefällt mir echt gut

    Seit dem 17.04.2009 ist auch ihr neues Album "under-world" zu haben!



    Tracklist:

    1. GI-GO
    2. Friction ××××
    3. under-world
    4. Akai kutsu
    5. Gesshoku
    6. Enzetsu ~Surrealism~
    7. [human farm]
    8. Piranha
    9. Katamichi kippu
    10. Canary
    11. Tozasareta rakuen (Album mix)
    12. Gekisei
    13. Fuyu no Castanet (Album mix)
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  15. #40
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.983
    Nachrichten
    0
    Original von witzlos
    Höre grad mal wieder das Album "Nu chemical rhetoric" gefällt mir echt gut

    Seit dem 17.04.2009 ist auch ihr neues Album "under-world" zu haben!



    Tracklist:

    1. GI-GO
    2. Friction ××××
    3. under-world
    4. Akai kutsu
    5. Gesshoku
    6. Enzetsu ~Surrealism~
    7. [human farm]
    8. Piranha
    9. Katamichi kippu
    10. Canary
    11. Tozasareta rakuen (Album mix)
    12. Gekisei
    13. Fuyu no Castanet (Album mix)
    Das Album habe ich am Sonntag gekauft. Mehr dazu in kürze, nur soviel es enttäuscht schonmal NICHT.

  16. #41
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.983
    Nachrichten
    0
    Ach ich wollte ja dazu nochmal was schreiben

    Na ja eben grade habe ich auch noch das Album M.E.R.R.Y. gekauft und dass hört sich so weit auch ziemlich gut an

  17. #42
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Paradise Lost
    Beiträge
    2.126
    Nachrichten
    7
    *Thread aus der Leichhalle entwendt*

    [align=center][/align]
    Nach gut 'nem 3/4 Jahr Release-Ebbe, gibt's am 04.August endlich 'ne neuen Single. *-*
    Die Jungs sehen zudem düsterer aus als beim letzten Album, vorallem Gara (ganz links) wirkt als ob er gerade von 'ner Beerdigung kommt. Nice. :3

    Cry Against... heißt das gute Stück.

    [align=center][/align]
    Auf ihrer Myspace gibt's 'n kurzen PV-Vorgeschmack auf die Lieder Cry Against... und Monochrome. <3


    Quelle und Vorgeschmack auf die kommende Single
    Hangman's Joke


    It can’t rain all the time • The sky won’t fall forever • And though the night seems long • Your tears won’t fall forever

  18. #43
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.983
    Nachrichten
    0
    WOW was für ein geiler neuer Style <3

    Und die beiden neuen Lieder sagen mir soweit auch zu Eigentlich dürften die uns auch endlich mal beehren Wobei ich zugeben muss, ich habe bis jetzt alle Alben von denen, wenn ich mich nicht irre, und vorallem die letzten beiden, habe ich nicht wirklich oft gehört.

  19. #44
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt..
    Beiträge
    8.064
    Nachrichten
    0
    mir gefällt der neue stil auch sehr, aber nur vom äußeren her.

    habe mir gerade die lieder "The cry against" und "monochrome" angehört, die mich nicht wirklich angesprochen haben. the cry against gefällt mir gar nicht und monochrome konnte mich auch nicht überzeugen, obwohl es um längen besser ist als cry against.

    das von lizard gepostete bild gefällt mir sehr gut, als ich es sah musste ich mir gleich ihre neuen lieder anhören. aber leider treffen sie nicht meinen geschmack. bleiben sie vorerst nur was fürs auge xD
    mal schauen, wenn ein neues album kommt, was da so für mich drauf ist.
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  20. #45
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Nachrichten
    0
    MERRY Single

    MERRY will release new single on October 6th, titled CRISIS MOMENT.

    The single will be released in two editions. The regular edition will include three songs: CRISIS MOMENT, Fleeting Prayer and a bonus unplugged version of the title track. The limited edition will contain a bonus DVD featuring the music video for the title track and two videos from their live at CLUB QUATTRO on August 7th, titled The Cry Against... -bootlegged- and Oriental BL Circus.

    Moreover, a password to access a special website will be added to the regular version of the new single. This website will feature live footage from CORE LIMITED GIGS 2000 #1 ~ [Tokyo Decadence] ~ and further details will be provided inside the CD package.

    Quelle Merry - offic. MySpace

  21. #46
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt..
    Beiträge
    8.064
    Nachrichten
    0


    Am 27.07.2011 erschien ihr neues Album mit dem Titel "Beautiful Freaks".



    Tracklist:
    1. -choral-
    2. finale
    3. Monochrome
    4. Zaa Zaa
    5. Fleeting Prayer
    6. -sabbat-
    7. Fukinkou Kinema
    8. Zetsubou
    9. Skull
    10 Yakou
    11. Crisis Moment
    12. Shoudoku
    13. The Cry Against ME
    14. Identity)
    15. SWAN
    16. -dawn-
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  22. #47
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Nachrichten
    0
    Ja also wenn dizzy schon gepostet hat das es ein neues Album gab werde ich mich hier mal an einem review versuchen das aus mehr besteht als "es war geil geil geil"

    Also ausschlaggebend war, das ich nachdem ich es gestern nacht und heute mehrmals gehört habe genau oben geschriebenes dachte und nun möchte das wir dieser Band mehr Aufmerksamkeit widmen

    So, dann beginne ich mal:

    1. -choral-
    Das Album eröffnet bombastisch. Das instrumentale Intro (inklusive Streicher) hat etwas voranschreitendes, nervöses, aufgekratztes...erzeugt auf jeden Fall Spannung auf mehr.

    2. finale
    Der Song beginnt mit einem punk-mässigen Schlagzeug begleitet von Garas hoher, melodischer Stimme. Refrain geht gut ins Ohr. Das Lied gefällt direkt auf Anhieb, hebt die Stimmung und macht Bock auf die Platte weiterzuhören.

    3. Monochrome
    Der Song beginnt etwas langsamer. Harte Gitarrenparts zu Beginn. Nervös, verstörend...direkt gefolgt vom melodischen Part. Der Refrain ist einfach nur epic! Melodramatisch, melodisch, traurig ohne voll depressiv zu sein. Dieses Lied ist definitiv ein Highlight auf dem Album.

    4. Zaa Zaa
    Öhm...ein japanesker Chachacha. Im Refrain klassische VK-Nummer. Erinnert an den Stil früherer VK-Bands. Etwas langsamer als die beiden vorherigen Nummern. Ach das Lied hat etwas sehr eigenes.

    5. Fleeting Prayer
    Dieser Song beginnt mit einer ruhigen Akkustikgitarre, begleitet von einem Uhrenticken, welcher von der Snare stammt. Gesag ist auch eher ruhig. Insgesamt eine durchgehend melodische, ruhige Nummer. Hat was von Muse und A-ha, wohl wegen der Kopfstimme mit der gara singt. Und dann ganz überraschend ein gellender Schrei, disturbung part, nichts da mit wegduseln beim Song. Gefolgt von erneuter Melodik und die Nummer endet in einem epischen Refrain der klingt als würde Muse A-ha covern oder umgekehrt? Und ich will betonen das Stück brauch sich hinter keins der Werke dieser Bands verstecken.

    6. -sabbat-
    Instrumentalstück. Hm, was soll ich sagen, schnelles drumming, stellenweise hat es mich sogar ein wenig an Versailles erinnert.

    7. Fukinkou Kinema
    Ein Ausflug in den Ska-Punk! Genial! Gara singt hier auch nicht ganz so hoch wie sonst. Der Refrain verleitet zum happy mitwippen und alles endet mit donnernden Paukenschlägen.

    8. Zetsubou
    Gesang hat was von Anime-Opening, drumming eher Hardcore/ Punk. Schnelle Nummer, geht live bestimmt ab!

    9. Skull
    Ähm... er zählt zu Beginn glaub ich. Dieses Stück erinnert mich an Werke von Pierrot und Buck-Tick. Dann klingt es wieder nach dir en grey aus Kisou-Zeiten, also kyo-ähnliches Psycho-screaming. Ich könnte bei diesem Lied einfach mal über garas Sprechstimme fangirlen...

    10 Yakou
    Oha, dieses Lied ist weniger verstörend. Die Psycho-Phase scheint rum und die happy-pills wirken.
    Und der Refrain...der knallt einfach nur. Wundert mich, das dieses Lied keine single-Veröffentlichung war.

    11. Crisis Moment
    Zuerst dachte ich, ah die obligatorische Ballade auf dem Album...und dann bamm: Kreischen und dickes Gitarrenriff. Das Ganze ist eher eine Halb-Ballade, Refrain hat wieder was von Muse.

    12. Shoudoku
    Pulp-Fiction? Surf Sound a la Dick Dale gepaart mit Maximum the Hormone
    Ein schneller Song zum abgehen und noch so eine Wunsch-Nummer für ein Live-Konzert.

    13. The Cry Against ME
    Aggressiver Anfang, klingt so richtig schön angepi**t. Zum austoben und abreagieren gut geeignet, wenn man mal nach einem YFC Konzert...äh stopp. Refrain ist wieder sehr melodisch und schön.

    14. Identity
    Das war die single-Auskopplung. Härtegrad geht runter, dennoch punkig und kommt live sicher auch sehr gut.

    15. SWAN
    Eine wunderschöne, wunderschöne, einfach traumhafte Ballade. Streicher begleiten den Song durchgehend, genauso wie ein dezent militärisch-klingende Beat. Gara präsentiert wieder eindrucksvoll wie hoch seine Stimme kommt und hach dieses Lied ist so schön wehmütig. Ich sehe bei einer Live-Nummer schon das Meer aus Feuerzeugen winken...

    16. -dawn-
    Dazu fällt mir jetzt nicht viel ein, Instrumentales Outro halt. Depressiv und ruhig.



    Also, ich werte das Album nicht nach Punkten, den wer mich kennt, weiß das es bei mir nur zwei Boderderline-mässige Extremwertungen gibt und zwar "Ist geil" und "mag ich net". Und dieses ist geil, geil, geil und jetzt habe ich es doch geschrieben obwohl ich's doch lassen wollte

    Leute....anhören! Und beten das Merry herkommen....
    WINTER IS COMING


  23. #48
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt..
    Beiträge
    8.064
    Nachrichten
    0
    Mal meine Review zum neuen Album

    Fällt sehr nüchtern aus
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  24. #49
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Paradise Lost
    Beiträge
    2.126
    Nachrichten
    7
    Original von dizzy
    Mal meine Review zum neuen Album

    Fällt sehr nüchtern aus
    Soooo, Kraft meiner Wassersuppe, wird jetzt 'n Deal vorgeschlagen:

    Entweder du lieferst zumindest eine Zusammenfassung des Reviews beim Posting des Links/sonstigen wirklichen Inhalt, der ein Gespräch anregt, oder die Posts dieser Art unterbleiben, sonst lösche ich sie. Denn ich denke, jeder, der Augen im Kopf hat, sieht, dass du im Review-Thread gepostet hast.

    Die Alternative sieht so aus, dass du das Review im Thread der entsprechenden Band/Gruppe/Solo-Musikers postest.


    Man beachte die formschöne Magic-Mod-Color, die darauf hinweist, dass ich es ohne weitere Widerrede ernst meine.


    Zum Review:

    Ganz ehrlich? Ich überlege, ob ich lachen oder dich an die Bravo verkaufen soll.
    Ich kenne Merry seit meiner Anfangszeit im VK, kenne die Single-Auskopplungen von diesem Album und kann daher halbwegs eine sehr grobe Einschätzung vom Album improvisieren.
    Bei deinem Review habe ich das beschissene Gefühl, du redest von 'nem auf russischen Pop getrimmten Album irgendeiner abgefuckten 08/15-ist in 'nem halben Jahr wieder weg vom Fenster-J-Pop-Pseudoband.

    Sorry, aber selten so ein oberflächliches und nichts aussagendes Review gelesen.
    Hangman's Joke


    It can’t rain all the time • The sky won’t fall forever • And though the night seems long • Your tears won’t fall forever

  25. #50
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Nachrichten
    0
    Update Time ;D

    ich habe den eigentlichen Eintrag hier im lynch. Thread verfasst, da es beide Bands betrifft ^^ also folgt einfach dem white Rabbit, ne ;D

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •