szmtag MERRY
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 62

Thema: MERRY

  1. #1
    keranju
    Gast

    MERRY

    [align=center]
    Merry[/align]



    Links:

    official site
    official myspace
    Gan-Shin


    Line Up:

    Gesang: Gara
    Gitarre: Yuu
    Gitarre: kenichi
    Bass: Tetsu
    Schlagzeug: Nero


    Profil

    Merry sind wohl eine der bekanntesten und erfolgreichsten Visual Kei Bands heutzutage, leider sind sie Hierzulande nicht sonderlich viel im Gespräch was wohl größten Teils an ihrer visuellen Orientierung und liegen mag.
    Sie zählen ins Genre „Eroguro“, was kurz für „Erotic and Grotesque“ steht und somit ihr äußerliches Auftreten bestens beschreibt – einerseits gruselig, grotesk, andererseits anziehend und einfach nur faszinierend. Wer nach glatten, gutaussehenden Musikern sucht, wird bei Merr nicht unbedingt erfolgreich sein, die Band überzeugt durch die einzigartigen Charaktere und die Begabung ihrer Mitglieder.
    Aber nicht nur Äußerlich bieten Merry etwas zum staunen, auch ihre Musik zeugt von absolutem Können und offensichtlicher Erfahrung. Ihre Musik ist recht hart, zum Teil Metal, Punk, Hardcore, und wiederum zum Teil mit großen Einflüssen aus dem Jazz.


    Biographie

    Merry wurde Oktober 2001 von Yuu (ex SHIVER) und Gara (ex. After Effect) in Kantou (Region um Osaka) gegründet. Yuu hatte Gara eines Tages angerufen und vorgeschlagen, die Band zu gründen, wobei er von Anfang an Nero (ex. After Effect) und Kenichi (ex Syndrome & CRESCENT) dabei haben wollte. Gara holte später noch Tetsu (ex. AciD) hinzu, nachdem er ihn auf dem letzten Konzert von ACiD gesehen hatte und absolut begeistert war.
    Gara änderte für seinen Neuanfang mit Merry seinen Namen von seinem wirklichen Namen Makoto in Gara. Er war noch vor After Effect Roadie für Dir en grey, mit deren Sänger Kyo er auch gut befreundet ist. 1997 besuchte er eines von Dir en grey Instore Events um Roadie zu werden. Es war Kyo, der sich auch seiner annahm und ihm beibrachte sich zu schminken und ihm Gesangsstunden gab. Kyo war damals ziemlich von Gara überzeugt und war sich sicher, dass er einmal eine eigene Band gründen würde – was mit Merry dann auch endlich geschehen war. Im übrigen war Merry Garas letzte Chance in einer Band zu sein – seine Eltern sind recht traditionell orientiert uns sahen es von daher weniger gerne, dass ihr Sohn ins Musik Business einstieg.

    Noch bevor sie groß auf Tour gingen brachten sie schon im Oktober eine namenlose MD heraus. Die Musik für diese haben Yuu und dessen Mutter zusammen geschrieben.
    Erst im November begannen sie mit Auftritten. Aufgrund ihrer guten Freundschaft zu baroque halfen diese Merry indem sie eine gemeinsame Tour organisierten. Nichts desto trotz war diese Tour geheim und die Fans welche die Chance hatten ihre Konzerte sahen taten dies mehr oder minder durch Zufall.
    Zu dieser Zeit erschien zum ersten Mal ein Artikel über Merry in der FOOLS MATE, welches bald regelmäßig über sie berichtete.

    Nach dieser kurzen "Schonphase" begannen Merry bald richtig aktiv zu werden, angefangen mit ihrem Debut live im Shibuya O-West Januar 2002.
    Ihre erste Maxi-Single "Haikara san ga tooru" erschien im Februar 2002 und nur auf mail order bei FOOLS MATE erhältlich und innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Eine zweite Edition wurde gepresst, die nicht minder schnell vergriffen war. Eine dritte Edition der Maxi wurde dann auch endlich in regulären Läden verkauft, wobei die Verkaufszahlen schon im Vorverkauf unheimlich hoch waren, so dass nur wenige Kopien es tatsächlich in die Läden geschafft haben. Ein Wahnsinns Erfolg für eine so junge Band.
    Nach einigen weiteren Eventauftritten gaben Merry ihr erstes Oneman am 8. März 2002 im Meguro Rock May Kan. Die sofortige Beliebtheit von Merry spiegelte sich auch hier wunderbar wieder. Kurz nach Vorverkaufsstart waren die Tickets bereits vergriffen.
    Danach folgten wieder zahlreiche Auftritte gemeinsam mit verschiedenen Bands. Im Mai erschien eine 2nd Press von "Haikara san ga tooru" auf der ein zusätzlicher Track zu finden war.
    Im Juni schloss sich neben einer Vielzahl von Konzerten, der ersten Tour der Band und diversen Magazinartikeln das 2. Oneman an.
    Am 15. September 2002 erschien die zweite Maxi-Single "Koseisha Blend ~Tasogare-hen~", an deren Release sich eine weiter Tour anschloss, die mit einem Instore Event im November 2002 endete, gleichsam mit dem Release der 3. Maxi-Single, die an die 2, gekoppelt war: "Koseisha Blend ~Junjou Jounetsu-hen~" erschien am 17. November 2002.
    Nach einer kleinen Pause gaben sie ein weiteres Oneman am 24 November auf dem sie große Neuigkeiten verkündeten: Ihr erstes Album sei in Arbeit. Verhältnismäßig schnell und ein Zeugnis der harten Arbeit der Band.
    Nichts desto trotz nahmen sie an der Compilation CD "STAND PROUD! 3" teil, auf der japanische Bands Lieder anderer Coverten. Merry entschieden sich "Strangth beyond strength" von PANTERA zu covern.

    Das Jahr 2003 begann im Vergleich zu der Zeit davor ziemlich ruhig für die Band. Genau 3 Auftritte innerhalb von 2 Monaten, offensichtlich konzentrierten sich die 5 schwer auf die Aufnahmen ihres angekündigten Albums.
    Erst im März meldeten sie sich mit diversen Konzerten zurück.
    Im April war es endlich so weit: "Gendai Stoic" kam in zwei verschiedenen Versionen die Läden. Nur die sogenannte atari Version war auf 10000 Kopien limitiert und enthielt einen versteckten Bonustrack. Zur Promotion des Albums tourten Merry abermals durch Japan.
    Im Juni folgte ein Auftritt, der Gara sehr viel bedeutet haben muss. Merry traten als Openig Act für SADS auf, Kiyoharus Band. Dass Gara ein großer Verehrer von Kiyoharu ist, ist unter Fans keine Neuigkeit.
    Wieder gönnten sich Merry über Juli 2003 eine Verschnaufpause, wohl zurecht denn im August powerten sie dafür um so mehr durch. Eine 3. Edition von "Haikara san ga tooru" wurde herausgebracht und während ihres Oneman Konzertes am 29. August verkauften sie ihr erstes PV zu "Violent Harenchi" auf DVD.
    Ihr offizieller Fanclub "CORE" startete im September des Jahres, leider sind Mitgliedschaften nur für diejenigen möglich, die eine japanische Anschrift besitzen.
    Das Jahr beendeten sie mit einigen Special Lives, einzelne Konzerte für jedes einzelne Bandmitglied.

    Im Januar 2004 gaben sie diverse Twoman Auftritte mit Vidoll und GULLET.
    Um das gute gleichgewicht beizubehalten brachten sie, nachdem längere Zeit überhaupt keine CDs erschienen waren, gleich zwei neue Maxi Singles heraus. Worauf auch schon wieder drei Monate der Stille folgten.
    Aber, wie man es von Merry inzwischen gewohnt sein sollte, kamen sie nach der Stille mit etwas großen zurück – auch dieses mal war es ein neues Album. Am 30. Juni kam "Modern Grade" in die Läden, wieder 11 Track und komplett ohne Limitierung. Darauf folgten Monate vollgepackt mit Auftritten, unter anderem auf größeren Label-gesponserten Events.

    Erst 2005 sollte wieder etwas anderes als Konzertauftritte folgen, zusammen mit großen Fortschritten.
    Im März erschien eine neue Maxi-Single zusammen mit großen Neuigkeiten: Merry kündigten an, bald Major zu gehen! Ihr letztes Indie Album "Koseisha Blend CLASSIC ~Oldies Tracks~" (erhältlich in zwei verschiedenen Version, eine mit DVD, die andere ohne) erschien zusammen mit ihrem ersten Photobook im Juni des Jahres. Auch schloß sich eine letzte Indie Tour an.
    Im September 2005 hatten Merry schließlich ihr Major Debut. Ihr erstes Major Album "nu chemical rhetoric" erschien am 7. September vertrieben von FROCKS, ihrem neuen Labe und war auch wieder in zwei Versionen erhältlich – wahlweise mit oder ohne DVD. Die DVD der Special Edition enthielt 2 PVs zu 2 Tracks des Albums.

    2006 folgte dann die erste Majorveröffentlichung, die Single "Sayonara rain". Dieser Single folgte zwei Monate später das neue Album "PEEP SHOW" was einen Meilenstein in der bisherigen Karriere der Band bedeuten sollte. Mit diesem Album zeigte die Band ihren Fans die perfekte Kombination aus ihrem alten Stil und neuen Experimenten, die ihnen auf der ganzen Linie gelungen. Am Ende des Jahres traten Merry das erste Mal im Ausland auf. Mit zwei Konzerten in München und Paris "brach" Sänger Gara außerdem sein Versprechen, erst nach Europa zu kommen, wenn der Visual Kei Boom vorbei sei.
    Das Jahr endete für die Band mit einem spektakulären, zweitägigen Live, das nicht nur den fünften Geburtstag feiern, sondern auch die Fans ins neue Jahr begleiten sollte. Die DVD zu diesem beeindruckenden Konzert wurde Ende 2007 veröffentlicht.

    Das Jahr 2007 begann für die Band mit einer gemeinsamen Tour mit der japanischen Horrorpunkband BALZAC und hielt neben einem gefeierten Auftritt bei dem J-ROCK REVOLUTION Event in Amerika auch ausverkaufte Touren in ihrem Heimatland bereit. Außerdem veröffentlichte die Band zwei Singles und bereitete sich auf die Aufnahmen zu ihrem neuen Album vor, das im November des selben Jahres erschien. Mit "M.E.R.R.Y" bewegte sich die Band ein ganzes Stück von "PEEP SHOW" weg und hin zu neuen musikalischen Experimenten. Die Band nahm sich Zeit, ihr Album ihren Fans auf einer ausgiebigen Tour vorzustellen und erst im April 2008 konnten sich die Fans auf ein neues Release freuen. Die Single "Tozasareta rakuen" war im Vergleich zu "M.E.R.R.Y" ruhiger und melodiöser. Auch die im August 2008 veröffentlichte Single "Gekisei" macht neugierig auf das neuste Album der Japanier. Und die Zeit bis zum nächsten Merry Live können sich Fans 2008 mit der neuen DVD "Many Merry Days FINAL Yokohama Bunka Taiikukan" vertreiben, die im Juli erschien.

    Neue Auftritte im Ausland sind im Moment leider nicht in Planung, also müssen sich die europäischen Fans noch ein wenig gedulden, bis sie diese Ausnahmeband wieder live erleben dürfen.
    Autor: Kibou, Conny (2008-09-06)
    Quelle





    Ich sehe mit Staunen das es sogar keinen Merrythread gibt, obwohl sie am 27. ihre zweite CD hierzulande veröffentlichen!!(bei GANSHIN) :schiel:




    ~Profil~
    Der Traum jedes Kindes, das auf Musik und große Gesten steht: Rockstar werden. Im Rampenlicht stehen. Seinen Gefühlen freien Lauf lassen. Künstlerisch tätig sein. Grenzen durchbrechen. Ein Traum, der manchmal in Erfüllung geht. Als Gara, der heutige Frontmann von Merry, 1997 als Roadie schuftet, ahnt er noch nicht, welche aufregende Karriere ihm noch bevorsteht.

    Vier Jahre später, im Oktober 2001, nimmt die Wunschvorstellung konkrete Gestalt an: Merry erblicken das Licht der Welt. Eine Band, deren allererste Single „Haikara san ga tooru“ bereits Kultstatus erreicht und nicht nur den Underground aufhorchen lässt. Merry sind Gara (Gesang), Yuu (Gitarre), Kenichi (Gitarre), Tetsu (Bass) und Nero (Schlagzeug) – Musiker, die alle schon in anderen Bands Erfahrungen gesammelt hatten und nun zum großen Sprung ansetzen. Eine Traumkombination, musikalisch wie optisch.

    Optisch, weil sich die Bandmitglieder nicht nur klamottentechnisch aufwändig und stylisch in Szene setzen sondern auch bei ihren live Auftritten eine explosive Show bieten. Musikalisch, weil hier sensationell gute Musiker eine wilde Mischung aus Rock, Punk, Hardcore, Metal und Jazz aus ihren Instrumenten zaubern, die man in dieser Form und spielerischen Leichtigkeit nicht kannte. Und so dauert es kein halbes Jahr, bis Merry im März 2002 ihre erste Headliner-Show spielen, die nach kurzer Zeit restlos ausverkauft ist.

    Von nun an ist das Quintett aus Kantou pausenlos auf Achse, trotzdem ist Zeit für weitere Single Veröffentlichungen die in allen relevanten japanischen Musikmedien abgefeiert werden. Das Jahr 2003 bringt schließlich das Debütalbum „Gendai Stoic“, das sich hervorragend verkauft und der Band eine ausgedehnte Tournee beschert. Schon im Sommer des folgenden Jahres erscheint mit „Modern Grande“ der zweite Longplayer, mit dem Merry endgültig in die Beletage der Visual Kei-Bewegung aufsteigen.

    Und so ist es keine große Überraschung, als die Combo 2005 bekannt gibt, dass das nächste Studioalbum bei einem Major-Label veröffentlicht wird. Davor, auch das verkündet die Gruppe, gibt es noch eine umfangreiche Abschiedstournee vom Independent-Dasein und ein Best-Of-Album mit dem Titel „Koseiha Blend Classic ~ Oldies Tracks“. Nachdem die Independent-Phase endgültig abgeschlossen ist, kommt im September 2005 das Major-Debütalbum „Nu Chemical Rhetoric“ auf den japanischen Markt, das nun, am 28. April 2006, auch offiziell über Gan-Shin/Universal in Deutschland erscheint.

    Vom Roadie zum Rockstar: Der Traum ist wahr geworden. Und noch lange nicht ausgeträumt. Denn „Nu Chemical Rhetoric“ ist erst der Anfang...

    [original by GAN SHIN]

    ____________

    OFFICIAL HOMEPAGE

  2. #2
    keranju
    Gast

    TOUR!!

    Merry Live In Europe
    So Merry is coming to europe for 2 gigs.

    Dates:

    01.12 Munich [Germany]
    03.12 Paris [France]
    *_____________*;;

    Grad eben gefunden, mal sehn ob Ganshin bestätigt^^

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    504
    Nachrichten
    0
    Oh man...München wär saugenial! Ach ja, ich mag Merry. *g* Mir gefällt ihr Stilmix, ist mal was Anderes.

  4. #4
    Mitglied Avatar von -MysticManaKun-
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    790
    Nachrichten
    0

    MERRY

    Merry iZ wirklich sehr cool.....
    die haben noch einen Touch Dué Le Quartz freedom self made Style....
    einen Touch! ...man will ja nicht übertreiben ;>

    Ich hab bis jetZ´ "nur" ihr GAN SHIN Album ~nu Chemical Rhetoric~
    Peep Show möcht ich mir nach mein D'espairsRay und Kagerou Konzert (beides ZU GENIAL LECKER)
    auch holen ^-^~

    Aber auch noch nach München zum Merry Konzi ö-Ö´
    Also hin würd ich sehr gern...keine Frage, aber Cash reicht nit...
    Nach 2x nach Berlin (D Ray und Kagerou) kostet ja schon ein halbes vermögen ^~^,

    Wenn sie nach Köln kommen würden, würd iCh´Z mir vielleicht nochmal überlegen ^-^//

    Watashi Wa Sute NEKO *-*
    +den Song luvt+ *^_^*

    SaYonara,
    ~MysticManaHure~
    me~by~animexx
    :morelove: ~Mystic†MANA†Kun~
    ~@ VîSuáL~Keî @~

    Playstation 3 this is living ~

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.446
    Nachrichten
    0
    merry*.*
    merry*.*

    wie konnte es bis jetz nur KEIN thread zu dennen geben??
    also wie man vielleicht merkt ich finde merry toll*.*
    kann gar net sagen welches lied ich am besten finde
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  6. #6
    keranju
    Gast

    RE: TOUR!!

    Original von keranju
    Merry Live In Europe
    So Merry is coming to europe for 2 gigs.

    Dates:

    01.12 Munich [Germany]
    03.12 Paris [France]
    *_____________*;;

    Grad eben gefunden, mal sehn ob Ganshin bestätigt^^
    EDIT: Ist auf der OHP^^

    2006t12.1 Elser Halle open:18:30start:20:00
    http://www.georg-elser-hallen.com/

    2006t12.3 la maroquinerie open:18:30start:20:00
    http://www.lamaroquinerie.fr

    ___________________________
    Tickets für die live Show sind ab 16.10. erhältlich!

    Wann:
    1.12.2006

    Wo:
    Kleine Elser Halle
    Rosenheimerstr.143
    81678 München
    http://www.georg-elser-hallen.com/



    Tickets:
    VVK: 29€ / AK: 33€


    Tickets & Infos:
    Neo Tokyo







    _______________________
    Interessant ,dass es in Paris mal nicht in der locomotive stattfindet oó

  7. #7
    keranju
    Gast

    RE: TOUR!!

    Hab mir heute endlich Peep Show gekauft und es war wieder ein Sticker dabei *happy desu*

    Gefällt mir sogar noch besser als das erste Album!!! ^^

  8. #8
    Mitglied Avatar von -MysticManaKun-
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    790
    Nachrichten
    0
    zur Tour kann´iSh leida nit T,T
    stehen sowieso 3 andere Konzi´s dieses Jahr an.. ^-^/////

    Aba die PeepShow käuf´iSh mir 100% ^^
    Gut das da noch Romaji bei sin´ *^-^*
    ...die fehlen mir in letzter Zeit immer öfters <___<"

    Watashi wa Sute Neko iZ´n schönes Lied *-*

    SaYonara,
    let´s FETZ für alle die aufZ Konzi gehen ;D
    Mystic†Mana†Huré
    me~by~animexx
    :morelove: ~Mystic†MANA†Kun~
    ~@ VîSuáL~Keî @~

    Playstation 3 this is living ~

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    595
    Nachrichten
    0
    Merry <3 <3² <3³
    Wie toll! *v*
    Ich bin vielleicht da, wenn ichs wieder schaffe mit dem Auto nach München gefahren zu werden ^o^
    *erinnerung an 12012 wieder hochkommt*
    WHOA! *_____*~~
    +hibberu+


    Peep Show gefällt mir etwas besser als Nu CHemical~~
    ^____^
    Trotzdem: beides toll :3

    Ich denke einmal es wird von der Besucheranzahl ungefähr so wie bei 12012 werden und das ist toll, weil zu viele Leute sind eh nicht wirklich...nya~ angenehm XDDD

    Mal sehen ^__^~

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    335
    Nachrichten
    0
    @Riyutsuku : auf wie viel schätzt du die besucherzahl denn?

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    595
    Nachrichten
    0
    zwischen 300 - 600 Besuchern, so wie bei 12012.
    ^_^

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    335
    Nachrichten
    0
    Hui ^^ Ich glaub da geh ich auch hin Ö.O
    Mag ja merry sehr gerne und wenns auch noch so wenige sind ^-^

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    504
    Nachrichten
    0
    Hab Peep Show jetzt auch, allerdings erst einmal angehört, daher kann ich die beiden Alben noch nicht so wirklich vergleichen.
    Gibts noch Konzertkarten? Bin immer noch am Überlegen, bin nur net so scharf drauf, allein hin zu gehen und mit Zug kostets dann auch noch ordentlich...

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    595
    Nachrichten
    0
    @kajsa
    Also ich glaube wegen den Konzertkarten musst du dir keine Sorgen machen, das wird nicht so schnell ausverkauft sein (bei so nem kleinen Konzi)
    Vielleicht mag es ja einen größeren Anstrum auf Merry als auf 12012 geben aber ich denke nicht, dass die ausverkauft sein werden ^__^
    --
    Von wo würdest du denn mit dem Zug wegfahren? o_o
    (Allein ist man glaub ich nie dort, man findet immer wen ^o^)

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    335
    Nachrichten
    0
    ._. mist der Zug... *drop* Verdammt >.> ganz vergessen .

    Wird wohl doch nicht so einfach wie ichs gehofft habe >_<

  16. #16
    keranju
    Gast
    Ok, nachdem meine Mutter jetzt später zurückkehrt, darf ich nicht aufs Despakonzert (ist aber nicht so schlimm, man kann nicht alles haben und überhaupt hab ich sie ja schonmal gesehn)..

    Dafür aber auf das von Merry!! *freufreu*
    Ich fahr dann wahscheinlich mit dem Auto, München is ja nich so weit und die Halle kenn ich schon^o^

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    335
    Nachrichten
    0
    ganz recht man kann nicht alles haben U_u
    Obwohl ich mia überlegt hab mit dem BUs der von Neo tokyo fährt zum konzert zu gehen ...

    Mal sehen was meine ma dazu sagt^^

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    438
    Nachrichten
    0
    Ich möchte auch kommen.
    Aber meine Elterrn lassen mich nicht, wenn ich keine Begleitung habe. So. Jetzt hab ich mir was überlegt. Wohnt hier noch einer in Baden-Württemberg?
    Ja? Schreib mir doch mal ne PN. Rest erklär ich später.

    War das jetzt Spam? Wenn ja, sorry.

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    335
    Nachrichten
    0
    Das ist kein spam ^^

    Aber probier es doch bei Animexx und guck welche leute aus Baden-Württemberg auf das Event : Merry Konzert gehen

  20. #20
    Sanakha
    Gast
    könnt ihr mir denn ein bestimmtes lied von merry empfehlen?
    ich überleg mir grade ein album zu kaufen...^o^

    naja, ich würde gern mal auf ein konzert...
    wann wäre das denn und wieviel kostet da so ne karte?

    @ Koto
    Ich komm auch aus Ba-Wü.
    Woher kommst du denn genau? :wiry:

  21. #21
    Mitglied Avatar von Hachiko
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    meppen
    Beiträge
    355
    Nachrichten
    0
    joaaa~!! *_______* merry sind so wat von geilo und H.O.T.! |DDD~ *sabba*

    @sandy-chan
    also mein favo-lied von merry is 'kobitsuri rondo'! <w< dit is so kuhl ne! >w<
    aba eigentlich sind ALLE lieder von denen geilo! >///<

    guck doch bei neotokyo dort stehen infos zum konzi und wie viel die karten kosten und so! ;D




    argh! TT~TT üch will dit neue album haben! >___< hab schon bei saturn reingehört! xD es is so hamma jut ey! *______* aww~

  22. #22
    keranju
    Gast
    Original von Sandy-Chan
    könnt ihr mir denn ein bestimmtes lied von merry empfehlen?
    ich überleg mir grade ein album zu kaufen...^o^

    naja, ich würde gern mal auf ein konzert...
    wann wäre das denn und wieviel kostet da so ne karte?

    @ Koto
    Ich komm auch aus Ba-Wü.
    Woher kommst du denn genau? :wiry:
    Die Karten kosten ca. 29 € , siehe Neo , und es ist am 1.12. <3

    Sayonara Rain ist toll, kauf dir Peep Show!!
    @Haine: Dito - vor allem track 13 (peep show female) is so hot, wie Gaara da singt *_____*;;

  23. #23
    keranju
    Gast

    live

    ~MERRY 1.12. in München~

    Das Konzert war der Hammer!!! :love1: :love1: :love1: :love1:
    Ich hab noch nie so viel an nem Abend gepogt*schnauf*

    Kenichi, Yuu und Tetsu waren leider etwas kühl, sind aber öfter nach vorne gegangen und Tetsu hat nach der 1.Hälfte und am Schluss je 2 Picks geworfen - hab aber leider keins gefangen^^

    Gara und Nero ham mit uns sogar relativ viel kommuniziert, Nero hat was von einem Zettel gelesen (er ist ihm einmal runtergefallen *kawaii* ) -
    "Wir freuen uns hier zu sein" und "Lauter!" und so *__*/// und Gara hat
    am Anfang ein Papier hochgehalten auf dem stand: "Are you ready to merry?" und in der Mitte hat er dann Kalligraphie gemacht und geschrieben: "Merry rockt die Schesse fett!! GO CRAZY!" XDDDDD~ (von wem sie den Satz wohl haben?). Gara hat sowieso ne Super Performance abgeliefert, mit Hüften kreisen, sich das Mikro durch den Hosenladen und um den Hals ziehen, gefühlvoll singen,Handstand machen, Mitsingen lassen, die Kallipgraphie-Tinte trinken!! usw. o*___*o

    Der Sound war einwandfrei, Garas Stimme klingt live noch vieel besser
    und er hat in der 1. Hälfte ein weißes offenes Hemd mit schwarzer Hose getragen mit einem Schwarzen Hut mit grüner Feder und in der 2 Hälfte hatte er einen Roten Hut an und ein enges schwarzes Nadelstreifentop mit einem tiefen Ausschnitt hinten !! °3°

    Setlist(aus verlässlicher Quelle --> Staff ^^):
    Set-List

    -> PEEP SHOW (intro)
    1. Kyousou Carnival
    2. Sentimental New Pop
    3. Dekiai no suisou
    -> PEEP o-> HOLE
    4. Meisai no Shinshi
    5. Nisemono Tengoku
    6. Kimatteru Taiyou
    -> PEEP o+ HOLE
    7. Sayounara Ame
    8. Kousou biru no ue de last dance
    9. Bara to Katasumi no Blues
    10. Refrain - doyoubi no namida -
    -> Calligraphy
    11. Kubutsuri Rondo
    12. Retro Future
    13. PLTC
    -> MC: Nero
    14. Lost Generation
    15. Japanese Modernist
    -> MC: Nero
    16. nameless night ~Namonaki yoru~
    17. FREAK A GO GO
    18. Mousou rendez-vous

    ENCORE
    1. Ringo to uso
    2. Moda kara nigeta love song
    -> Wind
    3. Omohide Sunset
    -> MC: Nero
    4. Hi no ataranai basho
    5. T.O.P.
    6. Violet Harenchi
    -> Ayumi Hamasaki - M (Merry Version) (outro)




    Als Merchandising hab ich mir noch ein dunkelgraues Shirt gekauft und das Peep*Show- Tour Phamplet *Photos knuddel*

    Falls irgendjemand doch Fotos hat etc. , immer her damit! ^^

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    595
    Nachrichten
    0

    RE: live

    WIE TOLL!! ^ O ^~
    +auch gerne da gewesen wäre+ ; _ ;""

    Sag mal, man hat mir gesagt, dass es 3 T-Shirt Motive gegeben hat...wie sahen die denn aus?
    Wäre interessant zu wissen, weil meine Freundin hat gesagt, sie bringt mir eines mit ^ _ ^/
    Ich hab bis jetzt nur ein picu von dem Shirt mit dem Totenkopf drauf gesehen~

    "Merry rockt die Schesse fett!! GO CRAZY!" XDDDDD~
    Das ist so genial XDDDDD~
    *das schon wo gelesen hatte*

    ....+schnüff+ T ___ T""
    Merry haben mit meinen 3 fav. Songs angefangen!! T ___________ T
    (...OMG...JAPANESE MODERNIST!!!! *umkipp*)

  25. #25
    keranju
    Gast

    RE: live

    Original von Riyutsuku
    Sag mal, man hat mir gesagt, dass es 3 T-Shirt Motive gegeben hat...wie sahen die denn aus?
    Wäre interessant zu wissen, weil meine Freundin hat gesagt, sie bringt mir eines mit ^ _ ^/
    Ich hab bis jetzt nur ein picu von dem Shirt mit dem Totenkopf drauf gesehen~

    "Merry rockt die Schesse fett!! GO CRAZY!" XDDDDD~
    Das ist so genial XDDDDD~
    *das schon wo gelesen hatte*

    ....+schnüff+ T ___ T""
    Merry haben mit meinen 3 fav. Songs angefangen!! T ___________ T
    (...OMG...JAPANESE MODERNIST!!!! *umkipp*)
    Es gab ein schwarzes mit hinten nix drauf und vorne sone Mischung aus Schafs und Totzenkopf glaub ich in weiß mit "Merry" drunter geschrieben.

    -dann ein dunkel graues *MEINS*
    mit einem Schafskopf im Peep*Show-Stil (schwarz)
    und drunter "Merry Apple and Truth" , mit hinten den Tourdaten der ersten Hälfte (Japan) drauf

    - und dann noch ein hellgraues mit der 2.Hälfte der Tourdaten und vorne auch "Apple and Truth Merry" und irgendein komplizierter Druck in grün-schwarz.

    Des Merchandising war überhaupt das geilste!! Sogar Fäustlinge hatten se und Trading Cards \(*_*)/ *grad bei Neo bestellt hat*


    Dafür warst bei 12012.. *patpat*

    Aber das sie so viel mit uns geredet haben, fand ich echt wunderschön, man merkt dann eben auch das der Band was daran liegt da zu sein und
    das sie sich wirklich Mühe gibt ^v^

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •