User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 90

Thema: D.Gray-man

  1. #51
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Nachricht gefällt mir fast so gut, wie die mit Death Note. Aber nur fast... :uglyengel:


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie jetzt? Kommt dgray man auf dvd??? Cool....

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Happosai-Fan
    Der "D.Gray-man"-Anime soll in diesem Jahr bei Panini Video erscheinen.

    Quelle: Animania
    Das ist eine super toll Nachricht. ^^ Ich werde mir die DVD auf jedenfall holen.

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jau ich auch!!!!!!!
    (sofern mein sparschwein das zulässt....)

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist schon bekannt, wann genau die erste dvd rauskommt?

  6. #56
    Mitglied Avatar von Nyomiko
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    634
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, is noch nicht mal das Syncronstudio bekannt gegeben worden.

  7. #57
    Junior Mitglied Avatar von Kisame
    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile D-Gray Man DVD

    Hallo Leute,
    wisst ihr vielleicht wann die D-Gray Man DVD's endlich bei Panini erscheinen???
    Ich würde mir ide so...gerne kaufen, aber keiner kann mir sagen wann die erscheinen???
    Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen^^
    LG Kisame

  8. #58
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi!

    Bisher gibt es noch keinen Termin. Ich schätze, die erste DVD wird frühestens Ende des Jahres oder auch erst Anfang nächsten Jahres erscheinen. Kommuniziert worden ist allerdings noch nichts.

  9. #59
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin vor Kurzem endlich mal dazu gekommen, den Manga bis auf den aktuellen deutschen Stand, sprich Band 13, zu lesen und war dann plötzlich neugierig, wie der Anime wohl gemacht ist.

    In ein paar Folgen reingeschnuppert und ich war hin und weg, von den Socken, im siebten Himmel. <3 Zumindest bis zu dem Zeitpunkt, als meine Augen plötzlich jede Menge eigenartiger Szenen entdeckten, die im Manga ganz und gar fehlten. Auf diese Filler hätte ich gerne verzichtet, ebenso wie auf die Massenproduktion von Komurins... Danach wurde es aber wieder richtig gut. Ich mag die Geschichte von Crowley und Eliade. *dahinschmelz* Aber auch sonst war von da an wieder Besserung in Sicht. Die letzten Folgen, die ich gesehen habe, waren jetzt die mit Yeegar. Obwohl es sich dabei auch um Filler handelte, fand ich das an dieser Stelle doch recht passend. Nicht zuletzt, weil endlich mal wieder Tyki vorkam... :love1:

    Bin bis dahin jedenfalls sehr zufrieden und das hat mich auch in meinem Beschluss bestärkt, mir die DVDs zu holen, wenn Panini denn endlich mal irgendwas dazu bekannt gibt. *D.Gray-man-Fähnchen schwenk*


    Edit: *möp* Zu früh gefreut. Jetzt bis Folge 30 nochmal jede Menge Filler, Filler, Filler... *schreck*


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  10. #60
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mittlerweile fast bis zu den 60ern vorgedrungen und die Zahl der Filler hat nicht gerade abgenommen. Ich frage mich auch jedes Mal, weshalb Filler meist sinn- und inhaltslos sind. Ist es nicht so, dass der Mangaka in einem gewissen Maß an einer Anime-Umsetzung mitwirkt oder die Sachen zumindest absegnet? Oder wird den Produzenten da völlig freie Hand gelassen?

    Na ja, whatever... Die Filler die bisher waren, konnte ich noch verkraften, aber jetzt, wo die Story von Episode zu Episode immer ernster wird, da würden mich sinnfreie Einschübe ziemlich nerven...


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  11. #61
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von yaoighost
    Ist es nicht so, dass der Mangaka in einem gewissen Maß an einer Anime-Umsetzung mitwirkt oder die Sachen zumindest absegnet?
    In der Regel nein, teilweise sind die Autoren an dem Projekt gar nicht integriert, teilweise werden ihnen die Sprecher und Co vorgestellt und gefragt, wie sich Charas verhalten bzw. wie die ganze Sache geplant ist.
    In der Regel ist aber eher der Verlag zuständig bzw. haben die Animehersteller von dort ihre Grenzen, können aber innerhalb dieser Grenzen selber entscheiden.

  12. #62
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Thorsten hat nun im Panini-Forum zumindest schon mal verlauten lassen, dass die Serie in normaler Amaray-Ausstattung erscheint. Aus der Traum von schönen Boxen, aber ich habe eigentlich von Anfang an nicht wirklich damit gerechnet.

    Ansonsten gibt es leider noch immer keine weiteren Neuigkeiten.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  13. #63
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab die Serie nun auch entdeckt, nachdem ich die Manga bis Vol. 6 ausgeborgt und gelesen hab.
    Bin beim Anime bei Folge 14, finds eigentlich gut gemacht, der Soundtrack gefällt mir bis jetzt allerdings überhaupt nicht, kommt mir zuwenig düster vor...
    Die Stimmen passen meiner Meinung nach auch..
    Zuviele Kämpfe sind mir auch ein bissl, aber finds nicht so schlimm wie Bleach oder Naruto..
    Die Unterschiede find ich ein nervig, also statt Fuck you Exorcists, I have the innocence... :rolleyes2:
    Die Folgen mit Miranda fand ich sehr gut, hab ein paar Mal lachen müssen..bin ja schon gespannt auf die Folgen mit dem Vampir.. die Geschichte hat mir im Manga auch sehr gefallen, ich hoffe er hat eine gute Stimme.

    Ich muss sagen von den ganzen typischen Shonen Jump Manga (neben Death Note *g*) ist mir D. Gray-man am liebsten, einfach weil ich den Hauptchar gleich von Anfang an mochte (er schaut einfach zu süß aus mit der Kapuze und den grauen Haaren und dem Auge...) und die Zeit. (19. Jhdt)

    Mal schauen ob ich mir die DVD's auch zuleg, bisher hab ich immer vor solchen Endlosserien zurückgeschreckt und gar nicht erst richtig zu schauen begonnen.

  14. #64
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von zierli
    Die Unterschiede find ich ein nervig, also statt Fuck you Exorcists, I have the innocence... :rolleyes2:
    *öhm* Sagt das irgendwer? Wenn ja, wo? Daran kann ich mich überhaupt nicht erinnern...

    Wenn du gerade bei Episode 14 bist, dann kommen jetzt erstmal einige Filler. Mit Krory geht es glaube ich irgendwo in den 20ern weiter. Danach kommen wieder jede Menge Filler. Aber es lohnt sich dranzubleiben. Ich kenne den Manga bis Band 13 und den Anime bis Episode 77 und es wird wirklich immer spannender und interessanter. ^^


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  15. #65
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Soundtrack muss man sich mal ohne Bilder geben. Als ich die BGMs angehört habe, dachte ich, ich höre Inu Yasha, manche Melodien könnten glatt darauskopiert worden sein. Hab gleich nachgesehen, wer der Komponist bei beiden Serien war und da wunderte es mich nicht mehr, weil es nämlich dieselbe Person war.

    Ich bin glaub ich irgendwo bei den 30 steckengeblieben, aber ich werde mir die Serie wohl auf DVD kaufen, da habe ich mehr Nerv, den zu gucken, denn an sich hat er mir schon gut gefallen und da ich eine Vorliebe für sehr lange Serien zu haben scheine, wird mein Geld da schon gut aufgehoben sein.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  16. #66
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by yaoighost
    *öhm* Sagt das irgendwer? Wenn ja, wo? Daran kann ich mich überhaupt nicht erinnern...

    Wenn du gerade bei Episode 14 bist, dann kommen jetzt erstmal einige Filler. Mit Krory geht es glaube ich irgendwo in den 20ern weiter. Danach kommen wieder jede Menge Filler. Aber es lohnt sich dranzubleiben. Ich kenne den Manga bis Band 13 und den Anime bis Episode 77 und es wird wirklich immer spannender und interessanter. ^^
    naja ich hab die Manga erst vor kurzem gelesen, das Mädel (die böse..Namen vergessen hab) schmiert das auf die Wand.. weiß grad nicht wo in welchen Manga ( 3 oder 4?) es vorkommt, aber eben bei der Story mit Miranda..

    Das Gesicht vom Menschen bei der Story mit der Puppe sieht auch anders aus...

    Vielleicht muss ich mich erst an den Soundtrack gewöhnen,aber bis jetzt find ich die Lieder ein bissl langweilig..

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    2.004
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Übrigens endet der Anime mit Episode 103 ;_;

    Eigentlich schade, da ich ihn mochte. Mal sehen, ob sie ne zweite Staffel produzieren werden, wenn genug Material vorhanden ist.

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Phytagoras
    Eigentlich schade, da ich ihn mochte. Mal sehen, ob sie ne zweite Staffel produzieren werden, wenn genug Material vorhanden ist.
    eine zweite staffel wird es bei d. gray man sicherlich(hoffe ich) geben. und material wird es noch genug geben so wie es aussieht

  19. #69
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es ein alternatives Ende oder ist Episode 103 so offen gehalten, dass man problemlos weiter produzieren kann?


    Ich hinke immer noch etwas hinterher. Die letzte Folge, die ich gesehen habe, war 77. ;-;


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von yaoighost
    Gibt es ein alternatives Ende oder ist Episode 103 so offen gehalten, dass man problemlos weiter produzieren kann?
    Das wird sich zeigen. Die Folge wird erst am Dienstag ausgestrahlt.

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Phytagoras
    Übrigens endet der Anime mit Episode 103 ;_;
    warum ist der anime denn schon zuende? Der manga ist doch noch nicht abgeschlossen, dachte ich. Oder ist das so ähnlich wie bei FMA, da gabs ja auch ein anderes ende als im manga :wiry:

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    2.004
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nomi

    Liegt wohl daran, dass der Anime grad mal etwa 10 Kapitel vom Manga entfernt ist und die Produzenten anscheinend keinen Bock für Fillereps haben.

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber der anime ist noch nicht abgeschlossen, sondern nur auf eis (sozusagen)?

    mal was anderes: die 1. dvd kommt im november, oder?

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    2.004
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber der anime ist noch nicht abgeschlossen, sondern nur auf eis (sozusagen)?

    Weiß man nicht. Entweder kommt ne zweite Staffel, oder nicht. Wird man dann früher oder später sehen, wenns eigentlich wieder genug Kapitel gibt für ne weitere Staffel.

  25. #75
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nomi
    mal was anderes: die 1. dvd kommt im november, oder?
    Das verwechselst du gerade mit Bleach. Für D.Gray-man standen bisher noch keine Termine fest, aber vor Juli 2009 braucht man laut Panini nicht mit der Veröffentlichung zu rechnen. Es verzögert sich aus unerfindlichen Gründen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •