User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 90 von 90

Thema: D.Gray-man

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, das klingt nicht so schön, aber ich kann auch noch bis ins nächste Jahr warten. Werd mir den Anime wohl definitiv zulegen, freu mich schon richtig drauf.

  2. #77
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.431
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, die Verzögerung muss nicht unbedingt etwas Negatives heißen. Es geht das Gerücht um, Panini verhandle bezüglich der TV-Rechte zu D.Gray-man. Allerdings ist das bisher eben wie gesagt nur ein Gerücht, auch wenn ich glaube, dass eine TV-Ausstrahlung der Serie gut tun würde, da sie nicht so bekannt ist wie Death Note oder Bleach.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, dann besteht aber wieder eine größere Möglichkeit, das der Anime ziemlich "verhunzt" wird. Kommt aber natürlich auch darauf an, auf welchem Sender der Anime dann ausgestrahlt wird.

    Find es schon ganz in Ordnung, das DGM nur auf DVD erscheint, solang das Preis- Leistungs- Verhältnis okay ist. Denn DGM hat ja mittlerweile schon ziemlich viele Folgen.

  4. #79
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.431
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Verhunzung könnte hier nicht passieren. Bei Naruto war es ja so, dass RTL2 sich die Rechte zuerst gesichert, daraufhin die Synchro gestellt hat und Panini genehmigte, die Serie auf DVD zu veröffentlichen. Somit hatte Panini gar keinen Einfluss auf die Serie und musste die geschnittene Version von RTL2 übernehmen.

    Bei D.Gray-man liegt der Fall genau umgekehrt. Panini hat die Lizenz gekauft und kümmert sich somit um die Bearbeitung. Da wird zumindest auf den DVDs definitv nichts geschnitten sein. Sollte die Serie aber tatsächlich im TV laufen, dürfte der Sender, der die Ausstrahlung übernimmt, bestimmt noch nacharbeiten und an die entsprechende Zielgruppe anpassen. Aber für die DVD-Version spielt das keine Rolle.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  5. #80
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.431
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das scheint aber (leider) schon festzustehen. Genau wie bei Bleach werden es Einzel-DVDs.

    Mich wird das aber nicht davon abhalten, denn ich liebe die Serie trotz der Unmengen an Filler-Episoden.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Steht denn eigentlich schon fest, wieviel Folgen pro DVD erscheinen werden? Ich hoffe das es mindestens vier Folgen sind, umso mehr umso schöner natürlich.

  7. #82
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.431
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau feststehen tut noch nichts, aber ich rate einfach mal ins Blaue hinein, dass sich genau wie bei Naruto immer 52 Episoden auf 12 DVDs verteilen. Ich glaube, Thorsten sagte im Panini-Forum mal irgendwas davon, dass bisher nur 52 Episoden lizensiert seien.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also sind es in der Tat im Grunde immer vier Folgen und dann wohl 4x fünf Folgen auf einer DVD. Mal schaun, noch ist es ja ein wenig hin, bin jedenfalls gespannt.

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    2.004
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm....

    Nach Episode 103 kann man irgendwie nicht sagen, ob ne zweite Staffel geplant ist oder nicht.

    Es wird anscheinend ne neue Arc eingeleitet, aber am Ende steht trotzdem "Fin"...


    Mal abwarten. Sonst kauf ich mir den Manga wieder

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also solang der Manga noch nicht beendet ist, glaub ich auch nicht, das der Anime wirklich beendet ist.

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    D. Gray-man wird NICHT von Panini Video auf DVD veröffentlicht. Das wurde im Panini Video-Forum bestätigt.

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wurde auch gesagt, warum? und noch viel wichtiger: ist die dt. veröffentlichung von einem anderem "verlag" geplant, oder fällt der DGM-anime jetzt ganz ins wasser?

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    742
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein. Aber da es nur wenige Label gibt, die eine Mammutserie bringen, dürfte die Zahl wohl gegen null tendieren.
    Ich habe Vermutungen und einige treffen wohl zu, aber will hier nichts in die Welt setzen.

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh schade. Werd ich mir wohl die 1 Staffel importieren müssen.

  15. #90
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da es hier nie zu einer DVD Veröffentlichung kam aber die erste Staffel synchronisiert vorliegt, hat sich MyVideo nun die Rechte geschnappt und man kann sich die erste Staffel legal auf MyVideo anschauen:
    http://www.myvideo.at/channel/D-Gray-Man

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •