User Tag List

Ergebnis 1 bis 22 von 22

Thema: ANGELO (Ex-Pierrot)

  1. #1
    keranju
    Gast

    ANGELO (Ex-Pierrot)

    [align=center]ANGELO


    © Angelo[/align]

    Status
    Major - aktiv (2006 - )

    Line Up
    Gesang: Kirito
    Bass: KOHTA
    Schlagzeug: Takeo
    Update 2011/10/06
    Gitarre: Karyu
    Gitarre: Giru

    Gitarre: TORUxxx [Support Mitglied]


    Links
    ANGELO - OHP
    Update 2011/10/06
    Angelo - official site

    ProfilUpdate 2011/10/06
    Im August 2006, nach PIERROTs Trennung, setzten sich Kirito, KOHTA und TAKEO zusammen, um eine neue Band zu gründen: Angelo. Fünf Jahre nach ihrem Debüt, schlossen sich dem Trio die Gitarristen Karyu (ex-D'espairsRay) und Giru (ex-Vidoll) an.

    Obwohl sich das Line-up verändert hat, sind sich Angelo und PIERROT doch ähnlich. Musik, Texte und auch die visuelle Komponente scheinen eine natürliche Weiterentwicklung PIERROTs zu sein.
    Autor: Shinyan & Jasy - Übersetzung: Cari (2011-09-26
    BiographyUpdate 2011/10/06
    Nachdem sich PIERROT getrennt hatten, widmeten sich Jun und Aiji eigenen Solo-Projekten, wie zuvor schon Kirito. Zu dieser Zeit schienen Kirito, KOHTA und TAKEO mit den Umständen der Trennung PIERROTs unzufrieden zu sein und entschieden folgerichtig, zu dritt eine neue Band zu gründen. Diese Band war Angelo.

    Die Band hatte ihren ersten Auftritt auf einem kostenlosen Konzert in Shibuya, gefolgt von der Ankündigung einer Single und Terminen einer Tour. Ihre passenderweise "REBORN" genannte, erste Single wurde am 8. November veröffentlicht und war stilistisch sehr nah an PIERROT.

    Für einige Monate wurde es wieder still um die Band und die Fans mussten bis zum 28. Februar 2007 warten, um die zweite Single "WINTER MOON" in den Händen halten zu können. Im April startete eine längere Frühjahrstournee, die bis in den Juni hineinreichte. Während dieser erschien auch ihr Debüt-Album "REBIRTH OF THE NEWBORN BABY". Danach wurde es abermals stiller um die Band. Im Dezember veröffentlichten sie ihr Mini-Album "THE FREAK SHOW", welchem eine weitere Tournee folgte.

    2008 erschienen zwei weitere Singles, sowie die jeweils anschließenden Tourneen. Ferner erschien eine Box auf der unter anderem eine Aufzeichnung ihres Konzerts im Nippon Budokan zu finden war. Im April 2009 erschien dann auch bereits das zweite Album: "METALLIC BUTTERFLY". Ansonsten gab es wenige Überraschungen, es erschienen Singles und denen folgten immer wieder Tourneen. Sie nahmen am 24. Oktober sogar am V-ROCK FESTIVAL teil. Ausklingen ließen Angelo das Jahr mit ihrem COUNT DOWN SHOW CASE "REWRITING"-Live.

    Mit SEARCH THE LIGHTWAVE-Tournee eröffnete die Rockband das neue Jahr. Und inmitten ihrer sechs Konzerttermine erschien ihre Single "Hikari no kioku", unter dem Label Music Ray'n, zu dem sie im Dezember 2009 gewechselt waren. Ansonsten erschienen im Jahr 2010 noch eine weitere Single und das Album "Design". Und immer wieder spielten Angelo vereinzelte Konzerte bzw. tourten quer durch Japan, wie z. B. zur Promotournee ihres neuen Albums, wo sie von September bis Oktober zwölf Gigs gaben.

    Eher verhalten waren Angelos Aktivitäten in der ersten Jahreshälfte von 2011. Erst im Sommer überraschte die Gruppe mit ein paar neuen Entwicklungen. So stiegen am 28. August die beiden Gitarristen Karyu (ex-D'espairsRay) und Giru (ex-Vidoll) ein und komplettierten damit das Line-up. Ferner wurde für Anfang Oktober das neue Album "BABEL" angekündigt. Um all diese Neuerungen gebührend zu feiern und zu besiegeln, begibt sich Angelo vom 20. November bis zum 5. Februar 2012 auf eine längere landesweite Japantournee.
    Autor: Shinyan & Jasy - Übersetzung: Cari (2011-09-26)

    quelle


    Kirito, Takeo und Kohta.. zumindest drei der Mitglieder von Pierrot haben sich ja nun wieder zusammengetan und die neue Band Angelo gegründet *jubel*



    • DEBUT MAXI SINGLE
    "REBORN"
    2006.11.8 Release!!

    • Angelo will be in "free concert" next to Yoyogi (Tokyo) !!
    The October 4, 07:00 (pm)

    _____________________
    Wisst ihr schon davon, glaubt ihr sie können an Pierrots Erfolg anknüpfen usw...?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    joha hab schon von gehört.freue mich drüber und feue mich schon auf das erste lied
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  3. #3
    keranju
    Gast
    Schön zu wissen^^
    Ich frage mich nur noch wie das jetzt mit der Konstellation ist o.O
    Klar, Kirito singt, aber wer spielt Gitarre, ham sie nen Support drummer, spielt Kirito selbst auch was etc.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    504
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lisalein
    freue mich drüber und feue mich schon auf das erste lied
    ich auch! hoffentlich stellt das jemand bei youtube rein...

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    504
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    herrje, doppelpost, aber hab grad was gefunden:

    *Kiba-chan* - unerlaubte youtube links entfernt

  6. #6
    keranju
    Gast
    Original von kajsa
    herrje, doppelpost, aber hab grad was gefunden:
    *Kiba-chan* - unerlaubte youtube links entfernt
    Huch, schon verfrüht da? Scheinen zwar härter geworden sein, aber mir gefällts *_*

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *_____*
    Hoah, wat war ich glücklich, als ich den Klang dieser Single in meinen Ohren vernahm ...

    Angelo erinnern mich sehr an Pierrot, irgendwie scheints so, als ob das jetzt die Fortsetzung von dem ist, was mit Aiji und Jun zusammen nicht mehr ging.

    Ich finds wunderbar <3


    Eeow mich interessiert mal, wer den Gitarristen bei Angelo jetzt macht.
    Am Bass is wie gehabt Kohta, das Schlagzeug macht Takeo, Kirito singt.. aber hmmm is der Gitarrist nur n Supportmember?
    Weiß da jemand was?
    Auf der OHP sind ja nur die 3 in den Profiles zu finden ôO

  8. #8
    keranju
    Gast
    Scheint wirklich nur ein nicht erwähnenswerter (?) Support zu sein - ich hab dazu auch nichts näheres gefunden ^^"

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von keranju
    Scheint wirklich nur ein nicht erwähnenswerter (?) Support zu sein - ich hab dazu auch nichts näheres gefunden ^^"
    Support-Member sind bei "One-Man"-Bands sehr üblich, daher wird die Besetzung sowieso sehr häufig wechseln...

  10. #10
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Angelos Musik is nicht schlecht, aber ohne Jun ist das doch Quark ~.~
    Dann hör ich lieber Alvino.

  11. #11
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *sehr viel Staub wegpustet .. husthust*

    Karyu (ex-D'espairsRay) and Giru (ex-Vidoll) to Join Angelo
    news - 27.08.2011 15:27
    author: Gin - translation: Claire
    source: Official Site



    © Angelo

    It has been announced that guitarists Karyu (ex-D'espairsRay) and Giru (ex-Vidoll) are to join visual band Angelo as full-time members.

    Both D'espairsRay and Vidoll ceased their activities earlier this year, so Karyu and Giru have been able to find new positions as part of Angelo. Completing the line-up, which previously consisted of vocalist Kirito, bassist Kohta and drummer Takeo, this addition of two guitarists should add an interesting change to Angelo's musical style.

    The band is currently celebrating their 5th anniversary and has new album, titled BABEL, scheduled for release on October 5th.

    quelle
    und hier das aktuelle Line up


  12. #12
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yeah! Yeah! Yeah! Kiba-chan hat mich ja mit dieser Nachricht gestern in Extase versetzt Ich find's toll. Wer feiert mit mir? :applaus: :hat1:
    WINTER IS COMING


  13. #13
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm habe in die Band mal reingehört, irgendwie fehlt mir bei denen nen bisschen das Feuer. Sind mir dann doch ne ganze Ecke zu popig, hätte Karyu lieber bei was rockigerem gesehen

  14. #14
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann...nicht...nicht...darauf...eingehen...

    Original von Kinta
    Hm habe in die Band mal reingehört, irgendwie fehlt mir bei denen nen bisschen das Feuer. Sind mir dann doch ne ganze Ecke zu popig, hätte Karyu lieber bei was rockigerem gesehen
    :dark:
    So Kintalein, wenn Lizard dich das nächste Mal aus welchem Grund auch immer verkloppen will halt ich ihn nicht mehr auf...nein, ich schliesse mich dann an :mua:

    Okay, ernsthaft, vielleicht gibt Karyu Angelo ja das dir fehlende Feuer? Ich zumindest bin gespannt wie sich sein Beitritt auf die Band auswirken wird.

    Ich kann mit Angelo aber auch nicht das Wort "poppig" in Zusammenhang bringen...

    Und nun hab ich endlich meinen Frieden mit Pierrot's Auflösung geschlossen.


    *geduldig mit Stachelkeule auf Kinta wart* Har-har!
    ~ Liz
    WINTER IS COMING


  15. #15
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ja seid nur alle gegen mich Habe mich nen bisschen durch die Band gehört und fand dass schon popig

  16. #16
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Angelo haben übrigens hmm gestern(?) ein Secret-Live gegeben und es wurde auf NicoNico übertragen ^^ hat Tsukasa in seinem Blog gepostet und sich auch sehr für Karyu gefreut, dass dieser wieder Musik spielen und auf der Bühne performen würde ^^d

    es wurde "Feather", der aktuelle Song, gespielt und noch einer und beim dritten wurden sie von der Bühne geholt (das erinnerte mich an das Secret-Live von the GazettE, wo es auch von der Polizei abgerochen wurde O.O)

    ich bin ja seit den zwei D'espa-Live-konzerten auch KaryuFan ö.ö und es ist wirklich toll, ihn endlich wieder spielen zu sehen, besonders weil er so in der Musik aufzugehen scheint ... sei es nur D'espa oder jetzt Angelo ^^ ich wünsch ihm echt, dass man ihm das auch gönnt ^^d sich halt mit der Musik auszudrücken zu können.

  17. #17
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Kiba-chan*
    ...und es ist wirklich toll, ihn endlich wieder spielen zu sehen, besonders weil er so in der Musik aufzugehen scheint ... sei es nur D'espa oder jetzt Angelo ^^ ich wünsch ihm echt, dass man ihm das auch gönnt ^^d sich halt mit der Musik auszudrücken zu können.

    Genau so ist es! Mich nervt allmählich das Gemotze im "Fandom" das Karyu jetzt bei Angelo ist...

    Zum aktuellen Song:
    Feather ist so ein schönes Lied... :morelove:
    Ich seh' aber auch schon Kinta motzen, das es nicht "rockig" genug ist...
    Ich persönlich bin ja der Meinung, das Kirito's Stimme perfekt mit etwas "langsameren" Rock harmoniert. Und er hat es sowohl bei Pierrot als auch bei Angelos geschafft dem Pop-Rock eine eigene Note zu verleihen.
    Und Angelo ist eigentlich ja auch eine Fortführung von Pierrot.

    Der elegant, dunkle Stil der Band in dem PV ist auch klasse.

    Übrigens ist heute auch das neue Album BABEL erschienen...(Aber vor lauter Toxic geht das ja unter nichts gegen Toxic, hab' ja selbst die LE geordert...)

    Neben der regulären Edition, gibt es eine Limited Edition A und B.
    Type A liegt ein Booklet anbei und Typ B hat eine DVD mit dem Feather Music Clip.

    Babel Type A



    Babel Type B



    Babel Regular Edition



    Tracklist:
    01 LOVE STORY
    02 FEATHER
    03 My Strife
    04 THE TOWER OF BABEL
    05 Kirisame hoo o nuraishite
    06 PLOSIVE
    07 White fury
    08 DECESE
    09 Gospel
    10 Manic State High Pressure
    11 Ruins

    QUELLE
    WINTER IS COMING


  18. #18
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @noise
    ^^d

    ein kleines Edit:
    Angelo Exciting 3,000 Fans at Secret Live in Shinjuku!
    2011-10-06

    The Shinjuku station square is well know for attracting unusual and seemingly unplanned secret lives, right in front of STUDIO ALTA and in the heart of Tokyo.

    On October 4th, Angelo, who have just become a band of five members with the addition of Karyu from D'espairsRay and Giru from Vidoll, both on guitar as new and official members.

    Despite the place of the live not having been announced in advance, 3,000 fans gathered on the especially set up stage.

    From the new album "BABEL", Angelo played songs like "FEATHER" and "PLOSIVE", but already after the 3rd song "REBORN", the live had to be suspended due to the large amount of people that had gathered in the highly busy area. Despite the members being of stage, the calls for them did not subside for a long time, confirming the growing popularity of Angelo.

    After the release of "BABEL" on October 5th, the band is next scheduled to start its tour "Angelo Tour 11-12 'CORNERSTONE OF THE FORBIDDEN'" from November on!
    quelle
    so ^^ ich hab mal den Anfangspost überarbeitet und ihm 'ne Deutsche Version verpasst ;D

    und hier noch was für's Auge \^^/ so als ein kleines Extra für noise ;D ok und mich ;D

    [align=center][/align]

  19. #19
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und hier noch etwas ^^ sozusagen ein NAchtrag, für all diejenigen, die sich vielleicht fragen, was denn Karyu's ex-D'espairsRay Leader Tsukasa geschrieben hat ^^d

    ~LiveJournal~ ts-kohakunoki - Tsukasa Official Blog Translation

    2011-10-04: Those who stand on stage (<-link)
    2011-10-04 17:15:03

    Those who stand on stage


    I finished watching niconico ~.

    I was glad to be able to see K-shi's spirited form .

    For those who stand on the stage, and for those who have to stand on stage

    It's curious but watching it as a member from a different band today

    It feels obvious .


    We've always been together so it's become such a habit so there was a part of me that felt that I couldn't reaffirm the way we bounced off each other [on stage together]


    Today from watching the screen, I could understand this plainly

    But when you think about it everyone has his/her own place

    We may get lost from time to time but

    There is one place we always return to


    For me too, I'll be working hard with Z-shi towards the next time we see ourselves on stage !

    Lots of stimuli and spirit will be born again

    Thank you!


    Everyone too please support K-shi who has made his first break on stage


    Of course, H-shi and Z-shi and myself too

    Please regard us kindly.

    Ndareba! Tsukasa's Gruß-gibt keine Translation dafür
    ~~~

    2011-10-06: I'm home! (<-link)
    2011-10-06 02:13:06

    I'm home!
    … and so from the dead of the night, otsukare-chan !
    Today we had a meeting between the Myfo and Despa members


    I tried praising K-shi to the skies for his energy at yesterday's [live] *laugh*
    K-shi was embarrassed *laugh*

    I'm so envious~.


    We must work towards becoming overcome-with-emotion for Myfo too!
    OK-!

    ...
    (für mehr info einfach oben auf den link klicken)
    [T/N1: TMH4N'S = THE MICRO HEAD 4N'S = the micro head phones (it's like four-N-S = phones)
    As most of you would know, the Japanese love to shorten long English words so it's going to be "the MIcro head PHOnes" = "MI" "PHO"
    But depending on the region of Japan you're from, "fo" and "ho" can sound virtually the same. So Tsukasa was wondering if it should be read mai-ho or mai-fo]
    [T/N2: ok, I need your opinions. So D'espairsRay becomes Despa in short. What about The Micro Head 4N'S?! In katakana, it's maifo but that looks weird. I tried myfo here but on second thought, now it looks like some obscene acronym DDD8
    Suggestions!?!?!? Help??!?!?]
    Ohne Worte oder Ö.Ö *seufz*

  20. #20
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tsukasa ist ja so ein Lieber

    Ich habe mir jetzt auch gerade das Secret Live von Angelo in Shinjuku angesehen...schööööööön, endlich sind sie eine "richtige" Band. Sehr lustig wie sie plötzlich von der Bühne gescheucht werden...

    Ich hätte ja gerne mal einen Schwenk der Kamera auf das Publikum gesehen...wer da so stand und ob überhaupt. Obwohl Shinjuku ja eine belebte Gegend ist und da sicherlich der ein oder andere mal stehen geblieben ist zum gaffen
    WINTER IS COMING


  21. #21
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von noise
    Ich hätte ja gerne mal einen Schwenk der Kamera auf das Publikum gesehen...wer da so stand und ob überhaupt. Obwohl Shinjuku ja eine belebte Gegend ist und da sicherlich der ein oder andere mal stehen geblieben ist zum gaffen
    @Shinjuku
    dann schau mal in meinen Post vor dem Tsukasa-Blog-Post ^^ ich hab den editiert und da sind 3.000 Leute da gewesen O.O daher auch die Räumung, wie bei the GazettE ö.ö da gabs bestimmt mal wieder Verkehrsstau ^^

  22. #22
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Kiba-chan*
    @Shinjuku
    dann schau mal in meinen Post vor dem Tsukasa-Blog-Post ^^ ich hab den editiert und da sind 3.000 Leute da gewesen O.O daher auch die Räumung, wie bei the GazettE ö.ö da gabs bestimmt mal wieder Verkehrsstau ^^
    Aaaaah, danke, das hab' ich übersehen... okay, 3000 für ein Secret Live empfind' ich doch als viel...

    und hier ein kleiner Einblick ;D



    WINTER IS COMING


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •