User Tag List

Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Kappa Mikey [ Larry Schwarz ]

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kappa Mikey [ Larry Schwarz ]

    Ich konnte mir heute erstmalig eine Folge von "Kappa Mikey" auf Nick anschauen... und was soll ich sagen: Einfach geil. Es ist hässlich gezeichnet und billig Animiert, aber etwas bessers hätte dieser Serie nicht passieren können.

    Kappa Mikey erzählt die Story des jungen Amerikaners Mikey Simon der nach Tokyo geht und dort nun Star der beliebten Serie "LilyMu" wird. So erlebt er viele, äuserst merkwürdige, und vorallem lustige Abenteuer...

    Kappa Mikey Springt zwar auf den Trentzug rund um Japan und co auf doch haben die Macher dabei einen anderen Hintergrund. Sie Nehmen so gut wie alles was mit Manga, Anime oder der Japanischen Kultur zutun hat auf die Schippe. Eine herlich überdrehte Sitcome runt um Etablierte Serien.

    Kappa Mikey Site

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    856
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also doch ne Parodie! xD Ich hab heute mal zufällig reingeschalten und dachte mir: Entweder meinen die Amis das ernst oder es ist eine saugute Parodie auf alte Amimangas. Well, ich werd's mir öfters anschauen.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Kappa Mikey

    Ui, des schau ich auch öfters an :x
    Ich finds cuuL, es ist halt so billiqes fernsehen,
    & da die Fiquren und die handLunq eiqentlch ziemlich 'dumm' ist,
    macht es spaß, des anzuschauen

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    764
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Kappa Mikey

    Joa xD
    das gucke ich auch ab und zu.... ich finde es ein bissel komisch, dass mike mit so einen dicken rand umraden worden ist, aber irgendwie ist es schon amüsant........xD
    Meine Sis meinte, dass die da animes verarschen...xD

  5. #5
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie lange dauert denn eine folge?

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    764
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kayka
    wie lange dauert denn eine folge?
    weiß es gar net so genau...glaube halbe stunde eine folge und es kommen
    ja immer 2 folgen oder??

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jup, aber es qibt auch nur qaanz weniqe Folgen,
    die wiederholen des irqendwie ständig.
    Letzte Woche hab ich an einem Tag zwei maL die gleiche folge gesehn :'D

  8. #8
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe eben 6 minuten der ersten folge gesehen. gar nicht mal so unlustig

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    764
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Midori*
    Jup, aber es qibt auch nur qaanz weniqe Folgen,
    die wiederholen des irqendwie ständig.
    Letzte Woche hab ich an einem Tag zwei maL die gleiche folge gesehn :'D
    habe ich auch schon gemerkt...heute fing es wieder ganz von vorne an...xD
    müssen mal neue folgen machen...xD

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun, jede Folge ist genau so lange wie die eines Animes, ca. 20 Minuten. Jeden Sonntag um 13 Uhr kommen die Aktuellen Folgen, und dann wiederholen sie bisher gelaufen folgen, aber das macht Nick mit jeder serie. Dazu muß man sagen das "Kappa Mikey" eine Brand neue Serie ist und die erste Stafel in den USA erst fertig ist.

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Kappa Mikey

    Find den Namen der Serie und die Idee ganz lustig aber sagt mir nicht zu, ich mag die alten nickelodeon serien viel mehr

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finds lustig, wie viele Leute auf Animexx sich darüber aufregen, die Kommis sind da einfach genial (mache der Leute auf Animexx sind echt komisch - regen sich z.B. über Merchandise zu Naruto auf und wenn man sagt, dass es in Japan viel mehr gibt und da Merchandise zu fast jedem Anime kommt, kommt zurück, dass das mit dem Merchandise in Japan ok ist weil es in Deutschland was komplett anderes ist O_o)

    Naja, jetzt zum Cartoon: ich find ihn witzig, die Titelmelodie gefällt mir, die Sprecher sind auch gut (vor allem Magdalena Turba, ich mag die total) und die Story ist einfach herrlich dämlich. Aber dennoch finde ich andere Nick-Toons besser.

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Serie komisch und der Humor ist nicht ganz meine Welt, aber ok. ^^
    Und da ich jetz seit grad weiß, dass das ne Parodie sein soll, guck ich nochmal in die Serie rein, denk ich. o_O

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kappa Mikey ist voll genial - besonders der Stil der Zeichnungen gefällt mir - Mikey ist eben aus Amerika
    Irgendwie ist es auch so eine Art Karikatur von Animes - kommt mir jedenfalls so vor ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher