User Tag List

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Halo Wars

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    107
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Halo Wars

    Halo Wars

    Auf der diesjährigen Xbox-360-Veranstaltung, die unter dem Namen X06 im sonnigen Barcelona stattfindet, wollte Microsoft zwar noch nichts Neues zu Halo 3 verraten. Doch immerhin gab es andere interessante Neuigkeiten aus dem Halo-Universum zu berichten.

    So wird mit "Halo Wars" das erste Echtzeitstrategiespiel im Halo-Universum entwickelt. Verantwortlich zeichnet Microsofts Ensemble Studios, bekannt durch die "Age of Empires"-Reihe. Halo Wars soll für die Xbox 360 erscheinen, eine Version für Windows-PCs wurde nicht angekündigt, auf Nachfrage von Golem.de als denkbar bezeichnet. In Halo Wars wird der Spieler die Kontrolle über eine UN-Schutztruppe übernehmen, die in den erbitterten Kampf der Menschheit gegen die feindlichen Streitkräfte der Covenant geschickt wird. In Barcelona zeigte Microsoft allerdings nur einen Trailer, noch keine Spielszenen. Wann es so weit ist, wurde noch nicht verraten.
    Halo Wars Clip

  2. #2
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als ich das Vid gesehen habe, da war ich so richtig Sprachlos.
    Mein Kumpel und ich, wir saßen dann da und unsere Unterkiefer sind wie in den alten zeichentrickfilmen zu Boden gefallen.

    Es ist auf jeden Fall göttlich das Vid
    Und zu meiner ersten Überraschung hab ich nicht nur einen, sondern ganze 5 Spartans entdeckt!!!

    Demnach schließe ich, das das Spiel zwischen dem 3Buch:Erstschlag und dem 2Teil der Spielreihe handelt.

    Wie ich darauf komme erkläre ich mal

    VORSICHT SPOILER FÜR ALLE DIE DAS 3.BUCH NICHT GELESEN HABEN UND NOCH TUN WOLLEN!!

    Also im 3.Buch bekommen die Spartans erst das BR22 auch besser bekannt als BattleRifle.
    Im 2.Spiel hat man das ja auch.

    Und da im dritten Buch der Fall der Spartans detailliert erzählt wird, das eben ne Hand voll von diesen SuperSoldaten überleben, musste ich nur richtig schlussfolgern.

    Das ist jedenfalls meine Theorie!
    Falls ich mich doch irren sollte, dann begehe ich Sepukku! (JOKE)

  3. #3
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, seit dem letzten Beitrag hat sich ein wenig was getan, denn
    zumindest wurde schonmal eine Jahreszahl (2008) gennant, in der Halo
    Wars erscheinen soll (aber die Geschichte mit dem Verschieben
    kennt man ja..).
    Laut Herrn Graeme Devine (Ensemble Studios) ist Halo Wars nicht für den
    PC, sondern nur für die Konsole geplant.

    Wird sich wohl alles noch etwas in die Länge ziehen bis deutsche Zocker in den Geschmack von Halo Wars kommen.. aber die ersten Ingame Bilder machen auf jeden Fall Appetit auf mehr *g*



    @Zan Li: "Die Handlung ist 20 Jahre vor Halo 1 angesiedelt. Also zu einer
    Zeit, als die Menschheit noch davon ausgeht, die Covenant mit
    konventionellen Mitteln schlagen zu können."

    (Quelle: golem.de)


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [align=center]Zeit für German !!!!!!!!!!!!!!!!![/align]

    ich werd mir halo wars wahrscheinlich kaufen, jedoch weis ich nicht ob es mir nicht doch zu wenig rassen gibt (menschen, aliens).

    aber für die xbox wird das sicher ein total geiles strategie game .

  5. #5
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    14.000 Halo Wars in Japan verkauft

    05.03.09 - Microsoft hat von dem Echtzeit-Strategiespiel Halo Wars 14.000 Einheiten in Japan verkaufen können. Das meldet Enterbrain, das Spiel kam am 26.02.09 in den Handel.

    Quelle: GameFront

  6. #6
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und das, obwohl es (in meinen Augen) kein richtiges Halo ist. Ein verkauftes Kind und Ensemble Studios/Microsoft sind die Pflege-Eltern :/
    Aber die Überschrift Halo verpflichtet mich zum Kauf... allerdings erst NACH Halo 3. Egal, wie lange das dauern wird... XD'

    Vorallem, weil die Story etc. auch reizt. Auf Harvest... vllt. läuft ja ein Jungspund-Johnson durchs Bild '


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  7. #7
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Über 1 Mio. Halo Wars verkauft

    19.03.09 - Microsoft gibt bekannt, dass von dem Echtzeitstrategiespiel Halo Wars weltweit mittlerweile mehr als 1 Mio. Einheiten verkauft wurden. Das Spiel kam am 26.02.09 in den Handel.

    Quelle: GameFront
    War ja klar, das auch dieses Spiel ein Renner wird

  8. #8
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    cool ich freu mich drauf :rolling:

  9. #9
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von missdynamite
    cool ich freu mich drauf :rolling:
    ... ein bekennendes weibliches Wesen, dass Halo (Wars) zockt? Sensation! Du gehörst zu den 5% der Weltbevölkerung, die die Gamerwelt auf den Kopf stellen '



    To Topic:
    Hab mittlerweile ein paar (In-Game) Trailer gesehen. Ich kann mir nicht helfen, aber Command & Conquer hat sich einfach zu tief in meinen Kopf gebrannt... und das Feeling, was bei dem echten Halo aufkommt fehlt irgendwie... ist zwar alles aus dem Halo-Universum, aber für mich nur eine Kopie. Ich find die Zwischen-Sequenzen fast besser, als das eigentlich spielen o.-'


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  10. #10
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    man ich wills jetzt endlich kaufen-.-, aber geb bestimmt nicht 60-70 euro für ein einziges spiel aus hoffentlich kommt das demnächst bei gamepro für 30 oder so8-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher