-
Heute gelesene Mangas? (Previewthread)
Also ich hoffe mal, dass ich so einen Tread öffnen darf!
Also mich würde es einfach interessieren, welche Mangas ihr immer grade lest. )
Ihr könnt ja den Manganamen und die Bewertung hier reinposten!
(Damit es hier nicht so viel Spam gibt, könnte man doch irgendwie machen, dass man täglich nur einen Beitrag hier reinschreiben darf, oder?)
Also, viel Spaß noch!
//EDIT vom 07.07.2007:
Auf Wunsch mancher Personen, soll hier reingeschrieben werden, dass man einen Manga nicht doppelt hier einfügen soll, sprich: Review nur einmal gepostet werden!
Ich hab die Regel nicht gemacht ''
Änderung vom 15.01.08
Auf den Wunsch der user hin sind ab dem heutigen Tag Antworten zum Thema nur noch als ordentliche Preview zulässig.
Einsatzbeiträge ala "Ich habe heute den XY Manga gelesen.", werden kommentarlos gelöscht.
MfG Masterfly
-
die Idee ist meiner meinung nach nicht schlecht also ich habe heute
The Flower Ring von Selana Lin gelesen es ist total gut
-
Dann ist ja gut!
Vielleicht könnte jeder noch ne Bewertung von 1 (grottenschlecht) bis 10 (Weltklasse) dazuschreiben!
-
Mitglied
ichigo 100% band 9
-
"Man's best Friend" (englisch) - Wertung: 6 Der Manga ist nicht schlecht, aber die Hauptgeschichte ist mir ein bisschen zu Oberflächlich, sogar für eine Kurzgeschichte, die 2. Geschichte dagegen war ganz süß^^ Die Charaktere mochte ich auch lieber. Die Zeichnungen sind wie von Wild Rock gewöhnt sehr gut.
-
Mitglied
nicht heute aber ich bin grad bei god child 1-13 und ich finde schon den ersten band klasse mal sehen wie die anderen werden wenn der zeichenstil anderst wird
Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich
Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)
-
Mitglied
Embracing Love 1 (einfach nur wunderbar, der Manga )
und
Demian-Syndrom 1 (da hab ich bislang nur die Hälfte von gelesen, hat mich irgendwie so gar nicht gefesselt, relativ vile Text und ab und zu ein wenig verwirrend... Aber ich setz mich nochmal morgen an den Band, vielleicht ändert sich mein erster Eindruck ja noch)
-
DAISUKI 10/06 (aus Zeitmangel aber noch nicht alles gelesen)
Wertung - natürlich 10!! *_______*
-
ich habe eute
The Flower Ring Band 1-2 Bewertung: 6
White night melody Band 1-3 Bewertung: 6
die neue Dai Bewertung: 10
gelesen.
-
INDéPENDENT 1: 10/10
Einfach nur durchgeknallt *_*
Also mir hat die Geschichte total gut gefallen, außerdem liebe ich die ausgefallenen Klamotten...
Die Extrageschichte war auch sehr genial und was ich toootal cool fand waren noch die Zeichnungen am Schluss.
Hat total überzeugt, der Manga...
-
Mitglied
Der Prinz mit den gläsernen Schwingen
Aber nicht zum ersten Mal gelesen.
Jedenfalls gebe ich dem Manga 8/10 Punkten. Ich maaag diesen Manga, aber irgendwie is die Titelgeschichte zu kurz. ._.
-
Mirmo 2 und Missile Happy 1 nochmal durchgelesen, und ein paar Doujinshis bei animexx^^
-
Angel Sactuary 1-5 (den rest lese ich später )! Der Manga kriegt von mir 10 Punkte (einer meiner absoluten lieblings Mangas)!
-
Hana-Kimi 06 - Hat mir sehr gut gefallen 10/10 (und wieder 2 Monate auf den nächsten Band warten )
Suspicious Secrets 03 - 7/10
Mhm...ich weiß einfach nicht, was ich vom Ende halten soll.
-
Hmm hab gerade Cherry Juice gelesen ich gib 8/10 Punkte weil ich noch nicht sagen kann ob die weiterführende Story spannend wird hoffe aber auf den 2Band.
-
Mitglied
Lady Snowblood 2 abgeschlossen ( 9/10 )
Dieser Manga ist echt mitreißend, brutal, erotisch, etc ....
Trotzdem wirkt das Ende auf mich etwas abgehackt - lässt einen sozusagen mit einem " und was nun? " sitzen!
-
Bleach 2+3 9/10
Fullmetal Alchemist 1 8/10
-
Selena Lin: Burning Moon (8/10)
Nicht schlecht. Der Serie gefällt mir genauso gut wie The Flower Ring. Shuchan und Feng können einem richtig Leid tun
-
Vielserienschauer
[align=center] INDéPENDENT - Band 1
Lustig und mehr als abgedreht, wundervolle und liebenswerte Hauptdarstellerinnen, gute Zeichnungen, tolle Story und
entläßt einen häppy, nachdem lesen. Lust zum weiterzulesen entfacht der Manga automatisch.... ist nämlich noch net abgeschlossen.... jetzt gehts doch erst so richtig los [/align]
[align=center][/align]
-
Heute:
Naruto Band 5 -> 10/10
-
Mitglied
-
bei mir wars heut gravel kingdom
die zeichnungen sind überwiegend spitze (ein paar aussetzter hats da scho) und das ende auch sehr gelungen. trotzdem gibts nur 8 pkt weil es doch phasen gab wo es etwas langweilig war......
-
Lady Snowblood 2
einfach genail der Manga und der Schuber erst!
-
hab heut nochmal Ion durchgelesen, die story fing ich supi
-
Heute ist "Les Bijoux 5" gekommen x3 8 Sterne^^
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
Lesezeichen