User Tag List

Seite 53 von 53 ErsteErste ... 34344454647484950515253
Ergebnis 1.301 bis 1.314 von 1314

Thema: Super Junior

  1. #1301
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch ich hab mich heute durch´s Album gehört und...Uff also ... ich mag den title track ja ÜBERHAUPT nicht (mochte sorry sorry, mr simple und wie sie alle heissen zu anfangs auch nicht sonderlich aber dem neuen kann ich NICHTS abgewinnen) das ganze album ist für mich totaler schrott. Zuvor hatte ich immernoch 3-4 lieder die ich mochte aber diesmal..nur EINS...ein einziges lied *stöhn* das ist echt..nicht so dolle. Da kann auch kangin nicht mehr viel reissen und ich werd mir auch nur wegen ihm das MV ansehen denn eigtl bin ich nach reinhören des albums schon bedient. Und wie du schon sagtest... die scheibe wird an die spitze gehen und alles wird hoch gelobt, dabei ist es totaler mist und wirkt einfach nur wie ein SCHLECHTES recycling produkt. Der K Pop ist manchmal ungerecht, hab einen namen, genug kranker fans und schon kannst du nur schrott singen und es wird geliebt..da frägt man sich doch wirklich haben die personen in korea noch ein hirn oder laufen die auf auto pilot?!?!-.-


  2. #1302
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ ayu_angel: Welcher Song sagte dir zu?

    @ Lizard:
    Jepp, das dachte ich mir auch. Keke. Sulli wirkt genauso wie du es beschrieben hattest, jedenfalls auf mich. Als sie zusammen mit Luna in einer Sendung war und diese weinte, wirkte Sulli aufs Erbrechen komm' raus desinteressiert und richtend gegenüber ihr. Keinerlei Anstalten zu ihr zu gehen und sie zu trösten). Aber ist ja nur meine Interpretation ihrer Art, was ich ihr nicht vorwerfe. Besonders unschön da gerade Sulli mein Liebling der Gruppe war / ist und dieses Status mit Krystal teilte. Bei diesem Comeback konnte ich mit Zweiterer jedoch gar nichts anfangen. Seit einiger Zeit finde ich aber immer mehr gefallen an Victoria, da sie recht bodenständig auf mich wirkte. Kommt wohl aber eher daher das ich sie in einer 'Reality Variety Show' sah, wo sie die Frau einer Herren miemte, den ich sehr schätze und wesentlich mehr von ihrem Charakter erfuhr.

    @ Super Junior - "Sexy, Free & Single" MV:
    Joah. Das altbekannte Schema würde ich mal sagen. Das Setting, Kulisse, die super coolen 3D-Effekt-Aufnahmen a la Matrix. Wow. Was für ein tolles Video. Verstehe vollkommen wie dieses samt Album in den höchsten Tönen von all wahnhaften ernstzunehmenden Fans bejubelt wird. Ein Geniestreich den man erstmal so nachmachen sollte. /sarcasm. War nett Kangin wieder zu sehen, auch wenn dieser lediglich 2-3 mal kurz aufblitzte. Eunhyuk tanzte wieder richtig gut, was nicht anders zu erwarten war und Donghae wie Yesung gefielen mir optisch sehr. Den restlichen Anteil vom Video sahen wir schon viel besser in vorherigen Videos der Gruppe. SM Entertainment's Videos werden von Mal zu Mal schlechter und das seit Jahren. Kaum ein Video kann noch überzeugen, wenn überhaupt dann sind'S meist eher die Choreographien (und das dann eher bei SHINee und BoA als hier). Naja, irgendwie fahren alle Plattenfirmen in letzter Zeit den selben Zug, den sie schon seit einiger Zeit ritten; SM Entertainment liebt green / blue / black / white Boxen über die Maßen und bei Core Contents Media kommt man um eine 'Drama Version' ihrer Videos nicht vorbei. Um mal nur zwei aktuelle Fallbeispiele zu nennen. Der wichtige Knackpunkt an der Sache: Der song konnte mich mit diesem fantastischen Video natürlich nicht überzeugen. Finde ihn ebenso ununteressant wie zuvor. Vielleicht ist auf der kommenden Repackage Edition ja was schönes dabei. Ob ich da jedoch noch reinhören werde, ohne vorher Reviews von normalen K-Pop-Hörern gelesen zu haben, ist eine andere Sache. Bin jedenfalls froh wenn ihre Promo-Zeit vorrüber ist und wir ich Leeteuk's engelsgleiches Gesicht Fratze nicht mehr sehen muss. Da ich mich mit der Gruppe bis dahin wohl nicht mehr beschäftigen werd' ist das ja aber auch schon wieder egal. ;]

    @ Han Geng - "Clown Mask" MV:
    Schonmal besser als Song sowie Video als "Wild Cursive", doch springt der Funke bisher nicht so rüber wie es bei "My Logo" und seinem ersten Album war. Bin mal gespannt auf sein zweites Solo-Werk, da mich die ersten beiden Singles dessen nicht wirklich locken konnten. Witzigerweise finde ich ihn in Blond ganz schickt, er sieht viel männlicher und bestimmender in seiner Art aus, als im gewöhnlichen Schwarz. Gefällt mir, jedoch eher im Stile der Frisur wie er sie im "Clown Mask" Video trägt. Hoffe das sein zweites Album in China ebenso hohe Erfolge feiern kann wie es das erste tat.

  3. #1303
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich hab mir jetzt mal das MV angeguckt. Also vorher dachte ich beim teaser, dass es nicht so special sein wird, Song klang da aber schon irgendwie Richtung "sexy", also dacte ich: Hmmm... vielleicht doch eine Steigerung? Hab dann nur bei fb mitbekommen, wie die ganzen dt. teeny fans das ganze Album in den Himmel loben und hier eher negative Meinung. Ich war schon mit Vorurteilen gespickt, das geb ich zu. XD

    Erstmal meine Meinung zum Song: Ich hab's mir schlimmer vorgestellt, der Anfang ging dann aber eher in Richtung "positiv" überrascht. Ich dachte die fangen gleich mit ihrem "sexy, free & single, I'm ready to bingo bingeul" an (Sorry Sorry-/Bonamana-like), aber nein, der Anfang gefiel mir sogar. Klang irgendwie so anders. Ja ok, gleich nach der Einleitung kam dann "sexy free bingo"-Zeug an. Ok.
    In den Strophen mochte ich ihre Stimmen. Man ist das eine Ewigkeit seitdem ich sie gehört haben (Mr.Simple/A-cha-Songs von mir ungehört). Find vereinzelte Stellen in den Strophen ganz gut. Die ausschmückenden parts dazwischen mag ich (wo sie z.B. ganz hoch singen) oder der Höhepunkt mit Yesung und Kyuhyun (obwohl Kyuhyun da bisschen schwach klingt).
    Mag die Stellen, wo sie alle zusammen "good time/party time" singen. War bei mir überraschenderweise bei SNSDs Paparazzi auch so, ich find die Stelle, wo z.B. Yoona "boom boom boom" singt voll gut - verrückt! ". Nur der part von good time bis party time, das davor und danach nicht. *hust*
    Aber den Refrain find ich so schrecklich. D: Dieses Sexy, free & single klingt so komisch...... dachte noch im teaser das wäre ein hint auf einen echt sexy-catchy Refrain, aber das klingt mir so zu blöd. Dabei muss doch vor allem der Refrain mitreißen. Leider nicht catchy (siehe Sorry Sorry), sexy-catchy schon gar nicht. Der Song schwächelt mir perönlich zu sehr wegen des Refrains, die paar guten parts im Song machen den nicht wirklich wett. :/ Wenn ich mir den Song noch voll oft reinzieh, bessert sich dann was an meiner Meinung zu "Sexy Bingo"?!
    MV: Nicht mein Fall. Tanzszenen in verschiedenen Räumen und dann durch die Luft fliegende Abbilder der Leute... Die Stellen, wo sie so ihre nackten Oberkörper zeigen mit allerlei Accessoires (schwarze Tücker bei Siwon, komisches Halsdings bei Teuk), mein Gesicht verzog sich jedesmal zu einer geschockten Grimasse, mag die parts überhaupt nicht.

    Für das ganze Album hatte ich noch keine Zeit.


    Hangeng "Clown Mask"
    Ich fand das MV wieder sehr verwirrend. Er setzt sich mehrere Masken auf, aber alle sind gleich... fand das MV diesmal eher scary, also gelacht wie beim letzten Mal hab ich nicht. Der Song selbst gefällt mir nicht, die klare Stimme hört man gar nicht. Hab ab der Hälfte auch nur noch gehört und nicht mehr das MV angeschaut, halt wieder im Hintergrund alles laufen lassen und es klang so auch nicht besser (falls wer denkt das MV hatte einen negativen Einfluss auf dne Song für mich).
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  4. #1304
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum abgedroschenen Teaser von "SPY" sage ich jetzt mal lieber nichts. Augenrollen im dreißig Sekunden Takt. /edit. Okay, ja ja. Ich konnte es dann doch nicht lassen kurz in den Song reinzuhören. Hätte den minimalen, aber auch wirklich ganz klitzekleinen Anteil an Reggae in der Bridge nicht erartet. Also ein minimaler, ganz klitzekleiner Pluspunkt für den Versuch hier etwas zu erreichen. Sonst ist der Song weniger 'catchy' als es "Sexy, Free & Single" war und kann auch sonst nicht weiter übeerzeugen. Immerhin: es kommt weniger Autotune vor, das wars dann aber auch schon was mir positives zum Titel einfällt, Video wird nicht angesehen, Comeback Stages ignoriert und ihren japanischen Remake-Songs bleibe ich auch erst einmal fern. Die restlichen Songs der Repackage Edition kann man genauso vergessen wie das komplette Album samt Playlist zuvor. Damit ist es für mich amtlich, dass ich Super Junior's Karriere vorerst nicht mehr verfolgen werde. Hoffe sehr das SM Entertainment im kommenden Jahr etwas an ihrer Boyband-Strategie ändert, da sich selbst EXO wesentlich reifer anhören, was Stil, Inhalte und stimmliche Qualitäten im Bezug auf Emotionen angeht. Und Nein, ich möchte die Gruppe nicht grundlos puschen oder sonstiges, lediglich ein Beispiel nennen, da man hier auch SHINee hätte einfügen können. Traurig wie Super Junior, als jünge Männer der Endzwanziger, immer noch mit Boyband-Titel vermarktet werden. Aber gut, wenn es mir nicht gefällt sollte ich es nicht anhören und es dabei belassen.


    Han Geng's zweites Album "Hope in the Darkness" hingegen ist im direkten Vergleich eine Wucht. Hätte ich so nicht erwartet das mir das Album als Gesamtwerk zusagen würde, sondern eher vereinzelnt Titel so sehr gefallen, dass ich diesen weit aus mehr Aufmerksamkeit schenken würde. Erfeulich aber, "Hope in the Darkness" im Gesamteindruck positiv entgegen zu stehen. Besondes der gelungene Balanceakt zwischen den ruhigen Melodien, gefühlvollen Strophen sowie den tanzbaren Nummern ist hier vortrefflich geglückt. Mg den leicht rockigen Flair in einigen Titeln, ebenso das dieses Album einen angenehmen Genremix inne hält. Meine Favoriten unter all den Titeln sind "我不缺 / 我不缺 (I Don't Lack)", "背叛灵魂 / 背叛靈魂 (Soul's Betrayal)", "玩世不恭 / 玩世不恭 (Disregard / Bad Boy)" und seit neustem "狂草 / 狂草 (Wild Cursive)". An manch einem Titel der 10 Songs des Albums wurde zu oft Autotune genutzt, jedoch tat dieser den meisten Titeln keinen Abbruch an ihrer jeweiligen Aussage bzw. dessen ersten Wirkung auf einen. Klasse das sein zweiter Streich sein Debüt in den Schatten stellt und das obwohl mir die ersten beiden Title Tracks zu Beginn nicht unbedignt 100%-ig zusagten. Wie immer hatte ich jedoch vergessen das Album vorzubestellen und bei chinesischen Pressungen bedeutet dies meist OOP (Out of Print). Selbst die Regular Edition ist vergriffen und nun hoffe ich auf einen weiteren Erfolg wie mit seinem Debüt, damit eine Zweitpressung mit weit aus mehr Extras erscheint.

  5. #1305
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 슈퍼주니어-엠 (Super Junior-M)'s Comeback sage ich mal lieber nichts ausführliches, denn das einzig Positive an ihrem Comeback war Henry. Und allein für seine Präsenz war das katastrophale "Break Down" gut. Wenn ich nur daran denke, dass man wegen der damaligen beknackten ELFs den Herr nicht in der Main Group besabbern bestaunen kann. ARG. Aber was solls...

  6. #1306
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ 헨리 (Henry) - "TRAP" MV Teaser:
    Endlich bekommt er die Chance voll und ganz glänzen zu können als Solo Sänger. Mehr als wohlverdient. Die Picture Teaser waren genial. Sahen fantastisch aus; eigentlich ist der Stil nicht so nach meinem Geschmack, doch stand es ihm superb. Die ersten Ausschnitte des Teaser versprechen immerhin mehr, als es die üblichen Box-MVs seitens der Plattenfirma tun: hier gibt es zwar selbige Szenen, jedoch auch welche, die in auffallenden Locations auf der Straße etc. gedreht wurden. Optisch macht er auch einiges her. Zur Promotion des letzten Super Junior-M Mini Albums gefiel er mir ein wenig besser, doch nehme ich hier jeden Stil in Kauf, nur um ihn mal alleine sehen zu können. Tonal sagt "TRAP" bisher auch zu, man konnte noch nicht so viel vom Song selbst hören, doch die ersten Snippets gefallen. Bin gespannt auf sein Mini Album "TRAP" und hoffe sehr, dass er Fans wie Kritiker mit diesem überzeugen wird.

  7. #1307
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Überall wurde groß angekündigt "neuer Solokünstler" und ich war überrascht, weil's das nicht oft gibt bei SM und wenn sie's versucht hatten, gingen die Künstler meist unter.
    (Mal von BoA abgesehen, hm.. oder KangTa (obwohl ich seinen Erfolg nicht so einschätzen kann und er ist eine Ausnahme, hat ja mit H.O.T. angefangen), Zhang Liyin war einigermaßen populär (Preis hat sie glaube bei Music Award shows gewonnen?), aber mittlerweise weiß ich auch nicht mehr, was aus ihr geworden ist, mochte "Timeless" und ganz besonders "Why" von ihr, auch wenn ihr Akzent deutlich war^^).

    Und ta-daaa, es war doch ein bekanntes Gesicht geworden. |D War bisschen enttäuscht, weil ich auf Frischfleisch von diesem label gehofft hatte (hey, jetzt soll keiner mit EXO argumentieren, das ist was anderes, das war zu viel auf einmal XD), aber nun gut, mit Henry bin ich gar nicht so vertraut (SuJu M verfolg ich nicht so regelmäßig). Als erstes kommt mir dann immer nur der "Teufelsgeiger" aus "Don't Don" in den Sinn. XD
    Mal sehen, wie er sich schlägt und viel Erfolg. Der teaser hatte mich verwirrt, weil mehr von Taemin/Kyuhyun zu sehen war, aber ok, abwarten.
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  8. #1308
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Apri:
    War zunächst auch irritiert, ob es sich nun wirklich um einen komplett 'neuen' Künstler handeln wird, oder doch einem Solo eines eher unbekannten Mitgliedes. Erhoffte mir dann schon ein Solo von Henry und prompt war es da. Finde es aber auch irgendwie schade, dass Taemin und Kyuhyun im Video wie beim Song mitwirken. Einerseits gibt es dem Titel die nötige Abwechslung er Stimmfarben, andererseits ist es schade sein Solo nicht allein bestreiten zu können. Um jedoch ehrlich zu sein, ohne die 'Hilfe' der beiden, wäre das Solo von wesentlich weniger Leuten betrachtet worden. :/


    @ 헨리 (Henry) feat. 태민 (Taemin) of 샤이니 (SHINee) & 규현 (Kyuhyun) of 슈퍼주니어 (Super Junior) - "TRAP" MV:
    Am Ende hatte ich dann doch etwas mehr erwartet. Der Song hört sich nach steriotypischen K-Pop an, besonders im Refrain. Das Video besitzt leider den typischen SM Entertainment Stil. Nicht ganz so schlimm wie bei der Main Group Super Junior, doch besitzt auch "TRAP" den 'Charme' (ha!) der Box-MVs und kann mit uninteressanten wie 1000x gesehenen Lichteffekten zeigen, wie unkreativ die Plattenfirma geworden ist. Das Solo zeigt mir, dass er nicht zum Solo Künstler geboren ist, dennoch ist es schon, sich mal (fern ab von Super Junior-M) nur auf ihn konzentrieren und ihn solch einen großen Anteil an koreanischen Zeilen singen hören zu können. Positiv finde ich, wie er mehrere Talente seinerseits zeigen kann und dennoch 'normal' im Video wirkt. Er überdramatisiert nicht und allein das gefällt. Das Video werd' ich wohl kein zweites Mal ansehen, doch der Song könnte öfters gehört werden. Was mir jedoch sehr gut gefallen hatte, war das Cover der CD. Yummy! /edit. Das Mini Album nun auch angehört, doch will mir kein einziger Titel zusagen. "I Would", der Ausklang der Scheibe, war ganz schön, aber nicht unbedingt so überzeugend, als das ich den Song mehrmals hören müsse. Schade. Hatte mir viel bei seinem Solo erhofft. Naja, immerhin erhält er jetzt wesentlich mehr Aufmerksamkeit und wenn ich Glück hab' bekommen wir in den zukünftigen Super Junior-M Platten mehr Soli von ihm.

  9. #1309
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ erri: Hm, also zumindest ELF wäre trotzdem drauf angesprungen, denke ich. Aber ich find selbst mit der Hilfe der beiden scheint mir sein Solo-Debut in der Masse der Comebacks doch irgendwie unterzugehen. Anfangs war er präsent, doch mittlerweile seh ich kaum noch Schlagzeilen von ihm. Find ich aber taktisch unklug von SM zur gleichen Zeit EXO und Henry rauszubringen. EXO überschattet ihn irgendwie.


    Trap selbst ist mir überhaupt nicht im Gedächtnis geblieben. Hatte das MV laufen lassen und es sprang irgendwie nix über. :/ Die restlichen Songs seiner Debt-CD hab ich mir jetzt noch nicht angehört, vielleicht findet sich ja noch was für mich?
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  10. #1310
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Apri:
    Seit dem Flop von S.M. THE BALLAD (knapp 25.000 verkaufte Exemplare der CD) damals, denke ich nicht mehr so, dass einzelne Mitglieder (oder eben wie hier, Henry aus der Sub-Unit von Super Junior-M) unbedingt den Erfolg durch die Fanbase (hier ELF, auch wenn Henry nicht 'richtig' zur Gruppe gehört) erhalten und auch deren Aufmerksamkeit genießen können. War früher irgendwie ein Schock, da ich davon ausging, dass diese Balladen-Unit durch die Decke geht. Egal ob ich es nun mochte oder nicht, hatte ich den gewünschten Erfolg seitens der Plattenfirma erwartet. Daher war ich auch hier skeptisch und denke, dass "TRAP" nicht viel ausrichten wird. Und wie du meintest, ich sehe ihn auch kaum noch und in den Musiksendungen geht er derzeit unter, da zu viele namenhafte Comebacks stattfanden. Sehe ich ebenso, dass sie EXO und ihn nicht zur selben Zeit hätten debütieren bzw. bei EXO das Comeback starten sollten. Andererseits hätten sie von Anfang an geplant haben können, sich die Fans von Super Junior und SHINee mit Henry zu sichern, während sie gleichzeitig dank der EXOtics auch mit EXO punkten ohne Ende. Wie wir sehen, ist bisher nur das Comeback von EXO geglückt. :/

  11. #1311
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hei. Ich hab mir hier deinen Post angeguckt und ich bin seit einem Jahr ein riesiger Fan von den Jungs. Ein E.L.F ^^
    ich hab suju ner durch Zufall entdeckt aber ich bin echt Froh darüber. Davor war ich noch ein Riesen Fan von SHINee doch da ich persönlich finde das die 5 sich total verändert haben und gar kein SHINee style mehr da ist habe ich mich total in suju verliebt.
    Boah ich kann gar nicht mehr ohne diese Typen leben. Mein erstes Lied war mr simple und ist jetzt immer noch eines meiner lieblingslieder von denen. Ich find aber auch die Lieder toll die nicht so berühmt geworden sind. Ich habe mir kürzlich das 3.;4.;5. und 6. Album gekauft und bin wirklich begeistert. Mir gefällt echt jedes Lied
    vor allem finde ich das die Typen sooooo verdammt gut tanzen *-*
    aber das ist nicht alles. Ich liebe suju wie es ist und auch die Persönlichkeiten sind so toll. Viele Bands werden arrogant oder anders wenn sie berühmt werden. Doch bei suju ist das nicht der fall.
    In den Shows wie strong haert oder radiostar bringen sie mich so zum lachen. Manchmal Benehmen sie sich wie kinder doch genau so liebe ich sie. Besonders verfallen bin ich für Cho Kyuhyun den evilmaknae
    Omo ich liebe seine perfekte stimme und sein umwerfendes aussehen aber auch seinen Charakter. Nachdem ich wgm geschaut hab wusste ich dass er perfekt ist. Leider werde ich ihn wohl nie sehen können weil er am anderen Ende der Welt lebt Doch ich will jetzt Koreanisch lernen und wenigstens die Shows ohne Untertitel lesen ^^

    gut ich hoffe ich konnte dir zeigen das es auch Leute gibt die suju lieben wie du und freue mich auf eine Antwort

  12. #1312
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ スーパージュニア (Super Junior) - 6th Japanese Single "Blue World" Short PV:
    Na, das hört sich doch ganz nett an. Endlich mal eine japanische Single, die kein Remake einer ihrer koreanischen Hit-Singles ist und dem neuen Song wissen sie auch gleich zu überzeugen. Ist zwar weiterhin der typische Einheitsbrei des Popgeschäfts, aber hier sind nicht ganz so harte Beats integriert und minimal weniger Autotune zu hören, was schon eine Besserung des Ganzen ist. Besonders schön ist es aber, dass Leeteuk nicht dabei ist, hehe. Die bisherigen Ausschnitte des Videos besitzen ebenso die altbekannten Elemente der Gruppe, aber wir wollen mal darüber hinwegsehen, da hier und da kleine Änderungen zu finden sind. Naja, mal sehen wie die erste Non-Remake Single ankommen wird und wie die B-Seite "CANDY" ist.

  13. #1313
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blue World: Hmpf, also der Song sagt mir gar nicht zu, selbst nach dem 2 Hören. Das MV find ich auch total langweilig (hab nach einer Weile was anderes nebenbei gemacht, vielleicht hab ich ja was total krasses verpasst? "), einzig erfreulich war Heechul endlich wieder zu sehen (Lol, dafür ist mir Kangin weiterhin ein Dorn im Auge XD Ich glaube seine Abwesenheit kam mir am gelegensten).

    Candy: B-Side fängt langsamer an, aber dann war's doch ein dance track. Hmmm... tja, irgendwie auch nichts für mich. Einzelne parts gehen, aber allein der Refrain will so gar icht ins Ohr (einzig wenn die einzelnen member "reinrufen" hört es sich angenehm an (Kyuhyuns Stimme ist einfach toll), aber das rettet hier nichts).

    Ich dachte immer nur DBSK werden nicht genug "gepflegt", aber SuJu ist meiner Meinung nach nicht besser dran... (und dann bekommt EXO ein Weihnachts-Minialbum..................)
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  14. #1314
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Apri:
    Ich bekomme derzeit den Refrain von "Blue World" nicht mehr aus dem Kopf, dabei finde ich den Song auch nicht überragend, aber mitsummen muss ich ständig, hehe. Mit "CANDY" konnte ich leider nichts anfangen, ich glaube sogar, dass ich den Song nicht einmal zu Ende angehört hatte. Für mich wäre die derzeitige Konstellation der Gruppe perfekt, wenn Shindong doch auch seinen Armeedienst antreten würde.

    Ich verstehe die Vorgehensweise seitens SM Entertainments auch nicht mehr. Früher erschien es mir immer so, als ob pro Jahr eine Publikation je erfolgreiche Gruppe stattfindet. Seit diesem Jahr wirkt ihre Veröffentlichungsstrategie innerhalb Koreas recht wirr: SHINee (2 Alben, Repackage Edition, Mini Album, OST Digital Single), EXO (Album, Repackage Edition & Special Mini Album), Girls' Generation (Album), f(x) (Album), Super Junior (Live Album), Henry (Mini Album & Digital Single) und nichts von Dong Bang Shin Ki und J-Min. Seltsam finde ich doch, dass gerade SM Entertainment keine Repackage Editions zu "I Got a Boy" und "Pink Tape" veröffentlichte. Gerade mit diesen erhalten sie noch einmal 'ne schöne Menge an Geld für einen minimalen Aufwand. Allgemein gab es zwar drei Sub-Unit Projekte und ein Solo inmitten der Reihen Super Juniors, doch dass sonst kein Album der Gruppe erschien und sie auch in Japan eher selten anzutreffen waren ist schon komisch, wenn man dann SHINee's hartes Jahr an Massenveröffentlichungen in Korea wie Japan betrachtet. So gern' ich EXO und SHINee auch habe, so sehr wünsche ich mir auch ein einigermaßen stabiles Gleichgewicht an Veröffentlichungen der Künstler unter SM Entertainment. Naja, mal sehen wie das kommende Jahr wird und ob wir dann vielleicht so gut wie nichts von SHINee zu hören kriegen.

Seite 53 von 53 ErsteErste ... 34344454647484950515253

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •