User Tag List

Seite 1 von 53 123456789101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 1314

Thema: Super Junior

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Super Junior

    UPDATE Nov 2009 von Misuki
    [align=center][/align]

    Gründung:2005
    Genre: K-Pop, Dance, Trot, R'n'B
    Website: http://www.super-junior.co.kr/


    Super Junior (Hangeul: Syupeojunieo, auch SuJu genannt) ist eine 13-köpfige Band aus Südkorea. Am 6. November 2005 debütierte Super Junior mit ihrer ersten Single, Twins und damals noch mit 12 Mitgliedern. Am 30. Mai 2006 wurde durch das Label SM Entertainment ein neues Mitglied, Cho Kyu Hyun, hinzugeführt.

    Profil:
    Super Junior sind eine Boyband die vom SM Entertainment produziert wird. Alle Mitglieder arbeiten auch noch in anderen Teilen der Unterhaltungsindustrie mit, beispielwesie als Schauspieler, DJs, MCs oder Models.

    Kyuhyun, Ryeowook und Yehsung, die drei stärksten Sänger von Super Junior, haben sich nun auch als das Balladen singende Trio Super Junior – K.R.Y zusammengetan. Eeteuk, Heechul, Kangin, Shindong, Sungmin und Eunhyuk gründeten Super Junior T.
    Biographie
    Super Junior sind eine Boyband aus Südkorea, die aus 13 Mitgliedern besteht und von SM Entertainment produziert wird. Super Junior debütierten im November 2005 mit 12 Mitgliedern, von denen einer, Hankyung (auch als Hangeng bekannt), Chinese ist. Das 13. Mitglied, Kyuhyun wurde 2006 in die Gruppe aufgenommen.

    Super Juniors erste Veröffentlichung war TWINS (Knock Out), ein Cover eines ausgefallen, Rock-angehauchten Songs der britischen Boyband Triple Eight. Ihr Debütalbum Super Junior05, kam kurz danach im Dezember heraus. Im selben Monat arbeiteten sie mit Dong Bang Shin Ki zusammen und veröffentlichten die Single Show me Your Love. Um ihr Album weiterhin zu promoten, traten Super Junior oft mit dem den Song Miracle auf. Die Version des Lieds unterschied sich von der auf dem Album, da sie einen Dance Teil und eine weitere Bridge enthielt.

    Am 23. Mai 2006 kündigte SM Entertainment offiziell den Beitritt des 13. Mitglieds Kyuhyun an. Zwei Tage später veröffentlichten Super Junior ihre nächste online Single U, gefolgt von Endless Moment im Mai und Lovely Day im Juni. Alle drei Lieder waren für eine bestimmte Zeit auf der Homepage von SM Entertainment zum Download bereitgestellt, ebenfalls das Musikvideo zu U. Anschließend wurden die drei Songs im Juni 2006 als Single veröffentlicht, wobei U in mehreren Musik Sendungen Platz eins erreichte. Super Junior haben auch an SM Entertainments gemeinschaftlichen Veröffentlichungen mitgewirkt; mit zwei Liedern, Dancing Out und Smile! auf der SMTWON Summer 2006 und Tic Toc auf dem SMTOWN Winter 2006 Album.

    Super Juniors Mitglieder sind auch in anderen Teilen der Unterhaltungsindustrie tätig. Sowohl vor als auch nach der Gründung der Band spielten sie in Dramen mit, waren DJs verschiedener erfolgreicher Radiosendungen, modelten und traten in Werbespots oder Musikvideos anderer Künstler auf.

    Die drei stärksten Sänger von Super Junior, Kyuhyun, Ryeowook und Yehsung, haben kürzlich das separate Trio Super Junior – K.R.Y gegründet. Dies ist Teil von SM Entertainments Strategie um alle Mitglieder nicht immer gemeinsam auftreten zu lassen und verschiedene Zielgruppen zu erreichen. Super Junior – K.R.Y haben zu verschiedenen Drama Soundtracks ihre Songs beigesteuert und waren mit Just You auf dem SMTOWN Winter 2006 Album vertreten.

    Im Februar 2007 wurde angekündigt, dass eine zweite Minigruppe, bestehend aus Eeteuk, Heechul, Kangin, Shindong, Sungmin und Eunhyuk gründet wird. Diese Gruppe nennt Super Junior T, wobei das T für „Trot“ steht, also die Musikrichtung, die sie einschlagen werden. Es ist ein Versuch, sowohl ältere Fans anzuziehen als auch jüngeren Fans Trot-Musik nahe zu bringen. Super Junior T veröffentlichten ihre erste Single im. Februar 2007. Der Titel lautet rogguguh, was das rückwärts geschriebene Wort “guhgguro” ist, und handelt davon, wie die Welt in einer anderen Richtung funktioniert. Super Junior T traten zum ersten mal am 25. Februar öffentlich bei SBS Inkigayo auf.

    Super Junior haben bisher auch fünf eigene Varitéshows gehabt. Die erste war KM Super Junior Show, in der verschiedene Spiele gespielt und Videotagebücher der Jungs gezeigt wurden. Darauf folgten Mystery 6, eine Art Drama über den Geist eines Mädchens, Super Adonis Camp, bei dem mehrere Mitglieder zusammen mit Kindern in ein riesiges Haus zogen, Super Junior Full House, bei dem zwei junge Frauen namens Anya und Eva als „Austauschschülerinnen“ bei Super Junior einzogen um den Jungs mit ihrem Englisch zu helfen, und zu aller letzt Super Junior Mini-Drama, bei dem die Zuschauer ein Wochenthema wählten, zu dem Super Junior, in zwei Teams aufgeteilt, ein Minidrama schreiben, produzieren und aufführen mussten. Am Ende wählte dann wieder das Publikum welches Team gewann.

    Super Junior erlitten 2006 mehrere harte Schicksalsschläge. Donghaes Vater starb an einer langjährigen Krankheit. Die Gruppe geriet in Verdacht, lippensynchronisiert aufzutreten, besonders bei MBC Show! Music Core, obwohl die Sendung Liveauftritte garantierte. Kangin fiel bei einem Auftritt hin und verletzte sich und als letzter Schlag geriet Heechul in einen Autounfall, brach sich das Bein und erlitt weitere Verletzungen. Trotz der Kritik und den Verletzungen gewannen Super Junior bei diversen großen Ausstrahlungen und Festivals mehrere #1 Awards.



    Geschichte :
    Super Junior sind seit 2005 eine der bekanntesten und erfolgreichsten Bands Koreas. Doch bevor sie in ihrer jetzigen Besetzung das Licht der Welt erblicken konnten, war es ein langer Weg, der 2001 damit begann, dass SM Entertainment junge Künstler castete. Einige der jetzigen Super Junior Mitglieder waren vorher in anderen Gruppen, die aber alle nie ihr öffentliches Debüt gaben.

    Erst drei Jahre später, 2004, gab SM Entertainment die Meldung heraus, dass sie an einem großen Musikprojekt arbeiten. Im folgenden Jahr kündigten sie an, dass die Band "O.V.E.R" (Obey the Voice for Each Rhythm), bestehend aus 12 Musikern, Ende des Jahres ihr Debüt geben würde. Kurz vor ihrem ersten Auftritt am 11. September 2005 bei dem koreanischen Fernsehsender M.NET wurde die Band in "Super Junior 05" umbenannt. Heute nennt man diese Phase der Band auch die erste Generation von Super Junior. Die Band trat damals noch nicht mit eigenen Songs auf, sondern mit B2Ks "Take It To The Floor" und Ushers "Caught Up". Der Auftritt wurde jedoch erst Mai 2006 als ein Teil der "Super Junior Show" ausgestrahlt.

    Debüt :
    Ende 2005 ging es für die Band dann erst richtig los. Kurz vor ihrem offiziellen Debüt am 6. November wurden noch letzte Änderungen an der Bandzusammensetzung vorgenommen, bevor sie mit ihrer ersten Single "Twins" bei SBS auftraten. Bereits Anfang Dezember brachten sie ihr erstes Album auf den Markt. Dieses erreichte sofort Platz 3 der Charts.

    Der nächste Erfolg für die Band stellte sich ein, als sie zusammen mit TVXQ in mehreren Shows mit dem Wintersong "Show Me Your Love" auftraten. Die CD wurde die meist verkaufte Single des Winters 2005.

    Super Juniors nächste Single "Miracle" schaffte es auf Platz 1 der Charts und dies nicht nur in Korea, sondern auch in anderen asiatischen Ländern.

    2006: Kyuhyun & U :
    Im Mai 2006 kündigte SM Entertainment schließlich ein 13. Bandmitglied an: Kyuhyun. Er machte sein Debüt zeitgleich mit dem Erscheinen von Super Juniors Single "U". SM Entertainment stellte diese zum Download ins Netz, nach beinahe 2 Millionen Downloads in kürzester Zeit brach der Server zusammen. Die offizielle Single erschien im Juni und hielt sich während fünf Wochen an der Spitze zweier der bekanntesten Sender in Korea und wurde mit einem Award ausgezeichnet. Noch während der Promotiontour zu "U" erschien "Dancing Out", als Teil des SM Town Sommeralbums. Während dieser Zeit wurde das "05" aus dem Namen von Super Junior entfernt und sie wurden zu dem, was wir heute kennen.

    Ende 2006 wurde der offizielle Fanclub E.L.F (Everlasting Friends) gegründet und Saphirblau wurde zur offiziellen Farbe der Band.

    2007: Subgroups & das zweite Album :
    2007 begann die Gruppe sich in Untergruppen zu teilen, ohne dabei Super Junior aufzugeben. Die erste so genannte Subgroub "Super Junior K.R.Y" hatte ihr Debüt bereits im November 2006. Im Februar folgte "Super Junior T" mit der Single "Rokkugo!!!" Hankyung, der aufgrund einiger Visa-Bestimmungen nicht mehr in Korea auftreten durfte, packte seine Sachen und ging nach China, nachdem er sich bei einer Show hinter einer Maske versteckt hatte. Doch erst im Oktober wurde beschlossen "Super Junior M" zu gründen, die einzige Untergruppe mit zwei Mitgliedern, die nicht zur eigentlichen Band gehören. Ihr Debüt gaben sie im April 2008. Zwei Monate später folgte die bisher letzte Subgroup, "Super Junior Happy".

    Doch bevor es soweit war, musste die Band gemeinsam durch einige Tiefen gehen. Heechul, der im August 2006 einen Autounfall hatte, war immer noch nicht ganz wieder hergestellt, als Eeteuk, Shindong, Eunhyuk und Kyuhyun ebenfalls einen schweren Unfall hatten. Kyuhyun musste sogar mehrere Monate im Krankenhaus bleiben, so dass er bei der SM Town Sommersingle "Full of Happiness" nicht dabei sein konnte. So verschob sich auch die Veröffentlichung des zweiten Albums bis zum September 2007. Erst nach einem Jahr konnte die Band wieder gemeinsam auftreten. Nach drei Monaten und zigtausenden Verkäufen war "Don`t Don" das zweiterfolgreichste Album des Jahres. Nachdem auch die Ballade "Marry U" veröffentlicht wurde, ging das Jahr für Super Junior mit mehreren Awards erfolgreich zu Ende.

    2008: Super Show :
    2008 stand ganz unter dem Motto der Eroberung des asiatischen Marktes. Highlight zu Beginn des Jahres war die erste Asientour "Super Show", die von Seoul über Beijing, Bangkok bis nach Tokyo und Hong Kong führte. Bei dieser Tour sang die Band, bis auf 6 Lieder, alles live, was als Antwort auf die heftige Kritik, die man ihren nicht unbedingt synchronen Playbackauftritten entgegen gebracht hat, zu verstehen ist. Die Resonanz auf diesen Schritt und die gesamte Tour ließ die Kritiker verstummen.

    Am 2. August haben Super Junior außerdem die MTV Asia Awards in der Kategorie "beliebtester koreanischer Künstler" gewonnen und sich damit gegen andere Bands wie Big Bang, Wonder Girls und Girls' Generation durchgesetzt.

    2009: Sorry, Sorry - Das dritte Album:
    Nach nun eineinhalb Jahren, in denen sich Super Junior um ihre Supgroup Aktivitäten und Soloprojekte wie Rollen in Filmen, Serien und sogar Musicals kümmerten, erschien am 12. März das dritte Album "Sorry, Sorry". Es verkaufte sich bereits am ersten Tag 29.000 Mal. Auch nach Monaten steigen die Verkaufszahlen noch immer an. Im Sommer 2009 ist die nunmehr vierte Version des Albums erschienen, diesmal in Thailand und mit DVD. Die Single "Sorry, Sorry" gibt es außerdem in einer japanischen Version. Am 12. Mai erschien die zweite Single "It´s You". Das noch ungeschnittene Video dazu tauchte vor dem offiziellen Release bereits im Internet auf. Etwas später erschienen noch weitere Versionen, eine Dance und eine Drama, diesmal jedoch offiziell.

    Am 17. Juli begann die zweite Super Show Tour mit drei Konzerten in Seoul, die von einem chinesischen Radiosender sogar live übertragen wurden. Ausländische Fans hatten über einen Internetserver Zugriff darauf. Eeteuk kündigte in der einen Tag später stattfindenden Pressekonferenz an, dass die Tour durch 15 Städte gehen werde.

    Super Junior T :
    Eine andere Auskopplung der Gruppe heißt Super Junior T (für Trot). In dieser Gruppe sind Lee-teuk, Hee-chul, Kang-in, Shin-dong, Sung-min und Eun-hyuk aktiv. Die erste Single war Rokkugo (dt. rückwärts), die zum ersten Mal am 23. Februar 2007 ausgestrahlt wurde.

    Super Junior H :
    Kangin, Yesung, Leeteuk, Shindong, Sungmin und Eunhyuk bilden gemeinsam Super Junior Happy. Es ist einer der neusten Ausgrabungen Super Juniors. Ihre erste Single "Cooking! Cooking!" enthält 4 weitere Songs neben "Cooking! Cooking!". "Sunny", "Pajama Party", "Good Luck" und "You&I" .

    Im April 2007 waren die sechs Mitglieder Ye-sung, Kang-in, Sung-min, Dong-hae, Ryeo-wook und Kyu-hyun auf dem Soundtrack vom MBC Drama H.I.T. mit zwei Liedern vertreten: H.I.T. und Success.

    weitere Abspaltungen:

    Super Junior M:
    Wird hauptsächlich auf chinesisch gesungen.
    Die beiden Support Mitglieder gehören zu Suju M rein.
    Mit Super Girl konnten sich sich einen Chart gewinn sichern.

    Super Junior K.R.Y:
    Nicht viel bekannt zu. Viele OST für Dramas.
    Ein berühmter Song von ihnen war "The One I Love".

    Members:

    Gesang: Heechul:


    Gesang: Eeteuk


    Gesang: Hankyung


    Gesang: Yehsung


    Gesang: Kangin


    Gesang: Shindong


    Gesang: Sungmin


    Gesang: Eunhyuk


    Gesang: Donghae


    Gesang: Shiwon


    Gesang: Ryeowook


    Gesang: Kibum


    Gesang: Kyuhyun


    Gesang, Geige: Henry [Support Mitglied]

    (<3)

    Gesang: Zhou Mi [Support Mitglied]


    Diskographie: Korea

    2009-05-15 Sorry, Sorry (Version C) CD album
    2009-03-12 Sorry, Sorry (Version A) CD album
    2009-03-12 Sorry, Sorry (Version B) CD album
    2008-10-02 Super Show DVD concert
    2008-05-20 Super Show CD album
    2007-11-05 Don't Don (Repackaged) ) CD + DVD album
    2007-11-05 Don't Don (Repackaged) CD album
    2007-09-20 Don't Don CD album
    2006-06-13 U CD single
    2005-12-15 Show Me Your Love CD single
    2005-12-07 SuperJunior05 CD album

    Diskographie: East-Asia & Oceania

    2009-11-04 PREMIUM LIVE IN JAPAN DVD concert
    2009-07-15 Sorry, Sorry (Japan Version) CD + DVD album
    2008-09-24 Super Junior 1st Premium Event in Japan DVD concert
    2008-07-09 U/TWINS CD single
    2008-07-09 U/TWINS CD + DVD single

    Thread eröffnet von lovemanga1992
    Ich möchte euch sehr gern meine Lieblingsband vorstellen. Super Junior ist eine Koreanische Boyband mit ganzem satte 13 Mitglieder !!! ( die natürlich alle super cute aussehen , sehr gut singen und tanzen können sie auch noch dazu , ach ist das nicht herrlich ^^)
    Obwohl Super Junior eine noch ziemlich junge Musikband ist ( erst seit Ende 2005) sind sie in Asien schon sehr sehr beliebt !
    Hier sind ein paar Bilder, SuJU muss man einfach lieben ><
    Ihr könnt hier ein paar songs von Suju sehn ^^

    *Kiba-chan*: youtube links entfernt






































  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm... aussehen tun die jungs ja wirklich net schlecht ^.^
    bei der musik bin ich mir aber nicht sicher, ob sie mir gefällt, ich hab mir die ersten 2 lieder mal angehört, und das erste erinnerte mich sofort an eine melodie die ich schon kannte... ich weiß aber nicht mehr, was das war xD

    und überhaupt klingt ihr stil gar nicht asiatisch ô_ô aber ich will jetzt nichts falsches behaupten, da ich mich mit koreanischer musik gar nicht auskenne ^^"
    aber beim 2. lied musste ich jetzt irgendwie an... US5 denken?! O_o"

    naja zum einfach mal anhören sind die lieder vielleicht nicht schlecht, weil ich manchmal auch in der stimmung bin eher poppige musik zu hören, aber ich glaube ein fan dieser band werde ich wohl nie ^^"

    aber wer weiß... früher hab ich ja nur pop gehört, meine meinung kann sich also noch ändern xD

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finds... grausam

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nakachan&!HonK!
    ist eben eure eigene meinung
    da kann man nichts machen
    aber trotzdem finde ich suju ist besser als US5!

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.881
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenn die Band zwar von ihrer TV-Serie "Super Junior Full House" (oder was das war "" ) aber die Musik kenn ich nicht.....und irgendwie hat mich das erste Lied immer wieder an "We will rock you" errienert

    Aber ich mag ihre Weihnachtsnummer mit DBSK "Show me your love"

    Aber ich hör lieber DBSK als Super Junior """

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ik finde SuJu auch supertoll, die jungs sind süß , machen gute Musik , sind witzig , man muss sie einfach lieben
    Und SuJU mit Us5 zu vergleichen >< Es ist zwar everyone's openion aba trotzdem Us5 mit SuJU als vergleich , das geht doch gar net Meine Suju sind doch viel besser !!!!!!!
    Na ja es ist natürlich auch nur Geschmackssache
    Aba ik möchte nur auf den Punkt " nicht asiatisch genug" eingreifen
    IK meine wat versteht ihr eiglich unter asiatisch genug , ik bin auch selbst Asiatin und ik finde SuJu doch schon ziemlich asiatisch hehe Na ja vielleicht hab ihr bisher nur meistens japanische Musik gehört und kennt euch noch net so aus mit korean music , gib mal die koreanische auch mal ne chance
    Bsp. Boa kennt doch jeder oder? Sie kommt auch aus Korea , ist bei der gleiche Firma wie SuJu und hat auch so ziemlich den selben Musikstil wie SuJu , und findet ihr sie auch nicht asiatisch genug ??
    Was ich sagen will , euch ist es natürlich zu überlassen, was ihr mögt ,aba gib mal ne neue Band wie SuJu doch auch ne Chance.
    Sie sind so super , man muss die Serien auch anschauen, die sie machen , super funny sagt ich nur

    *Kiba-chan*: youtube links entfernt
    <== hier könnt ihr die Serie "Full House" mit SuJu anschauen mit Eng Untertitel , man muss sie doch einfach lieben !!!!!!!1

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Micki-chan
    Ich kenn die Bend zwar von ihrer TV-Serie "Super Junior Full House" (oder was das war "" ) aber die Musik kenn ich nicht.....und irgendwie hat mich das erste Lied immer wieder an "We will rock you" errienert

    Aber ich mag ihre Weihnachtsnummer mit DBSK "Show me your love"

    Aber ich hör lieber DBSK als Super Junior """
    na ja DBSK oder TVXQ , ik find die auch net schlecht , mag aba eiglich auch nur Show me your love , welches sie mit SuJu gesungen haben ^^
    Ansonsten hör ik aba viel lieber SuJu , 13 ist einfach ne bessere Auswahl für mich kekek ^^
    Gib SuJu doch auch mal ne Chance
    SuJu haben noch sehr viel mehr schöneren Lieder , ik könnte euch das ganze album auch mal schickern , sehr empfehlenswert

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Bad_Friend
    Und SuJU mit Us5 zu vergleichen >< Es ist zwar everyone's openion aba trotzdem Us5 mit SuJU als vergleich , das geht doch gar net
    naja aber eine gewisse ähnlichkeit im musikstil besteht schon, das kannst du sicher nicht verleugnen xD

    Original von Bad_Friend
    Aba ik möchte nur auf den Punkt " nicht asiatisch genug" eingreifen
    IK meine wat versteht ihr eiglich unter asiatisch genug (...)
    hm es ist schwer zu beschreiben, aber asiatische musik unterscheidet sich doch in einigen dingen von westlicher... und mich erinnert die musik von suju eben mehr an den westlichen stil. das heißt ja nicht, dass asiaten keine solche musik machen dürfen, mich hatte es nur etwas gewundert, weil ich bisher wenige solche bands kannte... aber wie gesagt, ich hab in der richtung eh nicht viel erfahrung, vor allem mit koreanischer musik ^^"

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nakachan


    naja aber eine gewisse ähnlichkeit im musikstil besteht schon, das kannst du sicher nicht verleugnen xD


    hm es ist schwer zu beschreiben, aber asiatische musik unterscheidet sich doch in einigen dingen von westlicher... und mich erinnert die musik von suju eben mehr an den westlichen stil. das heißt ja nicht, dass asiaten keine solche musik machen dürfen, mich hatte es nur etwas gewundert, weil ich bisher wenige solche bands kannte... aber wie gesagt, ich hab in der richtung eh nicht viel erfahrung, vor allem mit koreanischer musik ^^"
    hmm ja sie sind alle boybands , aba ik finde Suju ist schon etwas besonderes, und tja Musikstil , ik kann dir sagen , dass eiglich so zur 80% alle asiatische Künstlern Pop machen , Pop ist ja auch so das allgemeine , was man sofort findet , denk ik.
    Ja na ja und westlichen und östlichen Stil , da kann man das echt nicht so defienieren , vielleicht ist das auch so schwierig , weil ik Asiatin bin und sowie westliche und asiatische Musik höre , das ist bei mir immer so alles durcheinander ( so ein Gemisch weißte ^^ )
    Jedenfalls ist die koreanische Musik aba zur Zeit die angefragtesten in Asien kann ich dir sagen ^_^ , irgendwie stehen wir Asiaten einfach auf Korea und alles was sie so machen ( Filme , serien , musik ....sehr sehr beliebt !!! )
    na ja gib Korea doch auch mal ne Chance , ik mag japan für's Manga aba was Musik und Filme angeht ist Korea my Nr.1 !!!!!!! :rolling: :rolling:

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab ja nie gesagt, dass ich korea keine chance gebe ^^ ich bin für viele neue bzw. mir unbekannte dinge offen

    naja ich denke nicht, dass pop das "allgemeine" ist... pop ist halt mainstream und wird auch durch die medien bevorzugt verbreitet... es gibt aber viele bands, die musik in ganz anderen stilen machen, punk, metal, etc... von vielen solcher bands hast du noch nie was gehört, aber es gibt sie, und in der jeweiligen "szene" sind sie auch bekannt, aber pop ist halt der stil, der in den medien am meisten verbreitet wird.

    naja das ist jetzt vielleicht schon ein bisschen off-topic ^^"

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nakachan
    ich hab ja nie gesagt, dass ich korea keine chance gebe ^^ ich bin für viele neue bzw. mir unbekannte dinge offen

    naja ich denke nicht, dass pop das "allgemeine" ist... pop ist halt mainstream und wird auch durch die medien bevorzugt verbreitet... es gibt aber viele bands, die musik in ganz anderen stilen machen, punk, metal, etc... von vielen solcher bands hast du noch nie was gehört, aber es gibt sie, und in der jeweiligen "szene" sind sie auch bekannt, aber pop ist halt der stil, der in den medien am meisten verbreitet wird.

    naja das ist jetzt vielleicht schon ein bisschen off-topic ^^"
    na ja wir reden doch imma noch über SuJU hehe , oda besser gesagt über ihren Musikstil ...^^ Wenn ik schon mal anfange mit SuJU kenn ik dann kein Ende weißte , ik muss dik dazu bekommen sie zu lieben hehe :mua: :mua: :mua:
    Soll ik vielleicht noch paar andren Liedern hochstellen , ne ne :rolling: :rolling:
    Aba ik hör net nur Pop ja weißte , ik hör alles mögliche von Musik , aba SuJU mag am meisten ^^

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sie zu lieben? waah, hilfe!! xD sorry, mein herz gehört einer anderen band :love1:
    genügt es dir, dass ich suju wenigstens nicht hasse? ^^

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nakachan
    sie zu lieben? waah, hilfe!! xD sorry, mein herz gehört einer anderen band :love1:
    genügt es dir, dass ich suju wenigstens nicht hasse? ^^
    na ja ist zwar nicht dat was ik mit dir erreichen will , aba immerhin :rolling: :rolling: Welche andre Band magste , vielleicht kannste deina Freunde SuJU mal vorstellen :mua: :mua: Sie werden es lieben , net wahr

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die meisten meiner freunde hören kein oder wenig pop, bei den anderen kann ich's ja mal versuchen xD

    ich mag zurzeit am meisten die toten hosen ^___^ aber ich hör auch andere musik gerne ^^ sonst hätte ich mir die suju-lieder ja nicht mal angehört

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @bad_friend
    hi
    schön das hier auch noch jemand ist der suju fan ist
    ich finde sie so toll

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und du hast echt das album?!!!!!>.<
    kannst du es mir mal rüberschicken??
    das wäre sehr nett von dir!

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nakachan ...uhm na ja TOten Hosen und SuJu sind wirklich 2 total verschiedene Welten ne hehhê Kein Wunder, dass SuJU doch net so dein Geschmack entspricht >< ...Ik hö r eiglich auch paar songs von Toten und Die Ä aba so ein Fan bin ik net , hö r doch lieber mehr R&B und Pop ^^
    @LM ...na klaro , kein prbl

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das schreit förmlich "westliche Boyband" ... da sind keinerlei asiatische Songstrukturen mehr drin.

    Naja, wenigstens wird Asien von sowas auch nicht verschont

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    den bandnamen finde ich zwar bekloppt,aber süß sind sie allemal *////*

    zu den songs kann ich nixe sagen,die muss ich mir noch anhören <.<

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Bad_Friend
    @Nakachan ...uhm na ja TOten Hosen und SuJu sind wirklich 2 total verschiedene Welten ne hehhê Kein Wunder, dass SuJU doch net so dein Geschmack entspricht >< ...Ik hö r eiglich auch paar songs von Toten und Die Ä aba so ein Fan bin ik net , hö r doch lieber mehr R&B und Pop ^^
    wie gesagt, ich höre viele verschiedene stile, punkrock mag ich halt am meisten, aber bei mir läuft auch oft viva oder mtv oder, wenn ich am pc bin, ein japanisches radio... ich kann halt nicht so allgemein sagen, welche musik mich anspricht und welche nicht, das entscheide ich bei jedem lied neu xD

    und ich glaube, ich hab auch schon mal gesagt, dass ich sujus lieder gar nicht soo schlecht finde, aber ständig würde ich sie nicht hören ^^"

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @HOnk ..na ja ik verteh nur net wat ihr unter "asiatisch" versteht , ik capich echt nicht , außer dass das chinesische doch so ne gewisse Besonderheit in sich trägt find ik , dass koreanisch , japanisch oder so imma das selber iz hehe

    http://edit <== typisch chinesisch wäre z.B das hier , ein song von Jay Chou ....auch sehr sehr beliebt im Raum Asien :rolling: :rolling: ( obwohl wenn ik recht nachdenke iz das von Suju doch auch so was ähnliches wie das hier , auch Musik , dann refrain , halt wie überall , Asien sowie Deut )

    @scary ,,,,,, na ja als ik am anfang den Namen super junior höre fand ich's auch ...na ja .aba dann als ik die Musik gehört habe und auch die Serien geguckt habe , find ik es nur noch total süß ^^

    @Naka ,ik hör alles , nur Techno nicht ><
    soll ik suju das album hochstellen

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super Junior ist doch nur so ne Aktion die das SM Entertainement jetzt jedes Jahr machen will~~
    die werden sich doch noch trennen dacht ich~~
    zum beispiel gibts ja jetzt bald super girls <_<
    nya~~
    die musik ist jetzt nicht so mein Fall,
    aber dfie Boys sind schon ganz lustig und suess ^^
    Besonders Heechul~~ x3

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja am Anfand war es echt nur so ne Aktion , und die Band sollte sich eiglich danach wieder trennen , aba dann würden se so erfolgreich , dass sie als Gruppe weiter machen dürfen ( zum Glück ><) Sie waren ja auch so zu sagen die Vorreiter , auch wenn es jetzt Super Junior 07 oder super girls, oder wat weiß ich auch immer, gibt werden sie bestimmt net so erfolgreich wie SuJu ><
    SuJU nr1 ach ja heechul iz auch ganz toll , cinderella iz so funny , i love him too ><

  24. #24
    Mitglied Avatar von Minami
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    3.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    MEINE SUJU'S!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ich liebe sie und ich werde sie immer lieben
    alle 13!!!!!
    hab endlich des photobook bekommen
    *jeden abend vor dem schlafen gehen anschaut*
    *lach*
    vorallem mag ich
    YeSung *siehe ava*
    und natürlich den aller besten und goldischten leader auf der welt
    LeeTeuk ^~^

    ja heechul ist echt süß..hoffentlich wird es ihm bald wider besser gehen
    und er kann dan wider mit auftretten >.<

    bin ja auf so froh das es suju einigermaßen wider gut geht
    die hatten ja echt voll stress und probleme

    ...SUJU HWAITING!!!

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach ach ach yeah endlichhhhhhh .........auch jemanden , der suju maggggg ...ach erst mal hände schütteln
    Ich liebe suju über alles , meine 1. Lieblingsboyband , suju nr.1 , die jungs sind einfach so lieb und süß und und und ...hachhhhhh
    Ich freu mich schon aufs nächstes Jahr , da bringen sie ihr neues Album raus ......ach ...armer Hee chul ..hoffentlich geht's ihm bald besser und er kann endlich wieder singen und tanzen und und ><

    MInami ...woher kennste denn eiglich suju ^^ , biste auch Asiatin ?

Seite 1 von 53 123456789101151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •