User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 28 von 28

Thema: Lieblings-Kino & Werbematerial

  1. #26
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unser Multiplexkino [ mein Lieblingskino ] ist riesengroß und hat dementsprechend viele Kinos. Hin und wieder kommt es vor das ein türkischer Film gezeigt wird [ OmU ], wie in dieser Woche, jetzt für ein paar Tage sogar ein Bollywood-Film namens: Ta Ra Rum Pum [ Original mit engl. Untertitel; ab 6 Jahre; 155 Minuten ]. Gibt es das in eurem Kino auch?

    Für mich sind diese Filme jetzt nichts, aber schlecht ist des net. Ich hätte mir sowas auch mit koreanischen- wie auch japanischen Filmen gewünscht. Das wurmt mich gewaltig

  2. #27
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kinokarten zuhause ausdrucken

    PRINT@HOME ist der neue Service des Cinecitta‘. Er richtet sich vor allem an Kunden die bereits online reservieren. PRINT@HOME ermöglicht es Ihnen, Karten sitzplatzgenau online zu kaufen und das Ticket gleich Zuhause auszudrucken ( bis zu 60 Minuten vor Vorstellungbeginn ). Somit entfällt lästiges Anstehen an der Kasse oder der Gang zum Automaten komplett.

    PRINT@HOME basiert auf speziellen Online-Tarifen, kostet jedoch nie mehr als ein regulärer Kinobesuch! Bezahlen Sie direkt online mit Ihrer Kreditkarte oder Ihre PAYCARD.

    Auf www.cinecitta.de Vorstellung und Sitzplätze aussuchen
    Bezahlen ohne Aufpreis per Kreditkarte oder PAYCARD und Ticket einfach selbst ausdrucken.
    Gehen Sie im CINECITTA‘ mit Ihrem PRINT@HOME-Ticket direkt ins Kino.

    Quelle: Cinecitta‘
    Gestern frisch gelesen und war überrascht und angetan von der Idee. Zumal man ja auch seine Preise selbst aussuchen kann [ Vertrauen wird in uns Kunden gesetzt ]

  3. #28
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Originalfassungen

    [align=center] Ab sofort im Cinecitta’ – Filme in Originalfassung

    Dank der neuen digitalen Kinotechnik, mit der das CINECITTA’ komplett ausgestattet wurde, ist es ab sofort möglich, Ihnen ausgewählte Filme in Originalfassung zu präsentieren!

    Den Anfang macht der Film ”Sex and the City”, den Sie digital und in englischer Originalfassung im CINECITTA’ genießen können.

    Zukünftig werden wir Ihnen auch Filme in weiteren Sprachen anbieten können: Spanisch, französisch, usw.

    Weitere Filme in Originalfassung:

    Julia – ab 19. Juni 2008

    Get Smart – Ab 17. Juli 2008

    The X-Files: I want to believe – Ab 24. Juli 2008

    The Chronicles of Narnia: Prince Caspian – ab 31. Juli 2008

    WALL·E – ab 04. August 2008

    The Dark Knight - ab 21. August 2008

    Quelle: Filmtips

    --------------------------------------------------

    Gab es zwar hin und wieder einmal z.B. Kill Bill,
    aber jetzt wird anscheinend verstärkt drauf gesetzt. Finde ich gut

    [/align]

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher