User Tag List

Seite 6 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 254

Thema: 300

  1. #126
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.998
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Xerxes: Arbeit am Drehbuch zum 300-Sequel/-Prequel hat begonnen
    Zack Snyder schreibt und übernimmt vermutlich auch die Regie



    Zack Snyder sprach mit 24 Frames und verriet, dass die Arbeit an Xerxes, dem Sequel/Prequel zu 300 inzwischen begonnen hat. "Wir haben den Vertrag abgeschlossen. Wir haben vor ungefähr einer Woche angefangen, zu schreiben. Wir tun es also. Es wird passieren." Snyder schreibt das Drehbuch gemeinsam mit Kurt Johnstad. Auf die Frage, ob er auch die Regie übernehmen werde, antwortete er: "Es kommt darauf an, was das Studio machen will und was wir machen, wenn wir fertig sind. Ich habe keinen Vertrag für die Regie, aber wir schreiben ihn. Nennt es also Absicht. Wenn es ein Verbrechen wäre, könnte man mich vermutlich verhaften."

    Der Film lässt sich nicht eindeutig als Sequel oder Prequel klassifizieren, denn er spielt sowohl vor als auch nach 300. Snyder zum Inhalt: "Dieser Film folgt Themistokles und der Schlacht von Artemision, die zufällig an genau den drei Tagen der Schlacht bei den Thermopylen passiert. Dieser hier beginnt mit einer kurzen Nacherzählung des Warum der persischen Kriege. Er beginnt bei der Schlacht von Marathon und geht zurück zu Themistokles, der herausfindet, dass die Perser erneut einfallen. Dann erfahren wir etwas über Xerxes und wie warum er so ist wie er ist."

    Quelle: Moviegod
    Geändert von Luziferin (23.03.2014 um 18:48 Uhr) Grund: Schriftverkleinerung

  2. #127
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schlacht von Artemision, die zufälligan genau den drei Tagen der Schlacht bei den Thermopylen passiert
    Hihi. Wenn man sich sowas schon wieder durchliest, kann man sich denken, wie wahnsinnnig historisch korrekt der Film wieder ablaufen wird.

    Wir erfahren, wie Xerxes so geworden ist, wie er ist? Soll heißen, wir erfahren die Hintergründe, warum er ein paar piercings zu viel hat? Mir tut Themistokles jetzt schon leid, wenn ich mir vorstelle, was Snyder alles aus ihm machen könnte.

  3. #128
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    300: Rise of an Empire



    Originaltitel: 300: Rise of an Empire
    Trailer: [1]
    Start:
    06. März 2014 [DL]
    Regie:
    Noam Murro
    Darsteller:
    Sullivan Stapleton, Eva Green, Lena Headey, Hans Matheson, Rodrigo Santoro, Mark Killeen, Andrei Claude, Andrew Tiernan
    Laufzeit:
    102 Minuten
    Format:
    2D
    Land:
    USA
    Genre:
    Action, Fantasie, Monumentalfilm
    Budget:
    110 000 000 $

    "Während der spartanische König Leonidas mit seinen Männern an den engen Felsschluchten der Thermopylen eine legendäre Schlacht gegen die persische Armee anführt, tritt fast zeitgleich auch der griechische General Themistokles dem Feind gegenüber. Sein ungeübtes, aber mutiges Heer stellt sich König Xerxes und dessen Soldaten in den Weg, um seine Heimat vor einer persischen Invasion zu bewahren. Doch welche Chance haben die nicht nur zahlenmäßig unterlegenen Kämpfer gegen ihren Gegner ..."

    Quelle: filmstarts.de & uci-kondiwelt.de
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  4. #129
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Oh ja, auf die Fortsetzung freue ich mich

    Müsste mal fragen, ob Freunde von mir mit ins Kino gehen... aber momentan sieht es schlecht bei denen aus wegen Klausuren... Hmh
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #130
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.998
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich auch schon so derbe darauf, den Film zu sehen - dank der Trailer....
    .... welche gehörig Anteil daran hatten, das ich mich nun so für "Rise" begeistern kann

    Die ganz in schwarz gekleidete Befehlshaberin der Flotte gefällt mir jetzt schon und wie....
    .... wird's dann erst sein, wenn sie anfängt richtig loszulegen - yeah, da muß ich rein. Unbedingt

  6. #131
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.998
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aoki Beitrag anzeigen
    Auf den neuen 300-FIlm habe ich schon lange gewartet. Aber wie das wird, kann ich nun wirklich nicht einschätzen. Ohne Leonidas ...
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Das stimmt mich auch traurig, aber der Trailer macht schon total Lust.
    Ich denke, dass er genauso geil wie Teil 1 wird...
    Mädels, jetzt mal ehrlich.... Hand aufs Herz: Konntet ihr euch im 1. Teil eigentlich noch auf die Handlung konzentrieren, nachdem unzählige pralle Oberkörper auf eure Augen prallten? Ihr habt doch gesabbert, oder? Sagt mir die Wahrheit Ich muß ja gestehen, das ich ständig hinstarren mußte, öfter als es für Männer üblich ist, wie ich fürchte, allerdings waren meine ersten Gedanken: Sind die Muskeln vom Computer aufgepumpt? Bodydoubles (und nur das Gesicht ist ein Star)? Aber imposant war es schon, diese Berge von Muskeln zu sehen.

  7. #132
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Mädels, jetzt mal ehrlich.... Hand aufs Herz: Konntet ihr euch im 1. Teil eigentlich noch auf die Handlung konzentrieren, nachdem unzählige pralle Oberkörper auf eure Augen prallten? Ihr habt doch gesabbert, oder? Sagt mir die Wahrheit Ich muß ja gestehen, das ich ständig hinstarren mußte, öfter als es für Männer üblich ist, wie ich fürchte, allerdings waren meine ersten Gedanken: Sind die Muskeln vom Computer aufgepumpt? Bodydoubles (und nur das Gesicht ist ein Star)? Aber imposant war es schon, diese Berge von Muskeln zu sehen.
    Ich habe 300 jhetzt so oft gesehen, dass ich nicht mehr auf die Muskeln achte. Nein, Scherz.

    Zunäcvhst war ich am Anfang nur von der Performance im Kampf gefesselt, später hab ich den Film dann nochmal in aller Ruhe geschaut und auch die Handlung gefällt mir.
    Besonders der Anfang, als Leonidas zum harten Kämpfer ausgebildet wird, also als er gegen den Säbelzahntiger oder Wolf (oder was es war) kämpfen musste.
    aber mir hat auch seine Frau gefalllen (sorry, Name grad entfallen). Und Xerxes fand ich auch ganz interessant. Wie er da auf seinem goldenen Thron umhergetragen wird und alles...

    Aber mir hat auch einfach der Effekt des Filmes gefallen, das Einsetzen des Slow-Motion etc. Woa, wenn ich immer an die Kampfszenen denke, muss ich mich vor Wonne schütteln.

    Also nein, nur auf Leonidas Oberkörper etc. hab ich nciht gestarrt, auch wenn ich bemerkt habe, wie gut bestückt die Männer sind.


    Edit: Ich meine auch mal gelesne zu haben, dass Gerard Butler sich die Muskeln hat aufmalen lassne, den Sixpack halt. Es wurde schon ordentlich gepusht. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #133
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.756
    Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da habe ich auch nich drauf geachtet
    die story war eindeutig interessanter und die ganze inszenierung

    und den zweiten teil habe ich immer noch nich gesehen und dabei läuft er schon seit donnerstag
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  9. #134
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    da habe ich auch nich drauf geachtet
    die story war eindeutig interessanter und die ganze inszenierung

    und den zweiten teil habe ich immer noch nich gesehen und dabei läuft er schon seit donnerstag
    Ich habe jetzt mal die Preise der Kinos in meiner Nähe verglichen. Puh, bei Cineplex und Cinestar sind die Preise ja gesalzen, bei 3D. (wird wohl überall gleich sein) Da ist es um ca. 5 Euro billger, wenn ich ins Kino gehen würde, welches in der Stadt ist, in der ich in der Schule war. xD Aber da wäre das Problem, dass einige Freunde eine weitere Anreise hätten... meh...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #135
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.756
    Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt mal die Preise der Kinos in meiner Nähe verglichen. Puh, bei Cineplex und Cinestar sind die Preise ja gesalzen, bei 3D. (wird wohl überall gleich sein) Da ist es um ca. 5 Euro billger, wenn ich ins Kino gehen würde, welches in der Stadt ist, in der ich in der Schule war. xD Aber da wäre das Problem, dass einige Freunde eine weitere Anreise hätten... meh...
    also ich muss auch alleine gehen
    wollte auch erst mit nem freund in hannover ins kino (ist so nen cinestar).
    dort kostet parkett am kinotag für schüler, studenten, azubis 10,50 O____________________O
    dafür bekomme ich später die dvd...bald schon die blu ray.
    und man muss loge bei uns nehmen =_=
    parkett sind gerade mal die ersten 5 reihen und da darf man die ganze zeit nach oben gucken. einmal gemacht nie wieder.
    wenn ich in das kino gehe was bei mir in der nähe (25 km entfernt ) zahle ich am kinotag für parkett (und da sitzt man echt gut ) 6 euro. und das für 3d.
    aber da läuft der film nur um 20 und 23 uhr. und da wäre die frage: wer bringt mich hin under wer holt mich zur hölle wieder ab????
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  11. #136
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    also ich muss auch alleine gehen
    wollte auch erst mit nem freund in hannover ins kino (ist so nen cinestar).
    dort kostet parkett am kinotag für schüler, studenten, azubis 10,50 O____________________O
    dafür bekomme ich später die dvd...bald schon die blu ray.
    und man muss loge bei uns nehmen =_=
    parkett sind gerade mal die ersten 5 reihen und da darf man die ganze zeit nach oben gucken. einmal gemacht nie wieder.
    wenn ich in das kino gehe was bei mir in der nähe (25 km entfernt ) zahle ich am kinotag für parkett (und da sitzt man echt gut ) 6 euro. und das für 3d.
    aber da läuft der film nur um 20 und 23 uhr. und da wäre die frage: wer bringt mich hin under wer holt mich zur hölle wieder ab????

    Bei diesem "Wald-undWiesen-Kino" bekommt man die Filme für 7 € plus 2 Euro für 3D (Brille wird ausgeliehen) - das geht ja noch mit 9 Euro. Selbst Überlänge kostet dann nur 1 Euro mehr.

    Die Preise von Cinestar udn Cineplex sind aber schon über 12 Euro, dann kommt aber noch der Preis für die Onlinebestellung oder was auch immer hinzu... Ich hatte 2 Karten, für mich und meinen Freund mal exemplarisch rausgesucht und das wären 26 Euro gewesen... schon etwas teuer für nen Kinoabend...

    Dafür können mein Freund und ich schön Essen gehn (10 Euro drauf), das lohnt sich fast eher...

    Aber ich bin halt in einer Zwickmühle... würde es richtig gern mit 5 oder 6 Freunden gucken, das wäre mal ein toller Abend...

    Vllt wirds ja was.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #137
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.756
    Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Bei diesem "Wald-undWiesen-Kino" bekommt man die Filme für 7 € plus 2 Euro für 3D (Brille wird ausgeliehen) - das geht ja noch mit 9 Euro. Selbst Überlänge kostet dann nur 1 Euro mehr.

    Die Preise von Cinestar udn Cineplex sind aber schon über 12 Euro, dann kommt aber noch der Preis für die Onlinebestellung oder was auch immer hinzu... Ich hatte 2 Karten, für mich und meinen Freund mal exemplarisch rausgesucht und das wären 26 Euro gewesen... schon etwas teuer für nen Kinoabend...

    Dafür können mein Freund und ich schön Essen gehn (10 Euro drauf), das lohnt sich fast eher...

    Aber ich bin halt in einer Zwickmühle... würde es richtig gern mit 5 oder 6 Freunden gucken, das wäre mal ein toller Abend...

    Vllt wirds ja was.
    und da fehlt noch das popcorn
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  13. #138
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    und da fehlt noch das popcorn
    Das kaufen wir schon lange nicht mehr im Kino...

    Und Cola wird auch in 3 Liter-Becher gekauft und geteilt. xD Naja, wobei cih vllt hier eine Ausnahme machen würde mit Popcorn. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #139
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.998
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich habe 300 jhetzt so oft gesehen, dass ich nicht mehr auf die Muskeln achte. Nein, Scherz.
    Da ich seinerzeit nur die chinesische DVD ausgeliehen bekommen habe und die deutschen Stimmen, welche ich eigentlich brauche, nur vom Trailer her kenne, müßte ich mir den 1. Teil auf jeden Fall nochmal anschauen. Und die Muskeln genießen Der Nachfolger hat dieses Mal wenigstens mehr weibliche Momente im Angebot, in denen die Mädels alles geben und glänzen können. Ich hoffe das Beste....

    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    also ich muss auch alleine gehen
    Was soll's.... ich geh auch alleine ins Kino, so wie immer halt, macht viel mehr Spaß

  15. #140
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.756
    Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich brauche aber popcorn Q______________________________Q
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  16. #141
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.998
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich net. Nichts essen, nichts trinken, sonst wäre ich ja wie die anderen Nervtöter

  17. #142
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.756
    Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    popcorn muss aber schon sein :0
    wenn ich keins habe stört es mich das die anderen welches haben :/
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  18. #143
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.998
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    __

    Ich war gestern in 300: Rise of an Empire

    Artemisia war super, obwohl ich persönlich finde, das man viel zu wenig von ihr sieht (Extended Cut?). Eva Green spielt sie brillant; ich höre gerade den Trailer, während ich das hier schreibe ^^ Sie kennt keine Gnade, die Mimiken gefielen mir und sowieso alles andere von ihr, aber Königin Gorgo gefiel auch, sie durfte dieses Mal sogar mitmischen. Da ich ein Fan von Lena Headey bin und sie Actionszenen ebenso beherrscht, freut mich das natürlich ungemein. Dem Film wird ab und an das Tempo genommen, aber dennoch bekommt man dieselben Zutaten, welche schon den Vorgänger auszeichneten: Muskeln, Stahl, Schweiß, Leonidas, Angriffslust, pure Brachialgewalt, jede Menge Blut und noch etwas, das ich hier nicht verraten werde. "Rise of an Empire" ist nicht besser, aber auch nicht schlechter als "300" - würde ich sagen. Einschlafen wird man hier ganz sicher nicht, denn die (Gänsehaut-)Musik rüttelt einen immer wieder auf. Fazit: Gute Unterhaltung.

    Und wie die Schlacht bzw. der Film ausgeht, dürfte wohl kaum jemanden überraschen ^_^

    Heute ist mir zum ersten Mal so richtig bewußt geworden, wie unnütz Kino eigentlich ist....
    .... so schnell gehe ich in keinen (3D-)Film mehr. Für 10,- € kauf ich mir lieber ne Serienstaffel.



  19. #144
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.756
    Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt habe ich noch mehr Lust >_<
    Ich habe mir die ultimate edition vorbestellt, mal schauen was da so drin ist

    Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  20. #145
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.998
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich noch mehr Lust >_<
    Ich habe mir die ultimate edition vorbestellt, mal schauen was da so drin ist
    Ich nehme mal stark an, das Du nicht ins Kino gehst? ^^

    Dabei hab ich noch gar nicht erwähnt, das der Film an 3 Stellen sogar witzig war....
    .... also, wenn Dich das nicht ins Kino locken kann, dann weiß ich auch nicht

  21. #146
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.756
    Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alleine für artemisia müsste ich ins kino. Sie hat mir im trailer so gut gefallen *-*

    Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  22. #147
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.998
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Alleine für artemisia müsste ich ins kino. Sie hat mir im trailer so gut gefallen *-*
    Worauf wartest Du dann noch? Unterstütze Artemisia, so wie ich es tat.
    Sie hat es weiß Gott nötig, schließlich ist sie nur von unfähigen umgeben

  23. #148
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.756
    Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hehe xD
    Oh man~ ich bin im zwiespalt @_@

    Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  24. #149
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.998
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aktuell ist "Rise of an Empire" auf Platz 3 der Kinocharts....
    .... bin deshalb schon sehr gespannt wie das nächste Woche ausschauen wird.

    Kann Artemisia sich wenigstens im Kino(charts)getümmel behaupten oder wird sie auch hier untergehen?
    Was ich natürlich nicht hoffe Dabei ist sie aber auf Hilfe angewiesen *nach oben schiel*

  25. #150
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.756
    Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    damit war doch bestimmt ich mit gemeint
    dann ist der film ja abgerutscht. stand letztens noch auf 1
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



Seite 6 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher