User Tag List

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 254

Thema: 300

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nergal
    Schade eigentlich, dass es kein Duell Xerxes vs. Leonidas gegeben hat. Mit dem ganzen Gehänge an seinem Körper hätte man doch sicher irgendwas in der Richtung anstellen können.
    Och,das mit dem Speer am Ende war doch schon ziemlich cool

  2. #52
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar, und die Aussage dieser Szene ist wichtig, aber trotzdem....come on, der Kerl nennt sich Gottkaiser und ist so ca. 2 1/2 Meter hoch, da geht doch mehr. Vielleicht habe ich auch einfach zu viele Shônen-Mangas gelesen.

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nergal
    Klar, und die Aussage dieser Szene ist wichtig, aber trotzdem....come on, der Kerl nennt sich Gottkaiser und ist so ca. 2 1/2 Meter hoch, da geht doch mehr. Vielleicht habe ich auch einfach zu viele Shônen-Mangas gelesen.
    Das wird es sein...schließlich haben die Kerle in Shonenmanga aber auch keine geschminkten Augen *hüstel*

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    730
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibr ja hier wohl viele die ihn schon gesehen haben...bei mir ist er nächste Woche dran, da mein Freund ihn gerne sehen möchte gehe ich auch mit(er guckt sich mit mir auch immer Filme an die ihn eher weniger interessiren). Ich muss allerdings sagen da Sin City mich storytechnisch überhaupt nicht überzeugen konnte stehe ich dem Film immer noch mit gemischten Gefühlen gegenüber...obwohl die Optik auf alle Fälle wieder großartig ist, das war sie bei Sin City ja auch schon...

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab 300 inzwischen auch gesehen und kann mich nicht so ganz entscheiden ob ich ihn nun gut oder schlecht finden oder doch etwas dazwischen nehmen soll.
    Mal abgesehen von den vielen abgeschlagenen Armen und Köpfen und dem ganzen herumspritzenden Blut (war dann ja hin und wieder doch etwas übertrieben ^.~ ) war er doch ganz gut. Viele gut trainierte halbnackte Kerle hrrrrr
    Stimmt es eigentlich das sämtliche Szenen vorm Bluescreen gedreht wurden?!
    But I can’t be your sun - when you rain


  6. #56
    Ehemaliger User 367
    Gast
    naja übertrieben? Darum ging es in dem Film doch :3

    Aber ja, es wurde alles vor dem bluescreen gedreht.

  7. #57
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den Film gestern gesehen ud ich muss sagen. Soviele Testosteron-Schnittchen auf einem Haufen ; Die müssen für das Casting wirklich von Muckibude zu Muckibude gegangen sein oder man hat bei den Kerlchen mit dem PC noch schnell ihre Hühnerbrüstchen überdeckt.

    Nja... ich fand etwas an dem Film klasse: Die Musik. Die war genialst! Aber der Rest... nun ja, nette Bilder, nette Kampfszenen, nette Unterhaltung aber so weit von der Realität entferhnt dass es weh tut (wie war das... Xerxes ließ sein Leben bei einer Seeschlacht).
    Naja.. ist wie der Comic, blutig, wobei Miller ja dadurch, dass er zeichnerisch doch ein anderes Niveau hat, als der Film, viel verloren geht. Man sollte sich echt nicht auf geschichtlichte Hintergründe verlassen.
    Naja.. am schlimmsten fand ich Xerxes... meine Güte, hat der ein Kichern verursacht als der auftauchte (so ein Teekännchen soll Kriegsführer sein?)

    Naja... war nicht ganz mein Fall, was gar nicht mal an dem Blut und dem heroischen Kämpfen lag, sondern vielmehr an den übertrieben Charakteren udn der mangelnden Recherche beim richtigen Hintergrund. Nettes Filmchen für nebenbei, das man übrigens aufgrund der California Sunnyboys (sorry.. ich kann nichts dafür) herrlich msten kan.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koriko
    Nja... ich fand etwas an dem Film klasse: Die Musik. Die war genialst! Aber der Rest... nun ja, nette Bilder, nette Kampfszenen, nette Unterhaltung aber so weit von der Realität entferhnt dass es weh tut (wie war das... Xerxes ließ sein Leben bei einer Seeschlacht).
    Naja.. ist wie der Comic, blutig, wobei Miller ja dadurch, dass er zeichnerisch doch ein anderes Niveau hat, als der Film, viel verloren geht. Man sollte sich echt nicht auf geschichtlichte Hintergründe verlassen.
    Naja.. am schlimmsten fand ich Xerxes... meine Güte, hat der ein Kichern verursacht als der auftauchte (so ein Teekännchen soll Kriegsführer sein?)
    Bei der Musik stimme ich dir voll und ganz zu, aber mal ehrlich, bist du in der Erwartung reingegangen beim Gucken gleichzeitig auch was über die geschichtlichen Hintergründe zu lernen? ^^
    Wo wurde denn btw gesagt, dass Xerxes in einer Seeschlacht stirbt? :wiry:

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koriko
    Hab den Film gestern gesehen ud ich muss sagen. Soviele Testosteron-Schnittchen auf einem Haufen ; Die müssen für das Casting wirklich von Muckibude zu Muckibude gegangen sein oder man hat bei den Kerlchen mit dem PC noch schnell ihre Hühnerbrüstchen überdeckt.
    Man suchte natürlich überwiegend nach Männern mit passendem Muskelaufbau, aber zusätzlich hatte man auch noch Personal Trainer der am Set in einer Trainingshalle zum zusätzlichen Aufbau von Muskeln sorgte.

  10. #60
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    300

    Joah, jetzt hab ich ihn endlich auch gesehen. Ein toller Action Streifen mit wuchtigem Sound und tollen Bildern ist das geworden, allerdings -und ich hätte nie gedacht das ich das mal sagen würde- gab es Actionsequenzen die irgendwie auf die Dauer leicht öde wirkten. Dabei hatte ich mich gerade auf die so gefreut. Ich mein toll choreographiert waren sie und die Zeitlupe war auch toll, allerdings gab es einfach zu wenig Dynamik in der ganzen Sache. Und besonders viel Sympathie gab es nicht für die 300. Sie waren zu arrogant(ja selbst für stolze Spartaner) und teilweise kamen sie mir vor wie ein Haufen Klingone im Paradies oder so. Ach und es gab Blicke von Leonidas die auf mich wirkten als wenn er das alles ironisch meinen würde. Das hätte alles viel toller werden können wenn es mehr Sex Szenen, mehr Dynamik und ein bissl sympathischere Charaktere gegeben hätte.

    8/10

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was reden denn alle hier von "übertrieben"? Die Story wird von einem "Quasi-Barden" nacherzählt. Der schmückt das natürlich aus...

    da sind Elefanten nunmal ca 30 Meter hoch, die "Unsterblichen" bösartige Mutanten, die einen Riesen dabei haben, den man anketten musste, so wild war er. Dementsprechend, wird das auch überspitzt heroisch dargestellt und sie gehen alle glorreich unter...


  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab mich demletzt auch ins kino geschmuggelt (obwohl ich erst 13 bin :mua
    und ich fand ihn toll

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    730
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also von der Story hatte ich ja eh nicht so viel erwartet, vom Optischen her war er auf alle Fälle großartig...allein wie exact die einzelnen Bilder aus dem Comic umgesetzt wurden...

  14. #64
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Marcus
    Es verspätet aber dennoch, danke ich Dir übrigens für den Link zur Rezi, denn dadurch ist mir erst aufgefallen, dass es sehr wohl noch Kinofilmbesprechungen auf der Hauptseite gibt, da sind mir nämlich einige dadurch gegangen. Üblicherweise scrolle ich nie runter, weil alles Aktuelle - News, Specials, DVDs, Kino - im oberen Teil abhängt und von mir in einem Blick erhascht werden kann. Ich hatte echt angenommen, die Splashmovies hätten die Kinorezis aus dem Programm genommen.

    Zu "300" kann ich leider nichts sagen, außer vielleicht, dass Du Dich im weiblichen Geschlecht irren könntest, wenn Du denkst, eine Masse an Sixpacks würde uns direkt die Leinwand stürmen lassen . Ich habe eine Zeitlang sehr aufmerksam die Stimmen im CC-Forum verfolgt und da gehen die Meinungen über den "tieferen Sinn" des Filmes, bzw. des Comics, recht weit auseinander. Vielleicht sollte man bei der Verfilmung also tatsächlich besser gar keinen suchen, sondern nur die Schlachten genießen, denn ich habe das Gefühl, die drei Wortmelder hier haben genau das getan und so funktioniert es vielleicht am besten.

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    THIS IS SPARTAAA "Falcon Kick"

    Besser als Troja und die Kampfszenen erst! Könnte ich mir nochmal angucken, aber im Kino sind gerade so viele gute Filme, da muss das wohl warten.

    Bekommt auf jedenfall 9/10 Punkten.

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von White
    THIS IS SPARTAAA "Falcon Kick"
    Diese Szene fand ich sehr toll

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    158
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die troja-verfilmung war eh schrott für alle kenner der legend (oder für die meisten, man soll ja nich verallgmeinern )

    auch 300 is geschichtlich nich unbedingt korrekt, aber es ist sowas von geil gemacht. kampfszenen sind einsame spitze, kostüme, kamera einfach nur genial. fast schon ein kunstwerk.

    super zum genießen xDD

  18. #68
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von NikiMaus
    Üblicherweise scrolle ich nie runter, weil alles Aktuelle - News, Specials, DVDs, Kino - im oberen Teil abhängt und von mir in einem Blick erhascht werden kann. Ich hatte echt angenommen, die Splashmovies hätten die Kinorezis aus dem Programm genommen.
    Ja, ist ein wenig unglücklich, läßt sich im Moment aber leider nicht ändern. Demnächst teilen Kino und Homecinema den Platz wieder gerecht unter sich auf.

    Original geschrieben von NikiMaus
    Zu "300" kann ich leider nichts sagen, außer vielleicht, dass Du Dich im weiblichen Geschlecht irren könntest, wenn Du denkst, eine Masse an Sixpacks würde uns direkt die Leinwand stürmen lassen .
    Die sind bestimmt nicht der einzige Grund. Aber schaden tun sie ja auch nicht, oder?


    Original geschrieben von NikiMaus
    Ich habe eine Zeitlang sehr aufmerksam die Stimmen im CC-Forum verfolgt und da gehen die Meinungen über den "tieferen Sinn" des Filmes, bzw. des Comics, recht weit auseinander. Vielleicht sollte man bei der Verfilmung also tatsächlich besser gar keinen suchen, sondern nur die Schlachten genießen, denn ich habe das Gefühl, die drei Wortmelder hier haben genau das getan und so funktioniert es vielleicht am besten.
    Jo.

    Ich würde nicht so weit gehen, "300" als stupides, ideologisch fragwürdiges Testosteron-Feuerwerk zu verunglimpfen. Schließlich finde ich den Film sehr gut! Aber er lebt ganz eindeutig von seinem Coolness-Faktor. Wer meint, hier einen tieferen Sinn erkennen zu müssen ... nun ja, wer's nötig hat.

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)



  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hahah .... nein wie geil XD

  21. #71
    Rain
    Gast
    War grad eben endlich im Film drinnen und muss sagen, echt was fürs Auge. Klar, Story war nicht wirklich vorhanden aber ingesamt gefiel mir der Film wirklich sehr gut, nur manche Szenen hätte man rauslassen können, wie zB die Liebesszene...

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da sieht man auch wieder das so ein Film nicht unbedingt eine hyperintelligente Story haben muss um klasse zu sein.

    Weiß jemand wieviel der Film an Budget verbraucht hat?

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von White
    Da sieht man auch wieder das so ein Film nicht unbedingt eine hyperintelligente Story haben muss um klasse zu sein.

    Weiß jemand wieviel der Film an Budget verbraucht hat?
    hatten nen Budget von ca 60.000.000$ :
    und das hatte er in der ersten woche schon locker eingespielt

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herrlich,was man mit einem Gesicht alles machen kann
    Allein dafür wird er berühmt

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher