User Tag List

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 254

Thema: 300

  1. #26
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaha, und in eben der war ich gestern abend auch.

    Der Film hält was der Trailer verspricht. Irgendwelche unerwarteten Story-Wendungen, ausgefeilte Dialoge, komplexe Charaktere...gibt's nicht. Dafür aber massenhaft Gemetzel, jede Menge Pathos und eine Optik, die so durchgestylt ist, dass sie mit Sin City konkurrieren kann. Wer damit auskommen kann, sollte sich den Film durchaus mal geben, alle anderen sparen sich die Kinokarte wohl lieber.

    Spaß hat der Film in jedem Falle gemacht. Die Action hat Wucht und langweilig wird der Film IMHO nie. Und auch wenn ich schon jetzt auf die DVD spekuliere, war es doch gut, sich diesen optischen Bombast wenigstens einmal auf der großen Leinwand gegeben zu haben.

  2. #27
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von || Shirin ||
    Original von Shichibukai
    Original von Vision
    ich fand ihn toll *o* knackige männer die ihren idealen folgen *hrrrrrrrrr*
    Wie kannst du den denn schon gesehen haben? :sure: Sicherlich wieder sowas illegales, wa!?

    Sagt dir der Begriff Preview etwas? ^^
    sagt euch der begriff vorpremiere etwas

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vision
    Original von || Shirin ||
    Original von Shichibukai
    Original von Vision
    ich fand ihn toll *o* knackige männer die ihren idealen folgen *hrrrrrrrrr*
    Wie kannst du den denn schon gesehen haben? :sure: Sicherlich wieder sowas illegales, wa!?

    Sagt dir der Begriff Preview etwas? ^^
    sagt euch der begriff vorpremiere etwas
    ja, wollt ich gestern rein, war aber zu demotiviert ins kino zu fahren

    war er wirklich so niveaulos, blutrünstig, anzüglich und... gut?!

  4. #29
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von @_( C ,OO)=])

    ja, wollt ich gestern rein, war aber zu demotiviert ins kino zu fahren

    war er wirklich so niveaulos, blutrünstig, anzüglich und... gut?!
    ts u.u faules stück...

    ja *o* *sabber* obwohl so niveaulos mal wieder auch nicht

  5. #30
    Rain
    Gast
    Original von || Shirin ||

    Sagt dir der Begriff Preview etwas? ^^
    Sagt mir natürlich was, nur wusste ich davon nichts oô"... Hier in Berlin gabs soweit ich weiß keine, deswegen dacht ich das der erst Heute in den Kinos zum ersten Mal gezeigt wird.

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    quatsch, na klar gab es eine. es gab sogar mehrere. min 6-7.

    ich konnte nur nicht, weil ich zu the shins gegangen bin, sonst wär ich auch drin gewesen ._." nya, ich geh dann nächste woche.

  7. #32
    Rain
    Gast
    Original von Arlong
    quatsch, na klar gab es eine. es gab sogar mehrere. min 6-7.

    ich konnte nur nicht, weil ich zu the shins gegangen bin, sonst wär ich auch drin gewesen ._." nya, ich geh dann nächste woche.
    Ich hab garnichts mitbekomm :wiry:, oder es lag einfach daran, das UCI das nicht gemacht hat, denn da geh ich immer ins Kino, da ist Heute um 20 Uhr die erste Vorstellung.

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shichibukai
    Original von Arlong
    quatsch, na klar gab es eine. es gab sogar mehrere. min 6-7.

    ich konnte nur nicht, weil ich zu the shins gegangen bin, sonst wär ich auch drin gewesen ._." nya, ich geh dann nächste woche.
    Ich hab garnichts mitbekomm :wiry:, oder es lag einfach daran, das UCI das nicht gemacht hat, denn da geh ich immer ins Kino, da ist Heute um 20 Uhr die erste Vorstellung.
    uci in duisburg hats gemacht, ich denke mal, dass die in berlin das dann auch gemacht haben werden oô

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    muss man halt nen bissl suchen.

    und sowieso muss man sich bei dem film die englische version ansehen, die deutsche synchro ist grausam. xD" und da macht das UCI glaub ich nie was, von wegen OV. ><"

  10. #35
    Rain
    Gast
    Original von @_( C ,OO)=])

    uci in duisburg hats gemacht, ich denke mal, dass die in berlin das dann auch gemacht haben werden oô
    Soweit ich weiß nicht, aber kann mich irren... Wie Arlong schon sagte, machen die das relativ selten, da wir hier ja so viele Kinos haben.

    at Arlong. Findest die deutsche Synchro so schlecht? Von den Trailern her fand ich die ganz gut

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die trailer waren ähnlich schlecht wie episode III übersetzt. einfach grausam. o.O

    es klingt einfach total...ka, lächerlich und unglaubwürdig. o.o

  12. #37
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    300 - Männer, kettet eure Frauen oder Freundinnen an...

    ... denn die ultimative Six-Pack-Parade ist heute in den dt. Kinos angelaufen.

    Ich hab die Comic-Adaption schon vor einigen Wochen im Original bestaunen dürfen und war sehr angetan von dem Ergebnis, siehe hier; so sehr sogar, daß ich ihn mir nächste Woche mit Freunden noch ein zweites Mal reinziehen werde. Die in meinen Augen einzige Schwäche von "300", oder besser gesagt: Was dem Film ein wenig abgeht, um als Meisterwerk in die Kinogeschichte einzugehen, ist der Tiefgang. Handlung und Charaktere sind nicht eben Oscar-verdächtig, auf der anderen Seite aber auch alles andere als schlecht.

    Von mir daher eine absolute Empfehlung für "300". Ich hoffe, ich konnte euer Interesse wecken.

  13. #38
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    300 - es kommt in der Tat ganz auf die Erwartungshaltung an, mit der man sich den Film ansehen will. Meine waren bereits inhaltlich runtergeschraubt, erwartet habe ich blutreiche Schlachten und beeindruckende Optik. Beides wurde mir geboten, insofern bin ich nicht ganz unzufrieden. Nur dass die Story eher zum Subplot wird und so nebensächlich ausfällt, hätte ich nun auch nicht gedacht. Da ich durch God of War wieder etwas Interesse an spartanischen Geschichten entwickelt habe, hoffte ich insgeheim auf etwas Mythologie. Fehlanzeige, es geht in der Tat nur um das Heer. Zwei, drei große Persönlichkeiten, aber sonst nichts Besonderes.
    Also nochmal umgestellt, Kopf aus und einfach die Schlachten angesehen. Und Respekt - die Kämpfe sind wunderbar gefilmt. Solche Szenen gehen immer die Gefahr ein, dass alles in einem Massenchaos untergeht, aber besonders einzelne Runs wurden eindrucksvoll festgehalten. Da hat es regelrecht Spaß gemacht, die Blutspritzer zu verfolgen und unter den Gegnern ist auch Abwechslung angesagt. Schönes Blutbad, das visuell tadellos in Szene gesetzt wurde. Die Musik passt natürlich auch, viel kann man nicht falsch machen.
    Für rund 2 Stunden ist der Film etwas lang. Zumindest der Subplot langweilt außerhalb der Schlachten, welche dagegen gut unterhalten können.

    Kommt nicht an Sin City heran und spielt meiner Meinung nach auch in einer völlig anderen Liga. Sehr kurzweilige Unterhaltung mit Bildern, die vorbildlich eingefangen wurden.

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 2nd Spring
    hoffte ich insgeheim auf etwas Mythologie.
    Was soll da groß an Mythologie kommen... wer will sich schon mit Zeus und Konsorten zusülzen lassen, wenn er stattdessen blutige, sinnlose Schlachten haben kann?

  15. #40
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von !HonK!
    Original von 2nd Spring
    hoffte ich insgeheim auf etwas Mythologie.
    Was soll da groß an Mythologie kommen... wer will sich schon mit Zeus und Konsorten zusülzen lassen, wenn er stattdessen blutige, sinnlose Schlachten haben kann?
    Ich :mua:
    Wer schonmal God of War gespielt hat, weiß wie faszinierend das Zusammenspiel der epischen Schlachten mit Mythologie sein kann. Insofern hätte ich gerne etwas mehr davon gehabt...

  16. #41
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Original von Nergal
    Jaha, und in eben der war ich gestern abend auch.

    Der Film hält was der Trailer verspricht. Irgendwelche unerwarteten Story-Wendungen, ausgefeilte Dialoge, komplexe Charaktere...gibt's nicht. Dafür aber massenhaft Gemetzel, jede Menge Pathos und eine Optik, die so durchgestylt ist, dass sie mit Sin City konkurrieren kann. Wer damit auskommen kann, sollte sich den Film durchaus mal geben, alle anderen sparen sich die Kinokarte wohl lieber.

    Spaß hat der Film in jedem Falle gemacht. Die Action hat Wucht und langweilig wird der Film IMHO nie. Und auch wenn ich schon jetzt auf die DVD spekuliere, war es doch gut, sich diesen optischen Bombast wenigstens einmal auf der großen Leinwand gegeben zu haben.
    /signed, sehe ich genauso

    Den Film zu sehen hat sehr viel Spaß gemacht. Story war eher platt, was in dem Fall aber kein so großes Manko oder sogar notwendig war.
    Unpassend fand ich nur die Sexszene zwischen König und Königin. Keine Angst, ist kein spoiler oder so, eben weil es so bedeutungslos und von der handlung her komplett unwichtig war, hat mich das ein bisschen gestört.
    Das Publikum im Cinemax war auch toll. Keine Störungen oder so aber an bestimmten Stellen wurde laut Beifall geklatscht

    Den größten beifall gab es aber vor dem Film, während der Werbung.
    Bei dem Spot von DMAX-fernsehen ("Männer sind einfach die tolleren Menschen!") ;P Die Menge war nicht mehr zu halten vor Jubel und Applaus

  17. #42
    Mitglied Avatar von The sensatsionel Konrad
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland 79098 Freibur
    Beiträge
    531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin kein Mann vieler Worte.....

    Geiler Film

  18. #43
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kann nur zustimmen. das ding macht wirklich spass, klar anspruch darf man nicht erwarten und welche kritiken das tun sieht man dann den jeweiligen endbewertungen an. aber wenn man sich darauf einässt 2 stunden wilde blutige und perfekt gestylte schlachten zu sehen bei dem der anführer in coolnes einem jason statham in nichts nachsteht wird man riessig spass haben. das der film dem comic grudnlage neue elemente und eien komplett neuen story bogen hinzufügt macht das ganze sogar noch zugänglicher, hätte man frank millers original so getreu verfilmt wie sin city wär das ganze nacht 30 min vorbei gewesen. was mich ein bisschen gestört hat war die ganze leibe im kornfeld ästhetik, zack snyder hat wohl ein paar mal zu oft gladiator gesehen.

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde den Film sehr unterhaltsam, wenn man die passenden Erwartungen hatte, nämlich Action in brillianten Bildern... und genau die bekam man auch mehr als genug. War schon sehr beeindruckt von der Machart, wie mit Highspeed und im nächsten Moment mit Slowmotion gearbeitet wurde oder die Einstellungen der Kamera, einmalig sowas imo bisher, aber für eine Comicverfilmung wie gemacht, da auch schön mit den Farben gespielt wurde.

    Ging mir aber fast schon zu flott vorbei, besonders der Schluss kam dann ja Schlag auf Schlag, schade eigentlich... hätten ruhig auch noch das "Danach" zeigen können, auch wenn das natürlich nichts mehr mit der eigentlichen Thematik zu tun hätte, die Optik war aber einfach so genial, dass ich mehr will!

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Film ist so geworden wie ich es nach dem atemberaubenden Trailer erwarte habe. Nach so einem Trailer kann man sich schon denken das der Film eher was fürs Auge ist, das Gehirn kann man abschalten den das brach man nicht unbedingt. Das habe ich natürlich auch getan und es mir auf dem Kinositz gemütlich gemacht. Dank der Optik wird man schon am Anfang in den Bann gezogen, einfach nur grandios diese ganzen wunderschönen Bilder. Die Schlachtszenen sind überwältigend und fantastisch in Szene gesetzt, man will gar nicht mehr das es aufhört^^. Es hat sehr viel Spaß gemacht sich das ganze anzugucken. Ein spektakulärer Film, so was muss man unbedingt im Kino gesehen haben.

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Btw., bin ich eigentlich der Einzige der erstaunt war, was für ne' Stimme der Perser-König hat?

    Ich hatte da, warum auch immer, was völlig anderes erwartet... fand' die Stimme doch etwas unpassend, muss mal hören wie sich die Englische anhört.

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Btw., bin ich eigentlich der Einzige der erstaunt war, was für ne' Stimme der Perser-König hat?

    Ich hatte da, warum auch immer, was völlig anderes erwartet... fand' die Stimme doch etwas unpassend, muss mal hören wie sich die Englische anhört.

    Wie war die denn bzw. wie hast du dir vorgestellt, wie der spricht?

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte sie mir nicht so extrem tief vorgestellt.

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Ich hatte da, warum auch immer, was völlig anderes erwartet... fand' die Stimme doch etwas unpassend, muss mal hören wie sich die Englische anhört.
    Die Englische klingt auch sehr tief

    Naja er ist "godking" er MUSS ja irgendwas imposantes haben... das Aussehen isses ja nich

  25. #50
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Dark Magic
    Ich hatte sie mir nicht so extrem tief vorgestellt.
    Och, nachdem man gesehen hatte, was das für ein Riese war, hat das IMHO schon gepasst.

    Schade eigentlich, dass es kein Duell Xerxes vs. Leonidas gegeben hat. Mit dem ganzen Gehänge an seinem Körper hätte man doch sicher irgendwas in der Richtung anstellen können.

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher