User Tag List

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 234567891011
Ergebnis 251 bis 254 von 254

Thema: 300

  1. #251
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für den Übergang (2014 auf 2015) wollte ich etwas besonderes wagen

    Ich dachte so bei mir, das ich gerne das neue Jahr mit Artemisia bzw. Eva Green(s fantastischer Darbietung) beginnen möchte. Gesagt, getan. Der Übergang sollte jedoch zu einem speziellen Zeitpunkt sein, wenn Xerxes als Mensch ins Wasser steigt und als Gottkönig wieder erscheint. Ähnlich wie schon damals bei "Star Wars" hätte es ablaufen sollen, denn pünktlich als das Feuerwerk draußen begann, explodierte der Todesstern hier drin. Da war ich richtig stolz (obwohl das gar nicht beabsichtigt war) *lach* Jedenfalls war es ein cooler Abschluß für 2014 und ein gelungener Anfang für 2015.

    P.S.: Um euch topaktuell auf dem laufenden zu halten: Mit "Rise of an Empire" bin ich mittlerweile bei "20" angelangt ^^

  2. #252
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Für den Übergang (2014 auf 2015) wollte ich etwas besonderes wagen

    Ich dachte so bei mir, das ich gerne das neue Jahr mit Artemisia bzw. Eva Green(s fantastischer Darbietung) beginnen möchte. Gesagt, getan. Der Übergang sollte jedoch zu einem speziellen Zeitpunkt sein, wenn Xerxes als Mensch ins Wasser steigt und als Gottkönig wieder erscheint. Ähnlich wie schon damals bei "Star Wars" hätte es ablaufen sollen, denn pünktlich als das Feuerwerk draußen begann, explodierte der Todesstern hier drin. Da war ich richtig stolz (obwohl das gar nicht beabsichtigt war) *lach* Jedenfalls war es ein cooler Abschluß für 2014 und ein gelungener Anfang für 2015.

    P.S.: Um euch topaktuell auf dem laufenden zu halten: Mit "Rise of an Empire" bin ich mittlerweile bei "20" angelangt ^^
    das ist ja genial
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  3. #253
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikky: Bedeutet Dein Schweigen, das Du "300: Rise of an Empire" noch immer nicht gesehen hast? Woran liegt das?

    Seit heute kann ich die 21 ganz groß und fett schreiben - mein 21. Durchgang und die Gänsehaut will nicht weichen

  4. #254
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ende 2015 (beim aufräumen) habe ich meine Kinokarte für „300: Rise of an Empire“ gefunden - 10.03.2014 stand da drauf. Die schönen Erinnerungen (an Eva Green/Artemisia) sprudelten nur so hervor, das ich Lust auf den Film bekam. Danach schaute ich mir „Rise of an Empire“ 4-mal hintereinander an.

    Wiederum danach war ich dermaßen stolz auf mich, weil ---> 25 Ein Film, den man immer wieder....
    .... einschmeissen kann, ohne das er seine Intensität verliert. Einfach der pure Wahnsinn.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 234567891011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher