User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 64 von 64

Thema: Midori Days [Kazurou Inoue]

  1. #51
    Mitglied Avatar von Maunzilla
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    weit im Süden ^__^
    Beiträge
    829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aufgefallen ist mir das nicht. Aber so kleine visuelle Gags finden sich häufig in Mangas. In School Rumble z.B. zeichnet Harima einen Manga für den "Dankosha"-Verlag (=Kodansha). In einem anderen Manga wird ein Gebäude von einem Monster zerstört, daß frappante Ähnlichkeit mit dem Verlagshaus hat, in dem der Manga erscheint, usw.
    "Was ist das denn für ein Tier?" - "Das ist ein Maunzilla. Beachten Sie es nicht weiter." [SIGPIC][/SIGPIC]

    To the extent possible under law, the owner has waived all copyright and related or neighboring rights to this post.

  2. #52
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mitte Oktober gibt es das von den Fans - naja, denjenigen, die den Manga auch kaufen - langersehnte Finale "Midoris Days":


    Zum Vergrößern klicken

  3. #53
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ebenfalls seit gestern gibt es den 8. Band:



    Kaufe ich erst morgen, aber es ist endlich vollbracht

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da geht mal wieder eine geniale Serie zu Ende.
    Das stimmt mich irgendwie traurig. Midori no Hibi hatte mich stets in seinen Bann gezogen, schon vom ersten Kapitel an. Ich werde mir Band 8 so schnell ich kann kaufen, lesen und dann in Erinnerungen an diese grandiosen 8 Bände schwelgen. Schön wars.

  5. #55
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Midoris Days 8 - Mini-Review

    [align=center]

    Der Abschlußband war ja ganz nett, was mir aber nicht gefällt ist, das Midori nach der Zurückverwandlung nichts mehr wußte [ ich hatte bis zuletzt noch gehofft ], außer Seiji. Das Tagebuch hat ein bißchen was von der Stimmung gerettet. Auch gab es viel zu wenig von Midori als Mensch zu sehen. Die paar Seiten waren eindeutig zu wenig. Alles hat sich aufgeklärt, ist allerdings viel zu schnell und viel zu kurz ausgefallen. Es war aber auch herzergreifend.
    Und das Ende war ganz nett.


    8/10[/align]

  6. #56
    Mitglied Avatar von Elice
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    S in MV bei L an der R
    Beiträge
    5.039
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mmmh, ließ auch ne Weile auf sich warten...
    Aber ENDLICH! ^.^

  7. #57
    Mitglied Avatar von Wild Life
    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe heute das letzte Band von Midori no Hibi bekommen, freue mich schon darauf es durch zu lesen.

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fand auch irgendwie doof das midori nichts mehr wusste aber süß das seiji und sie zusammen gekommen sind

  9. #59
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur er kann sich aber zurückerinnern, wie Midori als seine rechte Hand sein Leben auf den Kopf gestellt und damit ihn und zugleich sich selbst verändert hat. Die ganze Zweisamkeit, die schönen Stunden - alles weg, als ob nichts geschehen wäre. Und das bei einem Menschen, wo man jede Sekunde speichern möchte. Das nervt mich so, aber der Serie kann man kaum böse sein, erst recht nicht den Charakteren

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jep es ist voll lustig und auch irgendwie süß z.B. als er ihr kleidung kaufen wollte

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    1.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tama-chan♥
    ich fand auch irgendwie doof das midori nichts mehr wusste aber süß das seiji und sie zusammen gekommen sind
    Also ich fand´s i-wie umso süßer, dass Midori nichts mehr wusste und trotzdem Seiji ihre Liebe gestanden hat x3
    Aber das ist nunmal Ansichtssache...

    Ich hätte es nicht so toll gefunden, hätte man i-einen Weg gefunden, dasssie ihr Gedächtnis behält, welches sie als rechte Hand von Seiji hatte, und sie sich an alles hätte erinnern können.

  12. #62
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur dadurch konnte sie es, meine ich. Dadurch das sie seine Hand war, auch wenn sie nichts mehr wußte, aber die ganze Zeit über war er trotzdem immer bei ihr [ im Herzen ] und durch die "Krankheit", die sie ans Bett fesselte, kam ihr Entschluß von mal zu mal immer mehr hervor. Bis sie zuletzt die Sache richtig anpackte. Ich meine nach wie vor, das sie ohne das ganze nicht den Mut gehabt hätte, ihm die Liebe zu gestehen, geschweigeden das Seiji wissen würde wie sie tickt. Denn er liebt sie jetzt, weiß wie sie so ist, was sie gern hat und so hatte sie verhältnismäßig leichtes Spiel am Ende Er kennt sie, noch bevor sie richtig zusammen kommen konnten, im echten Leben ist das meist nicht so ^^" Von seiner Veränderung brauche ich gar nicht mehr anfangen, auch deswegen "sieht" er die Welt und die Menschen jetzt anders.

  13. #63
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich mochte die Reihe. Den einen oneshot des Autors hätte ich auch noch gerne auf dt. gehabt....
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  14. #64
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin schon seit einer Weile auf der Suche nach dem 8. und letzten Band der Serie. Weiß zufällig jemand, wo man den noch bekommt?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher