User Tag List

Seite 5 von 146 ErsteErste 12345678910111213141555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 3630
  1. #101
    Rain
    Gast
    naja ich fänds net schlimm wenn es kommt aber das es abends auf viva oder mtv kommen soll find ich auch besser!
    da hat man seine ruhe und es ist einfach cooler da sich ne folge reinzuziehen!
    zwar macht mir das nichts aus wenn kleine kinder meinen die checker zu sein in naruto aber dann kommt wieder viel müll von naruto!
    nen vorteil wäre zwar das viel gutes hierher kommt wie die karten usw, aber auch andere kacke wieder wie kaugummis und aufkleber usw.

  2. #102
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhmm, Karten seh ich auch als unnötiges Mechandise an... Mir würde es allein reichen, wenn es die Mangas gibt und den Anime zu kaufen. Artbooks find ich gut und den Soundtrack... Wenn es ein gutes Computerspielt gibt das auch, aber allen anderen Kleinkram find ich überflüssig... aber scheint von person zu person anders zu sein...

    Mich würde es auf jeden Fall nerven, wenn Naruto hier dann überall so augeplustert wird und von der Presse hochgeschaukelt... Dann lieber alles übers Internet bekommen... oder wie gesagt DVD.

  3. #103
    Rain
    Gast
    hmmm den manga gibbet doch schon!
    und nen pc spiel ich glaub da kannst lange warten aber konoslenspiele gibbet ja schon aber die würden dann auch kommen!

    aber wie gesagt deutschen manga gibbet schon!

  4. #104
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *g* ja, klar, weiß ich.^^ Ich sag ja nur, dass mir das aufgezählte alles reicht.
    Pc Spiel oder Konsolen spiel...aaaaaaach ist doch egal . das hab ich damit ja gemeint. Aber wenns dann so ein altes versus spiel ist kann ich auch drauf verzichten. Die Dinger sind laaaaangweilig... muss schon gut aufgemacht sein um es zu kaufen...

  5. #105
    Rain
    Gast
    naja dann komm mal in den konsolenspiel tread zu naruto also hier im narutofanforum!
    die sind nämlich wirklich gut, zwar kein krasser mega hammer aber schon sehr gut!

  6. #106
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    Soooo, Ich bau ja grade eine Naruto Fanseite und da merkt man die ganzen tollen Feinheiten von NAruto erst richtig, ich wette das wenn RTL2 das nie alles so übernehmen würde. Zumal RTL2 ein Kinder (Baby) Sender ist wo nicht ein bisschen Blut fließen darf geschweige denn kraftausdrücke.

    Beispiel:

    Yugioh
    [list=1][*]Pistolen sind weg,[*]Ehm gewisse Dialoge fehlen,[*]Szenen wie die mit Malik wurden weggemacht ect.[/list=1]

    So das mal als Beispiel für versaute Animes, ich weiß nicht hat wer von euch das Orginal von Yugi gesehen??? Das ist 100000 mal besser.
    So aber kommen wir wieder zu Naruto.
    Mhh Kartenspiele, NEIN DANKE - also karten spiele und der ganz klein kramm, muss nun wirklich nicht sein. Dann doch lieber ein Gutes PC oder CONSOLEN spiel.

    Achso es gibt eine Naruto CD (die ich auch bei mir zu stehen hab *fg* ist aber JP CD)aber leider gibt es noch kein Artbook *heul*, das würde ich echt gern haben wollen.

    Naruto auf MTV oder VIVA soll ich dazu was sagen??? Also würde es bei VIVA laufen würde es sicher eine Syncro bekommen und ich möchte euch mal an einen anime Erinnern den Viva auch versaut hat:

    Candidate for Goddess, mein Lieblings chara hat frauen stimme und so klinkt er auch wie ein Mann mit Frauen stimme.

    Also VIVA würde ich auch sagen; "nein danke."

    Mtv hab ich nicht viel gesehen außer Golden Boy aber da möchte ich euch an die selbst gemachten Ops erinnern die totaler scheiß waren.

    Der einzige sender dem ich es zutrauen würde ist echt VOX dieser Sender hat mich bisher noch nie entteuscht, oder etwa euch???
    Also wenn dann wirklich nur auf VOX weil man da auch fast sicher gehen kann das sie es mit sub titel machen. <<<--- Wobei man bedenken muss das VOX bisher noch nie Serien ausgestrahlt hat die über 26 episoden gingen, aber wir wissen das Naruto schon bei 63 oder 64 ist, Naja egal.


    Naja soviel zu meiner Meinung.

    Mfg ERTS

  7. #107
    Rain
    Gast
    naja blut gibbet schon denk an one piece aber hast recht so krass übernehmen die das nicht wie viva oder so!

    naja wir werden ja sehen ich kann mir gut vorstellen das die naruto vielleicht auf ihren anime sender bringen wenn der denn kommt! ^^

  8. #108
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *tch* da merkt man wieder, wie wenig Animes ich im Deutschenm TV schaue.
    Aber von dem, was ich gesehen hab muss ich Erts zustimmen.
    Fand das Opening von Goldenboy zwar gut, aber bei Naruto will ich doch lieder das Japanische Rocks hören und noch lieder das Ending *das Lied liebe* Wenn die das eindeutschen kommt gleich wieder so ne Kitsch-CD raus, wo Leute mit kindlichen Stimmen singen, dass sie jetzt gleich aufn Putz hauen wollen, oder so was....Animes gehören nun mal zur Japanischen Kultur und ich finde dann sollte das so wenig wie möglich eingedeutscht werden (*die Amis da ja noch schlimmer find 'Weiß Kreuz' in 'White Cross' umzuwandeln, wenns doch im Original schon so hieß...*grummel*) Aber da kann man sich drüber streiten. Und es gibt auch gegenargumente...aber... :rolleyes2:

    Die Syncros..ja...will jetzt keinem Sprecher auf die Füße treten, aber es sind immer nur die gleichen stimmen und manche passen wirklich nicht oder wirken zu aufgesetzt...Desshalb hab ich DVDs ja so gerne.^^ Man hat meistens eine deutsche Syncro, die man sich dann mit Freunden anschaut, die nicht so Freaks sind, wie man selber, aber wenn man allein ist kann man sich die Original stimmen mit Untertieln anschauen.

    Mit dem Kürzen... ich denk aber dass es lange nicht mehr so schlimm ist, wie früher. Ich glaub ich hab mal gelesen, dass Leute sich in Amerika früher sogar aufgeregt haben, wenn ein Charakter in einem Comic gestorben ist, weil Zeichentrickfilme (dann auch irgendwann Animes) ja was für Kinder sind und da keine Gewalt drin sein darf. Desshalb wurde die letzte Folge von Astro Boy dort nicht ausgestrahlt. Ob das mitlerweile nachgehohlt wurde weiß ich nicht.

    Da gibt es anscheint nen ziemlichen Kulturengraben... weil Animes in Japan jeder schaut, nicht nur die jungen... Und ich denk hier bei uns nimmt die Anzahl von Animebegeisterten proportional zum Alter ab....

    Tch... wenn wir hioer in den Genuss von einer geschnittenen Narutofassung kommen, dann sehen wir Hakus-Tod schon mal nicht.

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    252
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo also wenn dann auf Mtv2 oder Viva.
    Auf RTL2 ist scheiße da wird immer voll viel
    weggekürzt!! Verpasst man ja das beste.

  10. #110
    Rain
    Gast
    naja naja naja da könn wa jetzt lang weiter quatschen wir können das sowieso net ändern wenn es auf rtl2 kommt.
    wir lassen uns einfach überraschen und werden dann sehen wenn es totaler mist ist guckt man es einfach net wir haben ja schon alle folgen!

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin für viva den sender schaue ich auch öfter aber ich glaube er kommt auf RTL2 abeda schneiden die sicher aber in jap anime hat mich da auch etwas enttäuscht in der folge 4. oder 5 an der stelle wo der kakashi ne illusion mit dem verlezten sasuke gemacht da war die illusion ja auch nicht gerade wie im manga ganz im gegenteil aber in rtl2 schneiden sie es raus oder machen sie wie in dragon ball z das blut schwarz ich hasse geschnittene filme:grrblue:

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    252
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu den Folgen hätt ich mal ne frage die
    sind alle im avi format habe aber leider
    keine ahnung wie ich das abspielen kann
    bzw. womit *Schäm*.
    Kann mir das bitte jemand sagen. BITTE

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hast auf deinem com nen DivX Player? wenn nich musst du den instalieren

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    252
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Woher krieg ich den denn??

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei mir war der bei der cd dabei habe eine nämlich geschenkt bekommen oder bei der datei wo du den runter geladen hasst

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    252
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab bei KaZaA runtergeladen und was man da
    kriegt is schrott

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sorry da kann ich dir auch nicht helfen

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    252
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja trotzdem Danke

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    191
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :Ohofentlich net...-.-
    is mir zu langweilig *doppelgähn*

  20. #120
    Rain
    Gast
    kiba geh einfach mal auf google und gib divx player download oder so ein da wirst was kriegen!
    naja und die folgen hast ja schon oder wenn nicht kann ich dir den link geben wo du die her kriegst und wo du bittorent her kriegst ist besser als kazaa damit lädt man eine in ca 60min

  21. #121
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aya Wolf
    *tch* da merkt man wieder, wie wenig Animes ich im Deutschenm TV schaue.
    Aber von dem, was ich gesehen hab muss ich Erts zustimmen.
    Fand das Opening von Goldenboy zwar gut, aber bei Naruto will ich doch lieder das Japanische Rocks hören und noch lieder das Ending *das Lied liebe* Wenn die das eindeutschen kommt gleich wieder so ne Kitsch-CD raus, wo Leute mit kindlichen Stimmen singen, dass sie jetzt gleich aufn Putz hauen wollen, oder so was....Animes gehören nun mal zur Japanischen Kultur und ich finde dann sollte das so wenig wie möglich eingedeutscht werden (*die Amis da ja noch schlimmer find 'Weiß Kreuz' in 'White Cross' umzuwandeln, wenns doch im Original schon so hieß...*grummel*) Aber da kann man sich drüber streiten. Und es gibt auch gegenargumente...aber... :rolleyes2:

    Die Syncros..ja...will jetzt keinem Sprecher auf die Füße treten, aber es sind immer nur die gleichen stimmen und manche passen wirklich nicht oder wirken zu aufgesetzt...Desshalb hab ich DVDs ja so gerne.^^ Man hat meistens eine deutsche Syncro, die man sich dann mit Freunden anschaut, die nicht so Freaks sind, wie man selber, aber wenn man allein ist kann man sich die Original stimmen mit Untertieln anschauen.

    Mit dem Kürzen... ich denk aber dass es lange nicht mehr so schlimm ist, wie früher. Ich glaub ich hab mal gelesen, dass Leute sich in Amerika früher sogar aufgeregt haben, wenn ein Charakter in einem Comic gestorben ist, weil Zeichentrickfilme (dann auch irgendwann Animes) ja was für Kinder sind und da keine Gewalt drin sein darf. Desshalb wurde die letzte Folge von Astro Boy dort nicht ausgestrahlt. Ob das mitlerweile nachgehohlt wurde weiß ich nicht.

    Da gibt es anscheint nen ziemlichen Kulturengraben... weil Animes in Japan jeder schaut, nicht nur die jungen... Und ich denk hier bei uns nimmt die Anzahl von Animebegeisterten proportional zum Alter ab....

    Tch... wenn wir hioer in den Genuss von einer geschnittenen Narutofassung kommen, dann sehen wir Hakus-Tod schon mal nicht.

    Also bei den Syncro stimmen muss ich dir bei flichten. Seit dem Dragonball ein erfolg geworden ist statten sie zb. jeden 3 Charackter bei Conan mit der Stimme von Son-goku aus.
    Oder in fast jedem anime spricht der Sprecher von Trunks einen Charakter obwohl das warscheinlich die einzige gute stimme ist.

    Mhhh sicher wird nicht mehr soviele weggelassen aber dann schau dir bitte Yugioh im Orginal und an die Deutsche Fassung dann siehst du mal was da fehlt.

    Openings ect. kann ich nur sagen, sicher bekommen wir wieder ein deutsches Lied das ist so sicher wie ich weiß das die Sonne heute untergeht.
    Die einzigen Ops die mir je gefallen haben wann die von Digimon ich weiß nicht aber die finde ich immer gut. JAJA jetzt wird gleich der erst rufen scheiß digimon aber egal ich fand die Ops gut aber die JP OPS sind besser und ich hoffe das NARUTO ein gutes bekommt!!!!

    Jappp das ending von Naruto ist geilo aber hast du dir mal die Animes auf RTL2 angesehen die haben nicht ein Ending oder?

    Mfg ERTS

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch ich meine Doremi un Detective Conan haben eins...
    Aber ich glaub auch das die das bei Naruto gan weglassen würden!
    Ich frag mich auch schon wie se dat bei SK machen

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    252
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @McJP Kannst du mir bitte den link geben, wäre sehr freundlich
    bei KaZaA verliehre ich immer die Quellen.

    Ich find das erste Op von Naruto nicht so doll da ist das ending
    doch besser !!!!

  24. #124
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kiba:
    xxx Dort verlinken sie immer, wenn eine Gruppe eine neue Folge von Naruto übersetzt hat. Das ist eine normale Fansite, also darf ich den Link dazu hier rein setzten ,oder? Da findest du auch den Manga verlinkt und die alten Folgen via bit torrent (alles verlinkt, nicht direkt auf der seite ). DAS ist die offizielle Bit torrent seite, soviel ich weiß ist bit torrent auch ein legales Programm... wenn nicht kann der Link ja meinetwegen editiert werden. Und dann ne Seite für den DivX Player... Die kostenlose Version zum Downloaden hat aber spyware...um das mal zu sagen... ich hab die aber auch. Nur die Version, die es zu kaufen gibt hat das nicht... DivX.com
    Falls sich einige Viedeos doch nicht abspielen lassen oder den Ton nicht abspielen, dann hab ich da noch so ein codec-pack, mit dem es bei mir bis jetzt immer ging. Davon weiß ich aber nicht mehr den Link, der muss sich dann also bei mir per pn melden.

    @Erts:
    Wie gesagt, ich schau im Fernsehen nicht regelnmäßig die Serien..ist eher mal zufall, wenn ich da was mitbekomme. Aber immer wenn ich was gesehen hab kamen mir die Stimmen verdammt bekannt vor.^^

    Mhmm, ja, klar. Ich find es auch *******, wenn die Folgen gekürzt sind, ich hab nur gesagt, dass es schon nicht mehr sooo schlimm ist, wie es mal war. Vielleicht bessert es sich ja weiter und es wird die O-version gezeigt? Aber solange irgendwelche Schüler durchdrehen und massenmorde an Schulen machen würde ich mal sagen stehen die chacen schlecht und man kommt weiter nur auf nicht so ganz legalem Weg an die ganzen Versionen . (by the way:Regt es euch nicht auf, dass es von Battle Royale keine ungeschnittene Version gibt und selbst die indizierte Fassung furchtbar verschnippelt ist???)

    Jaaah, (Openings) das find ich ja so schaaade... alles mus eingedeutscht werden...Solange der Text nur übersetzt wird und das Lied bleibt ist es ja noch ok. Aber wenn es wie manchmal auch gemacht ein ganz anderes Lied ist nervt mich das....
    Ein weiterer Kritikpunkt an den Stimmen in der Syncro und in den Liedern ist vielleicht, dass viele Stimmen zu hoch sind. (Hat sich aber schon verbessert, oder? ) Normalerweise find ich es immer gut, wenn man deutsche Stimmen sucht, die möglichst nahe am Original liegen (die japanischen stimmen sind ja auch meistens höher..jedenfalls bei den Frauen) , aber in deutsch hört sich dass dann scheiße an. Wenn man schon syncronisiert, dann eine stimme, die dem Original zwar so ähnlich wie möglich ist, aber auch in einer Angenehmen Tonlage für die deutsche Sprache. Wenn diese 'hohen Stimmen' japanisch sprechen hört sich das gut an, aber in deutsch ist das einfach unangenehm.
    Vielleicht sit das nur bei mir (ich bin kein Sprachexperte oder sowas), aber ich versuche im Moment Japanisch zu lernen Und ich merk bei mir selber, dass wenn ich japanisch rede meine Stimme irgendwie automatisch höher wird als wenn ich deutsch rede. Wei gesagt, keine Ahnung, ob das zwangläufig so ist... wäre aber vielleicht ne Erklärung. :rolleyes2:
    Bei Syncronitsationen würde ich mir bei Naruto auf jeden Fall wünschen, dass das irgendwie berücksichtigt wird....mhmm...*viel zu viel laber*

    Mit den endings weiß ich auch nicht. Würd mir auf jeden Fall auch Wünschen, dass 'Wind' bleibt.^^

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    252
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dankeschön

Seite 5 von 146 ErsteErste 12345678910111213141555105 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •