User Tag List

Seite 4 von 146 ErsteErste 123456789101112131454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 3630
  1. #76
    Rain
    Gast
    so wenig! naja dann machen die aber mehr geld das stimmt aber dann dürfen die auch net so teuer sein!

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.000
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das die billig sind glaub ich net,meine schwester hat mal gegut wie viel eine Hellsing DVD kostet,wenn man ihr glauben kann kostet sie 30 euro,und die hatte nur 4 folgen drauf...:grr: :grrblue: :grr: :grrblue:

  3. #78
    Rain
    Gast
    was so viel?

    is dieses hellsing denn so gut?
    habe viel davon gehört aber wirklich geguckt habe ich es noch nicht!
    wieviel folgen hat das denn???

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.000
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo,Hellsing ist GENIAL!!!! :rolling: :rolling: :rolling:
    Hellsing hat bis jetzt 13 folgen und jetzt läuft die Wiederholung auf Viva

  5. #80
    Rain
    Gast
    jo ich weiß das das immer auf viva kommt aber naja wirklich gesehen habe ich es wie gesagt noch net muss mal reingucken. will aber von folge 1 an, welche läuft denn grade habe mitbekommen es kommen jetzt wiederholungen

  6. #81
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir egal ob Naruto ins deutsche Fernsehen kommt, bekomme die neuen Folgen sowieso immer gleich am nächsten oder übernächsten Tag wenns in Japan rausgekommen ist

  7. #82
    Rain
    Gast
    ich ja auch die kommen immer vom weiten himmel gefallen. die wirft einer in japan in die luft und dann kommt die immer in meinem zimmer geflogen

  8. #83
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um nochmal auf RTL2 zurückzukommen: Sobald Naruto in RTL2 ausgestrahlt wird werden ich nie wieder ein Wort über Naruto verlieren. Mich regt sowas auf-.-

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Snes
    Um nochmal auf RTL2 zurückzukommen: Sobald Naruto in RTL2 ausgestrahlt wird werden ich nie wieder ein Wort über Naruto verlieren. Mich regt sowas auf-.-
    Wieso das?
    Weil dann kleine Kiddies drauf stehen udn es evt. nen "kinderserie-ruf" bekommt?

  10. #85
    Rain
    Gast
    jo das würde ich auch mal gerne wissen.
    man kann doch trotzdem noch fan sein die werden sich eh nie so gut auskennen, da bestimmt ne menge gestrichen wird, z.b. der kampf zw neji und naru wenn neji sein headprotector abnimmt, das werden die nie zeigen!

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von McJP
    jo das würde ich auch mal gerne wissen.
    man kann doch trotzdem noch fan sein die werden sich eh nie so gut auskennen, da bestimmt ne menge gestrichen wird, z.b. der kampf zw neji und naru wenn neji sein headprotector abnimmt, das werden die nie zeigen!
    *loool*
    Oh ja, ich liebe es, wenn kleine Kidies einen auf schlau machen und man sie dann dauernt verbessert *GGG*

    Also mich würde das nicht stören, vorallem glaube ich auch nicht das Naruto so einen ruf bekommen würde...
    (hat OP ja auch nicht soweit ich weiss)

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wiedersehen?

    original von Snes

    Um nochmal auf RTL2 zurückzukommen: Sobald Naruto in RTL2 ausgestrahlt wird werden ich nie wieder ein Wort über Naruto verlieren. Mich regt sowas auf-.-

    ich mag dich, genau meine meinung. ich werd dann sicher noch fan sein, aber warum machen die das, muss einem den alles versaut und in den dreck gezogen werden?

  13. #88
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin dann natürlich auch noch Fan. Aber man wüsste nach der RTL2 Ausstrahlung nichtmehr, wer wirklicher Guru darin ist oder wer nur ein MonsterBeeZombie geworden ist... Meiner Meinung soll der Anime den Leuten vorbehalten bleiben, die jetzt schon darauf warten und nicht eine neue Gelegenheit suchen sich nen neuen Kreisel mit anderen Anime Motiven zu kaufen... :P Stay back RTL2, we don´t need your f*** promotion. :-!

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Snes
    Ich bin dann natürlich auch noch Fan. Aber man wüsste nach der RTL2 Ausstrahlung nichtmehr, wer wirklicher Guru darin ist oder wer nur ein MonsterBeeZombie geworden ist...
    Meiner Meinung soll der Anime den Leuten vorbehalten bleiben, die jetzt schon darauf warten und nicht eine neue Gelegenheit suchen sich nen neuen Kreisel mit anderen Anime Motiven zu kaufen... :P Stay back RTL2, we don´t need your f*** promotion. :-!
    Ich zerleg das ganze mal o__O

    Schön

    Guru? MonsterBeeZombie?
    Meinst du die Fans?
    Also welcher Fan es schon vor der ausstrahlung bei RTL2 gesehen hat (Guru) und die, die es bei RTL2 entdeckt haben (MonsterBeeZombie)?



    Was soll das nun wieder heissen?
    Es sollen nur die, die Naruto jetzt schon als Anime gucken, ihn auch weiterhin gucken..? oO
    Und Was soll "Anime-Motiven" sein?
    ...kreisel?


    Es gibt viele Leute, die keinen PC haben, oder nicht die möglichkeit sich Naruto aus dem Internet runterzuladen oder es sich aus Japan zu importieren.
    Sind die dann gleich "mindere" Naruto Fans, die es nicht verdient haben ihn zu gucken?
    Wieso sollte Naruto, wo du es doch auch so gern magst, nicht auch andere Leute "beglücken"?


    Das ist doch eine sehr ausschließende haltung!!

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wiedersehen?

    so denk ich aber auch.

    immer diese leute die auf den fahrenden zug aufspringen, das hasse ich.



    wenn was "trendy" is und bei rtl2 kommt und jeder depp es anschaut, dann fan werden is so kiddi mässig--> alle kennes und ich bin jetzt auch fan...das find ich dumm.

  16. #91
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hahahahaha ^^

    ich weiss nicht warum ihr euch sorgen macht das naruto rauskommt

    bis das rauskommt, bin ich 16-18 jahre alt und ich bin erst 14 ^^ also ich denke ma da bei banzai erst kapitel 50-65 ist wird es noch lange dauern denn dann würden die serien banzai überholen.

    und was habt ihr gegen die kinder? wir waren auch mal so wie die ^^

    also ich rege mich nicht auf solange sie nicht damit übertreiben ^^

  17. #92
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Naruto im deutschen TV?

    wenn naruto auf rtl 2 kann man gleich einpacken weil dnn gleich wieder jedes kind denkt er wäre der absolute narutokenner
    ich bezweifle aber das naruto in naher zukunft in deutschland laufen wird das selbst in japan erst 61 folgen erschienen sind
    und natürlich hab ich alle folgen mit untertitel und den gesamten in japan vorhandenen manga bis zum letzten erschienen kapitel (immerhin 196)

  18. #93
    Rain
    Gast
    ach man is doch egal ob das auf rtl2 kommt oder woanders!
    was interessiert mich das denn wie andere denken wie gut sie sich auskennen??? nichts

    und sie können ja banzai ruhig überholen! und 61 folgen in japan, is doch auch okay.
    die kaufen sowieso wieder nur die hälfte der folgen und wiederholen ie dann tausendmal!

  19. #94
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber falls naruto nach deutschland kommt wird es vermutlich eh rtl2 bringen
    das heißt macht euch auf die trauerzeit gefasst

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Spleembar
    aber falls naruto nach deutschland kommt wird es vermutlich eh rtl2 bringen
    das heißt macht euch auf die trauerzeit gefasst
    Es kann dir doch egal sein, wenn Kiddies es mögen.
    Was hast du damit zu tun?
    Du weisst es doch besser, also was soll die ganze Aufregung?

  21. #96
    Rain
    Gast
    jo das versteh ich auch alles nichts.
    man kann es doch gucken und trotzdem froh sein, egal ob kiddis dit sehen oder nicht!
    is doch total egal, jeder hat seine meinung und selber weiß man sowieso was alles passiert usw.

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und um das ganze noch weiter zu führen; es hat viele Vorteile!!!
    - Konsolenspiele
    - Karten
    - Figuren
    - Kalender
    und vieles mehr...
    Wenn der Anime in Deutschland erfolgreich ist, würden sie sicher lauter merchandise herausbringen!!! ^^

  23. #98
    Rain
    Gast
    jo das wäre super wenn das alles kommt!

    naja ich glaube vielleicht 2004 oder 2005 könnte das kommen, rtl2 wollt ja so nen anime sender machen vielleicht bringen die das da!?

  24. #99
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Halllllo

    #Ich glaube mit Naruto muss man Rechnen Leider sicher wieder 1000 Szenen geschnitzen, Naja bau ja jetzt Naruto seite die alle seiten in den schatten stellen wird ^^;; Nein ich fang erstmal klein an und werde mich dann hoch arbeiten fange erstmal mit den 10 Folgen an die ich auf Deutsch habe und allen Manga kapiteln naja Aber Naruto wird sicher kommen, weil ich denke das Naruto gut in das Konzept von RTL2 passen würde.

  25. #100
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte nicht... nicht im Fernsehen.. wenn dann schon auf DVD oder so , aber nicht im free TV.
    Ich hab auch keinen Bock darauf Kinder mit Naruto Karten und spielfiguren auf der Straße spilen zu sehen... dann muss man sich ja schon schämen das zu lesen... (<-- ich weiß etwas überzogenes statement, aber ist doch war, keiner will für son merchandise-kiddie gehalten werden )

    Außerdem schau ich mir sowieso nichts im Fernsehen an... hab gar keine Zeit dazu und auch keine Lust die Dinger genau dann anzuschauen, wenn sie ausgestrahlt werden, wenn man sich die viel besseren Folgen ungekürzt und im Originalton mit Englischen Untertilen aufm Computer anschauen kann wann man will... Das gleich wäre, wenn es ne DVD zu kaufen gibt, wo man Untertitel einstellen kann und auf jedenfall O-Ton gibt.

    Und wenn es doch kommen sollte. Auf keine Fall RTL2 ... dann kann man sich auch gleich erschießen *hoffnungslos übertreib*

    Wei ihr geagt hab.. so spät wie möglich auf MTV oder Viva.. aber... lieber gar nicht im Fernsehen...Oder... was haltet ihr von VOX? Im O-Ton und Untertiteln?? *das dann auch gut finden würde*^^

Seite 4 von 146 ErsteErste 123456789101112131454104 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •