User Tag List

Seite 2 von 146 ErsteErste 12345678910111252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 3630
  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub eh nicht das sehr viele das gucken würden. Naruto ist zwar cool aber nicht jeder versteht den Witz daran. ( gut ausgedrückt)
    Ich z.B. bin so was von naruto begeistert , meine Freunde sagen aber immer nur joh ist ganz okay.

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei meinem freund simon ist das so:liest der naruto:"Boah sau geil"

    Nach einer stunde:Naja es geht"

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt nichts geileres als naruto, aber bis das zu uns nach deutschland in die glotze kommt, dauert das noch. man hat das doch an db/z/gt gesehen. es wurde 1985 gezeichnet und wir haben es erst 2000 gekriegt. gt haben sie in japan 1996 gezeigt und wann erscheint es bei uns???
    also, naruto wird so schnell nicht bei uns erscheinen

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einer meiner freunde war nur mir zu liebe von Naruto begeistert , arg
    Das hat sie mir dann später erzählt.
    Meine schwester ist aber genau so ein großer fan wie ich.

    Voll Naruto verschärft. Hehe

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na gut wenn die sendung so spät kommen würde wäre es ja okay mtv is auch okay aber viva finde ich ein bischen zu groupi funky kitchig..
    und die synchro is auch net so wirklich das ware wie bei hellsing..

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja ich fände es cool wenn mal die folgen auf ner animen ight aif vox kommen würden, das wäre doch cool oder was meint ihr?
    Man kann sich sowas ja auf wunschliste.de wünschen

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann musst du aber alle user dorthin schicken, damit die das dort machen.

    es wird einfach noch auern, bin naruo zu uns kommt, aber das wird es irgendwann, hoffe ich

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube auch das das noch ne weile dauern wid aber ich hab gedult....reicht ja schon wenns in der banzai kommt fürs erste
    aber bleibt dran;P

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oder wenn anbu oder saiyaman endlich neue rausgebracht haben und sie zu finden sind, wo sage ich nicht

    einfach darauf freuen, den vorfreude ist die größte freude

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja die sendung dann zus chauen is auch net schlecht obwohl du recht hast

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gg keine sorge was ich finden will finde ich auch da musst net von deinen geheimnissen reden

  12. #37
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Naruto im deutschen TV?

    Also ich bin Sasuke-Niwas meinung rtl2 sollte es bringen.
    Aber ich glaub nicht das rtl2 bringt weil die meisen Animes auf rtl2
    mehr so Kinder Animes sind ich mein damit Bay-Blayd(fallst das richtig geschrieben wurde) oder Pokemon

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    guckt in meinen neuen thread ich glaube der passt sehr gut dazu!!!!

    http://www.comicsinleipzig.de/Forum/...adid=7363&sid=

  14. #39
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jo danke habe aber eine frage kostet es wat?

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein!

  16. #41
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    In Tv

    Ich finde es auf japanisch am besten, und ich denke wenn es in Rtl 2 oder Mtv oder Viva senden würde, wäre es zu kommerziell.

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.018
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: In Tv

    Original von kenni
    Ich finde es auf japanisch am besten, und ich denke wenn es in Rtl 2 oder Mtv oder Viva senden würde, wäre es zu kommerziell.
    ..und man bedenke erst die deutschen stimmen!
    grauenvoll!!!

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: In Tv

    Original von duckiente
    Original von kenni
    Ich finde es auf japanisch am besten, und ich denke wenn es in Rtl 2 oder Mtv oder Viva senden würde, wäre es zu kommerziell.
    ..und man bedenke erst die deutschen stimmen!
    grauenvoll!!!
    ich gebe duckiente recht, die deutschen stimmen wären grauenvoll da könnte irgendein sender das schon besser auf japanisch lassen mit deutschem untertitel. ABER BLOSS NICHT RTL2 !!!! viva fänd ich noch ok wenn sie es net cutten. und genau wegen dem cutten will ich es nich auf rtl2 die machen das zu viel und verunstalten damit alles.

  19. #44
    Masa
    Gast

    RE: In Tv

    Original von sasukef3
    ich gebe duckiente recht, die deutschen stimmen wären grauenvoll da könnte irgendein sender das schon besser auf japanisch lassen mit deutschem untertitel. ABER BLOSS NICHT RTL2 !!!! viva fänd ich noch ok wenn sie es net cutten. und genau wegen dem cutten will ich es nich auf rtl2 die machen das zu viel und verunstalten damit alles.
    viva schneidet auch bei animes szenen raus!
    ausserdem gibt viva kein geld für einige aus sondern käuft die rechte bei deutschen dvd anbieter!
    um nochmal auf das thema deutsche stimmen zu kommen:
    niemand zwingt euch es zu gucken.
    wenn ihr keine deutsche version haben wollt ignoriert sie einfach.

    tja zum thema ob naruto in tv kommt schweige ich lieber....

  20. #45
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde die Zeichnungen beim Anime nich so doll . Sieht so "einfach" aus im Gegensatz zum Manga.Ich glaube Masashi Kishimoto hatte keine Lust zum Anime. Naja er ist ja nicht der einzige der da mitwirkt aber er spielt eine entscheidene Rolle. :rolling:
    Bin etwas entäuscht hab ja zum Glück noch die Taschenbücher *freu* :bigrazz:

    Robin

  21. #46
    Rain
    Gast
    hmmm... also ich fände es super wenn es in DEUTSCH auf MTV oder VIVA kommen würde.
    die stimmen werden doch wahrscheinlich nicht so schlecht, bei DB haben sie es ja auch hinbekommen!!!
    das war zwar RTL2 aber X auf VIVA war auch gut von den stimmen her und MTV hat auch schon coole Anime richtig gut synchronisiert.
    naja mal sehen ob es überhaupt kommt!

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja der Anime ist nich so gut gezeichnet da muss ich Nico zustimmen am blödesten sind geworden:Kakashi,Zabuza,gaara und Neji naruto finde ich sieht am besten aus anderster aber schon irgentwie cool und zum syncro könnte ich mir auch nix vorstellen was passt aber lassen wir alles gott entscheiden

  23. #48
    Rain
    Gast
    naja schlecht gezeichnet finde ich es nicht, die sehen doch alle super aus!!!
    joah lassen wir gott entscheiden!

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich würde es zwar schön finden die auchmal im tv zu sehen und nicht immer einen untertitel lesen zu müssen... aber dann müssten die jap. stimmen schon auf deutsch reden...
    stellt euch mal vor sasuke mit einer steve urkel [oder wie man den schreibt] stimme...
    rtl2 synchros sind ja eh beschissen, von daher

  25. #50
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mann Mann Mann, das einizge Problem das Japanimation in .de hat ist elitaeres Gesabbel wie Eures. Schaut Ihr es an weil es euch gefaellt oder weil ihr anders sein wollt?
    Wenn ersteres dann solltet Ihr kein Problem damit haben wenn es weiter verbreitet ist, wenn zweiteres sucht euch was neues. Underground ist es schon lange nicht mehr. Und waere es wirklich "underground" und "hip" und "in" wuesste die Haelfte der hier anwesenden eh nicht das es das gibt.
    Die Zeiten '92/'93/'94 als man einige wenige gedubbte Filme aus .uk importieren konnte und Serien FanSubs auf VHS unter den regionalen Fangruppen weitergereicht wurden sind - zum Glueck - vorbei. Mit Japan, Australien, Groszbritannien und Deutschland im RegionCode II bekommt inzwischen jeder relativ problemlos qualitativ anstaendige Veroeffentlichungen seiner "Lieblinge" in fast jeder gewuenschten Sprache bzw Untertitel.

    Es gibt uebrigens bereits Horden von kleinen Kindern die Naruto-begeistert rumrennen. In Japan. Koennte daran liegen das die Zielgruppe von Naruto eben hauptsaechlich 8-14 ist. Oder meint ihr ein Anime mit erwachsener Zielgruppe hat Kanji/Kana parallel Notation? Wie sie in japanischen Grundschulen ueblich ist waehrend man noch im Kanjikurs ist (der uebrigens 6 Jahre dauert).
    Es kommt nicht von ungefaehr das man in Japan [erwachsende] europaeische/amerikanische Japanimation Fans ??? (o-ta-ku; sinngemaess irgendwo zwischen Volltrottel und Fachidiot, jmd der u.A. Blick fuer das wesentliche verloren hat) nennt.

    Klar sind die deutschen Synchronisationen meist schlecht, aber das gilt fuer alle Filme. Selbst "grosse" wie Matrix, LotR (um mal zwei aktuelle zu nennen) machen da keine Ausnahme, warum soll es bei Kinderfilmen mit kleiner Zielgruppe besser sein? Lernt japanisch und schaut den Originalton wenns euch stoert [was ich uebrigens bei Matrix/LotR auch nur empfehlen kann. Originalton, nicht die japanische Version]. Und die meisten deutschen Synchros sind besser als Ihr Ruf (die erste Version von Blue Submarine #6 mit saechs. Synchronsprecher mal ausgenommen). Andere Laender kaempfen mit den nicht besseren 4Kids oder CartoonNetwork Versionen.
    Viele Schnitte von VIVA etc. kommen uebrigens auch daher, das die US Lizenznehmer schneiden und in Europa die US Schnittversion lizenziert wird, da viel Vorarbeit uebernommen werden kann. Meist wissen deutsche Vertriebsstellen von den Schnitten nichtmal was bis die Proteststuerme der Fans anbranden. Ist aber auch schon besser geworden.
    Noch mal zur Lokalisation, selbst diese Seite macht da uebrigens keine Ausnahme, die meisten Uebersetzungen hier rollen mir die Zehnaegel hoch. Wobei man sagen muss:
    Japan: ????? ["art of the shadow offshoot" // "Kunst des Schattensprösslings"]
    USA: art of the doubleganger
    Deutschland: Schattendoppelgänger
    Wir ham's noch relativ gut erwischt. Die offizielle deutsche Fassung verwendet wenigstens halbwegs gelaeufiges Vokabular.


    Wenn euch n Klassenkamerad anspricht, redet mit Ihm, sagt Ihm eure Meinung zu dem ganzen, zeigt Ihm die anderen Moeglichkeiten des Hobbies abseits von VIVA/RTL 2/VOX. Was macht euch besser als Ihn das Ihr das sehen duerft aber er nicht? Wenn Ihr einfach nur anders sein wollt und elitaer von oben runter reden dann sucht euch was neues. Es wird euch keiner vermissen.

    So, genug aufgeregt.

Seite 2 von 146 ErsteErste 12345678910111252102 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •