User Tag List

Seite 142 von 146 ErsteErste ... 4292132133134135136137138139140141142143144145146 LetzteLetzte
Ergebnis 3.526 bis 3.550 von 3630
  1. #3526
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und mom. sind wir bei folge 120

    (aero! )

  2. #3527
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -blue-
    und mom. sind wir bei folge 120
    Ich komme da zahlentechnisch echt ein wenig durcheinander.

    Original von -blue-
    ich frage mich gerade, womit sasuke Naruto bespuckt
    blut wird es ja nicht sein
    Hm... wenn sie es überhaupt zeigen, wo Naruto auf Sasuke einprügelt.

    Ansonten ist es vielleicht Öl oder Tinte.

    Oder gar nichts, wo man sich aber wiederum fragen wird, warum Naruto zuckt.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  3. #3528
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm... vllt pustet er ihm auch wind zu "
    naja, ich pers warte ja immer noch auf den schwarzen bildschirm "

  4. #3529
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denk eher, wir dürfen uns wieder auf Szenen in schwarz/weiß freuen und nicht auf einen schwarzen Bildschirm "

  5. #3530
    ~Sakura~
    Gast
    Wer weiß, in der Hinsicht mangels RTLII nicht an Ideenreichtum.

  6. #3531
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir Heut mal ne Folge angetan, schlimm, richtig richtig schlimm. Die Synchro ist dermaßen schlecht, das ist unglaublich. Was für Emotionen dort vorhanden sein, als ob man einen 6er im Lotto gemacht hat ...

  7. #3532
    ~Sakura~
    Gast
    Original von Rain
    Hab mir Heut mal ne Folge angetan, schlimm, richtig richtig schlimm. Die Synchro ist dermaßen schlecht, das ist unglaublich. Was für Emotionen dort vorhanden sein, als ob man einen 6er im Lotto gemacht hat ...
    Ganz meine Meinung, hier wird alles abgewandelt, was abzuwandeln geht. Ich sag ja, an Ideenreichtum, wie man Folgen verändert, hat RTLII wirklich was drauf.

  8. #3533
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei dem Schnittbericht musste ich irgendwie an Mr. Monk denken. So viele Phobien...

    Aber es war eigentlich von vornherein klar, dass die Episoden weiterhin so verhunzt würden.

    Was ich aber noch ziemlich putzig finde...

    Bald hat der Anime den Manga hierzulande eingeholt. Carlsen sollte sich ranhalten. ò.ó
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  9. #3534
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Anime wird den Manga sogar einholen, es sei denn RTL2 zeigt nicht alle Folgen. Schon in der nächsten Woche sind wir im Valley of the End.

  10. #3535
    ~Sakura~
    Gast
    RTLII wird noch bis Folge 139 senden, diese heißt dann Getrennte Wege.

    RTLII beschreibt die letzte Folge so:

    "Sasame verrät Jiraiya, Sakura und Naruto, wo Orochimarus Versteck ist, wo sich vermutlich auch Sasuke aufhält. Das ist ein Teil der Strafe, die sie für die „Betäubungstropfen" erhält. Außerdem soll sie in das Gasthaus gehen, in dem Hanzaki sich aufhält. Die Drei wollen das Versteck betreten, aber sie wissen nicht, welcher der richtige Eingang ist. Nun wendet Jiraiya ein Jutsu an, und der Frosch Gamakichi erscheint. Er soll die Möglichkeiten auskundschaften. Jiraya beschließt bald, dass man getrennte Wege geht. Nachdem das geschieht, steht Sakura plötzlich allein vor Kabuto, der sie wegen ihrer Art mit ihrem Team umzugehen, verhöhnt. Auf einmal erscheint auch Orochimaru und fordert sie heraus. Sakura will nun beweisen, dass sie aus den Fehlern in der Vergangenheit gelernt hat und stellt sich. "

    Kommt das eigentlich im Manga vor oder ist das wieder ein Lückenfüller?

  11. #3536
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist eine Fillerfolge.

  12. #3537
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Der Anime wird den Manga sogar einholen, es sei denn RTL2 zeigt nicht alle Folgen. Schon in der nächsten Woche sind wir im Valley of the End.
    jupp, hab ihc mir auch gedacht als ich letze woche Band 25 gelesen habe....


    i-wie schade das ich Naruto nicht mehr schauen kann

  13. #3538
    ~Sakura~
    Gast
    Original von -blue-
    Original von Rain
    Der Anime wird den Manga sogar einholen, es sei denn RTL2 zeigt nicht alle Folgen. Schon in der nächsten Woche sind wir im Valley of the End.
    jupp, hab ihc mir auch gedacht als ich letze woche Band 25 gelesen habe....


    i-wie schade das ich Naruto nicht mehr schauen kann
    Wieso haben sie dir den Fernseher abgestellt?

  14. #3539
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein, ich komm jetzt erst nach sechs nach hause (ausnahme heute)
    also kein verhunztes naruto mehr


    bzw, (heute konnte ich ja schauen ) scheine gestern ja nicht großartig viel verpasst zu haben

  15. #3540
    ~Sakura~
    Gast
    Original von -blue-
    nein, ich komm jetzt erst nach sechs nach hause (ausnahme heute)
    also kein verhunztes naruto mehr


    bzw, (heute konnte ich ja schauen ) scheine gestern ja nicht großartig viel verpasst zu haben
    Sollte ich in diesem Fall wohl Glück gehabt sagen, da du dir dadurch nicht mehr Naruto reinziehen musst...

    Aber nach sechs erst nach Hause kommen, puh bin ich froh, dass ich etwas nach drei nach Hause komme

    Die heutige Folge war mal wieder geschnitten, ist ja klar, aber ich habe mich gefreut, dass Rock Lee mal wieder im Fernseher zu sehen war, als Lee Fan wohl klar

  16. #3541
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm... Also das Szenen geschnitten werden, ist ja schon lange klar und war auch klar, aber das sie sogar den Ton rausschneiden, das ist nun mehr als nur lächerlich. Ich spreche zB von der Szene, wo Kimimaru seine Knochen aus dem Arm hervorsprießen lässt, da hat RTL2 den kompletten Ton rausgeschnitten... Und beim Szenenschneiden sind sie auch nicht viel besser, manche Szenen schneiden sie, editieren zB das Blut raus, aber eine Szene später, ist das Blut komischer Weise vorhanden...

  17. #3542
    ~Sakura~
    Gast
    Das mit dem Ton habe ich auch gemerkt, ich hätte eher gedacht sie schneiden das Bild raus, denn ich fand, dass das mit den Knochen wie sie herauskamen schlimmer als das nichtvorhandene Geräusch war. Da hätten sie den Ton ja auch gleich drinnen lassen können, denn der Hammer war´s ja nun auch wieder nicht an Brutalität, welche auch bei ein paar Blutflecken nicht schlimm wäre.

    Eben der Ideenreichtum von RTLII, was will man erwarten?

  18. #3543
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auszug Anime Digital
    Fehlende Szene

    In der deutschen Fassung ist Tayuya wie viele andere Gegner zuvor einfach nur "verschwunden".
    nicht wahr, od? :angst:

  19. #3544
    ~Sakura~
    Gast
    Original von -blue-
    Auszug Anime Digital
    Fehlende Szene

    In der deutschen Fassung ist Tayuya wie viele andere Gegner zuvor einfach nur "verschwunden".
    nicht wahr, od? :angst:
    Soweit ist sie noch nicht besiegt, Temari hat alle Bäume weggesenst, was aus Tayuyua geworden ist hat man nicht gesehen.

    Kankuro hat ja seinen Gegner gar nicht erst berührt um ihn zu erledigen.
    Er hat den Gegner einfach in die Puppe eingesperrt und als er zum Schlag ausholen wollte, wurde alles geschnitten und man sah nur noch, dass Kankuro seine Technik abgeschlossen hat, was aus Sakon und Ukon geworden ist, hat man leider nicht mehr gesehen.

    RTLII ist ja noch grausamer als die geschnitten Szenen, die sind nichts gegen RTLII

  20. #3545
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ananke

    Soweit ist sie noch nicht besiegt, Temari hat alle Bäume weggesenst, was aus Tayuyua geworden ist hat man nicht gesehen.

    Kankuro hat ja seinen Gegner gar nicht erst berührt um ihn zu erledigen.
    Er hat den Gegner einfach in die Puppe eingesperrt und als er zum Schlag ausholen wollte, wurde alles geschnitten und man sah nur noch, dass Kankuro seine Technik abgeschlossen hat, was aus Sakon und Ukon geworden ist, hat man leider nicht mehr gesehen.
    ich weis nicht... i-wie bin ich froh das nicht gesehen zu haben...
    aber andererseits



    RTLII ist ja noch grausamer als die geschnitten Szenen, die sind nichts gegen RTLII
    da kann ich dir wirklich nur zustimmen ~.~

  21. #3546
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, konnte die Folgen zuletzt nicht sehen, aber war schon die Folge, wo Sasuke Naruto´s rechte Brusthälfte mit seinem Chidori durchbohrt? Bin gespannt was RTL2 da machen will...

  22. #3547
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hach ja, hab heute mal wieder ne folge gesehen
    hab ja nicht viel verpasst XD

    hmm am anfang dacht ich mir noch "Tolle folge" (vom szenario her) aber i-wie wurde meine begeisterung recht schnell gebremst^^;
    was -meiner ansicht nach- an der einfach laschen synchronisation liegt
    und zum aller aller ersten mal hat mich dieses SasUUUUke auch wirklich extremst gestört


    OP:
    den song an sich mochte ich noch nie
    aber ansonsten hab ich nichts gegen.
    allerdings.... ich bin kein fan von vogel- und froschperspektive in naruto, das sieht immer so übels daneben aus....

  23. #3548
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    irgendwie kamm ich heute dazu die folge zu sehen und den fehler werd ich nicht wiederholen -_-

    erstens wieso schneidet die auch die witzigen sachen? wie sich die bunshins in flammen wälzen war zum brüllen! und dann die sache mit den untertiteln!wieso holen sie sich nicht die titellose ausgabe?dass sie es einfach nur verpixeln sieht echt blöd aus.und in dem vorrigen opening untertiteln gab es sogar fehler im text -_-

    und dann die synchro,irgendwie hören sich alle erwachsenen männer gleich an(naja fast alle) und naruto hat heute wien kleines mädchen geschrien -_-

    zum kotzen war das,wenn ich nicht so viel arbeit mit dem WB hätte wurd ich mir sofort die gleiche folge im original anschauen

  24. #3549
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find die Folgen die im Moment ausgestrahlt werden, kann man sich sowieso sparen. Das sind alles Filler- Folgen, es werden jetzt ungefähr ein Jahr lang nur Filler- Folgen gezeigt.

  25. #3550
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui so weit sind sie schon bei RTL2 O__O meine Güte, Naruto muss ja wirklich sehr gut laufen |D
    Stimmt es ist Filler-Zeit...mich haben diese Folgen ehrlich gesagt etwas genervt (und ich rede jetzt vom japanischen Orignal) weil sie die Serie einfach nicht vorangetrieben haben...ich musste mich schon zusammenreißen sie überhaupt anzusehen...

Seite 142 von 146 ErsteErste ... 4292132133134135136137138139140141142143144145146 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •