User Tag List

Seite 146 von 146 ErsteErste ... 4696136137138139140141142143144145146
Ergebnis 3.626 bis 3.630 von 3630
  1. #3626
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    107
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tut mir leid aber ich finde keine einzige Stimme gelungen.Vielleicht bin ich nur zu sehr an den japanischen gewöhnt aber die Sprecher rattern eifnach alles monoton runter. und ich bezweilfe das RTL2 die Synchronsprecher dazu gezwungen hat
    Und selbst wenn die Stimmen passend gewählt worden wären würde mich immer noch diese übertriebene Zensur stören.Die Handlung ergibt gar keinen Sinn mehr , wenn man immer wieder dieses ach so böse t Wort durch "verstecken" oder "besiegen" ersetzt.

    Der Anime spricht Erwachsene vielleicht nicht an , aber wenn RTL2 so viel zensiert scheinen sie wohl nicht zu denken das es für Kinder geeignet ist~

    Also entweder unzensiert (oder wenigstens nicht so übertrieben -.-) oder ganz aus dem Programm lassen~

  2. #3627
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich werden Sprecher bei Naruto und One Piece aufgefordert Emotionen zurück zu halten. Das ist doch allgemein bekannt.

  3. #3628
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir grad mal eine aktuelle Folge von Shippuuden auf RTL2 angesehen und empfinde es als absolut lächerlich. Die Synchronisation ist noch viel viel mieser als ich es in Erinnerung habe, besonders der versuchte Slang von Kirabi. Ich frag mich, wie man der Meinung sein kann, das diese Synchronisation geeignet ist um veröffentlicht werden zu können.

  4. #3629
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mir letztens auch mal eine folge auf rtl2 angesehen und ich kann mich nur anschließen, die synchro ist mehr als schlecht, nicht nur die stimmen hören sich doof an, nein, wie sie einzelne wörter aussprechen da hätten wir sasuke, der name wird richtg hochdeutsch gesprochen, während man im japanischen nur saske sagt, also das u weg lässt, oder itachi, im deutschen sprechen sie den namen als hätte itachi noch n s in seinem namen, also ziehmlich weich, genau wie uchiha, genau das gleiche

    die deutschen folgen sind einfach nur schlecht, ich bin so froh das es die japanischen mit eutschen subs gibt, wenn man das mal mit one piece vergleicht, da ist die synchro um längen besser, sehr viel besser

  5. #3630
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "One Piece" ist auch ein wenig älter, bzw. wurde noch zu Zeiten synchronisiert, wo man noch auf gewisse Dinge wert gelegt hat. Bei "Naruto" geht es nurnoch darum, dass alles schnell schnell über die Bühne geht und man entsprechend viel Einschaltquoten, bzw. Einnahmen erhält.

Seite 146 von 146 ErsteErste ... 4696136137138139140141142143144145146

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •