User Tag List

Seite 55 von 146 ErsteErste ... 5454647484950515253545556575859606162636465105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.375 von 3630
  1. #1351
    Rain
    Gast
    auf RTL2 hieß es 54 folgen... und jede fernsehzeitschrift ist anders... bei mir stand zB das naruto ab 6 ist, und nicht ab 8, wie du es geschrieben hast... außerdem würde folge 52 garkeinen sinn machen, hört ja dann mittendrin auf...

    hab mir grad nochmal die page angeguckt, find da aber nichts mehr... hab mir nebenbei nochmal die synchronsprecher angeguckt, da es ja heute ernst wird... der von sasuke reitet gerne (na die stimme wird ja toll) und der der kakashi spricht, hat keine ahnung ... lieblingsanime: kakashi (bzw naruto) ... und da im hintergrund kakashi ja ohne maske ist, kam mir der schreckliche gedanke "wehe RTL2 zeigt kakashi ohne maske"... sprich bearbeitete version...

  2. #1352
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    auf RTL2 hieß es 54 folgen... und jede fernsehzeitschrift ist anders... bei mir stand zB das naruto ab 6 ist, und nicht ab 8, wie du es geschrieben hast... außerdem würde folge 52 garkeinen sinn machen, hört ja dann mittendrin auf...
    Ich kann nur sagen, was ich gesehen habe!

    Original von Rain
    hab mir grad nochmal die page angeguckt, find da aber nichts mehr... hab mir nebenbei nochmal die synchronsprecher angeguckt, da es ja heute ernst wird... der von sasuke reitet gerne (na die stimme wird ja toll) und der der kakashi spricht, hat keine ahnung ... lieblingsanime: kakashi (bzw naruto) ... und da im hintergrund kakashi ja ohne maske ist, kam mir der schreckliche gedanke "wehe RTL2 zeigt kakashi ohne maske"... sprich bearbeitete version...
    Ich kann und möchte mir nicht vorstellen, dass Kakashi ohne Maske sein könnte! :sure:

    Aber war er im Trailer nicht schon mit Maske? Und warum sollten sie das dann ändern? :tock:

    Ich glaube, das haben wir nicht zu befürchten!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  3. #1353
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    582
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Rain: RTL2 strahlt Episode 1-52 aus. Und was macht bei RTL2 überhaupt Sinn? Die zeigen ja auch neue One Piece Folgen, die mitten in der Water 7 Arc enden. :tock:

  4. #1354
    Rain
    Gast
    ... also überzeugt hat mich die folge nicht... die stimmen sind wirklich sooo schlecht, wie erwartet... emotionen sind überhaupt nicht vorhanden... zB irukua ist am weinen, aber spricht ganz normal... in der japanischen folge kommt da wenigstens richtige emotion rüber...

    wie kann man den anime nur so verunstalten???

    nagut, das war nur ein kleiner ersteindruck... werd später im laufe des tages einen ausführlichen bericht schreiben...

  5. #1355
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    okay, rtl2 hat schon viel scheiße gebaut ,... aber das übertrifft wirklich alles ... ich meine, jeder einzige spritzer blut wurde geschnitten ... emotionen sind in der stimme gar nicht vorhanden ... die stimmen sind nicht wirklich gut ...und, die namen sind falsch ausgesprochen

    also die serie wurde einfach nur aufs übelste verunstaltet

  6. #1356
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was Iruka und Misuki(?) angeht, fand ich es grauenhaft.
    Aber das mit dem Blut stört mich gewaltig.
    Wo bleibt die Action wen kein Blut fließt?
    Oder der Gag.

  7. #1357
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Synchronstimmen wurden gegen Ende een bissel besser...
    Aber warum sie den Prolog rausgeworfen haben und wieder so `nen futzigen zusammengschnippelten Opening nehmen müssen, ist mir schleierhaft... :rolleyes2:

  8. #1358
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    440
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habs nicht gesehen,w eil ich in der Schule war, aber die Namen sind für deutsche Ausspracheregeln sicher nicht falsch ausgesprochen, und das Publikum, auf das abgezielt wird weiß nun mal nicht, das man bei Sasuke das u weglässt und es würde Verwirrung hervorrufen. Das mit dem Blut war ja eh klar, weils die US version is

  9. #1359
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    haben die etwa die nasenbluter-szene rausgeschnitten bzw das blut??


    und jetzt mal ganz erlich: hab ich was verpasst weil ich ni gekuggt hab? (naja die kommentare lesen sich ja ni so!)

  10. #1360
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja die synchro find ich jetzt nciht sooooo schlimm ... klar hat sich das heute ziemlich scheiße angehört das ding is aber das das mit der zeit bestimmt besser wird weil die sprecher sich mit der zeit auch in die rolle hinein versetzen .. am schlimsten find ich das blut , ich mein wie soll das denn später aussehen wenn jetzt schon jedes bißchen blut geschnitten wurde

  11. #1361
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naruto erste Folge deutsch Fazit: Stimmen...naja...ich hab nix dolles in deutsch erwartet da kann ich aber noch drüber hinweg sehen
    AUsprache der japanischen Begriffe.... Horror....
    Schnitte: war ja klar...nicht ein Tropfen Blut...nichtmal Nasebluten <.<

    Und das Opening...sind die denn behilfsbedürftig >..........<

    naja...genug aufgeregtXD

  12. #1362
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss Lao zustimmen, wie kann man eine so tolle Serie nur dermaßen durch den dreck ziehen?!

  13. #1363
    Rain
    Gast
    also, wie ich schon gesagt habe, war der anime so dermaßen schlecht, das es sich garnicht mehr lohnt, ihn weiter anzugucken, da eh nur kritik darauf folgt... ich werd mir deswegen auch keine mühe mehr machen, es rechtzeitig zu schaffen, sondern einfach gucken, wenn ich zufällig zu hause bin...

    kommen wir zu den synchronsprechern... ich frage mich ernsthaft, nach welchen kriterien RTL2 nach denen gesucht hat... die kriegen überhaupt nichts hin... kein einziger ton war meiner meinung nach richtig getroffen, es war wie 1te mal gelesen und gleich genommen... emotionen sind überhaupt nicht vorhanden, keine trauer, keine wut (außer ein "aaaaah" was auch nicht grad überzeugt hat), keine angst, etc pp...

    dann wurde dermaßen viel geschnitten und dermaßen viel falsch ausgesprochen, das es echt schon eine beleidigung und eine riesen verarsche ist, das die synchronsprecher sagen, das naruto ihr lieblingsanime ist... meiner meinung nach haben die vorher noch nie eine folge gesehen, sondern sind nur auf das geld aus, das sie kriegen... ich hoffe das eine riesen protestwelle auf RTL2 zuschwappt und die synchronsprecher getauscht werden... besonders die von naruto, solch einen schlechten synchronsprecher habe ich noch nie erlebt...

    ich glaub das ist genug der guten worte, oder!? es ist einfach nur eine beleidigung, einen anime der sooo erfolgreich in japan ist, dermaßen zu verunstalten... immer groß werbung machen und dann solch einen mist abliefern, das spricht einfach für RTL2...

    EDIT. ach ja, da das hier grad angesprochen wird... das mit den namen und begriffen ist ja wohl absolut schlecht... wenn sie es im deutschen manga schon richtig machen, dann bitte auch im anime und nicht immer zwei verschiedene sachen...

    zB. naruto USOMAHKI... HALLO???

  14. #1364
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was soll ich sagen?!? Ich bin schockiert!

    Es ist insgesamt ziemlich grauenhaft geworden! Das hätte ich wirklich nicht erwartet!

    Naruto Stimme...
    Ich finde sie noch recht akzeptabel! Irukas Stimme finde ich viel schlimmer! Ganz ehrlich!
    Mizukis Stimme, Hokages Stimme und die Stimmen so ziemlich aller Randcharaktere fand ich am besten!

    Wurfstern in Irukas Rücken, sein Nasenbluten und einiges mehr wurden geschnitten! Und das finde ich ziemlich erbärmlich, obwohl man mit dem ersten eigentlich rechnen konnte!

    Das Opening...
    War er nicht zu erwarten, dass es eine Eigenproduktion wird? :rolleyes2:

    Aber dass sie auch noch einen Zusammenschnitt bringen, hätte ich so spontan auch nicht erwartet!

    Im Großen und Ganzen ist das alles sehr verbesserungsbedürftig! Das muss noch besser werden!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  15. #1365
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schreckliches intro, schreckliche synchro, ich bin tief enttäuscht >___> aber was vertrauen wir auch auf RTL2????

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  16. #1366
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sag mal das es sein kann das alle Snchro sprecher Naruto mögen.
    Den Manga. Deswegen vielleicht auch die miese aussprache.

  17. #1367
    Mitglied Avatar von ray.zero
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iduras
    schreckliches intro, schreckliche synchro, ich bin tief enttäuscht >___> aber was vertrauen wir auch auf RTL2????
    kann ich dir nur zustimmen >.<
    Ich dacht voher noch... 'so schlimm kanns doch garnicht werden'
    eine halbe stunde später war ich anderer Meinung "

    Es kam mir iwie so vor, als ob die Synchro sprecher einfach alles so runtergeleiert haben...... schrecklich >.<

  18. #1368
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt gibt es nur noch eine Deadline: Die der DVD!

    Mal sehen, ob sich dieses Malheur fortsetzt!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  19. #1369
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iduras
    schreckliches intro, schreckliche synchro, ich bin tief enttäuscht >___> aber was vertrauen wir auch auf RTL2????

    Dem kann ich auch nur zustimmen und dabei hat man sich schon etwas gefreut, das es den Anime nun auch endlich in deutsch gibt, und dann sowas.

    @Aero: Da kann man nur noch abwarten, bis sie raus kommen, aber hoffen wir es mal nicht.
    [align=center]
    Das Nichtdasein wird bewiesen,

    indem das Dasein nicht bewiesen wird.

    [/align]

  20. #1370
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Presea*
    Original von Iduras
    schreckliches intro, schreckliche synchro, ich bin tief enttäuscht >___> aber was vertrauen wir auch auf RTL2????
    kann ich dir nur zustimmen >.<
    Ich dacht voher noch... 'so schlimm kanns doch garnicht werden'
    eine halbe stunde später war ich anderer Meinung "

    Es kam mir iwie so vor, als ob die Synchro sprecher einfach alles so runtergeleiert haben...... schrecklich >.<

    Hmh *naruto verpasst hat*
    Soll ich nun sagen, dass ich froh sein kann es verpasst zu haben öÖ'?!

  21. #1371
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich meine...

    Über die Stimmen an sich kann man sich ja streiten, aber ich bin mir absolut sicher, dass so ziemlich alle "Problemstimmen" besser klingen, wenn die Charaktere "richtig" gesprochen werden würden, also mit Emotionen!

    Für einen direkten Stimmenwechsel wollte ich mich zunächst noch nicht aussprechen! Was meint ihr dazu?
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  22. #1372
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die deutsche Synchro ist gar nicht mal SO schlimm, die haben andere Serien schon schlimmer versaut. Nur die Aussprache der jap. Begriffe...:wallbash:

    Intro? Kann man TOTAL vergessen. Nach dem Ami-Intro dachte ich, es geht nicht mehr schlimmer, und dann trat Murphy's Gesetz in Kraft....:wallbash:

    Ein großes Plus ist für mich, dass sie die BGM gelassen haben.

  23. #1373
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zeromon
    Die deutsche Synchro ist gar nicht mal SO schlimm, die haben andere Serien schon schlimmer versaut. Nur die Aussprache der jap. Begriffe...:wallbash:
    Die Synchronisation ist schlimm, die Stimmen an sich aber nicht, wie ich finde!

    Original von Zeromon
    Intro? Kann man TOTAL vergessen. Nach dem Ami-Intro dachte ich, es geht nicht mehr schlimmer, und dann trat Murphy's Gesetz in Kraft....:wallbash:
    Was die sich bei dem Intro wohl gedacht haben...

    Original von Zeromon
    Ein großes Plus ist für mich, dass sie die BGM gelassen haben.
    Das wäre ja der Gipfel der Unverschämtheit gewesen!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  24. #1374
    Mitglied Avatar von Beam02
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    290
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das geht auf keine Kuhhaut... ich meine ok, ich war ja synchromäßig schon recht gut auf die Folge vorbereitet, da ich die 10 Preview-Minuten der 1. Folge gesehen habe... und nichts desto trotz war die Aussprache, das Herüberbringen der Emotionen, einfach alles schlecht.
    Der einzige der sich innerhalb der Episode gesteigert hat, war Mizukis Sprecher, welcher am Anfang noch schrecklich arrogant klang, dann hat er seine Emotionen aber noch relativ gut umgesetzt.
    Zu den Schnitten sag ich jetzt mal garnix, denn das würde meinem Herzen nicht gut tun... was aber das Fass zum Überlaufen brachte, war das Opening.
    Im Vergleich dazu hat das US Intro ja noch Stil, und das ist schon grottig.

    Die Konsequenz für mich: Ich bleibe bei den jap. Episoden und halte mich in Zukunft von der deutschen Version fern.

  25. #1375
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wer von euch hat schon alles ein beschwerdebrief geschrieben?? und an wen und was stand drin (also wie ihr es formuliert habt!)??

Seite 55 von 146 ErsteErste ... 5454647484950515253545556575859606162636465105 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •