User Tag List

Seite 52 von 378 ErsteErste ... 2424344454647484950515253545556575859606162102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.276 bis 1.300 von 9448
  1. #1276
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja Ich glaube immernoch das der Kampf so geht. Naruto schlägt Sasuke zusammen wie ich schon vorher geglaubt hab.

  2. #1277
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    556
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von tsubaso
    es steht etwa das: '..suicide by drawning in the nakano river'. naja, irgendwie müssen sie die leiche wohl gefunden haben, sonst könnten sie das nicht sagen... ich glaub aber trotzdem, dass er es ist :rolling:
    wenn er noch leben würde hätte itachi aber kein MS -_-

  3. #1278
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von tsubaso
    dann müsste itachi halt auch einen anderen weg gefunden haben, das ms zu kriegen.

  4. #1279
    Mitglied Avatar von Kayuuko
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    635
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von tsubaso
    Original von tsubaso
    dann müsste itachi halt auch einen anderen weg gefunden haben, das ms zu kriegen.
    Also was das dreifache Sharingan betrifft: Das ist sicher was höheres >_> Sonst hätte Sasuke das auch - schwach is er ja ned wie sein Bruder schon vor langer Zeit wusste - seine wirkliche Kraft muss aba erst Mal ans Tageslicht kommen...

    Ich glaube aba nicht, dass es einen anderen Weg gibt das MS zu bekommen... Denke ich mal... Wäre etwas... unlogisch... X_X Itachi hat den Mord zwar nur indirekt zugegeben aba... trotzdem... Er hätte nicht morden müssen wenns nen anderen Weg gegeben hätte - und den hätte er sicher rausbekommen...

    Okay... aba Itachi hat ja auch schon oft gelogen X_X Also könnte das ja auch ne Lüge gewesen sein >_>

  5. #1280
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ice-Demon
    Also was das dreifache Sharingan betrifft: Das ist sicher was höheres >_> Sonst hätte Sasuke das auch - schwach is er ja ned wie sein Bruder schon vor langer Zeit wusste - seine wirkliche Kraft muss aba erst Mal ans Tageslicht kommen...

    Ich glaube aba nicht, dass es einen anderen Weg gibt das MS zu bekommen... Denke ich mal... Wäre etwas... unlogisch... X_X Itachi hat den Mord zwar nur indirekt zugegeben aba... trotzdem... Er hätte nicht morden müssen wenns nen anderen Weg gegeben hätte - und den hätte er sicher rausbekommen...

    Okay... aba Itachi hat ja auch schon oft gelogen X_X Also könnte das ja auch ne Lüge gewesen sein >_>
    ich denke auch, dass es so ist. aber man auch das scheinbar offensichtliche in frage stellen....oder auch nicht, ich tus einfach

    naja, aber wenn ich glaube, dass shisui noch lebt, muss ich wohl auch glauben, dass es einen anderen weg gibt. :rolling:

  6. #1281
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    556
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von tsubaso
    Original von tsubaso
    dann müsste itachi halt auch einen anderen weg gefunden haben, das ms zu kriegen.
    dann hätte er sasuke aber auch den anderen weg sagen können -_-"

  7. #1282
    Rain
    Gast
    ich würd sagen, bis wir das rauskriegen dauert es noch ne weile... oder das wird jetzt im nächsten kapitel gelöst, was ich aber bezweifle... ich denke sobald sasuke auf itachi trifft, wird er ihm sagen wer der dritte ist, vllt sagt er dann ja, das derjenige noch stärker ist als er selber...

  8. #1283
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    556
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab grad so eine erleutung XD
    es könnte ein verstoßener des clans sein.
    dieser könnte nun der anführer der (namen vergessen -.- ) gruppe sein die Itachi und Kisame angehören.Als Itachi dann kontakt zu ihm hatte hat er irgentetwas von ihm erfahren und auch wie man das MS kriegen konnte.
    Vll hat er Itachi die anforderung gestellt das er sich ihm nur anschließen darf wenn er den gesamten clan (ausgeschloßen itachi und der typ selber )
    auslöscht.Nun hatte Itachi aber mitleid mit sasuke und hat ihn verschont.

    Naja beim zweiten mal durchlesen wirkt es nicht mehr so genial ^^"

  9. #1284
    Mitglied Avatar von Kayuuko
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    635
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Desert
    ich hab grad so eine erleutung XD
    es könnte ein verstoßener des clans sein.
    dieser könnte nun der anführer der (namen vergessen -.- ) gruppe sein die Itachi und Kisame angehören.Als Itachi dann kontakt zu ihm hatte hat er irgentetwas von ihm erfahren und auch wie man das MS kriegen konnte.
    Vll hat er Itachi die anforderung gestellt das er sich ihm nur anschließen darf wenn er den gesamten clan (ausgeschloßen itachi und der typ selber )
    auslöscht.Nun hatte Itachi aber mitleid mit sasuke und hat ihn verschont.

    Naja beim zweiten mal durchlesen wirkt es nicht mehr so genial ^^"

    Die Idee hatten wir schon ^^" Eine Seite weiter vorher wurde das besprochen *g* Zumindest das meiste davon ^^" XD Aba das is auch meine Meinung - also das meiste davon XD (die sache mit dem Anführer der Akatsuki)

    Und ich denke, dass Sasuke vielleicht auf den Dritten selbst trifft ohne dass Itachi etwas dazu beitragen muss.... Könnte ja auch sein oder?

  10. #1285
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Desert
    dann hätte er sasuke aber auch den anderen weg sagen können -_-"
    hat er aber halt nicht gemacht. itachi ist doch böse und gemein

  11. #1286
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    556
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ice-Demon
    Original von Desert
    ich hab grad so eine erleutung XD
    es könnte ein verstoßener des clans sein.
    dieser könnte nun der anführer der (namen vergessen -.- ) gruppe sein die Itachi und Kisame angehören.Als Itachi dann kontakt zu ihm hatte hat er irgentetwas von ihm erfahren und auch wie man das MS kriegen konnte.
    Vll hat er Itachi die anforderung gestellt das er sich ihm nur anschließen darf wenn er den gesamten clan (ausgeschloßen itachi und der typ selber )
    auslöscht.Nun hatte Itachi aber mitleid mit sasuke und hat ihn verschont.

    Naja beim zweiten mal durchlesen wirkt es nicht mehr so genial ^^"

    Die Idee hatten wir schon ^^" Eine Seite weiter vorher wurde das besprochen *g* Zumindest das meiste davon ^^" XD Aba das is auch meine Meinung - also das meiste davon XD (die sache mit dem Anführer der Akatsuki)

    Und ich denke, dass Sasuke vielleicht auf den Dritten selbst trifft ohne dass Itachi etwas dazu beitragen muss.... Könnte ja auch sein oder?

    jetzt setze ich noch einen drauf
    es könnte ja sein das dieser ausgestoßene den clan neu aufbauen will aber
    nur mit leuten die ein MS haben um so definitiv der stärkste clan zu werden

  12. #1287
    Mitglied Avatar von Kayuuko
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    635
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Desert

    jetzt setze ich noch einen drauf
    es könnte ja sein das dieser ausgestoßene den clan neu aufbauen will aber
    nur mit leuten die ein MS haben um so definitiv der stärkste clan zu werden
    Hmm... die Idee ist.... gar nicht mal so unwahrscheinlich... Das könnte sogar echt sein O.o... Das hätte was logisches...

    Aber ich denke wir sollten uns überraschen lassen >_> Bin aber schon Mal sehr gespannt überhaupt zu erfahren wer der dritte Chara, der Sharingan kann is X_X

  13. #1288
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    können männer in naruto auch babys kriegen?

    dass sie einen neuen clan dingsln wollen glaub ich eher nicht. das sind doch egoisten, die interessiert familie und sowas doch nix

  14. #1289
    Mitglied Avatar von Kayuuko
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    635
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von tsubaso
    können männer in naruto auch babys kriegen?
    *LÖL* Ich denke nicht dass es so gemeint war....

    Wer weiss - vielleicht ist der dritte Chara ne Frau

  15. #1290
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    uho, stimmt!

    hmm...miir ist grad eingefallen, dass in einem clan alle blutsverwandt sind....inzucht! :bigeek:

  16. #1291
    Mitglied Avatar von Kayuuko
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    635
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von tsubaso
    uho, stimmt!

    hmm...miir ist grad eingefallen, dass in einem clan alle blutsverwandt sind....inzucht! :bigeek:

    *rofl* Die wären aber über 25 Ecken oder so verwandt also zählt das dann nicht ^^" Ausserdem... wer sagt, dass ein Uchiha sich eigentlich automatisch mit einem anderen Uchiha... äh... fortpflanzen... muss... *hust* um das Bluterbe zu erhalten? Das ist doch eigentlich nicht unbedingt notwendig ne?

  17. #1292
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ice-Demon
    Ich glaube nicht, da dann trotzdem in einem das Uchiha-Blut fließt. Ich glaube aber, dass der Uchiha-Clan sich trotzdem untereinander fortpflanzt, denn irgendwie sind alle schwarzhaarig und alle haben schwarze Augen (außer einer Ausnahme ^^v).

  18. #1293
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von fallen
    @Ice-Demon
    Ich glaube nicht, da dann trotzdem in einem das Uchiha-Blut fließt. Ich glaube aber, dass der Uchiha-Clan sich trotzdem untereinander fortpflanzt, denn irgendwie sind alle schwarzhaarig und alle haben schwarze Augen (außer einer Ausnahme ^^v).
    jup, mein ich auch. aber wahrscheinlich weiss selbst masashi kishimito nicht, wie das so abläuft, also bringts nichts, wenn wir jetzt drüber spekulieren.

  19. #1294
    Rain
    Gast
    ganz genau... dieses diskutieren bringt auch nicht mehr viel... am besten wir warten einfach bis freitag auf das nächste chapter und dann reden wir darüber...

    ich hoffe der kampf geht richtig los und er zieht sich ein wenig hin und ist super spannend... vllt kriegt sasuke das dreifache sharingan und er verwandelt sich in seal 2, bin mal echt gespannt wie stark er dann ist... und hoffe naruto kann viel seiner fuchschakra benutzen...

  20. #1295
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Original von fallen
    @Ice-Demon
    Ich glaube nicht, da dann trotzdem in einem das Uchiha-Blut fließt. Ich glaube aber, dass der Uchiha-Clan sich trotzdem untereinander fortpflanzt, denn irgendwie sind alle schwarzhaarig und alle haben schwarze Augen (außer einer Ausnahme ^^v).
    naja aber im anime haben die meisten Jungs schwarze Haare und soviel hat man vom Clan nicht gesehn..
    Ausserdem müssten dann ja von anfang an 2 Leute mit Sharingan's auf der Welt gewesen sein
    Und nach Mendels Gesetzen der Vererbung ist Inzucht auch nicht nötig

  21. #1296
    Rain
    Gast
    naja... itachi will den clan nicht neu aufbauen und sasuke wohl nun auch nicht mehr... aber lassen wir uns überraschen...

    wie denkt ihr werden die nächsten chapter ausfallen? ... ich hoffe der kampf geht über mindestens zwei stück... soll spannend und cool werden...

  22. #1297
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    556
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von McJP
    naja... itachi will den clan nicht neu aufbauen und sasuke wohl nun auch nicht mehr... aber lassen wir uns überraschen...

    wie denkt ihr werden die nächsten chapter ausfallen? ... ich hoffe der kampf geht über mindestens zwei stück... soll spannend und cool werden...
    hoff ich auch mal.
    Dann sollten die anderen eintreffen falls die nicht aufgehalten werden (z.B von Kabuto O.o )

  23. #1298
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja ich hoff aber auch das man ihn nicht zu sehr in die Länge zieht. allerdings wäre es mit mehr Chaptern schon besser hauptsache nicht in die länge ziehen.

  24. #1299
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by McJP
    wie denkt ihr werden die nächsten chapter ausfallen? ... ich hoffe der kampf geht über mindestens zwei stück... soll spannend und cool werden...
    Mindestens 2 Kapitel? Ich bin mir sicher, dass es mehr werden. Ich glaube, dass Sasuke im nächsten Kapitel am Ende seinen dritten Tropfen bekommt, wäre doch ein perfekter und gemeiner Cliffhanger. Und das übernächste Kapitel endet damit, dass Rasengan und Chidori aufeinander treffen ('The final blow' *lmao*) ... und im überübernächsten mischt sich vielleicht sogar eine Person ein um Naruto zu helfen. Itachi wird es, glaube ich, nicht sein, denn wenn er Naruto wegen dem Kyubi helfen würde, dann kriegt Sasuke kein MS >.<

  25. #1300
    Rain
    Gast
    ja... hab ja gesagt mindestens zwei kapitel...

    das mit dem rasengan und chidori ist klar, sasuke kennt aber nun das rasengan, also ist es keine so große überraschung mehr... ich bin mal gespannt wie extrem jetzt sein chidori ist, fetzt bestimmt die ganze statue da weg...

    das er das dreifache bekommt hoffe ich... das wäre super genial... aber das er schon das MS bekommt... naja, ich glaub mal eher nicht... wäre ja doof, irgendwie...

Seite 52 von 378 ErsteErste ... 2424344454647484950515253545556575859606162102152 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •