User Tag List

Seite 377 von 378 ErsteErste ... 277327367368369370371372373374375376377378 LetzteLetzte
Ergebnis 9.401 bis 9.425 von 9448
  1. #9401
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kapitel 580


    Irgendwie empfand ich das Kapitel als "langweilig". Der Kampf gefällt mir zwar, bzw. die sich bekämpfenden Charaktere aber so wirklich interessant war es nicht, bzw. ist nicht wirklich etwas passiert. Jedoch wirkt Sasuke auf mich mittlerweile etwas "freundlicher", so wie man ihn früher kannte. Hoffentlich bekommt er während des Kampfes weiterhin die Augen geöffnet und bekämpft somit später gemeinsam mit Naruto Tobi.

  2. #9402
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja so interessant war das Kapitel wirklich nicht. Typischer Fall von: Lieber im Band lesen dann stört's auch nicht. Schlecht war es ja wirklich nicht.

    Ein Ausbleiben vom finalen Naruto vs. Sasuke fänd ich ziemlich enttäuschend aber ich glaub es wird irgendwie zum Kampf kommen. Die Problematik hat ich in meinem letzten Post ja bereits angesprochen.
    All die Szenen zwischen Sasuke und Naruto an der Brücke, das Versprechen auf das er vor wenigen Kapiteln nochmal explizit hingewiesen hat (dass er Naruto zuerst von allen Konoha-Nins töten wird) und nicht zuletzt seine düsteren Auftritte wären irgendwie umsonst gewesen.
    Ich fänd das doch sehr schade meinetwegen kann Sasuke ja nach dem Kampf wieder lieb sein aber nicht davor.
    Naja Kishi macht das schon ich bin da zuversichtlich.

  3. #9403
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kapitel 581


    Ein relativ interessantes Kapitel. Die Unterhaltung zwischen den Uchiha und Kabuto war spannend und hat wahrlich meine Neugierde geweckt. Jedoch nervt mich am Ende, dass wieder mal ein neues Jutsu der Uchiha als die ultimate Kunst angepriesen wird. Wie viele ultimate Künste soll dieser Clan eigentlich noch haben!? Aber ich hoffe, dass sie damit Kabuto wirklich besiegen können und wir damit ein wenig mehr über die Wahrheit erfahren. Es wäre angebracht und würde sicherlich wieder Spielraum für mehr lassen.

  4. #9404
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Kapitel war meiner Meinung nach ziemlich gut (bin irgendwie Fan solcher Laberkapitel). Dass am Ende Izanami enthüllt wurde stieß mir nicht wirklich übel auf, da schon seit Izanagi 100%ig klar war, dass diese Kunst irgendwann eingeführt wird. Stellt sich nur noch die Frage was sie bringt.

    Was mir aber am besten gefiel war, dass durch den Flashback nachvollziehbarer gemacht wurde warum Sasuke so sauer auf Konoha ist. Vorher war das doch recht schwammig meiner Meinung nach, so wie sich auch Kabutops (Absicht) gefragt hat ob Sasukes Ziel wirklich Sinn macht.

  5. #9405
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mal ganz ehrlich: mir hat dieses Kapitel nicht gefallen.

    So sehr mich Itachi auch in einen Fanboy degenerieren lässt, warum kann Kishimoto, anstatt die nächste vermeintlich ultimative Kunst einzuführen, nicht auf das zurückgreifen, was er im Laufe von weit über fünfhundert Kapiteln aufgebaut hat? Naja, muss ich nicht verstehen...

    Es mag zwar etwas bösartig von mir klingen, aber bei dem Aufgeputsche der Uchiha und ihrer Künste verspüre ich eine gewisse Beruhigung, dass dieser Clan bereits nahezu vollständig ausgerottet wurde. Sasuke scheint ja nun der einzige noch lebendige Uchiha zu sein. (Madara zähle ich jetzt nicht mit, da es sich bei Tobi nun scheinbar doch nicht um ihn handelt.)

    Kishimoto verlässt sich meiner Meinung nach viel zu sehr auf Augenkünste; aber das ist ja nun wirklich nichts, was generell in diesem Thread nicht schon ausreichend kritisiert wurde.

    Trotzdem bin ich mal gespannt, was Itachi seinem kleinen Bruder noch zu sagen hat. Möge also der Kampf angemessen schnell beendet werden, damit dies gelüftet und man zu Naruto, Kurama und den anderen zurückkehren kann. (Und von der meiner Meinung nach viel zu übertriebenen Kräftedimension dieses Kampfes mal abgesehen finde ich es ziemlich cool, dass sich Naruto und Kyuubi inzwischen ein wenig "angefreundet" und verbündet haben.)

    Ja... das nächste Kapitel kann nun kommen.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  6. #9406
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tjoa jetzt wissen wir was "Izanami" kann und was nicht. Außerdem dürfte jetzt klar sein wieso Madara es wohl nicht gegen Hashi eingesetzt hat, warum sollte er ihn versuchen in ein jutsu zu sperren wo er die Möglichkit hat zu fliehen.

    Allerdings ist mir immernoch nicht klar, ob jetzt Izanagi plötzlich mehrmals anwendbar ist.

    Aber hey Madara hat jetzt ein "ultimatives jutsu" rausgeholt

  7. #9407
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kapitel 582 bis 589


    Aufgrund der Umstrukturierung und allen anderen Arbeiten war die Möglichkeit für eine längere Zeit genommen, hier bzgl. den neuen Kapiteln zu posten, bzw. darüber zu diskutieren. Doch dies hat sich ja nun wieder geändert.

    Es ist auch sehr viel passiert, in erster Linie drehte es sich aber um Sasuke, Itachi und Kabuto. Es waren sehr interessante Kapitel und letztendlich hat Itachi es geschafft, dass Edo Tensei zu beenden und somit die Chancen den Krieg zu gewinnen wieder erhöht. Denn im Kampf von Madara und den Kages sah es für Letztere ziemlich schlecht aus, nachdem Madara sein vollendetes Susanoo aktiviert hat. Auch Tobi hat mit den Biyuu gegen Naruto eine gewaltige Kampfkraft aufgeboten, gegen die er sich nur mühselig wehren konnte. Doch ist dies alles nun wie gesagt überstanden, da das Edo Tensei beendet wurde. Wie es nun genau weitergehen wird, zeigt sich dann hoffentlich schon im nächsten Kapitel.

  8. #9408
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe itachi ja IMMER abgöttisch angehimmelt und hab drauf bestanden, dass er nicht tot ist

    es war schlimm für mich zu erfahren, dass er wirlich tot ist, aber die letzten kapitel haben es einfach wieder gut gemacht >_<

    Itachi lebt in meinem herzen weiter
    die geschichte mit ihm und sasuke hat ein wenig mein leben geprägt (wenn man überlegt, dass ich naruto lese, seit ich 12 bin. habe meine jugend mit itachi gelitten)

  9. #9409
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Orochimaru ist wieder zurück! Alle haben es stets gehofft oder vermutet und nun ist es Wirklichkeit. Ehrlich gesagt, finde ich dies wirklich gut, denn Orochimaru war stets ein sehr interessanter Charakter. Ich bin sehr gespannt, was uns nun erwarten wird.

  10. #9410
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was mich wieder super gefreut hat, ist, dass Kakashi endlich wieder mitmischen und Naruto helfen kann. Wer setzt jetzt noch gegen "Obito ist Tobi"?

  11. #9411
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, bei "Obito ist Tobi" bin ich mir nicht so sicher. Es wurde ja nur gesagt, dass es das Auge von Obito ist, nie dass er Obito ist. Vielleicht ist es auch nur Obitos Körper, der von jemand anderem genutzt wird...? Zeitlich passt da in meinen Augen sonst etwas zeitlich nicht zusammen. Als Naruto mit 12 in Kakashis Gruppe gekommen ist, war dieser 25 Jahre alt (wenn ich mich richtig ans Databook erinnere). Das bedeutet, er war zu Narutos Geburt ca 13 Jahre alt. Obito ist ähnlich alt wie Kakashi. Ich glaube einfach kaum, dass ein 13jähriger, der das Sharingan erst ca 2-3 Jahre beherrscht (ich gehe mal davon aus, dass Kakashis Gaiden 2-3 Jahre vor der Geburt von Naruto angesiedelt ist) und der vorher anscheinend nie Anzeichen eines Genies zeigte (wie zb Itachi von Anfang an), in der Lage war, das zu tun, was Tobi in der Nacht von Narutos Geburt getan hat. Wir reden hier davon Anbu zu töten, das MS zu erwecken, die Barrieren von Anbu und dem Vierten zu durchbrechen/umgehen, das Neunschwänzige zu steuern und schlussendlich dem Vierten im Kampf übel zu zusetzen... Wo soll er all das in der kurzen Zeit gelernt haben?

    Erscheint mir, im großen und Ganzen, irgendwie nicht glaubhaft...

  12. #9412
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ginge wohl nur, wenn er richtig Hilfe von Madara hatte....Zumindest kennen sich laut der ASussage von Kishimoto Madra Uchiha und Tobi

  13. #9413
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und nun ist es bewiesen, Tobi ist Obito. Sicherlich gibt es da noch viele Fragen bzgl. den Zeitlinien aber der Körper ist definitiv der von Obito. Immerhin hat man nun sein Gesicht zu sehen bekommen. Welche Seele jedoch in dem Körper steckt, wird sich dann wohl erst zeigen müssen. Es gibt wie gesagt viele Fragen aber ich denke das wir auf die meisten Fragen eine Antwort bekommen.
    Geändert von Rain (29.08.2012 um 13:33 Uhr)

  14. #9414
    Mitglied Avatar von Niva Nimue
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    498
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Argh, ich werde Kishimoto nie verstehen. Vielleicht sollte ich meinen Verstand ausschalten, wenn ich Naruto lese.
    Angenommen es ist Obito (also Körper + Seele)
    - wie hat er Nagato das Rinnegan gegeben, wenn Nagato viel älter ist und Obito zu dem Zeitpunkt noch gar nicht gelebt hat?
    - wie hat er gegen Minato gekämpft, zu dem Zeitpunkt war er noch ein Kind.
    - wieso ist er nicht blind?
    usw. und sofort.

    Und wenn es nur Obitos Körper ist, frage ich mich, warum sich jemand einen Körper nimmt, der grade unter Steinen zerquetscht wurde? Ach ich weiß nicht, ich werde einfach keine logischen Fragen mehr an Naruto stellen O:

  15. #9415
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie gesagt, vermutlich ist es nur der Körper. Und da er unter dem Einfluss von Zetzu steht, kann es auch sein, dass er in solch kurzer Zeit so schnell gewachsen ist. Aber das ist nur eine Vermutung. Warum Obito? Ich glaube der Name "Uchiha" sagt alles. Und welche Seele (vermutlich Madara) nun letztendlich im Körper ist, wird sich auch erst noch klären müssen. Aber das sich die Seele vom Eindringling und Obito vermischt, halte ich für möglich, sprich wir bekommen also auch Obito selbst zu sehen und hören. Jedenfalls hoffe ich dies.

  16. #9416
    Mitglied Avatar von Niva Nimue
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    498
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber da Madara vom Edo Tensei wiederbelebt wurde, kann seine Seele ja nicht in Obitos Körper sein.
    Bis nächste Woche können wir wohl eh nur spekulieren, bin mal gespannt, was Kishimoto uns dann präsentieren wird.

  17. #9417
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso nicht? Wo steht geschrieben, dass man die Seele benötigt? Bisher war immer nur vom Körper die Rede. Außerdem hat Kabuto ja Tobi einst den Körper von Madara gezeigt und da hieß es in etwa "Ich hab hier noch etwas was dir gehört".

  18. #9418
    Mitglied Avatar von Niva Nimue
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    498
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil man mit Edo Tensei die Seele des verstorbenen wiederbelebt. Sonst hätten sie wohl kaum ihre Persönlichkeit beibehalten? Und wurde nicht gesagt, dass man nur einen Teil es Körpers braucht? [Ich erinner mich aber nicht mehr an alles, zu lange her O: ] Würde es nur um den Körper gehen, hätte Deidara gar nicht wiederbelebt werden können, schließlich hat er sich in die Luft gesprengt.
    Und wegen Kabuto der Tobi Madaras Edo Tensei zeigt: vielleicht hat er das nur getan, um ihn unter Druck zu setzen? Tobi hat ja immer behauptet, er wäre Madara.
    Dabei muss ich sagen, dass mir die Variante Tobi = (Teil von) Madara in Obitos Körper immernoch besser gefällt als Tobi = Obito.

  19. #9419
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Manga: Neuestes Kapitel [581]

    Das man die Seele braucht wurde immer angenommen, da bis jetzt noch keine Personen wiederbelebt wurden, die versiegelt wurden. Hier wäre als Beispiel der Vierte anzuführen, der im Kampf gegen den Dritten nicht beschworen werden konnte, obwohl ja anscheinend ein Körper/Sarg vorhanden war. Auch danach wurden die Erste und Zweite Generation nicht mehr beschworen, obwohl ja alles dafür vorhanden war. Auch der dritte wurde nie beschworen, obwohl es für Oro nicht all zu schwer gewesen sein sollte, die entsprechenden Teile nach seinem Kampf gegen ihn einzusammeln/einsammeln zu lassen... Ob das jedoch jemals im Manga selbst angesprochen wurde, weiß ich nicht genau.

    Jedoch meine ich mich erinnern zu können, dass Kabuto bei seiner Edo Tensei mal gesagt hat, dass man einen Teil des Körpers benötigt und das er deshalb auf der suche nach eben solchen Körpern gewesen ist. Ich glaube das wahr sogar kurz bevor er Tobi den Körper von Madara gezeigt hat (den er wohl bei seinen Nachforschungen gefunden hat).

  20. #9420
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Madara kennt also Obito. Nun stellt sich die Frage in welcher Beziehung stehen Beide miteinander!? Viel mehr hat das neue Kapitel nicht gebracht, außer das Obito nun mittlerweile sauer auf Kakashi ist, da er hat Rin sterben lassen. Aber der Groll geht wohl gegen gesamt Konohagakure und nicht nur gegen Kakashi. Hoffentlich wird im nächsten Kapitel an dieser Stelle fortgesetzt und nicht ein Sprung zu einem anderen Storyabschnitt gemacht.

  21. #9421
    Mitglied Avatar von Niva Nimue
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    498
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir kommt es irgendwie so vor, als könnte sich Kishimoto selbst nicht entscheiden, wer Tobi sein soll
    Nach Tobis Äußerungen bezüglich seines Namens gehe ich mal davon aus, dass es sich "nicht nur" um Obito handelt. Ganz ehrlich, die Welt zerstören weil irgendeine Trulla gestorben ist wäre schon mehr als nur ein dummer, an den Fingern herbei gezogener Grund.
    Aber ich lasse mich gerne überraschen und bin auf die nächsten Kapitel gespannt. Was wohl mit den Kages passiert ist? Hat Madara sie einfach stehen lassen? Und Naruto und co. werden wohl Hilfe brauchen.

  22. #9422
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es hat sich ja am Ende so angehört, als würde die Serie sich bald dem Ende zuneigen. Aber vermutlich ist nur die Arc gemeint, denn mit Orochimaru ist ja wieder der beliebteste Bösewicht aufgetaucht. Und er und Sasuke haben sich ja auf den Weg gemacht, etwas spezielles zu finden, bzw. soll Orochimaru es Sasuke zeigen. Was dies wohl sein wird!?

  23. #9423
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An sich ein sehr nettes Kapitel, man merkt das Obito und Madara bereits früher miteinander Kontakt gehabt haben müssen. Und am Ende des Kapitels scheint genau dieser Rückblick zu beginnen. Ich hoffe sehr, dass daran festgehalten wird und wir nun ein wenig mehr Hintergründe erfahren. Kishimoto- sama kann ruhig wieder etwas mehr interessante Story mit einbringen. Ich muss gestehen, dass ich "Naruto" im Moment sehr interessant finde, hoffentlich bleibt diese Qualität bestehen, bzw. bessert sich eher noch statt das sie wieder fällt.

  24. #9424
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kapitel 603


    Am Anfang kam es mir eher wie ein Comedy- Kapitel vor aber dann wurde es doch minimal "ernster". An sich hat das Kapitel aber nicht wirklich etwas Neues geboten, kam mir eher wie ein Lückenfüller vor. Zum Ende sieht man aber, wie Tobi "geboren" wurde und ich hoffe sehr, dass der Flashback nicht mehr zu lang dauert. Dafür ist der Umstand das Kakashi auf Obito getroffen ist, viel zu interessant. Ich schätze, dass der Flashback noch ein bis zwei Kapitel dauern wird, immerhin muss man erfahren wie Rin gestorben ist. Danach ist im Grunde der Hass von Obito auf Kakashi geklärt und mehr von Flashback sinnlos.

  25. #9425
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kapitel 604

    An sich war das Kapitel ja nicht besonders aber die letzte Seite hat es dafür dann doch zu einem ganz besonderen Moment gemacht. Sollte dies wirklich wahr sein, dann ist das eine unerwartete Szene und ich bin sehr gespannt, wie es dazu gekommen ist. Der Hass von Obito auf Kakashi ist dann auch verständlich, bzw. der Hass auf die Welt. Immerhin wurde ihm das genommen, was ihm am meisten bedeutete. Er hat also nichts mehr zu verlieren.

Seite 377 von 378 ErsteErste ... 277327367368369370371372373374375376377378 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •