User Tag List

Seite 376 von 378 ErsteErste ... 276326366367368369370371372373374375376377378 LetzteLetzte
Ergebnis 9.376 bis 9.400 von 9448
  1. #9376
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht stehen da einfach nur Daten über die Kunst.
    Wenn man weiß was die Kunst macht und wie sie funktioniert, weiß man vielleicht auch was dagegen zu unternehmen ist.

    Oder es ist etwas, womit wir nicht rechnen so wie damals Itachis Geschenk an Naruto...

  2. #9377
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kapitel 575


    Die zwei wohl mächtigsten Shinobi´s vereint ist wirklich ein fieser Gegner. Bin sehr gespannt, wie man Madara aufhalten wird, wenn er auch Hashirama "in sich trägt". Der Rückblick von Oonoki war ganz okay, aber wirklich gebraucht hätte man den nicht. Aber schön das die Kage nun wieder kampfbereit sind und sich ihrem Gegner zum zweiten Mal stellen.

    Sasuke ist nun auch auf Itachi gestoßen, leider hat man mehr noch nicht erfahren dürfen. Er schien aber überaus überrascht. Ebenfalls sehr spannend, wie es mit ihm weitergehen wird.

  3. #9378
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Sasuke´s Blick im letzten Panel war wirklich sehr gut getroffen. Hut ab!

    Ansonsten fand ich das Chapter so lala. Die Kages kämpfen zu sehen hatte ich mir dann doch irgendwie spektakulärer vorgestellt (abgesehen von Oonokis Attacke). Aber was mich richtig nervt ist dieses absolut hohle Zellen/Augen/Gesichter transplantieren... Ich mein was soll das? Am Anfang war das ja noch ganz Okay. Kakashis Auge war ein Geschenk eines verstorbenen Freundes, schöne Geschichte drum rum, alles gut. Oro wollte das Sharingan, gut, kann man auch noch irgendwo verstehen und war ordentlich in die Story eingearbeitet. Aber jetzt? Mittlerweile ist das doch die pure Inflation. Hat Kishi irgendwo nen Charakter, der zwar eigentlich schon längst von den Hauptdarsteller überholt wurde, aber man trotzdem nen coolen Fight will? Transplantiert man ihm halt mal 30 Sharingan. Mhhh, war kein so schwerer Gegner... Wir brauchen ein paar Opfer fürs Schlachtfeld, damit es nach Krieg aussieht, wollen aber nicht zu viel verschiedene Sachen zeichnen und die sollen trotzdem cool sein? Erschaffen wir einfach mal 10000 Klone mit den Zellen des ersten Hokage. Mhhh, irgendwie sind die aber auch nur Kanonenfutter und auch nicht wirklich cool... Moment, die Bijuu´s waren beliebt... aber da wissen wir ja, dass sie für starke Kämpfer kein Problem sind... Moment, transplantieren wir ihnen doch einfach mal Sharingan UND Rinnegan. Okay, hätten wir wieder ein paar coole Gegner die wir in 5 Kapiteln aufrauchen können...

    So, dann wäre da aber noch der, der sich als Oberböser ausgibt, es aber irgendwie nicht ist sondern nur sein gesteuerter Körper. Naja ist ja eigentlich auch egal, weil er immer wieder als Zweitstärkster Ninja beschrieben wird, der nur vom ersten Hokage besiegt wurde, und er ja schließlich ein EMS (das wohl stärkste Auge überhaupt) hat. Irgendwie haben selbst die 5 Kage zusammen kaum eine Chance gegen ihn, aber pushen wir in einfach mal noch bisl mehr, in dem wir ihm ein Rinnegan geben. So, jetzt sieht er schon gefährlicher aus und die Kage können ihn auch nicht mehr treffen. Aber irgendwie fehlt da noch was um zu zeigen, dass er noch viel mehr über krass stark ist... Naja, wirklich viel gibts nicht mehr, der hat schon alles (ist ein EDO, EMS, Rinnegan und von vornherein einer der Stärksten aller Zeiten)... Naja, dann transplantieren wir halt noch das Gesicht des Einzigen, der ihn je besiegt hat und damit wohl mächtigster Ninja aller Zeiten (abgesehen von UrNinja) ist, auf die Brust und lassen ihn seine Techniken frei nach Laune einsetzen...

    Ich mein muss das wirklich sein? Und wenn der erste Hokage so mächtig war, wieso wollen dann alle Sharingan?

  4. #9379
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mero: Muss ich dir absolut recht geben!
    Mir ist das damals bei Danzo aufgefallen, was mich sehr gestört hat. Die Sharingan waren immer etwas "besonderes", weil es einfach wenig von ihnen gab. (Immerhin war der gesamte Uchiha-Clan vernichtet worden).
    Und plötzlich hat Danzo gleich einmal 10 Sharingan (kenne jetzt die genau Anzahl nicht mehr). Das wirkte für mich etwas ideenlos.
    Dann kamen die Rinnegan dazu, die eigentlich auch etwas besonderes sind, aber nach der Aktion mit den Bijus eigentlich auch nicht mehr.
    Das gesamte mit Transplantationen hat für mich eigentlich den Manga sehr kaputt gemacht. Bis zu Nagato/Pain, der Konoha überfiel, war der Manga für mich sehr interessant. In sich durch eine schöne Story aufgebaut.
    Seitdem alle ehemals gefallenen Leute kurzerhand wiederbelebt und Augen wie Handelsware hin und hergetauscht wurden, hat für mich der Manga arg viel verloren.
    Nachdem Madara nun die Zellen des ersten Hokage hat, plus alle möglichen Augen, kann es hoffentlich keine Steigerung mehr geben. Fehlt nur noch, dass kurzerhand Tobi mit Madara "fusioniert", um den absoluten Endgegner gegen Naruto darzustellen.
    Vielleicht gefällt auch nur mir die Entwicklung nicht ganz so und andere finden es gut xD

  5. #9380
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sicherlich ist dies nicht grad "gut" von Kishimoto- sama gelöst aber dieses Thema ist ja nicht erst seit gestern sondern schon seit geraumer Zeit. Warum Tobi die Sharingan sammelt ist immer noch nicht bekannt, man kann nur vermuten das es etwas mit seinem Plan zu tun hat. Das Thema Sharingan -> Rinnegan möchte ich gar nicht weiter anschneiden, da es für mich sowieso eher "doof" ist. Aber das es dazu kommen kann, ist nicht grad unlogisch, immerhin stammen diese Augenkünste im Grunde von ein und demselben Mann ab - dem Rikoudo- sennin. (Somit dürfen wir wohl auch davon ausgehen, dass Sasuke ebenfalls irgendwann das Rinnegan erweckt.)

    Ich hoffe, dass Kishimoto- sama dieses ganze Thema nicht mehr so stark anschneidet und sich auf andere Inhalte konzentriert.

  6. #9381
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kapitel 576


    Ein "klärendes" Gespräch zwischen Itachi und Sasuke. Aber ehrlich gesagt hatte ich mir mehr erhofft auch während des Gesprächs hatte ich immer gehofft "Wann kommt Sasuke denn nun zur Vernunft?". Aber evtl. geschieht es ja noch durch Itachi, Sasuke scheint immerhin die Wahrheit wissen zu wollen. Und somit dürfte dann einem Kampf von Naruto und Sasuke gegen Tobi nichts im Wege stehen.

    Im Moment gibt es viele Handlungsstränge die sehr interessant sind und vielversprechend klingen. Der Kampf der Kages und Madara Uchiha, das Stoppen des Edo Tensei und Naruto gegen Tobi.

  7. #9382
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erwartungsgemäß ignoriert Itachi seinen Bruder doch dieser lässt nicht los. Da Sasuke ja nicht plötzlich vom Baum gefallen ist und sich ein Bein brach wird die Verfolgung wohl weiter gehen. Mal sehen ob noch etwas interessantes bei raus kommt aber ich bin da relativ optimistisch.
    Wenn es so weiter geht kommt es auch sicherlich nochmal zu einem Kampf zwischen den Brüdern Andeutungen gab's ja bereits.

    Ansonsten macht Tsunades Auftreten Lust auf mehr hoffentlich legt sie mal los. Sicher wird sie ihr gesammeltes Chakra freisetzen was hat sie sonst auch zu verlieren?

    Wie die Situation bei Naruto und Tobi weiter geht bleibt auch noch abzuwarten. Die Meute müsste ja unterwegs sein.
    Es bleibt spannend.

  8. #9383
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Kampf zwischen Itachi und Sasuke kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Dafür liebt Sasuke seinen Bruder zu sehr - und das meine ich ernst. Das Tsunade in den Vordergrund gerückt wurde, hat mir ehrlich gesagt eher weniger gefallen. Ist für mich eher unbedeutend und langweilig. Mir geht es einfach generell um den Kampf rund um Madara Uchiha. Immerhin ist er einer der coolsten Charaktere, die man aktuell zu Gesicht bekommt.

  9. #9384
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bezweifle auch eher, dass Tsunade alleine kämpfen wird aber sie kann ruhig mal mehr tun als hinten stehen und heilen und das wird sie nach dem Cliffhanger sicherlich tun. Da Kishi nur bei günstiger Konstellation von Sterne und Mond seine weiblichen Charaktere kämpfen und nicht wie frisch gebackene Ge-nin aussehen lässt bin ich darauf gespannt.

  10. #9385
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kapitel 577


    Ein wirklich tolles und sehr interessantes Kapitel. Madara Uchiha hält was er verspricht, er ist ein wahres "Monster" und es gibt wohl keinen Shinobi, der ihn je besiegen würde können. Ich gehe sogar davon aus, dass nicht mal Naruto gegen ihn ankommen würde. Selbst gegen fünf Kage kann er mit Leichtigkeit mithalten und sie sogar noch an der Nase herumführen. Für Tsunade sieht es nicht gut aus aber ihr Jutsu dürfte ihr helfen. Der Kampf von Kabuto scheint ebenso vielversprechend zu werden, immerhin ist auch noch Sasuke im Hintergrund und er wird wohl so einiges in nächster Zeit erfahren, dass evtl. seinen Blickwinkel erweitert.

  11. #9386
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich nervt dieser Arc mittlerweile immer mehr und ist imo auch mit vieeeeeel Abstand der schlechteste Arc in ganz Naruto. Der Kampf mit Madara gefällt mir überhaupt, besser gesagt, dieses gepushe missfällt mir total. Wenn ich daran denke, dass 5 Kages (!!!!!) nicht gegen eine Person ankommt, dann kann ich diese Kräfteverhältnisse einfach nicht mehr Ernst nehmen. Das ist ja schon Bleach Niveau.

    Hoffentlich endet dieser Arc allzu bald.

  12. #9387
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von muka
    [...] dieses gepushe missfällt mir total. Wenn ich daran denke, dass 5 Kages (!!!!!) nicht gegen eine Person ankommt [...]
    Und das obwohl bei Naruto keine Gelegenheit ausgelassen wird, zu erwähnen, dass die nächste Generation die vorherige übertrifft....


    Original von Rain
    Kapitel 560
    Also bei mir ist es schon Kapitel 577

  13. #9388
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero

    Original von Rain
    Kapitel 560
    Also bei mir ist es schon Kapitel 577

    Ja, muss mich da aber irgendwie sehr vertippt gehabt haben. x)

  14. #9389
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    392
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war sehr enttäuscht. Tsunades Auftritt war mehr als schwach und mich stört es, dass auf einmal Hashirama als der Über-Ninja dargestellt wird. Bisher war das doch immer Minato....Kishi sollte sich zumindestens gegen Ende mal bewusst werden was er will.

  15. #9390
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Grunde stellt nur Madara ihn als "Über-Ninja" da. Denn Minato wird er kaum kennen, daher ist es, imo, schwer zu sagen, wer von den beiden wirklich stärker war.
    Was Madaras Stärke im Allgemeinen angeht, so denke ich, dass da auch mehr dahinter steckt (als die Zellenklauerei )

  16. #9391
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kapitel 578


    Sasuke und Itachi vs. Kabuto - Ich hatte es geahnt, ich hatte es gehofft und ich bin begeistert. Interessiert mich ehrlich gesagt viel eher, als der Kampf der fünf Kage vs. Madara, bzw. mittlerweile fünf Madara vs. einzelne Kage. Aber schade das man nicht das Gespräch zwischen Kabuto und Itachi mitbekommen hat, scheinbar hätte man dann mehr über den Krieg erfahren, worum es wirklich geht etc. pp.

  17. #9392
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja wenn Kabuto in dem Gespräch wichtige Infos geleaked hat wird Kishi uns die wohl noch in einem Flashback oder so geben.
    Ich glaub aber eher, dass Kabuto Dinge erklärt hat die wir schon wissen und von denen Itachi und/oder Sasuke noch nichts wissen wie z.B. Mondauge, oder dass er Tobi hilft um dafür am Ende Sasuke zu bekommen. Und dass es eine Ninjaallianz gibt weiß zumindest Sasuke ja auch nicht. Vielleicht weiß er es jetzt.

    Auf jeden Fall sehr interessantes Kapitel macht Lust auf mehr.

  18. #9393
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kapitel 579


    Oh, welch ein interessantes Kapitel. Der Kampf zwischen Sasuke & Itachi vs. Kabuto hält definitiv was er versprochen hat, bzw. was man sich erhofft hatte. So viele interessante und tolle Informationen. Karin ist also ein Mitglied des Uzumaki- Clan (was man aber bereits vermutet hatte), genauso wie Nagato (was im Anime längst gesagt wurde). Und neben dem Reich der Kröten, gibt es also auch das Reich der Schlangen, wo Kabuto trainiert und sich weiterentwickelt hat. Denn auch er hat gelernt sich die Kraft der Natur zu eigen zu machen, was die natürliche Fähigkeit Yuugo´s Clans ist und von Orochimaru "kopiert" werden wollte. Nun beherrscht Kabuto also auch einen Sage- Mode und so wird die Schlange zum Drachen.

    Spannend, hoffentlich wird der Kampf im nächsten Kapitel fortgesetzt. Auch wenn ich gestehen muss, dass Kabuto etwas "doof" aussieht.

    So viele tolle Informationen in einem Kapitel gab es schon lang nicht mehr. Dazu ein interessanter Kampf, endlich wieder die Qualität von "Naruto", die man früher gewohnt war und sich seit langem wieder gewünscht hat.

  19. #9394
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss ich Rain beipflichten, fand das Chapter auch mehr als gut.

    Ich finde es sehr interessant zu sehen, wie Sasuke und Itachi gemeinsam kämpfen und wie man dabei doch sieht, was für verschiedene Charaktere sie sind. Finde ich gut umgesetzt.

    Das Karin vom Uzumaki-Clan ist, ist mir ziemlich egal...

  20. #9395
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich frag mich ja dann, ob es den sagemodus auch für tsunade gibt?

  21. #9396
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Möglich, da noch die Rede von einem dritten geheimen Ort ist, aber unwahrscheinlich. Sonst hätte Tsunade den bestimmt schon versucht auszupacken. Jetzt wo sie gegen 5 Moku-Bunshins kämpfen muss, so wie auch die anderen Kage, wäre es für sie eigentlich nicht mehr möglich still zu sitzen.
    Es sei denn Kishi enthüllt, dass diese mitotische Regeneration quasi der Schnecken Sage Mode ist und man bei diesem über seine Lebenszeit Sen-Chakra akkumuliert und speichert (also halt dann in Tsunades Chakra-Speicher den sie ja aufgelöst hat).

  22. #9397
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder es ist so wie bei Orochimaru, dass Tsunade es nie geschafft hat, an diesem Ort zu trainieren. Und stattdessen wird Sakura im laufe der zeit noch dahin kommen

  23. #9398
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre ziemlich cool wenn Sakura nochmal nützlich wäre aber bei aller Liebe wie soll sie da jetzt hin?
    Sie rennt grad mit der ganzen Truppe in Richtung Naruto und Tobi. Könnte höchstens plötzlich in ein Dimensionsloch fallen und erscheint dann im rechten Moment wieder um irgendwen vor irgendwas zu retten.
    Wobei Kishi doch manchmal ziemlich geniale Twists hinkriegt also möglich wärs.
    Jeden falls wenn Sakura männlich wäre. Seine weiblichen Charaktere mag Kishi ja anscheinend nicht so...

  24. #9399
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seine weiblichen Charaktere mag Kishi ja anscheinend nicht so...
    Wobei ich mich frage, woran das liegt. :wiry:
    Manche sagen auch, dass er absolut keine hübschen Frauen zeichnen kann...
    (Aber ich mag z.B. Hinata und finde sie eigendlich recht süß.)


    Das Kapitel gefiel mir aber gut. Hoffentlich vermöbeln Itachi und Sasuke Kabuto schnell.
    Ich möchte endlich das klärende Gespräch zwischen den beiden sehen, damit Sasuke nicht mehr so ahnungslos durch die Gegend läuft.

  25. #9400
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find Hinata Konan, Mei und teilweise Tsunade sind ihm zumindest gut gelungen aber viele andere sehen naja oder echt nicht schön aus.

    Nichtsdestotrotz: Mei und Tsunade sind immerhin Kage also die werden wohl noch recht anständig kämpfen denk ich mal.

    Was ich mich in Bezug auf das Gespräch zwischen Itachi und Sasuke frage ist, wie Kishi die Sache so geregelt bekommt, dass es nicht unlogisch wirkt aber Sasuke trotzdem noch seinen Kampf mit Naruto hat.
    Generell hatte Sasuke ja in letzter Zeit immer sehr düstere Auftritte bis er Itachi getroffen hat. Seitdem wirkt er auf mich irgendwie... verhältnismäßig lieb...
    Aber z.B. die Szene vom einsamen Sasuke der durch den Regen trottet im Kontrast zu der zusammenhaltenden Masse bei der der Regen bereits aufhört wird Kishi wohl auch nicht umsonst gestaltet haben.

Seite 376 von 378 ErsteErste ... 276326366367368369370371372373374375376377378 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •