User Tag List

Seite 375 von 378 ErsteErste ... 275325365366367368369370371372373374375376377378 LetzteLetzte
Ergebnis 9.351 bis 9.375 von 9448
  1. #9351
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Kapitel war wirklich klasse.
    Naruto gibt richtig Gas und sonderlich aufgesetzt ist das Upgrade ja nicht immerhin war von dem Moment an, wo Naruto zum ersten mal an Kyubis Chakra gezapft hat klar, dass der Modus mit Kyubis Koorporation viel stärker ist (das bewiesen ja schon B und Hachibi).

    Klasse ist auch, dass Tobi nach wie vor absolut gechillt ist. Der Mann(?) ist noch lange nicht am Ende.
    Vielleicht werden Kakashi und Guy ihre Trümpfe doch noch ausspielen müssen die Andeutung wurde gemacht.
    Der neue Naruto sieht auch echt klasse aus. Sennin-Modo ist zwar noch immer mein Favorit aber vielleicht ändert sich das später nochmal, wenn es ein paar mehr badass Bilder vom neuen Modus gibt. Besser als der Modus vorher sieht es aber ganz eindeutig aus.

  2. #9352
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kapitel 572


    Nun kennt Naruto also alle Namen der Biyuu. Welche neue Kraft wird er dadurch wohl erlangen!? Aber es ist schön zu sehen, dass die Biyuu und deren Jinchuuriki Naruto vertrauen. Jedoch muss ich gestehen, dass es mir langsam aber sicher zu viele "Legenden" sind, denn der Rikodou- sennin hat den Biyuu damals von "dieser einen Person" erzählt.

    Besonders niedlich waren die Biyuu in ihren jungen Jahren. Ein wirklich schönes Panel, wo alle neun Biyuu in klein im Kreis sitzen. Das Kyuubi war damals ja total niedlich. x)

    Mich wundert es nur, warum man Shukaku aktuell nicht sieht. Immerhin ist dieser doch auch im Besitz von Tobi, nur hat er eben nicht das aktuellste Jinchuuriki (Gaara).

  3. #9353
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Kapitel 572



    Besonders niedlich waren die Biyuu in ihren jungen Jahren. Ein wirklich schönes Panel, wo alle neun Biyuu in klein im Kreis sitzen. Das Kyuubi war damals ja total niedlich. x)
    ^
    das fan ich auch am tollsten...die waren niedlich x3

  4. #9354
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Kapitel 572
    Mich wundert es nur, warum man Shukaku aktuell nicht sieht. Immerhin ist dieser doch auch im Besitz von Tobi, nur hat er eben nicht das aktuellste Jinchuuriki (Gaara).
    Eben drum deswegen ist Shukaku ja noch in Gedo Mazo, weil er Gaara nicht hatte. Son war ja auch nicht da, weil er wieder in Gedo Mazo gezogen wurde (Die Stelle wo Son zu sehen war, war ja eine Rückblende).
    Gedo Mazo scheint die Bijus irgendwie zu isolieren.

  5. #9355
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist keine Erklärung. Denn Tobi könnte ja auf ein älteres Jinchuuriki zurückgreifen. Oder eben das Biyuu ohne Jinchuuriki benutzen. Immerhin war das Sanbi auch ohne Jinchuuriki in freier Natur unterwegs, bevor es "gefangen" wurde.

  6. #9356
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann er das?
    Wann hat er es denn gezeigt?
    Wenn er es könnte, dann hätte er auch nicht Son in Gedo Mazo zurück pfeifen müssen sondern einfach weiterkämpfen lassen. Aber augenscheinlich kann er es eben nicht und Kabuto hat anscheinend keine DNA vonnem älteren Jinchuriki auftreiben können.
    Zwischen willenlos in Freiheit rumwüten und von dem Willen eines anderen Individuum gelenkt werden besteht ein wesentlicher Unterschied.
    Tobi ist ja eben doch nicht Madara der Biju ohne weiteres kontrollieren kann. Genau genommen hat Tobi noch nie was gezeigt ausser sein Immaterialisierungsjutsu ,Kuchiyose: Gedo-Mazo und Izanagi.

  7. #9357
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich frage mich , ob naruto sich langsam dem ende neigt.... wenn Naruto die welt gerettet hat, wenn er und sasuke aufeinandertreffen...

    ist denn noch vieles offen? irgendne sidestory oder so? :\

  8. #9358
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kapitel 573


    Dieses Kapitel hat im Grunde nur die nächste Phase eingeleitet. Alle Shinobi wurden aktiviert und preschen nun auf den scheinbar finalen Kampf zu. Auch Sasuke scheint nicht weit entfernt zu sein, man darf also gespannt sein, welcher Kampf genau uns demnächst erwartet.

    Ich glaube aber nicht, dass "Naruto" sich dem Ende entgegen neigt. Denn es gibt noch Kabuto und sicherlich wird Orochimaru auch noch einmal eine Rolle spielen. Denn es hieß ja, dass sich Orochimaru´s Zellen immer weiter ausbreiten im Körper von Kabuto.

  9. #9359
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Obwohl in dem Chapter nicht viel passiert ist, muss ich sagen, dass ich es doch recht gut fand. Hat zumindest die Stimmung als Einleitung zu nem großen Kampf ziemlich gut rüber gebracht!

  10. #9360
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich persönlich hoffe, dass der Kampf nicht zu groß wird. Irgendwie passt dies im Moment nicht, obwohl es sich im Grunde eh um den Krieg dreht und somit um Kämpfe. Aber ein großes Aufeinandertreffen zwischen Naruto und Sasuke ist momentan unpassend. Natürlich werde ich mich nicht beschweren, falls es passiert und wir tolle Kapitel zu sehen bekommen aber vom Gefühl her würde ich den Kampf lieber erst später sehen wollen. Viel eher wäre es passend, wenn sich Sasuke gegen Tobi wendet und den Krieg somit vorerst beendet und somit eine neue Arc in naher Zukunft eingeleitet werden kann.

  11. #9361
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weiss ja nicht, i.wie scheinen alle itachi zu vergessen, immerhin konnte er sich von edo-tensei lösen und keiner weiss wohin er gegangen ist, ich denke mal, hoffe noch das es zu einem weiteren kampf zwischen sasuke und itachi kommt, ODER das itachi sich um tobi kümmert, vllt aber knöpft er sich auch kabuto vor - wer weiss, es wäre aber auch möglich das er den 5 kage zur hilfe eilt

  12. #9362
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mir einen Kampf zwischen Sasuke und Itachi sehr wünschen!
    Der soll seinen kleinen Bruder ruhig mal ordentlich dafür "zusammenscheißen", dass er Konoha vernichten will und einfach so, seine (ehemaligen) Teammitglieder umbringen würde.
    Obwohl...So wie Sasuke an ihm hängt, reicht da vielleicht auch schon eine intensive Aussprache.
    Ich versuche mir schon immer Sasukes verdutztes Gesicht vorzustellen, wenn er seinen auferstandenen Bruder erblickt.

  13. #9363
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tomomo
    ich frage mich , ob naruto sich langsam dem ende neigt.... wenn Naruto die welt gerettet hat, wenn er und sasuke aufeinandertreffen...

    ist denn noch vieles offen? irgendne sidestory oder so? :\
    Selbst wenn Naruto nach dem Krieg endet gibts noch eine Menge zu erzählen, was für 3-4 Jahre reicht.
    -Itachis Handlung, der zu Kabuto gegangen ist
    -in dem Zusammenhang Kabutos Absichten: Was will er mit Sasuke? Wie sieht's mit Orochimarus Bewusstsein aus? Warum ist er trotz massenhafter Rückschläge immer noch so selbstsicher? Was ist "That Jutsu"?
    -Madara vs. 5 Kage
    -Wer ist Tobi? (Naruto, Guy, B, Kakashi vs. Tobi)
    -Was macht Sasuke? (nach dem neuen Kapitel ist wohl anzunehmen, dass er gegen die Meute kämpfen wird)
    -Naruto vs. Sasuke (für den Kampf schätz ich mindestens 2 Bände ein)
    -Eventuell ein Rückblick auf Hashirama Senju vs. Madara Uchiha (Woher hat Madara das Rinnegan und wie konnte er es Nagato geben? Was war sein Plan?)
    -Über den Rikudou Sennin gibt's auch noch eine Menge interessantes zu erfahren (werden wir sicher auch noch)
    und wer weiß ob ich noch was vergessen habe...

  14. #9364
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das alles wird kaum für 200 Kapitel reichen.

    Ich denke Naruto endet nächstes Jahr.

  15. #9365
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MarcelloF

    Ich denke Naruto endet nächstes Jahr.

    Da wette ich gegen, würde auch dem widersprechen, was Kishimoto- sama von sich gegeben hat. Er sagte, dass er das Ende bereits im Kopf hat, dies aber noch sehr lange dauern wird, bis er diesen Punkt erreicht hat.

    Meine Vermutung liegt bei einer Band- Nr. zwischen #70 und #80.

  16. #9366
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das hat er vor über 2 Jahren gesagt.

    Alles deutet daraufhin das wir uns momentan dem Ende nähern.

  17. #9367
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zwei Jahre soll das also schon her sein!? So schnell kann die Zeit doch nicht vergangen sein, es kommt mir vor "wie gestern". Bin irgendwie der Meinung das erst letztes Jahr gehört zu haben.

  18. #9368
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht sagt er das einfach in jedem Interview, wenn er nach dem Ende gefragt wird

    Allgemein denke und hoffe ich auch, dass Naruto noch etwas weiter geht. Wie schon erwähnt, gibt es noch genug Themen aufzugreifen und die Serie ist beliebt, also wäre es verwunderlich, wenn sie nicht ausgereizt würde...
    Außerdem lese ich Naruto seit der 5ten Banzai und mir würde echt was fehlen, wenn ich nicht jede Woche ein neues Kapitel bekommen würde... Wenn ich so drüber nach denke ist es schon erstaunlich, dass ich die Serie seit 10 Jahren konsumieren... Verdammt, wir werden alle alt

  19. #9369
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Zwei Jahre soll das also schon her sein!? So schnell kann die Zeit doch nicht vergangen sein, es kommt mir vor "wie gestern". Bin irgendwie der Meinung das erst letztes Jahr gehört zu haben.
    Sogar schon über 2 1/2 Jahren nämlich seit dem hier:
    http://de.narutopedia.eu/wiki/Band_47

    Ja wir werden echt alt ._.

  20. #9370
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na, wird es doch noch ein zweites aufeinander treffen zwischen itachi und sasuke geben? sieht jedenfalls sehr danach aus und wenn ja, wie das wohl enden wird bin wirklich gespannt ^^

  21. #9371
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kapitel 574


    Da hat Kishimoto- sama aber eine falsche Kapitel- Nr. verwendet. War erst sehr verwirrt, als ich die Nr. "576" gelesen hatte und musste das Kapitel doch glatt erneut "ansehen". x)

    Ansonsten war es am Anfang recht interessant. Was Suigetsu wohl gefunden hat!? Aber schön das Orochimaru wieder genannt wurde, das lässt mich hoffen, dass wir ihn irgendwann wieder sehen. Doch was genau hat Orochimaru herausgefunden!? Welches Geheimnis hat Suigetsu mitgegeben und was soll Sasuke damit anfangen können!?

    Der Kampf von Sasuke war eher langweilig aber wenn er scheinbar demnächst auf Itachi trifft, kann es sehr interessant werden. Was wird wohl passieren!? Kann Itachi seinem kleinen Bruder ein wenig die Augen öffnen!? Man darf gespannt sein.

  22. #9372
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat von Druckbleistift
    na, wird es doch noch ein zweites aufeinander treffen zwischen itachi und sasuke geben?
    Hoffentlich!
    Ich wünsch mir zurzeit nichts sehnlicher, als das.

    Zitat von Druckbleistift
    sieht jedenfalls sehr danach aus und wenn ja, wie das wohl enden wird bin wirklich gespannt ^^
    Nicht nur du!

    Zitat von Rain
    Kann Itachi seinem kleinen Bruder ein wenig die Augen öffnen!?
    Das wäre wirklich wünschenswert, denn wenn Kakashi und Naruto das schon nicht konnten, dann kann es doch nurnoch Itachi. Ich drück ihm jedenfalls die Daumen.

  23. #9373
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Was Suigetsu wohl gefunden hat!? Doch was genau hat Orochimaru herausgefunden!? Welches Geheimnis hat Suigetsu mitgegeben und was soll Sasuke damit anfangen können!?
    Da Suigetsu etwas davon gesagt hat, dass es wohl den gesamten Krieg beeinflussen könnte, ist entweder etwas gegen Kabutos Kunst (was ich ehrlich gesagt weniger denke, jedoch muss ja irgendwo eine Schwachstelle da sein) oder es ist etwas gegen den Mondplan.
    Orochimaru muss ziemlich weit vorausgedacht haben. Jedoch glaube ich weniger, dass er an den Mond dachte und daher wirklich eher etwas gegen das Jutsu tun würde.

  24. #9374
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Kapitel 574


    Da hat Kishimoto- sama aber eine falsche Kapitel- Nr. verwendet. War erst sehr verwirrt, als ich die Nr. "576" gelesen hatte und musste das Kapitel doch glatt erneut "ansehen". x)
    Vielleicht haben die Übersetzer es auch falsch drüber geschrieben das glaub ich eher.

    Zum Kapitel: Ich fand das Kapitel diese Woche nicht so toll. Karin hat es auf 2 Seiten geschafft sich mal wieder unbeliebter zu machen als sie es ohnehin schon war. Suigetsu und Yuugo gehörten auch nie zu meinen Favoriten (im Gegenteil) allerdings wird die Sache mit dem Dokument sicher noch interessant.
    Der Teil mit Sasuke ging dann so halbwegs. Cool war die Stelle, wo er Zetsu weg geblastet hat, weil dieser ja kein Konoha-Ninja ist und er ihn deswegen vor Naruto töten darf.
    Die Analogie zu den Worten, die Sasuke damals zu Naruto gesagt hat fand ich auch gelungen. Er hält Naruto wohl für schwach, weil er seine Freunde um sich herum sammelt und deswegen nicht mehr die Stärke der Einsamkeit besitzt.
    Sasukes psychopatisches Verhalten wurde wieder deutlich, als er von Itachis Augen geredet hat. Das kriegt Kishi eigentlich immer gut hin.
    Zu guter Letzt natürlich noch die Aussicht auf das Treffen der Brüder. Hab zwar keine Vorstellungen, wie das ablaufen könnte, würd mich aber trotzdem freuen wenn es passieren würde.

    Summasummarum eigentlich doch ein gutes Kapitel allerdings von dem Beigeschmack durchzogen, dass Kishi jetzt auch noch Naruto und Tobi neben Madara und den Kagen stehen lässt um einen dritten wichtigen Handlungsstrang zu zeigen. Ist ja alles kein Ding wenn man den Manga später als Gesamtheit betrachtet aber ich hab irgendwie Angst, dass Kishi was interessantes Off-screen abhandelt wie bei den Schwertkämpfern. Das wär doch sehr sehr ärgerlich.

  25. #9375
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shallowgame

    Da Suigetsu etwas davon gesagt hat, dass es wohl den gesamten Krieg beeinflussen könnte, ist entweder etwas gegen Kabutos Kunst (was ich ehrlich gesagt weniger denke, jedoch muss ja irgendwo eine Schwachstelle da sein) oder es ist etwas gegen den Mondplan.
    Orochimaru muss ziemlich weit vorausgedacht haben. Jedoch glaube ich weniger, dass er an den Mond dachte und daher wirklich eher etwas gegen das Jutsu tun würde.

    Aber warum sollte er etwas gegen seine eigene Kunst "entwickeln"? Er hat doch bestimmt nie damit gerechnet, dass sich Kabuto seine Zellen einverleibt und dann eben sein Jutsu anwendet. Es muss etwas anderes sein, doch was es sein sollte...

Seite 375 von 378 ErsteErste ... 275325365366367368369370371372373374375376377378 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •