User Tag List

Seite 374 von 378 ErsteErste ... 274324364365366367368369370371372373374375376377378 LetzteLetzte
Ergebnis 9.326 bis 9.350 von 9448
  1. #9326
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also von einem Arm-Ersatz weiß ich eigentlich nichts, wurde zumindest nirgends erwähnt xD
    Hatte jetzt im aktuellen Chapter mal genau darauf geachtet, aber sein linker Arm wird immer verdeckt. Einzig im letzten großen Panel, wo man alle fünf Kage sieht, scheint man sowas wie eine Hand zu erkennen (rechter Arm, der eigentlich nicht mehr da ist).
    Ansonsten mal schauen, ob man im Kampf mehr davon sieht, oder hast du ein bestimmtes Panel gesehen, wo der Arm zu sehen war? :wiry:

  2. #9327
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Arm ist wieder verschwunden xD
    Zumidnest konnte ich im neuen Kapitel keinen erkennen, war wohl doch ein Versehen auf dem Bild.

    Das letzte Panel sah mal echt klasse aus, und grade jetzt macht Naruto eine Woche Pause, war sicher mit Absicht
    Mal gespannt ob die Kage Madara platt kriegen.
    Der andere Futzi der auch noch Kämpft stirbt mit Sicherheit würde ich behaupten.

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  3. #9328
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ja, immer dieser Spannungsaufbau.
    Erst ködern sie dich mit einer packenden Situation und dann macht der Mangaka Pause. Aber er hat´s ja auch verdient. Bin gespannt, wie´s weitergeht.

  4. #9329
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ayur
    Der Arm ist wieder verschwunden xD
    Zumidnest konnte ich im neuen Kapitel keinen erkennen, war wohl doch ein Versehen auf dem Bild.
    Hatte jetzt auch ein coloriertes Panel gesehen, wo man hätte vermuten können ein Stück der Hand zu sehen. Entweder hat es derjenige wegretuschiert oder da war wirklich nichts xD

    Das neue Kapitel hat mir eigentlich sehr schön gefallen, auch weil Naruto einmal nur "zuschauen" darf und somit die fünf Kage ein schönes Team bilden.
    Mal schauen wie das Zusammentreffen mit Naruto und Tobi ausgeht und ob man endlich mehr erfährt, wer nun genau Tobi ist.
    Die Pause ist jedenfalls schön für die Spannung gewählt xD

  5. #9330
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kapitel 564


    Und welche Person steckt nun wirklich hinter Tobi!? Diese Frage ist und bleibt interessant, dennoch hoffe ich, das wir dies demnächst endlich mal erfahren. Der Kampf von Naruto und Bee vs. Jinchuuriki ist sicherlich interessant aber hoffentlich dauert dies nicht zu lang. Die Story soll nämlich fortschreiten, was im Moment der Fall ist und "Naruto" daher aktuell auch interessant ist.

  6. #9331
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kapitel 566


    Ehrlich gesagt, hatte ich einen spannenden Kampf der Biyuu erwartet, doch wieder diese Erwartung leider nicht ganz erfüllt. Das Kapitel hat zwar entsprechend gut begonnen doch fehlte dann das gewisse Etwas. Viel gibt es eigentlich auch nicht zu sagen, da das Kapitel im Grunde fast nur aus dem Kampf der Biyuu bestand. Am Ende versuchte Tobi sich dann Naruto zu nähern, wurde aber von Kakashi und Gai gestört.

    Nun frag ich mich, was bitte wollen Kakashi und Gai ausrichten!? Sicherlich wird Gai ein wahres Monster sein, wenn er alle acht Tore öffnet aber bringt dies wirklich so viel!?

  7. #9332
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss sagen, dass ich das Chapter ziemlich schwach fand. Eigentlich will man ja den Kampf der Kages gegen Madara sehen und wird stattdessen so abgespeist. Einzige gute Aktion in dem Chapter war der Auftritt von Kakashi und Gai. Endlich mal wieder eine gut geplante und Punktgenaue Aktion. Ich finds langsam langweilig, dass es fast nur noch darum geht, wer mehr Chakra, ein Sharingan/Rinegan oder die noch krassere Über-hammer-Ultra-Attacke hat.

    Und ich finde schon, dass Kakashi und Gai hier einiges reißen können, wenn Kishi sie lässt. Was bringen den Sharingan und Rinegan, wenn Gai so schnelle ist, dass sie nicht mehr reagieren können (siehe Sasu VS Rock Lee). Gai wird mit seinen Toren vllt auch noch irgendwas gegen Chakrabomben und -strahlen machen könne. Kakashi hingegen hat immer die eine oder andere Finte im Ärmel, kann sicher auch 1-2 Versiegelungen (in Verbindung mit einer Finte?) und sein MS darf man auch nicht vergessen. Theoretisch könnte er 1-2 Bijuu´s damit in eine andere Dimension schicken (wo Madara nicht hin kann?) und so zumindest den MoonEyePlan verhindern. Ich glaube zwar nicht, dass sowas passiert, aber vllt kann er ja Tobi irgendwie zwingen mit seinem Sharingan einzugreifen und so Angriffsfläche für Gai zu bieten. Immerhin wissen wir nicht, ob er andere Techniken parallel zu seiner Imatrialisierungstechnik ausführen kann...

    Alles in Allem denke ich also schon, dass die Beiden da zumindest was beitragen können und freue mich sehr darüber. So wird wenigstens auch dieser Kampf interessanter.

  8. #9333
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och mei, hat er Kishi wohl die Powerlevel voll durcheinander gebracht.
    Zuerst hat Naruto, die Geschwindigkeit mit Herrn Raikage mitzuhalten, wird sogar mit seinem Vater verglichen und jetzt wird er wie ein Punchingball von Zombies weich geprügelt und ausgerechnet her Kakashi kommt zur Rettung.
    Ach ja dass war der Typ, der gestorben ist, weil er ein Nagel weggezappt hat. Hat der nicht eben noch gegen die 7 Schwertkämpfer aus dem Nebel gekämpft, die von jedem gefürchtet wurden. Leider hat sich rausgestellt, dass die Typen Kanonenfutter sind und Offscreen versiegelt wurden, schade Aber zumindestens hat Kakashi, nach so wenig Anstrengung, noch genug Chakra um gegen Tob zu kämpfen. Immerhin ist er ein Chakrabiest und er kann ja durch Übernutzung seines Chakras nicht sterben.

  9. #9334
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    567

    Naja, das Chapter war jetzt nicht der Hit, aber immerhin nicht völlig enttäuschend. Kakshi und Gai haben leider nicht den gewünschten Auftritt bekommen sondern dienen anscheinend nur als Zwischenstation, damit Naruto und Bee nicht gleichzeitig mit allen Bijuu´s gleichzeitig kämpfen müssen.
    Interessant war ja zumindest die Tatsache, dass die Bijuu´s untereinander reden können und das Kiyuubi Naruto mittlerweile anscheinend wohlgesonnen ist. Mal sehen was daraus wird...

  10. #9335
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn naruto und das kyubi zusammen arbeiten, dann geht sicher die post ab ^^ chapter war eigtl. sehr zufriedenstellend, der anfang mit sasuke war gut spannung bleibt erhalten

  11. #9336
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kapitel 567


    Es hatte sich eigentlich schon zuletzt etwas angedeutet, dass Kyuubi nicht mehr ganz so "verbittert" ist. Natürlich liegt dies an Naruto, er schafft es eben immer wieder mit seinen Versprechen seinen "Freunden" und auch "Feinden" eine neue Sichtweise zu eröffnen und den Glauben zu erwecken, bzw. zu stärken. Ich persönlich bin sehr gespannt, inwiefern sich nun etwas ändert, bzw. was genau Kyuubi bereit ist zu geben.

    Das sich die Biyuu aufbäumen ist auch sehr interessant, so kann es theoretisch etwas schneller zum Kampf gegen Tobi selbst kommen. Und Sasuke bekommt hoffentlich demnächst auch wieder etwas mehr Aufmerksamkeit. Speziell wenn er erfahren wird, dass es sich nicht um Madara handelt und er "belogen" wurde, kann dies dazu führen, dass er sich seinen alten "Freunden" anschließt und den im Moment vorhandenen Hauptfeind bekämpft.

  12. #9337
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    No manga this week?

  13. #9338
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nope! Letzte Woche gab´s die Weihnachts-Double Issue.
    Auch wenn Japan eigendlich kein christliches Land ist, scheint Shueisha ihren Zeichnern doch freie Festtage einzuräumen.

  14. #9339
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wohl wahr, betrifft aber auch die anderen Serien - wobei "Fairy Tail" diese Woche erschienen ist. Schade eigentlich, hätte gern weitere Kapitel gelesen.

  15. #9340
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kapitel 568


    Der Affenkönig "Son- Goku" hat sich nun also vorgestellt. Irgendwie ein merkwürdiges Kapitel, das sich das Four- Tails "Son- Goku", besser gesagt "Son" sich Naruto so vorstellt. Inwiefern dies nun für die kommenden Kapitel als Hilfe darstellt, wird sich zeigen müssen. Das Kyuubi hat auch einen eigenen Namen, wie alle Biyuus. "Kurama" heißt das Kyuubi und scheinbar "freundet" es sich immer mehr mit Naruto an. Bin sehr gespannt, wann es über seinen eigenen Schatten springt und Naruto aus eigener Überzeugung hilft.

  16. #9341
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt diese Woche eigentlich wieder ein Chapter? Müsste ja, oder?

  17. #9342
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, diese Woche darf man wieder mit einem Kapitel rechnen. Angekündigt ist der morgige Tag.

  18. #9343
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kapitel 569


    Ein eigentlich sehr schönes Kapitel, da es den Aspekt zwischen Biyuu und Jinchuuriki, speziell Kyuubi und Naruto weiter geführt hat. Man darf immer noch gespannt sein, wohin sich dies entwickeln wird. Kyuubi scheint immer mehr Vertrauen in Naruto zu legen.

  19. #9344
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kapitel 570



    Aaah! Warum hört Kishimoto- sama genau an der Stelle auf, wo man doch unbedingt weiter lesen möchte. Kyuubi und Naruto kämpfen nun als Team, sofern Kyuubi nicht nur eine Show abzieht - was ich mir aber nicht vorstellen kann. Das Kapitel war wirklich klasse, es hat sich zuletzt auch schon angedeutet, dass Kyuubi immer mehr Vertrauen in Naruto hat. Hoffentlich setzt Kishimoto- sama genau dort an, wo er jetzt aufgehört hat. Ich will keinen anderen Handlungsstrang sehen!

  20. #9345
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Ende des Kapietels war wirklich klasse. Aber ich hab da so eine Ahnung, dass es nächste Woche erst mal nicht da weiter gehen wird. Der Cliffhanger ist einfach zu bombastisch. Ich tippe mal auf Sasuke

  21. #9346
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieses Kapitel sagte mir dieses Mal auch sehr zu. (Die letzten Beiden fand ich für mich jetzt nicht so besonders.) Aber schön zu sehen, dass das Kyuubi nun Naruto vertraut, zumindest es so aussieht.
    Denke wie Mero, dass er den Cliffhanger im nächsten Kapitel erstmal nicht fortsetzt und woanders ansetzt. Aber nun bin ich schon gespannt wie Naruto zusammen mit dem Kyuubi in Aktion tritt. (Hoffe wirklich, dass er es nicht nur vorgibt, sondern wirklich hinter Naruto steht. Hat ja auch kurz erwähnt, dass Naruto ihm lieber als Madara xD)

  22. #9347
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin schon sehr gespannt auf das neue Chapter...
    Ich hoffe Kishi springt jetzt nicht zu einem anderen Teil der Story, obwohl es ganz so aussieht...
    Mal sehen wie sich das ganze entwickelt...
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter!!

    We work in the present to protect the past and the future.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und sein Charakter ist sein Schicksal!

  23. #9348
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kapitel 571


    Kein Cliffhanger! Fantastisch! Hätte zwar irgendwie erwartet, dass Naruto sich komplett ins Kyuubi verwandelt aber das ist nicht passiert. Er hat eine neue Form angenommen aber die Kraft vom Kyuubi bekommen. Beide kämpfen gemeinsam als eine Einheit, auch wenn dies wie Kyuubi sagt, zeitlich begrenzt ist. Das liegt aber nicht daran, dass Kyuubi das nicht will sondern das Naruto und das Kyuubi dies nicht schaffen, beim ersten Mal.

    Naruto und Kyuubi kämpfen "allein" gegen die fünf anderen Biyuu und können sich gut behaupten. Am Ende des Kapitels kommt es zum großen Showdown aber das Ergebnis bekommen wir erst im nächsten Kapitel zu sehen.

  24. #9349
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand das Chapter echt klasse. Es freut mich, dass Kurama Naruto jetzt wirklich helfen will und dass sie nun als Einheit auftreten.
    Bin schon gespannt was für einen Trick Tobi noch im Ärmel hat
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter!!

    We work in the present to protect the past and the future.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und sein Charakter ist sein Schicksal!

  25. #9350
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf alle Fälle schön, dass es direkt weiter ging. Kapitel fand ich an sich recht gut und mir gefällt auch, dass das Kyuubi nun ernsthaft mit Naruto zusammen arbeitet. Und die beiden ein recht gutes Team bilden.
    Was mir nicht ganz so gefallen hat, dass Naruto nun noch einmal eine ganze Ecke stärker geworden ist. (Momentan ist er total unaufhaltsam. - Kakashi oder Gai stehen im Moment komplett nutzlos nur noch da, wie wohl nahezu fast jeder im Stärkevergleich -.-)

Seite 374 von 378 ErsteErste ... 274324364365366367368369370371372373374375376377378 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •