User Tag List

Seite 373 von 378 ErsteErste ... 273323363364365366367368369370371372373374375376377378 LetzteLetzte
Ergebnis 9.301 bis 9.325 von 9448
  1. #9301
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kapitel 554


    Leider gibt es nicht sehr viel zum neuen Kapitel zu sagen, denn außer die schiere Übermacht des ehemaligen Raikage hat man nicht viel zu sehen bekommen. Naruto kam mit dem Fuuton Rasen Shuriken nicht weiter, nun muss also die Biyuu Bomb herhalten.

    Wo bleibt nur die Story!?

  2. #9302
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Kapitel 554

    Wo bleibt nur die Story!?
    Hab ich mich auch gefragt, das Kapitel hat mir nicht wirklich gefallen.
    Naruto spammt seine neuen Techniken und der alte Raikage wird mehr als stark dargestellt.
    Hoffe das nächste Kapitel wird wieder besser.

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  3. #9303
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub hier will Kishimoto erstmal Naruto selbst wieder mehr in Aktion treten lassen, da wir ihn ja lange Zeit nicht so wirklich gesehen haben, sprich: Naruto als den Helden des Mangas. Find's leider übertrieben, aber nach diesem geblubber, nähern wir uns ja der eigentlichen Story. Vielleicht bekommt Sasuke auch wieder ein paar Chapter bevor es zum großen Kräftemessen kommt. Nervt mich zwar, aber was solls's.

    Das der alte Raikage so stark ist, finde ich eigentlich gar nicht mal so übel. Nur weil er jetzt zum alten Eisen gehört macht ihn das ja nicht schwach. So ein Hau-drauf-typ eben.

    Ich hoffe nur, bei all den gigantischen Explosionen, dass Naruto nicht zu sehr in Richtung Dragonball schielt. Man konnte ja auch schon ein paar Paralelen in den letzten Chaptern finden, die man auch als Anspielung auf DB interpretieren könnte. Hasst mich für das was ich gesagt hab', aber das ist meine Sicht der Dinge xD.

  4. #9304
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auch wenn ich die db vergleiche nicht mehr hören kann, muss ich jedoch auch gestehen, das der manga nur noch wenig mit ninja zu tun hat, naja
    egal, sasuke hatte mir sehr gut gefallen wie er diesem pflanzentyp weh tut mir fällt der name grad nicht ein

    egal, typisch sasuke ^^ da musste ich schmunzeln :bigt:

  5. #9305
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kapitel 558


    Das Schlachtfeld lichtet sich ein wenig, denn Naruto räumt gewaltig auf und verschafft der Allianz somit etwas Zeit zum Durchatmen. Doch wird Kabuto sich nicht so leicht geschlagen geben und mit Muu, der zum Kuchiyose angesetzt hat, wird er wohl noch einmal für viel Trubel sorgen. Ich persönlich bin gespannt, welche Kuchiyose und erwartet.

    Generell muss ich aber sagen, würde ich mir wünschen, wenn nicht mehr so viele Charaktere zum Vorschein kommen. Es gibt immerhin noch die ganzen ehemaligen Jinchuuriki mit je einem Sharingan und einem Rinnegan.

  6. #9306
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Muus Beschwörung bin ich auch sehr gespannt. Die letzten Beschwörungen haben mir allgemein alle recht gut gefallen.

    Original von Rain
    Es gibt immerhin noch die ganzen ehemaligen Jinchuuriki mit je einem Sharingan und einem Rinnegan.
    Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Im Prinzip finde ich die Idee etwas abgetroschen. Auf der anderen Seite brauch es auch noch ein paar Gegner, sonst ist der Krieg gleich vorbei. Die Edo´s haben die MainChars ja ganz gut im Griff und mit Naruto ist Zetzu auch keine soo große Bedrohung mehr.

    Außerdem hat Kishi sich ja jetzt schon etwas länger mit den Augenkünsten zurückgehalten. Ich fand persönlich sehr cool, dass keiner der alten Kage eine Mega-Über-Augenkunst, oder gar ein weiteres geklautes Sharingan hatte

  7. #9307
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was für ein überraschendes Chapter! Ich sehe jetzt schon wie sich die ganzen Foren wieder mit dem Thema Obito/Tobi um die Ohren hauen. Der Körper des echten Madara taucht jetzt auf einmal auf dem Schlachtfeld auf, während sich der Mann mit der Maske, welcher sich die ganze Zeit selbst als Madara Uchiha betitelt, auf seinen nächsten Zug vorbereitet.

    Möglicherweise die Trumpfkarte von Kabuto? Ich glaube nämlich nicht, dass Tobi etwas davon weiß.

  8. #9308
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lobo
    Möglicherweise die Trumpfkarte von Kabuto? Ich glaube nämlich nicht, dass Tobi etwas davon weiß.
    Was unter Umständen heißen könnte, dass die Person im letzten Sarg noch mal wer anders ist?
    Außerdem, da Madaras Körper noch kein Wort von sich gab (lol), kann vielleicht noch einmal etwas Anderes dahinterstecken.

  9. #9309
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shallowgame
    Original von Lobo
    Möglicherweise die Trumpfkarte von Kabuto? Ich glaube nämlich nicht, dass Tobi etwas davon weiß.
    Was unter Umständen heißen könnte, dass die Person im letzten Sarg noch mal wer anders ist?
    Außerdem, da Madaras Körper noch kein Wort von sich gab (lol), kann vielleicht noch einmal etwas Anderes dahinterstecken.
    Ganz zu Beginn des Chapters hat Madara geredet, nur hat man dabei sein Gesicht nicht gesehen.

  10. #9310
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, habe ich dann wohl übersehen ^^"
    Vielleicht sollte ich nicht noch x Dinge nebenbei tun.

    Sehe auch gerade, dass überall gesagt wird, dass er aus dem Sarg stammt - kam das auch und habe ich das somit auch übersehen oder vermutet man das nur?

  11. #9311
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird glaube ich nur vermutet, aber es macht durchaus Sinn, weil man Kabuto, in den letzten Chaptern schon eine gewisse Hinterhältigkeit angesehen hat.

  12. #9312
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    madara hatte doch die augen seines kleinen bruders gestohlen, um sein sharingan zu perfektionieren oder? waren die zwillinge oder normale brüder?

    vllt ist das der körper vom bruder mit irgendwelchen eingepflanzten augen von jmd anderem o: ?hab aber ka

  13. #9313
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meine, es sind normale Brüder. Von Zwillingen war zumindest nie die Rede.
    Madara sagte doch zu Sasuke, dass sein Bruder ihm seine Augen freiwillig gab.
    Itachi dagegen, erzählte ihm, dass dieser seinem kleinen Bruder die Augen raubte.
    Ich hatte auch schon eine Vermutung, dass der kleine Bruder (Izuna hieß er doch, oder? :wiry: ) noch mal irgendwie mit in der Geschichte auftaucht.
    Zumindest als Leiche. Wäre zumindest mal interessant zu sehen.

  14. #9314
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arioka
    Ich meine, es sind normale Brüder. Von Zwillingen war zumindest nie die Rede.
    Madara sagte doch zu Sasuke, dass sein Bruder ihm seine Augen freiwillig gab.
    Itachi dagegen, erzählte ihm, dass dieser seinem kleinen Bruder die Augen raubte.
    Ich hatte auch schon eine Vermutung, dass der kleine Bruder (Izuna hieß er doch, oder? :wiry: ) noch mal irgendwie mit in der Geschichte auftaucht.
    Zumindest als Leiche. Wäre zumindest mal interessant zu sehen.
    wäre eine erklärung zumindest .... ODER der maskenheini is wirklich irgendjemand anderes ^^

  15. #9315
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich denke schon, dass das Madara Uchiha ist, der aus dem Sarg kam. (Izuna hat einen leicht anderen Haarschnitt -> links izuna / rechts madara. Auf dem Bild halt noch jünger.) Da könnte ich mir eher vorstellen, dass der unter der Maske Izuna ist^^
    Aber ich frag mich eher die ganze Zeit, woher Madara Nagato kennt. (Insofern es kein anderer Nagato ist, der von ihm gemeint war)
    Freue mich jedenfalls auf die weiteren Chapter, da das doch die gesamte Schlacht wieder wendet bis Itachi Edo Tensei auflösen kann^^

  16. #9316
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss ehrlich sagen, diese Wendung hat mich ziemlich überrascht. oÔ
    Im positiven Sinne!

    Jetzt ist ehrlich die Frage angebracht, wer "Madara/Tobi" nun wirklich ist.
    Wir wissen ja, dass er aller Wahrscheinlichkeit nach einen künstlichen Körper aus Zetsu-Material besitzt.

    Da bei Edo-Tensei sich ja die Gestalt des Toten nach dessen Seele richtet, muss der nun beschworene Madara ja der "Originale" sein.

    Das führt mich zur Spekulation, dass Tobi in Wirklichkeit Madaras Bruder ist, der halt Sharingan sammelte, da er selber keine mehr hatte (warum hat Madara sonst nur ein Auge kontrollieren können?). Da er ja durch seine Augen, die er seinem Bruder gab, mit diesem "eins" war, wollte er vermutlich so die Identität von Madara annehmen, um dessen Ziele fortzuführen etc.
    Die große Frage ist halt nur, wie er solange überlebt hat? Aber das hat vermutlcich auch mit dem Geheimnis hinter Zetsu zu tun...

    Oder es verhält sich ganz anders?
    Schauen wir mal.

    MfG Sorata

  17. #9317
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kapitel 559


    Eigentlich haben es ja bereits alle Fans gewusst, dass Tobi nicht Madara sein kann oder zumindest nicht dessen Körper hat. Denn dafür war Tobi viel zu schockiert, als Kabuto ihm einst einen gewissen Sarg gezeigt hatte. Nun darf man aber gespannt sein, welche Erklärung uns Kishimoto- sama präsentiert. Er hat nun die Möglichkeit, den Manga wieder in eine sehr sehr interessante Richtung zu schieben und hoffentlich nutzt er diese Möglichkeit.

    Der Körper von Madara ist in keinster Weise "gealtert", d.h. dann wohl, dass er gegen den ersten Hokage wirklich verloren hat, bzw. gestorben ist. Denn so wie wir ihn jetzt sehen, so sah er damals aus. Evtl. hat der erste Hokage ein spezielles Jutsu genutzt um den Geist vom Körper zu trennen und dieser Geist hat dann später einen neuen Wirt gefunden!?

    Es gibt viele Theorien, ich könnte mich nun auch auslassen aber will mich lieber etwas überraschen lassen. Doch befürchte ich, dass es etwas dauern wird, bis wir die passenden Antworten bekommen.

  18. #9318
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie Madara jetzt einfach alles zerstört... dazu kommt, dass er aus unbekannten Gründen nicht nur das Mangekyou Sharingan benutzen kann, sondern direkt zum RINNEGAN wechseln kann (und wir reden immer noch von dem Madara, welcher durch das Edo Tensei gerufen wurde). Es scheint als wärer da ein großer Plan am laufen, denn Madara spricht so, als wäre seine jetzige Präsens lange im Vorraus geplant worden. Mir kommt es sogar so vor als ob sich "Tobi" und Madara kennen... also vllt wirklich die beiden Uchiha-Brüder?

    Sehr geiles Chapter, das mir viel zu schnell zu Ende ging. Ich will mehr sehen! Ich ahne ja das Itachi im nächsten Chapter auftaucht, aber wir werden sehen .

  19. #9319
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Chapter ist wirklich gut. Wieder mal haben wir gleich eine Hand voll neue Anspielungen und Aussagen, die zu jeder Menge Spekulationen führen.

    1. Madara (Edo Tensei) scheint damit gerechnet zu haben, wiederbelebt zu werden. Aber, es schien nicht nach Plan gelaufen zu sein, dass stellt er bereits nach wenigen Augenblicken fest. Das lässt vermuten, dass es noch jemanden gibt, der auf seine Wiederauferstehung hin arbeitet. Und wer fällt uns da ein? Richtig, Tobi. Außerdem sagt Kabuto er unterstütze "ihn", nennt aber keinen direkten Namen...

    2. Das Sharingan scheint sich zum Rinnegan entwickeln zu können. Madara selbst sagt, dass er es kurz vor seinem Tod geschafft hat und Kabuto ist nicht wirklich überrascht, dass er es kann. Er sagt sogar, dass Oro und er diese Theorie, auf Grund ihrer Forschungen, aufgestellt haben und er sie nun bestätigt.
    Die Frage ist nun, ob es Unterschiede zum "echten" Rinnegan gibt. Immerhin hatte Nagato "nur" das Rinnegan...

    Schade finde ich leider, dass die ganze Augengeschichte schon wieder zu sehr in den Vordergrund gerückt wird... Nun besteht also auch die Chance, dass Itachi oder Sasuke ebenfalls das Rinnegan erlangen können. Und was ist mit Naruto? Wird schon wieder so hingestellt, als wären die Stärksten der Starken nur Sharinga/Rinnegan Nutzer. Hoffentlich lässt sich Kishi, in einem schwachen Moment, nicht dazu hinreißen, dass Naruto am Ende auch seine Augen "erwecken" kann, weil er ja über die Senju auch vom Rikudo Sennin abstammt...

  20. #9320
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich verwirrt die englische Übersetzung hier aber ein wenig (zumindest von der, die ich gelesen habe). Es wurde ja gesagt das Kabuto - oder sonstwer - Madaras Körper auf irgendeine weise verbessert hat, darum dachte ich, dass Madara deshalb das Rinnegan beherrscht. Wenn die Uchiha echt in der Lage sind das Rinnegan zu erlernen, fange ich echt an das Kotzen zu kriegen -.-'... und das obwohl ich ein ziemlicher Fan der Uchiha bin und das ganze Gehate rund um Sasuke ziemlich unverständlich finde.

    Kabuto sagt noch, dass er der Assistent von -[Unbekannt]- sei... er wird jetzt, denke ich mal, Orchimaru meinen... *Thesen über Thesen .___.'

  21. #9321
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In meiner Übersetzung fragt Kabuto (oder stellt viel mehr fest) durch Muu "So the Sharingan could really get to the Rinnegan" und Madara antwortet, dass er diese Augen kurz vor seinem Tod erwecken konnte. Welche Veränderungen Kabuto genau vorgenommen hat, wurde glaube ich nicht gesagt. Nur, dass er ihn besser gemacht hat, als er in seiner Hochzeit war...

    An dieser Stelle lautet meine Übersetzung:
    "I´m Kabuto... I´m *HIS* supporter" und ich denke damit ist Tobi gemeint. Kann natürlich auch anders sein

  22. #9322
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja sie werden schon über denselben "IHN" sprechen, sonst wäre das ja arg verwirrend.
    Kabuto kann schlecht auf Orochimaru verweisen (Assistent etc.), da er ja selber zum Teil Orochimaru ist xD

    MfG Sorata

  23. #9323
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefiel das neue Chapter auch sehr gut, besonders da man Madara einmal in Aktion erlebt, bislang hatte man nur erfahren, dass er einer der Mächtigsten war und nun hat man die Gelegenheit seine Fähigkeiten zu sehen.
    Madara beherrscht also auch das Rinnegan, bzw. scheint zwischen den beiden (Sharingan-Rinnegan) wechseln zu können. Aber wie Mero schon sagt, wäre es schade, wenn nun die Augentechniken wieder extrem in den Vordergrund rücken oder gar Naruto irgendwann ein "spezielles" Auge erweckt oder sowas...
    Nur warum hat Tobi dann ein Sharingan und ein Rinnegan? Wenn es möglich ist aus dem Sharingan ein Rinnegan zu machen... (Wobei Tobi ja anscheinend nicht einmal das MS beherrscht...) Für mich z.Z. die interessanteste Frage wie Tobi und Madara zusammenhängen^^

  24. #9324
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das neue Chapter (561) lässt diesmal länger auf sich warten... Das kommt davon, wenn man immer mit Früherscheinungen verwöhnt wird.

  25. #9325
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann es sein, dass der Raikage einen neuen Arm hat? Fehler? Weil es irgendwie nicht erwähnte wurde, wundere ich mich gerade ein wenig, weil kein Satz aka "Mal sehen, was mein neuer Arm(ersatz) draufhat, yay!", hätte dafür ja schon gereicht XD

Seite 373 von 378 ErsteErste ... 273323363364365366367368369370371372373374375376377378 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •