User Tag List

Seite 372 von 378 ErsteErste ... 272322362363364365366367368369370371372373374375376377378 LetzteLetzte
Ergebnis 9.276 bis 9.300 von 9448
  1. #9276
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shallowgame
    Was das Kagebushin am Ende anging:

    http://www.abload.de/img/unbenanntcdgu.png

    Wurde das vergessen (von Kishi) oder wie will man mir das erklären? Immerhin ist es hier nicht nur einer, nein, es sind 1000 und das anscheinend (noch?) problemlos.
    Wundert mich ein wenig Oo

    Man kann mir nicht erzählen, dass er das nun "einfach so" kann. Hoffe doch wirklich, dass die Gefahr nicht vergessen wurde, ansonsten wäre es ein verdammter Fail XD
    xD

    Es gibt keinen Logikfehler. Ihr habt es einfach nicht verstanden. Naruto kann Kyuubi's Chakra bis zu einem gewissen Grad benutzen - das ist das was ihr "Rikudou Mode" nennt. Um nun aber in die Kyuubi- Gestalt zu gehen - siehe Chibi Kyuubi - muss er sein eigenes Chakra mit dem des Kyuubis vermischen und genau davon ist die Rede.

  2. #9277
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nope, da hat niemand etwas falsch verstanden, wie von uns richtig vermutet darf naruto keine schattendoppelgänger machen, weil während naruto das chakra vom kyubi benutzt, entzieht auch kyubi chakra von naruto, unabhängig davon ob er im biju mode oder rikoudo mode ist
    im biju mode ist es nur so das man normalerweise mit seinem biju eine übereinkunft trifft, wieviel chakra man dem jeweils anderem überlässt, nur kyubi würde dann im biju mode die chance nutzen narutos chakra schnell zu entziehen und mit den schattendoppelgängern ist es das selbe, wenn er zuviele macht, greift kyubi auf jedes zu und stiehlt etwas und davon kann er auch sterben

    also biju mode und schattendoppelgänger sind keine guten optionen, deswegen hat das hachibi gesagt das naruto lieber seine eigene techniken verwenden soll, das wäre auch ein grund wieso er die bijubombe nicht einsetzen kann, wegen dem chakra entzug, die bijuform verbaucht chakra, zusätzlich stiehlt das kyubi chakra, was schnell verbraucht wäre und naruto = futschikato Òo
    und wie gesagt, das gleiche gilt für schattendoppelgänger und wie auf dem link zu erkennen, sieht man naruto im rikoudo mode und nicht biju mode als hachibi das mit den doppelgängern erklärt

    richtig, bis zu einem gewissen grad kann er das chakra von kyubi nutzen, aber hachibi meinte es sei zu gefährlich, fazit, keine doppelgänger

  3. #9278
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Druckbleistift
    nope, da hat niemand etwas falsch verstanden, wie von uns richtig vermutet darf naruto keine schattendoppelgänger machen, weil während naruto das chakra vom kyubi benutzt, entzieht auch kyubi chakra von naruto, unabhängig davon ob er im biju mode oder rikoudo mode ist
    im biju mode ist es nur so das man normalerweise mit seinem biju eine übereinkunft trifft, wieviel chakra man dem jeweils anderem überlässt, nur kyubi würde dann im biju mode die chance nutzen narutos chakra schnell zu entziehen und mit den schattendoppelgängern ist es das selbe, wenn er zuviele macht, greift kyubi auf jedes zu und stiehlt etwas und davon kann er auch sterben

    also biju mode und schattendoppelgänger sind keine guten optionen, deswegen hat das hachibi gesagt das naruto lieber seine eigene techniken verwenden soll, das wäre auch ein grund wieso er die bijubombe nicht einsetzen kann, wegen dem chakra entzug, die bijuform verbaucht chakra, zusätzlich stiehlt das kyubi chakra, was schnell verbraucht wäre und naruto = futschikato Òo
    und wie gesagt, das gleiche gilt für schattendoppelgänger und wie auf dem link zu erkennen, sieht man naruto im rikoudo mode und nicht biju mode als hachibi das mit den doppelgängern erklärt

    richtig, bis zu einem gewissen grad kann er das chakra von kyubi nutzen, aber hachibi meinte es sei zu gefährlich, fazit, keine doppelgänger
    Links Biju Mode - Rechts Rikudou Mode




    Hachibi spricht explizit vom Biju Mode und die damit verbundenen Risiken




    Fazit, er darf Kage Bunshins benutzen und es liegt kein Logikfehler vor.

  4. #9279
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann sag mir mal bitte wieso naruto im biju mode kage bunshin benutzen sollte, das hat nicht mal hachibi gemacht, obwohl die beiden sich einig sind wieviel chakra jedem dem anderen überlässt

    du hast teilweise recht, aber vllt fällt bei dir endlich der groschen
    wenn naruto in biju mode geht, entzieht er dem kyubi chakra und da die beiden feinde sind würde er naruto alles entziehen, das ist der einzige knackpunkt an der bijuform, weil die beiden sich nicht einigen können, ist es für naruto so gefährlich und für bee und hachibi nicht

    und als überleitung kommt er zu den schattendoppelgängern, weil wenn naruto im rikoudo mode ist entzieht er auch kyubis chakra und dieser narutos und durch schattendoppelgänger erleichtert er es dem kyubi zusätzlich und warum? jetzt kommts, also aufpassen

    beide sind feinde, deswegen kann er kyubi nicht kontrollieren, er hat es zwar geschafft sein chakra nutzen zu können, aber für kyubi beten sich dennoch möglichkeiten naruto chakra zu entziehen, das kann er auf 2 arten tun, biju mode und schattendoppelgänger

    wenn du mir schon mit bsp panels kommst kannst du auch gleich ein paar seiten weiter lesen


    EDIT:

    neues kapitel war ganz solide, bin sehr gespannt aufs nächste und ob raikage noch gegen seinen eigenen vater kämpft

  5. #9280
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, oh, oh! Ich habe ne Vorahnung wie es jetzt weitergeht. Hab leider nen Fakespoiler gelesen der mich zu dieser Annahme verführt hat, aber was soll man machen . Ich erspar mir an dieser Stelle jegliches weiteres Statement.

    Cooles Chapter aber nach spätestens zwei weiteren wird bestimmt wieder was dummes passieren, das uns wieder von dem Naruto-ist-gott-Trip runnter bringt xD.

  6. #9281
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tolles kapitel, das war mal eins wo ich rückblenden genieße

    einfach nur super, unbedingt lesen

  7. #9282
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    548

    Ich fand das Chapter ja ganz nett. Mir gefällt es, dass mal wieder etwas zu Gaara kommt, auch wenn es nicht wirklich viel Neues ist. Auch freue ich mich auf die Kämpfe der alten Kage Gegen Oonoki und Gaara. Hoffentlich wird da mal ein bisl mehr gezeigt!
    Der Titel war, wie so oft, nichtssagend für das Chapter. Von wegen "Naruto VS Itachi"... Aber das wird sich wahrscheinlich nie ändern...

  8. #9283
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab zwar die letzten Kapitel alle stets verfolgt aber irgendwie fehlte mir der Diskussionsstoff. "Naruto" weiß aktuell, bzw. seit einiger Zeit leider immer noch nicht wirklich zu begeistern. Es gibt zwar ab und an ein paar Panel, ein paar Seiten oder gar mal ein ganzes Kapitel, die zu begeistern wissen aber die hohe Qualität vermisse ich dennoch.

    Das aktuelle Kapitel scheint vielversprechend zu sein, doch ist es auch nur wieder ein Kampf und das alte Thema "Sasuke und sein Hass".

  9. #9284
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kapitel 549


    Ein sehr ordentliches Kapitel, nette Kampfszenen und interessante Dialoge. Doch ist natürlich jeder Naruto- Fan gespannt, was nun genau passiert. Denn nun scheint und das war wie man es erkennen kann, wohl auch die Absicht von Itachi, die Krähe, bzw. das Jutsu das Naruto einst von Itachi "bekommen" hat, seinen Dienst zu tun. Scheinbar ein Schutz gegen das Mangekyou Sharingan - man darf gespannt sein.

  10. #9285
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Argh! Ich habe vor kurzem noch die unzähligen Theorien zu der Sache mit der Krähe gelesen und bin echt mal sowas von gespannt. Kann Itachi schon so weit vorraus gedacht haben, dass er wusste dass er im Zombie mode durch den 4ten Ninjaweltkrieg schländert? Benutzt er die Krähe vllt doch früher als geplant? Oder wie oder was!?!?!?

    Bin jetzt echt gespannt was die Krähe nun wirklich bezwecken soll. Ich hoffe aber dass der Kampf nicht zu lange dauert. Wenn Naruto noch einem Kampf gegen Sasuke und anschliessend Madara bevor steht, hat er gleich 3 Uchihas um die er sich kümmern soll und ausserdem ist mir das schon fast ein bisschen zu viel. Finde die Dialoge aber zwischen Nagato, Naruto und Itachi ziemlich cool. Gestern hab ich das Chapter gelesen und war direkt enttäuscht dass ich noch eine Woche warten muss...

  11. #9286
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke eher, dass die Krähe eine Art Schutz/Reaktion auf das MS ist. Itachi wird sie ihm sicher wegen Sasuke/Madara gegeben haben, und nun reagiert sie eben auf Itachis MS. Was genau sie bewirkt würde mich natürlich auch interessieren. Aber das sehen wir ja nächste Wochen Ich freu mich auch schon drauf ^^

  12. #9287
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein sehr interessantes Kapitel, die Krähe war wie erwartet ein gewisser Schutz aber wer hätte gedacht, dass Shisui dabei eine Rolle spielt.

    Noch interessanter wird es aber nun mit Nagato, denn mit dem Chakra was er sich von Bee und Naruto holt, soll er wohl, wie der Titel des neuen Kapitels besagt, komplett werden, sprich dem Rikodou ebenbürtig.

  13. #9288
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Itachis Plan war wirklich gut durchdacht. Respekt, dass er das alles mit einkalkuliert hat und schade, dass es dann doch nicht funktioniert hat.
    Jedoch stellen sich mir gewisse fragen:
    - Ist Shisui´s Auge in der Krähe nun unbrauchbar, bzw nur noch ein normales Sharingan?
    - Was ist mit dem Auge, welche Danzou angeblich haben soll? Hat das nun Madara?
    - Wieso hat Itachi Sasuke für eine größere Bedrohung gehalten als Madara?

    Der Kampf gegen Nagato wird sicher lustig. Die beiden stärksten Jinchuriki gegen den "Rikodou. Hoffentlich ruft Kabuto Itachi nicht gleich zurück und er darf auch etwas mitmischen

  14. #9289
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1. ja, für die nächsten 10 jahre
    2. nein, danzou hat es bei seinem tot zerstört

    zu 3 sag ich erstmal nichts, dafür wissen wir noch zu wenig

  15. #9290
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Druckbleistift
    1. ja, für die nächsten 10 jahre
    2. nein, danzou hat es bei seinem tot zerstört
    Stimmt. Eiskalt überlesen
    Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern... :wiry:

    Das mit dem Senju Chakra hab ich auch irgendwie nicht verstanden...? Kann mir das jemand erklären? Bin heut irgendwie nicht auf der Höhe...

  16. #9291
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    Itachis Plan war wirklich gut durchdacht. Respekt, dass er das alles mit einkalkuliert hat und schade, dass es dann doch nicht funktioniert hat.
    Jedoch stellen sich mir gewisse fragen:
    - Ist Shisui´s Auge in der Krähe nun unbrauchbar, bzw nur noch ein normales Sharingan?
    - Was ist mit dem Auge, welche Danzou angeblich haben soll? Hat das nun Madara?
    - Wieso hat Itachi Sasuke für eine größere Bedrohung gehalten als Madara?

    Der Kampf gegen Nagato wird sicher lustig. Die beiden stärksten Jinchuriki gegen den "Rikodou. Hoffentlich ruft Kabuto Itachi nicht gleich zurück und er darf auch etwas mitmischen

    Kabuto kann Itachi nicht mehr zurück rufen, Shisui´s Genjutsu hat Edo Tensei aufgelöst, Kabuto hat keine Kontrolle mehr über Itachi....

  17. #9292
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er hat keine Kontrolle mehr über ihn, weil die Genjutsu das "überschrieben" hat. Aber heißt das auch, dass Kabuto sein eigene Kunst nicht auflösen kann? Da bin ich mir nicht so sicher...

  18. #9293
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    Original von Druckbleistift
    1. ja, für die nächsten 10 jahre
    2. nein, danzou hat es bei seinem tot zerstört
    Stimmt. Eiskalt überlesen
    Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern... :wiry:

    Das mit dem Senju Chakra hab ich auch irgendwie nicht verstanden...? Kann mir das jemand erklären? Bin heut irgendwie nicht auf der Höhe...
    Es braucht 10 Jahre für Shisuis Auge um erneut seine MS Fähigkeit zu aktivieren, die andere unmerklich manipuliert.
    Ausser man besitzt das Chakra von Hashirama Senju dann gehts schneller. Wahrscheinlich hat Kishimoto das als Ausrede dafür benutzt, dass Danzo die Technik damals mit wesentlich weniger Wartezeit hätte nochmal ausführen können. Dazu kam er allerdings ja nicht.

  19. #9294
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    deswegen wollte madara shisui´s auge, für sein tsuki no me
    ich hoffe nur das naruto es auch bald wieder ensetzen kann, ich will nicht das sich der manga noch mehr in die länge zieht --°

  20. #9295
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    551

    Chapter war nicht wirklich überraschend, aber trotzdem eigentlich ganz gut. Itachi hat mal wieder gezeigt was er kann und wieso er immer als einer der stärksten Naruto Chars gehandelt wurde. Mit Nagato scheint es jetzt endgültig vorbei, was ich persönlich sehr begrüße. Es ist einfach Zeit für ihn.
    Ansonsten bin ich mal gespannt was das nächste mal passiert, da auf der letzten Seite direkt vom nächsten Kampf gesprochen wird...

  21. #9296
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand das Kapitel ziemlich sinnlos, denn im Grunde ist nicht wirklich etwas passiert. Das der Kampf zwischen Nagato und Naruto weitergehen würde, war natürlich klar aber man hätte sich gewünscht, dass evtl. noch etwas anderes passiert oder man eben etwas interessantes erfährt.
    Der Kampf wurde einfach nur beendet und das war es dann auch schon mit dem Kapitel. Man kann nur hoffen, dass demnächst etwas interessantes bei "Naruto" passiert.

  22. #9297
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kapitel 553


    Wieder eine neue Variante des Rasengan - wobei ich aber sagen muss, dass mir der Angriff relativ gut gefallen hat, denn die Verbindung mit Kyuubi´s Chakra um somit eine entsprechende Distanz überbrücken zu können, war eine nette Idee. Ansonsten war lediglich das Ende des Kapitels wirklich interessant, endlich ist Sasuke wieder dabei. Zwar ist das EMS relativ einfallslos gestaltet worden, doch sieht es trotzdem recht gut aus. Sasuke´s neues Susanoo mit einem Amaterasu Schwert ist auch klasse, man darf gespannt sein, was uns nun erwartet.

  23. #9298
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber woher hat Sasuke das EMS? Steh ich auf dem Schlauch?
    Itachi hat ja seine Augen noch... Und ich dachte das EMS kann man nur mit den Augen/MS seines Bruders erlangen?
    Auch direkte Verwandte wie Vater/Mutter fallen raus, da die keine MS hatten...

  24. #9299
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sind die Augen von Itachi, er hat doch Madara darum gebeten, ihm doch die Augen zu geben. Diese hat er sich nach dem Tod von Itachi genommen. Sicherlich ist es irgendwo unrealistisch, dass Itachi als Edo- Tensei nun seine Augen hat aber man darf nicht vergessen, es ist nur ein Manga und Kishimoto- sama macht häufiger "Fehler".

  25. #9300
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, Sasuke hat Itachis "menschliche/echte" Augen bekommen. Ich denke mir das mit Itachis Augen so: Itachis Körper und somit auch seine Augen, sind durch das Edo Tensei (Dreck & Erde - bla bla) ganz einfach wieder "erschaffen" worden. Da steckt auch leider keine komplizierte Sache dahinter. Es wäre auch einfach mega langweillig, mit einem blinden Itachi, Gegner zu plätten.

    War ein nices Chapter. Find aber, dass Narutos Auftritte zu abrupt sind. Man wird mit Narutos neuen Fähigkeiten so penetriert, dass man nur hoffen kann, dass er im Kampf gegen Sasuke noch ein paar interessante Asse im Ärmel hat.

    Sasukes kurzer Auftritt war sehr genial und ich hoffe, dass wir bald endlich den großen Rückkampf erleben dürfen.

Seite 372 von 378 ErsteErste ... 272322362363364365366367368369370371372373374375376377378 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •