User Tag List

  1. #8976
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kapitel 504


    Zwar nichts wirklich weltbewegendes aber dennoch ein sehr anständiges Kapitel, bzw. scheinbar das Ende des Flashbacks und der Anfang für eine neue Arc. Ich hoffe zumindest sehr, dass wir nun etwas Neues zu sehen bekommen, dass Kishimoto- sama weiterhin diese Qualität hält und und spannende, sowie interessante Kapitel präsentiert.

    Es gibt noch sehr viel zu erzählen, lassen wir uns also überraschen.

  2. #8977
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Edit: War wohl keine gute Idee so voreilig zu posten. ^^'

    Etwas ausführlicher:

    Naruto kehrt zurück in die Wirklichkeit und spürt, dass mit Samehada etwas nicht stimmt. Kisame kommt zum Vorschein. Bee dachte er sei tot und fragt ihn wie es möglich sei, dass er noch lebt. Kisame will sich nur vom Acker machen und wird von Naruto mit einem Hirashin überrascht. FALCON PUNCH! Jedoch ist es alles andere als perfekt und Kisame schafft es sich mehr oder weniger vom Staub zu machen. Währenddessen ist Gai am Wasserfall und will seine Dunkle Seite gegenüber treten, doch Kisame erscheint und Gai verwechselt ihn mit seiner dunklen Seite, woraufhin er ihn angreift.

  3. #8978
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn das wirklich wahr ist und gai denkt er sei seine dunkle seite, lach ich mich echt kaputt xD

  4. #8979
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    392
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit Gai stimmt. Chap gerade gelesen und man bekommt zum ersten mal Narutos neue "Form" zu sehen, wie er Kyuubis Chakra kontrolliert. Erinnert mich irgendwie was leicht an nen SSJ aus Dragonball, aber nur entfernt. Bin mir noch nicht ganz sicher was ich davon halten soll von dem Design. Aber die Szene mit Gai und Kisame ist echt lustig

  5. #8980
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das chapter fand ich enorm cool, das design von naruto spricht mich an und das ende mit gai sensei ist genial =D hab mich auch total kaputt gelacht

  6. #8981
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kapitel 505


    In der Tat ein wohl sehr interessantes als auch lustiges Kapitel. Ehrlich gesagt bin ich sehr froh, dass Kishimoto- sama es nun seit mittlerweile mehreren Kapiteln geschafft hat, wieder ein gewisses Niveau, bzw. eine gewisse Qualität zu erreichen und auch zu halten.

    Das Naruto nun diese "Form" zu jeder Zeit annehmen kann, hatte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Bin aber sehr gespannt, wie dies sich nun entwickeln wird, ob er dies stets in seinen Kämpfen nutzt. Im Grunde hat er ja nun mehrere Auswahlmöglichkeiten, denn Sage- Techniken beherrscht er immerhin auch. Das Shunshin- no- Jutsu von ihm, als er Kisame angriff, kam sehr überraschend. Nachdem er also das Rasengan weiterentwickeln konnte, beherrscht er nun auch eine verbesserte Form des Space- Time- Jutsu von Minato. Immerhin brauchte Naruto kein "Symbol", um sich Kisame zu nähern. Aber eventuell war es einfach nur ein sehr schneller Angriff, herführend aus seiner neuen Kraft - abwarten.

    Gai und Kisame treffen nun also zum dritten Mal aufeinander, bin jedenfalls sehr gespannt ob es zum Kampf kommt. Sollte es zum Kampf kommen, war es das für Kisame wohl, denn immerhin sind auch Bee und Naruto in der Nähe, er wird wohl kaum bestehen können.

  7. #8982
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein ziemlich gutes Chapter. Mir gefällt es wie sich die Story zur Zeit entwickelt und cool das mal wieder so jemand wie Gai die Chance bekommt jemanden zu verprügeln. Ich hoffe ja immer noch darauf das Rock Lee seine Chance bekommt alle inneren Tore zu öffnen (natürlich mit der Hoffnung das er das zum Schluss irgendwie überlebt xD).

    Hm, Narutos neue Form... Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll, es sieht cool aus aber irgendwie auch etas aufgesetzt. Aber vllt ändere ich meine Meinung noch

  8. #8983
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand das Chapter sehr geil. Wie Rain schon angesprochen hat gefällt mir die aktuelle Qualität, die sich schon seit einigen Chaptern hält, sehr gut.

    Narutos neue Form sieht wirklich etwas überladen aus. Keine Ahnung, wie man sich das vorstellen muss (ob er leutet oder sonst was) aber man sieht ja nichts mehr wirklich von seiner Kleidung weil er nur noch als Schemen mit diesen Zeichnungen dargestellt wird... find ich nicht so gut.
    Ob Naruto Minatos Time-Space-Jutsu beherrscht? Nun, möglich wäre es aber ich denke eher nicht. Wir haben keinen Anhaltspunkt, dass Time-Space-Jutsu durch sehr viel Chakra leicht zu erlernen sein. Außerdem hätte Naruto dass sonst früher schon mal "entdeckt". Aber wir wissen, dass man mit Chakra und guter Chakrakontrolle seine Geschwindigkeit beeinflussen kann. Denke dass es eher daher kommt.

    @ Auswahl der Techniken:
    Hatte es ja schon ein paar mal angesprochen aber es passt nun wieder: die Kombination aus Sage-Mode und Kyuubi Chakra. Im Sage-Mode kann ja der User so viel Chakra von der Umgebung borgen, wie er selbst hat. Versteht ihr, worauf ich hinaus will?

  9. #8984
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm aber sealing technicken hat er ja anscheinend auch spielend von jetzt auf gleich gelernt, oder wie hat er den kyuubi unter kontrolle gebracht?

    hm wurde gesagt, dass man im sage-mode soviel chakra von der natur aufnimmt, wie man selbst schon hat?

  10. #8985
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War glaub ich irgendwas mit 3 Kräften im Gleichgewicht. Die eine war das eigene Chakra, die andere das gebildete/geborgte Naturchakra und was das Dritte war, weiß ich gar nicht mehr und finds auch nicht auf Anhieb.
    Auf jeden Fall müssen die sich im Gleichgewicht befinden, damit man nicht zu einer Kröte wird -> kann maximal so viel aufnehmen, wie man eigenes Chakra hat -> Naruto beherrscht jetzt das Kyuubichakra -> theoretisch:

  11. #8986
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich sieht das eher aus wie ne kontrollierte Form der Fox Cloak aus....!
    Ab 3-4 Tails sah Naruto halt auch nich mehr viel anderes aus!

  12. #8987
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also mir hat das chapter echt gut gefallen und gai hat wirklich nicht entäuscht ^^ hehe, sein gesicht als kisame aus dem wasserfall aufgetaucht war xD haha echt lustig

    naruto design find ich eigtl. nich schlecht, gefällt mir besser als wenn er jetzt wie bee den kraken/fox immitiert hätte

    und wie naruto kisame eine runter geballert hat, genial ^^ freu mich schon auf naruto vs sasuke 2 ewiges mangekyou sharingan gegen super naruto ;D yessss

  13. #8988
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein schönes Chapter. Naruto scheint jetzt der fieser überkiller zu sein. Aber diese Form jetzt war die im verbund mit Kyuubi, nicht der Sage-mod, oder? Sind das jetzt zwei unterschiedliche Techniken, oder kann er den Sage-Mod mit Kyuubi chrakra kombinieren? Fragen über fragen, aber Naruto dürfte jetzt mit abstand der mächtigeste Ninja sein, der auf der Welt wandelt, abgesehen vielleicht von Madara. Auch scheint Naruto die Technik seines Vaters zu beherrschen und sie Teleportieren zu können, bzw noch viel schneller ist als zuvor. Yamto: "Ja ich hab es gesehen, ein Gelber Blitz!"

    Sasuke kann einpacken, wenn die beiden sich wieder fighten, wir der erste Kampf von beiden aussehen wie ein Rentern aufstand...

    Ich hoffe das Kisame jetzt endlich den löffel abgibt, in Narutos Liga scheint er nicht mehr zu spielen... warten wir ab.

  14. #8989
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, diese form war sozusagen eine "neue" Fuchsform (lol). und als naruto und pein damals miteinander gesprochen haben hat man gesehen das es möglich ist den sage-mode mit dem kyuubi chakra zu "verbinden". ob das immer noch möglich ist wäre jetzt die nächste frage.

  15. #8990
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als eine neue "Fuchs- Form" würde ich dies nicht bezeichnen, eher als etwas komplett Neues. Denn vorher hat das Chakra von Kyuubi über Naruto Besitz ergriffen und ab einem bestimmten Zeitpunkt sogar der Wille Kyuubi´s. Dieses Mal nutzt Naruto das Chakra von Kyuubi und auch sein Wille bleibt erhalten. Sozusagen hat Naruto über das Chakra von Kyuubi Besitz ergriffen und nicht umgekehrt.

  16. #8991
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ame
    Als eine neue "Fuchs- Form" würde ich dies nicht bezeichnen, eher als etwas komplett Neues. Denn vorher hat das Chakra von Kyuubi über Naruto Besitz ergriffen und ab einem bestimmten Zeitpunkt sogar der Wille Kyuubi´s. Dieses Mal nutzt Naruto das Chakra von Kyuubi und auch sein Wille bleibt erhalten. Sozusagen hat Naruto über das Chakra von Kyuubi Besitz ergriffen und nicht umgekehrt.
    Jo genau das meinte ich mit "kontrollierte Fox Cloak"....

  17. #8992
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist es wahr das es diese woche kein neues chapter von naruto gibt?

  18. #8993
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, aber nicht nur Naruto.

  19. #8994
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Woche erscheint keine WSJ, wobei es aber leider letzte Woche kein Doppel- Kapitel gab, wie es sonst immer der Fall ist, wenn die WSJ pausiert.

  20. #8995
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na toll :/ was soll ich dann diese woche machen?

  21. #8996
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tzö =0

    hab mich schon so drauf gefreut ;_; *snief*

  22. #8997
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dafür können wir nun darauf hoffen, ein wohl deutlich besseres Kapitel zu bekommen, als wenn Kishimoto- sensei nur eine Woche Zeit gehabt hätte. Ich bin jedenfalls sehr gespannt, denn im Grunde steht Kisame nun Gegnern gegenüber, gegen die er keine Chance haben dürfte - Naruto, Kirabi und Gai.

  23. #8998
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kapitel 506


    Gai kann sich natürlich mal wieder nicht wirklich an Kisame erinnern und auch der begleitende Shinobi aus Konohagakure scheint nicht wirklich sehr hell zu sein, dennoch kommt es relativ zügig zum erhofften Kampf. Zwar sieht Kisame zuerst relativ schwächlich aus aber durch Samehada kann er sich von Bee das nötige Chakra absorbieren und somit für eventuelle Angriffe vorbereitet sein. Dennoch will er die Flucht ergreifen um die gesammelten Informationen weiterleiten zu können. Aber Gai nimmt mit sechs geöffneten Toren die Verfolgung auf, sodass Beide sich zum dritten Mal gegenüber stehen.

    Wirklich viel passiert vorerst jedoch nicht, sodass man hoffen muss, das wir weitere Szenen im nächsten Kapitel präsentiert bekommen. Mit sechs geöffneten Toren greift Gai die von Kisame "beschworenen" Haie an, damit diese nicht mit der entsprechenden Information entkommen können. Aber leider scheint dies nicht ausreichend gewesen zu sein und so aktiviert er das siebte Tor. Naruto vs. Sasuke- Like, Rasengan vs. Chidori- like stehen sich also Gai mit seinem Angriff "Afternoon Tiger" und Kisame mit "Giant Shark Missile" gegenüber.

  24. #8999
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kapitel 507

    Nettes Kapitel. Um es sehr kurz zu beschreiben:
    Gai besiegt Kisame mit dem Afternoon Tiger. Das ermöglicht es dem anderen Konoha in sein Kopf ein zu dringen um Informationen zu erhalten. Wir erfahren, dass Kisame früher dafür da war, Informationen zu beschützen, bzw auf Missionen seine eigenen Kameraden zu töten, damit der Gegner die Informationen nicht bekommt. Dann erfahren wir, woher er Samehada hat und das der Mizukage das 3-Schwänzige ist (dachte doch gleich, dass er mir bekannt vor kam) und er von Madara mittels Sharingan kontrolliert wird. Madara will sich Kisame gerade vollkommen zeigen, als sich Kisame auf die Zunge beißt und so die Gedankenspionage beendet. Am Ende kann er sich noch befreien. Interessant ist, dass Kisame anscheinend wirklich loyal gegenüber Madara ist, weil dieser ihm seinen Platz gegeben hat.

    Als Text auf dem letzten Panel steht frei Übersetzt "Der letzte Aufschrei eines Mannes, der seinen Platz gefunden hat". Scheint auf Kisames ableben hin zu deuten...


    Ich persönlich würde es ja etwas kurz finden, wenn es das an Hintergrundgeschichte zu Kisame gewese sein sollte... Er war doch immerhin sehr präsent im Manga und hat mehr als ein halbes Chapter verdient.

  25. #9000
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat Kishi Kisame jetzt nur am Leben gelassen, damit Gai Panels abbekommt?

    Ein Rematch zwischen den Beiden habe ich mir zwar gewünscht, aber das ist doch noch schlimmer als bei Bleach mit der Charakterentsorgung.

    Demnach kann er jetzt nicht einfach sterben.

Seite 360 von 378 ErsteErste ... 260310350351352353354355356357358359360361362363364365366367368369370 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •