User Tag List

  1. #8176
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Spoiler Kapitel 453


    Ich mag den Spoiler nur ein wenig ergänzen.



    Madara sagt das Sasuke stärker werden kann als Nagato aber sie müssen ihn unter Kontrolle halten, nur dann kann ihr Plan aufgehen. Im Moment haben sie keine Möglichkeit, dank Naruto. Ihr Plan im Moment ist das einfache beobachten, nicht mehr und nicht weniger - als Namen trägt dieser Plan "Eye of the Moon".
    Na toll. Hoffentlich baut Kishimoto das gescheit aus. Mal pauschal zu erwähnen, dass der gute stärker als ein "Gott" werden kann finde ich schon ein bisschen fad.

    Ich weiß, 'kann' heißt nicht 'muss', aber trotzdem ...

  2. #8177
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und Naruto ist es längst und das stört natürlich mal wieder kein schwein

    also wenn sich die story so entwickelt dann gute nacht...

    OH,ich weiss jetzt wies ausgeht!!!
    Gaara wird es als einziger schaffen Sasuke zur vernunft zu bringen,dann töten alle gemeinsam Danzou,Naruto wird der neue Hokage weil Tsunade zurück tritt und alle leben glücklich und zufrieden

    ne also echt,sagt Kishi nicht dauernt er will keine endlose geschichte machen?
    da fragt man sich langsam was bei ihm endlos heisst...

  3. #8178
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von YamiKisara
    und Naruto ist es längst und das stört natürlich mal wieder kein schwein
    Du verwechselst 'zu Tode labern' mit besiegen. Wäre Nagato tief in seinem Herzen kein so leicht beeinflussbarer traumatisierter Waisenjunge gewesen, hätte das für Naruto imo durchaus böse enden können.

    Sasuke ist zwar auch traumatisiert, aber ich halte ihn durchaus für jemanden, der noch weit skrupelloser werden könnte als Nagato (den ja durch die großen Verluste quasi eigentlich nur der gesunde Menschenverstand flöten gegangen war). So verwirrt wie der momentan ist. Es gibt für Kishimoto also schon Möglichkeiten solch eine Entwicklung (für mich) halbwegs zufriedenstellend darzustellen. Aber wie er es nun macht und ob überhaupt muss sich ja noch zeigen.

    Vllt. hat Madara vorher doch die Nase voll und schickt Sasuke übern Jordan. Dann hätte Naruto wenigstens noch einen persönlichen Grund ihn aus dem Weg zu räumen. Ach und Sakura scheidet natürlich bei dem vergeblichen Versuch Sasuke zu retten gleich mit dahin. Drama, Drama, bahn frei für Hinata, Ende gut alles gut.

  4. #8179
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Peanut
    Original von YamiKisara
    und Naruto ist es längst und das stört natürlich mal wieder kein schwein
    Du verwechselst 'zu Tode labern' mit besiegen. Wäre Nagato tief in seinem Herzen kein so leicht beeinflussbarer traumatisierter Waisenjunge gewesen, hätte das für Naruto imo durchaus böse enden können.

    Sasuke ist zwar auch traumatisiert, aber ich halte ihn durchaus für jemanden, der noch weit skrupelloser werden könnte als Nagato (den ja durch die großen Verluste quasi eigentlich nur der gesunde Menschenverstand flöten gegangen war). So verwirrt wie der momentan ist. Es gibt für Kishimoto also schon Möglichkeiten solch eine Entwicklung (für mich) halbwegs zufriedenstellend darzustellen. Aber wie er es nun macht und ob überhaupt muss sich ja noch zeigen.

    Vllt. hat Madara vorher doch die Nase voll und schickt Sasuke übern Jordan. Dann hätte Naruto wenigstens noch einen persönlichen Grund ihn aus dem Weg zu räumen. Ach und Sakura scheidet natürlich bei dem vergeblichen Versuch Sasuke zu retten gleich mit dahin. Drama, Drama, bahn frei für Hinata, Ende gut alles gut.
    Da bin ich bei! Das gefällt mir! DAS will ich haben! XD

  5. #8180
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Peanut
    nein,ich verwechsle da garnichts - Nagato war letztendlich dermassen fertig dass Naruto sicherlich gewonnen hätte auch wenn es zu einem kampf gekommen wäre - er ist immerhin der hauptchara
    gut,da war dann noch Konan,aber die sollte sich ja nicht einmischen

    ich halte Sasuke nicht für verwirrt sondern meiner meinung nach spielt er ein doppelspiel - er weisst er kann Madara noch nicht das wasser reichen, bzw musste so tun als ob er mit ihm arbeitet um sich erstmal heilen zu können, also macht er erstmal das was Madara von ihm verlangt - meine meinung jedenfalls

    bin ausserdem immernoch der meinung das Pein quasi der "endgegner" für Naruto,und Madara für Sasuke ist - bis sie dann aufeinander stoßen,denn noch einen kampf zwischen ihnen würde uns Kishi sicher nicht vorenthalten

    Naruto ist kein drama
    wenn es eins wäre,wenigstens teilweise,dann wäre die story um einiges interessanter - aber wenn dann plötzlich alle getöteten wiederbelebt werden dann ähnelt es eher einem märchen

    deine idee an sich ist zwar nicht schlecht,aber ich bezweifle Kishi wurde seinen lieblingschara töten.Und Naruto ist derjenige der am wahrscheinlichsten sterben wird,von den dreien aus Team7 meine ich
    so ähnlich wie sein vater halt

    ------

    was mich noch interessieren würde wären die reaktionen der ganzen shinobis wenn Sasuke nach Konoha kommt
    also Shikamaru,Kiba und diese ganze generation und noch ein paar andere ausgeschlossen,weil die in ihm ja auch eine art freund sehen,würde mich schon interessieren ob sich die anderen einfach Danzous befehl beugen würden oder ob die treue zu Tsunade, bzw der alten vorgehensweise der Hokages, stärker ist
    nur bezweifle ich dass auf dieses thema überhaupt eingegangen wird,vorallem wenn ich mir die spoiler anschaue...

  6. #8181
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @KensukeAida
    Leider nur so unwarscheinlich. "'

    Original von YamiKisara
    @Peanut
    nein,ich verwechsle da garnichts - Nagato war letztendlich dermassen fertig dass Naruto sicherlich gewonnen hätte auch wenn es zu einem kampf gekommen wäre - er ist immerhin der hauptchara
    gut,da war dann noch Konan,aber die sollte sich ja nicht einmischen
    Natürlich hat er gewonnen. Er ist - wie du sagst - der Hauptcharakter. Aber wenn man einfach mal die reinen Fähigkeiten/Stärken vergleicht, ist Nagato imo einfach immer noch der stärkste Charakter. Und ob Naruto tatsächlich gewonnen hätte, wenn Nagato anstatt am Schluss zu schwafeln konsequent gewesen wäre, bezweifle ich einfach. Hätte, wäre, könnte - du hast deine, ich habe meine Meinung. Belassen wir es dabei.

    ich halte Sasuke nicht für verwirrt sondern meiner meinung nach spielt er ein doppelspiel - er weisst er kann Madara noch nicht das wasser reichen, bzw musste so tun als ob er mit ihm arbeitet um sich erstmal heilen zu können, also macht er erstmal das was Madara von ihm verlangt - meine meinung jedenfalls
    Ich halte Sasuke auch nicht für dumm, aber ich bezweifle das er in Bezug auf seine momentane Situation den Durchblick hat. Natürlich ist es klüger zu tun, was Madara verlangt und es ist auch sehr wahrscheinlich, dass er ein Doppelspiel spielt - er vertraut Madara schließlich nicht. Mit 'verwirrt' meinte ich eher, dass er z.B. zu Kurzschlussreaktionen neigt und sich leicht verunsichern lässt, wenn man auf den richtigen Knopf drückt (Itachi). Und Madara ist sich diesen Dingen sicherlich sehr bewusst. Ich meine, er lenkt ihn, ohne das Sasuke sich dessen voll bewusst ist. Wir wissen noch so gut wie garnichts über den 'jetzigen' Madara. Nur, dass er sich außerordentlich gut verstellen kann (Tobi) und es geschafft hat Nagato zu lenken.

    bin ausserdem immernoch der meinung das Pein quasi der "endgegner" für Naruto,und Madara für Sasuke ist - bis sie dann aufeinander stoßen,denn noch einen kampf zwischen ihnen würde uns Kishi sicher nicht vorenthalten
    Auch gut möglich. Meine Version war auch eher als Scherz gedacht. (;

    Naruto ist kein drama
    wenn es eins wäre,wenigstens teilweise,dann wäre die story um einiges interessanter - aber wenn dann plötzlich alle getöteten wiederbelebt werden dann ähnelt es eher einem märchen

    deine idee an sich ist zwar nicht schlecht,aber ich bezweifle Kishi wurde seinen lieblingschara töten.Und Naruto ist derjenige der am wahrscheinlichsten sterben wird,von den dreien aus Team7 meine ich
    so ähnlich wie sein vater halt
    Dann eben Drama auf Soap-Opera-Niveau. Da kommen die Toten schließlich auch dauernt wieder.
    Ich muss ja zugeben, dass ich über Kakashis Wiederbelebung nicht böse bin.

    Wie schon geschrieben. War nicht ganz ernst gemeint. ^^
    (Wenn Sasuke schon wie eine verdammte 'Mary Sue' geschrieben wurde, dann soll er gefälligst auch so dramatisch wie eine sterben. )
    ________________________________

    Und ich will Kisame endlich mal auf den Putz hauen sehen. Der kann doch nicht einfach nur hässlich sein. Mich wundert einfach, dass sein Charakterdesign so eindeutig in Fischrichtung geht, Kishimoto sowas ähnliches aber noch bei keinem anderen Charakter gemacht hat (oder doch?) - außer im Sage-Mode von Jirajya und Naruto. Kisame -> 'Sage-Mode'? ""''

  7. #8182
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kapitel 453


    Eigentlich ein sehr interessantes Kapitel auch wenn nicht wirklich viel passiert ist. Madara traf erneut auf Sasuke um ihn an einiges zu erinnern und neue Informationen zu geben, damit dieser weiterhin zu einem gewissen Grad kontrollierbar bleibt. Sasuke hatte eigentlich vor Akatsuki zu verlassen und griff daher auch direkt Madara an, doch hat dies keinerlei Wirkung gezeigt. Als Zetzu dann noch dazu kam, ist das Thema, das Danzou der neue Hokage ist aufgetreten und das Sasuke ihn nun beim Treffen der Kage´s eliminieren wird.

    Nachdem Zetzu sich gespalten hat, geleitet er einerseits Sasuke zum Treffen der Kage und unterhält sich andererseits mit Madara über die weiteren Schritte, bzw. die neuesten Ereignisse, wie z.B. der Tod von Nagato.

    Naruto überzeugt in der Zwischenzeit die Shinobi aus Kumogakure, ihnen bei der Suche nach Killerbee zu helfen. Er kann das nämlich alles am Besten verstehen, da er selbst ein Jinchuuriki ist.


    Ansonsten gab es zwei schöne Farbseiten zu sehen, die mir sehr gut gefallen haben.

  8. #8183
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das war ja mal ein richtig schönes chapter!!!
    die farbseiten hätten schöner sein können,aber sonst wars endlich mal wieder etwas richtig gutes!

    sehr schön nach so langer zeit Gaara und seine geschwister wieder zu sehen x3

    vorallem wurden aber ein paar dinge aufgeklärt/bestätigt/erneut angedeutet/nennt es wie ihr wollt
    und zwar:
    1)Sasuke ist wirklich hinter Danzou her - NICHT hinter der zerstörung von Konoha,er sah ja sogar geschockt aus als er von der zerstörung hörte
    2)Sasuke ist KEIN bösewicht,wie manche leute gerne behaupten
    3)wie ich schon fruher gesagt habe spielt er ein doppelspiel mit Madara(muss allerdings Peanut recht geben,Madara ist sehr geschickt und weisst wie dinge einzufedeln sind um das zu erreichen was er will.dennoch hätte Sasuke allein wahrscheinlich nicht auf ihn gehört und hätte diesmal sogar eventuell einen kampf riskiert - reine spekulation)
    4)SasuSaku - dazu brauche ich hoffendlich nichts zu sagen,die paare kommen langsam endlich in bewegung.Erst Hinatas liebeserklärung,nun Sakuras zusammenbruch in bezug auf Sasuke und erneut der gleiche blick den Naruto schon in episode 110 und dem entsprechenden kapitel,182 oder so,hatte.

    ausserdem wurde angedeutet dass Sasuke Amaterasu weiterentwickelt hat bzw eine neue möglichkeit für diese technik hat - da bin ich also gespannt

    was ich sonst noch toll fand war Sai!
    ihr wisst sicherlich dass ich den chara nicht unbedingt lieb habe,nach und nach habe ich ein eher neutrales verhältniss zu ihm entwickelt,aber wie er nun hinter Naruto und Sakura stand fand ich einfach toll!!!
    da sieht man einfach "character development" und es lässt hoffen dass wir von ihm noch so manches erwarten dürfen
    also :drück: für Sai - wenn er so weiter macht habe ich ihn villeicht auch irgendwann lieb

  9. #8184
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Chapter hat mir sehr gut gefallen. Waren auch sehr schöne Bilder dabei. Besonders Gaara, Temari und Kankuro Haben mir richtig gut gefallen. Trotzdem muss ich mich doch fragen, was mit Sasuke los ist...? Hat der von Kraft geträumt, oder was? Gegen den totkranken und sehr angeschlagenen Itachi, hat er gerade so überlebt, weil Itachi nicht (richtig) gewinnen wollte. Gegen Killerbee, der nicht alles gegeben hat, sondern das ganze als Gelegenheit zum abhauen genutzt hat, hätte er fasst sein ganzes Team verloren. Und jetzt möchte er die 5 Kage töten... also irgendwo hat er echt voll den Bezug zur Ralität verloren, oder?? :wiry:

  10. #8185
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe das so verstanden: er will nur Danzou aber ihm ist klar dass die Kages nicht einfach einen von ihnen ausliefern würden,daher rechnet er mit einem kampf gegen sie alle

    er scheint aber dennoch irgendwann stärker geworden zu sein da er Madara angegriffen hat
    und er hat etwas neues mit amaterasu auf lager
    wahrscheinlich hällt er das für eine ultimative technik - Itachi hat immerhin auch zu dieser technik gegriffen wenn es ernst wurde

    übrigens, villeicht irre ich mich, aber ist es nicht naheliegend dass die Jinchuurikis und Akatsuki mitglieder stärker als die Kages sind?
    Ich meine Deidara und Sasori-danna haben recht leicht Gaara gekriegt,und das in seinem dorf das sich gewehrt hat!
    Sasuke ist zwar möglicherweise nicht so stark wie Itachi es war,aber stark wie ein Kage das könnte ich mir schon vorstellen

    wissen wir überhaupt wie die Kages aussehen? :wiry:
    also die restlichen zwei,Raikage,Kazekage und Hokage sind uns ja bekannt

  11. #8186
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von YamiKisara
    Ich habe das so verstanden: er will nur Danzou aber ihm ist klar dass die Kages nicht einfach einen von ihnen ausliefern würden,daher rechnet er mit einem kampf gegen sie alle

    er scheint aber dennoch irgendwann stärker geworden zu sein da er Madara angegriffen hat
    und er hat etwas neues mit amaterasu auf lager
    wahrscheinlich hällt er das für eine ultimative technik - Itachi hat immerhin auch zu dieser technik gegriffen wenn es ernst wurde

    übrigens, villeicht irre ich mich, aber ist es nicht naheliegend dass die Jinchuurikis und Akatsuki mitglieder stärker als die Kages sind?
    Ich meine Deidara und Sasori-danna haben recht leicht Gaara gekriegt,und das in seinem dorf das sich gewehrt hat!
    Sasuke ist zwar möglicherweise nicht so stark wie Itachi es war,aber stark wie ein Kage das könnte ich mir schon vorstellen

    wissen wir überhaupt wie die Kages aussehen? :wiry:
    also die restlichen zwei,Raikage,Kazekage und Hokage sind uns ja bekannt

    Die Frage is doch ob Madara/Tobi wirklich der Mizu Kage is wie Kisame das angedeutet hat und wenn ja ob er da auftaucht?

    Dann wäre nur noch einer unbekannt oder?

    Naja gegen Gaara da hat sich effektiv nur Gaara gewehrt und ausserdem hat Gaara sein Dorf beschütz hätte er ohne Rücksicht gekämpft denke ich wäre Deidara früher als durch Sasuke gestorben....

  12. #8187
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann würde sich Madara villeicht endlich richtig zeigen,das wäre toll!!!

    und stimmt,dann würden wir nur noch einen nicht kennen(villeicht ist das ja Zetsu? )

    der kampf wäre dann sicherlich härter gewesen aber ich glaube Gaara hätte trotzdem verloren
    aber gut,das ist eine frage der jeweiligen meinung

  13. #8188
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und selbst, wenn Sasuke so stark wie ein Kage, ist es trotzdem totaler Wahnsinn. Seine Teammitglieder sind nicht so stark und außerdem werden die Kages ja noch bewacht... Frag mich wirklich, wie das funzen soll. Ich könnte mir vllt vorstellen, dass Taka ein Ablenkungsmanöver ist. Wenn Madara als einer der Kage angegriffen wird, könnte er quasi überraschend (bestimmt) 1-2 der anderen Kages töten und dann steht es ja nur noch Taka und Madara (der sich Sasu zu erkennen gibt) gegen 2 Kage... Naja, dass ist auch alles nur Spekulation. Ich bin einfach gespannt, wie Kishi das logisch rüberbringen will...

  14. #8189
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    übrigens laut anderer übersetzungen hat Sasuke garnicht alle kages erwähnt sondern wirklich ausschliesslich nur Danzou,damit ist die sache wohl geklärt(möglicherweise will Sasuke ihn einfach noch vor dem treffen, bzw danach, erwischen)

  15. #8190
    Atreanijsh
    Gast
    Ein wiedermal interessantes Chapter wo viel angedeutet wird was demnächst passieren wird.

    Ich bin mal gespannt was Sasuke auf diesem Treffen der Kage so vor hat^^ Rache an Danzo wäre wohl am naheliegensten.
    Auch interessiert mich was genau Madara's "Moon's eye plan" vorsieht. Wenn er Mizukage ist müsste es ja irgendwie mit dem Treffen zusammenhängen. Obwohl ich mir bei seinen Fähigkeiten auch andere Lösungen vorstellen kann.

    zu Gaara: Selbst wenn er damals schwächer war ich denke nicht das er nachdem das passiert ist quasi auf der faulen Haut gelegen hat. Bestimmt ist er stärker geworden inwieweit wird man evtl. sogar sehen?

    Wenn Naruto den Kumo-Nins hilft dürften sich bald ja wieder einige Sachen verknüpfen weil die Suche ja automatisch über Akatsuki führen muss und somit auch evtl. später zu Sasuke.

  16. #8191
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Yami:

    Jaja, unsere Sasu/Saku Fähnchen schwingen wieder!

    Schade, dass Naru/Saku LEIDER nicht wahr wird, wuahahahahahaha!

    An alle die immer noch daran glauben: Mein vorläufiges Beileid!
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  17. #8192
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sush


    An alle die immer noch daran glauben: Mein vorläufiges Beileid!
    Das geheule ist kein Beweiß für irgend etwas. O.o Sie weint vielleicht nur um ihn als Freund, das muss nichts mit romantik zutun haben. Darüber hinaus haben weder Hinata noch Naruto klarheit geschafft. Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, ich für meinen Teil würde darüber aber gleich gewissheit haben wollen und es nicht auf die lange bank schieben.

    Interssant wird auch ein möglicher konflikt zwischen sasuke und Naruto. Naruto müsste, unabhängig ob er Donzo mag oder nicht schütz, so wie jeder andere Konoha Ninja auch. Wenn es Naruto richtig anstellen würde, würde er Sasuke gewähren lassen und ihn im Anschluss verhaften.

  18. #8193
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaube diese diskussion ist im Paaren thread besser aufgehoben.
    Habe dort auch meine antwort gepostet.

  19. #8194
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spoiler Kapitel 454



    Das Kapitel beginnt mit dem Treffen der Kage, d.h. man bekommt endlich auch die anderen Kage zu sehen. Der Tsuchikage soll ein kleiner, älterer Mann sein der von zwei Shinobi begleitet wird. Der Mizukage ist eine Frau, welche ebenfalls von zwei Shinobi begleitet wird, wobei einer scheinbar von den Seven Shinobi Swordmen zu sein scheint. Den Raikage kennen wir bereits und dieser nimmt das Treffen scheinbar in die Hand, d.h. scheint dieses in gewisser Art und Weise zu leiten.

    In der Zwischenzeit geht es mit Naruto und den Shinobi aus Kumogakure [Omoi etc. pp.] weiter. Diese wollen sämtliche Informationen über Sasuke, doch Naruto mag ihnen diese nicht geben. Er bietet ihnen an, das sie sich an ihm "austoben" können, damit sie ihre Wut wieder zu bändigen vermögen.

    Danzou schmiedet bereits neue Pläne. Er lässt seine Roots nach Kabuto suchen, da dieser sicherlich Informationen über Orochimaru und seine Experimente hat. Danzou erhofft sich, das sein rechtes Auge und sein rechter Arm geheilt werden kann.




    Dieser Spoiler ist noch nicht bestätigt, aber da bereits der One Piece- Spoiler und auch der Bleach- Spoiler bestätigt ist, kann man davon ausgehen, das auch dieser Spoiler zu Naruto stimmt.

  20. #8195
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Spoiler klingt auch recht logisch. Raikage hat immerhin um das Treffen gebeten, dies einberufen. Das Naruto nicht viel über Sasu verrät war auch klar, er weiß selber, wie wichtig auch kleine Infos im Kampf sein können. Das er ihnen anbietet sich an ihm abzureagieren, finde ich aber irgendwie komisch :wiry:

    Das mit Danzou versteh ich nicht. Er hätte doch schon eher Roots nach Kabuto aussenden können, um sich zu heilen, wieso jetzt? Er hatte doch auch schon mal Sai als "Verbündeten" zu Oro geschickt, der hätte doch auch nach Infos suchen/fragen können?? Außerdem schwahnt mir übles, ich will nicht, dass paaralell noch die Orobuto Storieline aufgegriffen wird...

  21. #8196
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kapitel 454


    Ein relativ langweiliges Kapitel, obwohl es natürlich interessant war, die anderen Kage zu sehen. Ansonsten bot das Kapitel aber leider überhaupt nichts und man kann nur hoffen, das Kishimoto- sama in die nächsten Kapitel ein wenig mehr Handlung einbauen kann und nicht noch solch ein "nichts- sagendes" Kapitel fabriziert.

    Bin ziemlich enttäuscht von dem Kapitel. Im Vergleich zu dem Bleach- Kapitel und dem One Piece- Kapitel ist es einfach grottig.

  22. #8197
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der tat.. da ist meine Freude am lesen gleich wieder verschwunden. Hab lange nicht mehr so ein schlechtes Chapter gelesen, schade. War ja okay, dass er die Kages kurz gezeigt hat, aber er hat ja zusätlich bei jedem noch irgendwas eingebaut was nicht hätte sein müssen. Er hätte es eindeutig spanender machen können, wenn er z.B. nix von alledem gezeigt hätte und stattdessen einfach nur hektik und anspannung in Konoha wiederspiegeln können, die sich auf die Ankunft der Kages vorbereiten. Hätte mir besser gefallen..

  23. #8198
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fande das Chapter gelungen. Das einführen der anderen Hokages, Narutos "Opfer" für Sasuke. In meinen Augen unnötig aber okay. Ich freue mich auf mehr^^

  24. #8199
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von baka
    Ich fande das Chapter gelungen. Das einführen der anderen Hokages, Narutos "Opfer" für Sasuke. In meinen Augen unnötig aber okay. Ich freue mich auf mehr^^
    Dito. Wenn man die Kapitel später im Manga hintereinander weg lesen kann und nicht jede Woche auf ein neues warten muss, stört einen die vermeintlich fehlende Action garnicht mehr so.

    Btw: Kann es sein, dass aus Kiri nur potentielle Psychopathen kommen?

  25. #8200
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es geht nicht darum, das es keine "Action" gab - es gab nämlich schon mehrere Kapitel die ruhig waren und dies nicht boten. Es geht eher darum das das Kapitel absolut "nichtssagend" war und wie ein Filler wirkte. Natürlich sind Geschmäcker verschieden aber ich rede eben über mein Empfinden.

Seite 328 von 378 ErsteErste ... 228278318319320321322323324325326327328329330331332333334335336337338 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •