User Tag List

  1. #6926
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sich Sasukes Sharingan durch Tobi aktiviert haben könnte, wäre auch mein erster Gedanke gewesen. Bzw. schaut Sasuke auch ein wenig sehr überrascht in dem Moment, man könnte es natürlich auch so interpretieren, warum er so überrascht schaut, weil er Tobis wahres Gesicht nun sieht oder halt das dieser auch ein Sharingan-Auge hat. Jedenfalls würde ich denken es lag an Tobi.

    Schade, dass man in dem Chapter noch nicht Tobis Identität klären konnte. Vielleicht ist es ja doch Madara Uchiha, weil unter dem letzten Panel steht: "Tobi/Uchiha Madara finally shows his face..." In dem Moment wird Tobi ja mit Madara Uchiha schon konkret angesprochen...

    Wie dem auch sei, freue mich dadurch nur um so mehr auf das nächste Chapter

  2. #6927
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sakura.
    Das sich Sasukes Sharingan durch Tobi aktiviert haben könnte, wäre auch mein erster Gedanke gewesen. Bzw. schaut Sasuke auch ein wenig sehr überrascht in dem Moment, man könnte es natürlich auch so interpretieren, warum er so überrascht schaut, weil er Tobis wahres Gesicht nun sieht oder halt das dieser auch ein Sharingan-Auge hat. Jedenfalls würde ich denken es lag an Tobi.
    Vielleicht hat Kishimoto-san auch nur einen Fehler gemacht und vergessen, sein anderes Sharingan zu zeichnen.

    Nein, das glaube ich jetzt natürlich nicht. Das wäre natürlich eine absolute Frechheit.

    Original von Sakura.
    Schade, dass man in dem Chapter noch nicht Tobis Identität klären konnte. Vielleicht ist es ja doch Madara Uchiha, weil unter dem letzten Panel steht: "Tobi/Uchiha Madara finally shows his face..." In dem Moment wird Tobi ja mit Madara Uchiha schon konkret angesprochen...
    In mir sträubt sich alles, wenn ich daran denke, dass Tobi Madara sein soll.

    Ich fänd es cool, wenn Obito unter der Maske steckt, nach dem "Vorfall" damals einen Dachschaden bekommen hat und nun denkt, er sei Madara Uchiha.

    Original von Sakura.
    Wie dem auch sei, freue mich dadurch nur um so mehr auf das nächste Chapter
    Ja. Ich bin persönlich sehr gespannt, wie das zwischen Sasuke und Tobi weitergeht.

    Versucht er vielleicht, ihn auf seine Seite zu ziehen? Schließlich wäre es ihm ein leichtes gewesen, Sasuke aus dem Weg zu räumen, so geschwächt wie er war/ist.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  3. #6928
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, es sieht so aus, als ob Madara (es ist schon Madara, aber vllt nicht sein wahrer Körper) Sasuke nun auf seine Seite zieht, ihn dazu bringt, wo er ihn haben will - nämlich zum Falken machen und nicht zur Schlange (sprichwörtlich).

    Warum sich nur ein Sharingan aktivierte, ist im Moment noch fraglich. Muss mir ein wenig mehr Gedanken darüber machen, im Moment könnte es vielerlei Gründe haben.

    Ich hoffe das man im nächsten Chapter mehr erfährt, sowohl über ihn als auch über Itachi. Da muss ich mir auch noch Gedanken machen, was genau wohl nun über Itachi erzählt wird.

    Und ich wünsche mir, das es der Körper von Shisui ist, denn er galt neben Itachi als absolutes Genie, er war wohl sogar noch "besser" als Itachi schon damals.

  4. #6929
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shisuis körper wäre gutmöglich nur wie wäre er da rangekommen?
    der körper wurde doch gefunden und es wurde doch auffallen wenn er plötzlich verschwinden wurde

    dafür spricht allerdings Tobis space-time jutsu,für eine art teleport war ja Shisui bekannt(wenn ich mich richtig errinere stand das mal irgendwo)

  5. #6930
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soweit ich weiß, wurde im Manga nie eine Fähigkeit von Shisui erwähnt! Überhaupt wurde er nur einmal erwähnt und von da wissen wir, dass er als absolutes Genie gehandelt wurde, Itachis besster Freund war und Suizid begangen hat (was er ja aber nicht wirklich hat!)! Mehr ist offiziell glaub nicht bekannt!

  6. #6931
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    villeicht kommt es auch aus einem der databooks :wiry:

    bin mir aber nicht sicher

  7. #6932
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, wie dem auch sei, ich denke das ist jetzt auch mehr Spekulation und sollte deshalb im entsprechenden Thread besprochen werden! Danke

  8. #6933
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also der Spoiler gefällt mir irgednwie net.Will net das Itachi noch lebt das wre voll blöd.Aber denke das ist sowiso fake.Itachi lebt und Nagato hat ihn gerettet das wäre irgendwie komisch also schätze fake.

  9. #6934
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Empfind den auch als komisch, denn meiner Meinung nach, hat Tobi Itachi und Sasuke vorgefunden, somit wäre das nicht zu realisieren... Würde mich über Nagato aber extrem freuen .

  10. #6935
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gaara-superstar
    Also der Spoiler gefällt mir irgednwie net.Will net das Itachi noch lebt das wre voll blöd.Aber denke das ist sowiso fake.Itachi lebt und Nagato hat ihn gerettet das wäre irgendwie komisch also schätze fake.
    Wenn der Kampf sowohl für Sasuke- als auch für Itachi-Fans "gut" enden sollte, dann kommt man nicht drum herum, dass Itachi noch lebt.

    Also, ich würde mich darüber freuen. ;D

    Auch ist es gut, mal wieder was von Pain zu sehen. ^^
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  11. #6936
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wird nicht Pein sein, sondern direkt Nagato, laut Spoiler. Aber wie gesagt, wird der Spoiler eher unwahrscheinlich sein, denn dort hieß es, das Nagato irgendwann gegen Madara kämpfen wird und Itachi darum bittet, so lang im Hintergrund zu bleiben und auf sein Herz zu hören (was Sasuke betrifft). Außerdem gibt Nagato Itachi sein Augenlicht wieder, mit irgendeiner Technik, die mehrere Dimensionen oder Ähnliches zeigt. Einmal wie Itachi blind ist, einmal wie Itachi sein Augenlicht wieder erlangt und einmal wie Itachi sein Augenlicht wieder erlangt hat...

  12. #6937
    Mitglied Avatar von Yuna
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Waldkraiburg
    Beiträge
    604
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würde mich auch freuen, wenn Itachi doch noch leben würde. Ich fände sein Ende sonst irgendwie doof, außerdem will Kishimoto doch die ItaFans nicht enttäuschen ;D.

    Den Spoiler finde ich komisch irgendwie :/. Naja abwarten und Tee trinken ... .

  13. #6938
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wurd ich auch ganz gut finden wenn Itachi noch leben wurde aber der spoiler klingt trotzdem komisch

  14. #6939
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, ich denk schon das er noch lebt - irgendwie wird er das überlebt haben.


    Im Moment gibt es zwei Spoiler, die recht anständig klingen, ich denke mal, das einer davon "real" sind wird:

    1. Madara spricht "viel" mit Sasuke, er erklärt ihm, wer er ist. Die eine Seite von Madara ist "alt" (was wir bisher gesehen hatten), die andere Seite ist "jung" (Obito). Bevor Madara starb, hat er seine Seele in Chakra gewandelt - denn das ist seine Macht - und wandelte durch die Welt, auf der Suche nach einem neuen Körper. Obito war dann genau der Richtige, denn dieser hat um Hilfe "gerufen".

    2. Im zweiten Spoiler dreht es sich ein wenig mehr um Pein und Itachi. Pein erfährt von Zetzu, das Sasuke gewonnen hat und Itachi noch lebt - Pein brauch Itachi noch irgendwann. Weiterhin spricht Konan mit Itachi über so einiges, wie z.B. Sasuke, Madara und Pein. Am Ende geht es wieder mit Sasuke und Madara zu, Madara erzählt ihm, das Itachi noch lebt und Sasuke bleibt sich treu und schwört Madara, das dieser durch einen Uchiha sterben wird.

  15. #6940
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also der zweite gefällt mir mehr,klingt realistischer als Madaras wandlung finde ich

    wenn Konan einen grösseren auftritt hätte könnte ich villeicht sogar anfangen sie zu mögen

    frag mich nur auf wessen seite Zetsu steht,Madara und Pein scheinen ja nicht grad die dicksten freunden zu sein.
    als informator kann er aber auch auf beiden seiten stehen...hoffe aber dass es mal geklärt wird

  16. #6941
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vizard du hast beim zweiten Spoiler den letzten Satz vergessen.
    Da sagt Madara zu Saske das Itachi nicht tod ist und lacht und dann sagt er noch das saske von itachi getötet wird.

  17. #6942
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    frage nebenbei: steht jetzt eigentlich 100% fest, dass itachi überhaupt noch lebt?

  18. #6943
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gaara-superstar
    Vizard du hast beim zweiten Spoiler den letzten Satz vergessen.
    Da sagt Madara zu Saske das Itachi nicht tod ist und lacht und dann sagt er noch das saske von itachi getötet wird.

    Ich wollt ja nicht alles verraten ", aber man muss eh schauen, ob der nun definitiv stimmt, der Spoiler.

  19. #6944
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Shibbo
    frage nebenbei: steht jetzt eigentlich 100% fest, dass itachi überhaupt noch lebt?
    das ist halt nicht sicher da wir ja das neueste chapter noch nicht kennen und nicht wissen ob die spoiler stimmen

  20. #6945
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wird sich im neuen Chapter viel über Sasuke und Tobi drehen und natürlich erfährt man mehr über Itachi - denn in Wirklichkeit ist Itachi ein "Guter". Er hat sein Leben für alle aus Konohagakure und erst recht für Sasuke riskiert. Der Kampf gegen Sasuke, war also bestimmt nicht wirklich ernst von ihm, denn man hat ja gesehen, das er es nie ernst meinte, wenn er ihm die Augen nehmen wollte.


    btw. Nächste Woche gibt es kein Chapter.

  21. #6946
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vizard
    Es wird sich im neuen Chapter viel über Sasuke und Tobi drehen und natürlich erfährt man mehr über Itachi - denn in Wirklichkeit ist Itachi ein "Guter". Er hat sein Leben für alle aus Konohagakure und erst recht für Sasuke riskiert. Der Kampf gegen Sasuke, war also bestimmt nicht wirklich ernst von ihm, denn man hat ja gesehen, das er es nie ernst meinte, wenn er ihm die Augen nehmen wollte.
    Der Wahnsinn, der Itachi aus dem Gesicht gesprungen ist, als er Sasuke darüber aufgeklärt hatte, dass er sein neues Augenlicht werden sollte, schien mir aber ziemlich echt.

    Ich kann mir noch nicht sehr viel darunter vorstellen. Mal sehen, wie es ausführlich im Kapitel erklärt wird...

    Original von Vizard
    btw. Nächste Woche gibt es kein Chapter.
    Das ist jetzt ein Scherz, oder? o.O"""
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  22. #6947
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow,dann ist er am ende doch ein guter
    war ja die ganze zeit davon überzeugt bevor dieses psycho-gesicht kamm

    @Aero
    nein das ist kein witz,hab ich auch schon gehört
    hab sogar gehört es soll eine 2-wochen-pause sein

  23. #6948
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HAHAHAHAHA


    ich wusste es xDDDD
    ich habe genau das in einem meiner ersten posts vorhergesagt xD

    *mom ich suche ihn* !!! ich wusste es!!!
    naja, ich denke nicht, dass er itachi umbringen wird. irgendwie bin ich der festen überzeugung, dass er es nicht machen wird, nicht kann, nicht schafft oder sonst was. ich glaub es einfahc nicht.

    aber noch ,mal zurück XD itachi hat das bestimmt net so gemeint. verurteilt ihn net gleich so, er MUSSTE das tun *sich was zusammenspinnt* >.< er war doch immer so lieb....
    ;__; traurig aber aber aber (DX)

    ich kann ihn einfach nicht verurteilen!!! es gibt so viele szenen in denen ich (!!) liebe spüre, obs stimmt is was anderes, aber ich kannd as nicht glauben. ich mochte ihn früher nicht, aber seit ich ihn zum ersten mal mit kisame gesehen habkann ich einfach nicht mehr glauben, dass das alles so war, wie es war, ausserdem ist nicht mal wirklich bewiesen, DASS er seine familie umgebracht hat, oder habt ihr es gesehen?? er war da und hat mit sasuke gerdet. vllt wollte er ihn auch nur schützen,d enn vllt. war jemand da, hat alle umgebracht, itachi ist zufällig vorbeigekommen und hat alles gesehen, um sasuke zu beruhigen hat er dann alle schuld auf sich geladen und ihm noch tipps gegeben.#

  24. #6949
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na die Erklärung will ich hören, wie alles jetzt doch anders war... versteht mich nicht falsch, ich würde mich freuen, wenn Itachi doch ein Guter wäre, aber dann sollte die Erklärung logisch sein und nicht unnatürlich erzwungen wirken! Und das stell ich mir gerade recht schwierig vor! Aber wir wissen ja alle, wie gut Kishi sowas normalerweise hinbekommt

    hoffe das das mit den 2 Wochen kein Chapter ne Fehlinfo ist! Will nicht so lange warten müssen

  25. #6950
    Mitglied Avatar von Yuna
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Waldkraiburg
    Beiträge
    604
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz ehrlich: Ich habe Itachi nie für 100 Pro böse gehalten, das könnt ihr in meinen älteren Posts nachlesen.
    Meiner Meinung nach sind er, Obito und Mikoto eh die sympatischten Uchihas.
    Sasuke soll ja eigentlich lernen, dass seine Rache völlig umsonst war. Sonst kommt der nie nach Konoha zurück.
    Fände es toll, wenn das stimmen würde. Das pic dazu auf dem Tobi Sasuke das erzählt scheint aber glaubhaft.

    Bah kein Chapter für 2 Wochen?? Da muss Kishi danach aber ein Oberhammerchapter zeichnen :

Seite 278 von 378 ErsteErste ... 178228268269270271272273274275276277278279280281282283284285286287288328 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •