User Tag List

Seite 18 von 378 ErsteErste ... 891011121314151617181920212223242526272868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 450 von 9448
  1. #426
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oops, ich mein natürlich neji.
    oder was überzeugt euch so, dass er tot ist?

  2. #427
    Rain
    Gast
    also ich muss sagen chapter199 is wirklich gut!



    ich bin echt gespannt wer der eine da ist wo die decke die ganze zeit über dem kopf ist und der muss ziemlich stark sein!!! jetzt kommt es zum nächsten kampf das wird geil


  3. #428
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wiedersehen?

    fand ich goar ned, ein langweiliges chapter, und das ohne ende.......


    neji ist schonmal tot, und das ist gut so, mal schaun wie sich die drei gegen die sounds behaupten können, oder sands?

  4. #429
    Rain
    Gast
    hmmm langweilig fand ich es net ich fand es spannend eigentlich will gern wissen wer das ist! und neji tot ne ne ne glaub ich net

  5. #430
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neji ist nicht tot glaub ich jedenfalls das wär doch echt bescheuert ihn sterben zu lassen.
    @Mcjp du bist nicht der einzige der das wissen will

  6. #431
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yeah,noch ein neuer extrem starker Charakter X.x
    So gut fand ich das Chapter nich..will lieber Naruto,Shikamaru und Kiba kämpfen sehn..

  7. #432
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was ist denn los mit masashi kishimito? die letzten kapitel waren einfach nur schlecht! hoffentlich wird sich das bald wieder ändern...

  8. #433
    Rain
    Gast
    hmmm also so schlecht fand ich die garnet, es war doch nen cooler kampf mit neji und die anderen waren auch gut, man muss auch mal infos rüberbringen anders kann man das ja net machen, aber jeder hat seinen eigenen geschmack, daher denkt jeder anders was gut und was nicht ist

  9. #434
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey Mc ich hab da ne Vermutung dieser Kerl in Kabutos Zimmer is auch kimimaro.Ich denke mal in dem Moment wo kabuto ausm Fenster guckt is das eine rückblende wie orochimaru diese technik macht und kimimaros körper nimmt.und dann is er wieder bei kimimaro im zimmer

    was hälste davon?


    Neji

  10. #435
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find das auch doof, wieso nippeln alle ab?
    gut neji mochte ich noch nie so, aber das mit Zabuza, das hat mich doch schon mitgenommen...

  11. #436
    Rain
    Gast
    hmmm das mit zabuza war net schön, das wollt ich auch net, mein zabuza mein super zabuza!!!

    und deine theorie, ne kann ich mir net vorstellen das ist der gewinner von dem turnier welches die gefangenen gemacht haben, wurde in chapter 198 angekündigt!
    man weiß net wer es ist aber wird ja bald bekannt, es ist jemand der für oro bestimmt war, aber es irgendwie erst net ging da sein körper zu schwach oder so war, mal sehen muss vielleicht irgendein klon oder so sein, also jemand den man vielleicht kennt, sonst würden sie net das gesicht verdecken

  12. #437
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei mir besteht ja immer noch die Hoffnung, dass es ein Doppelgänger oder irgendwas war und Zabuza doch noch lebt [dumme Theorie, ich weiß, aber er darf nicht tot sein T_T]

  13. #438
    Rain
    Gast
    joah das find ich richtig scheiße das mein lieblingschara tot ist und neji is auch mein lieblingschara und der stirbt wohl auch, hoffe aber net!

    naja vielleicht sieht der ja so aus wie naruto oder so, sein bruder oder so!

  14. #439
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja genau es war sein Zwillingsbruder!

  15. #440
    Rain
    Gast
    naja bin echt gespannt was jetzt kommt, entweder der kampf zwischen denen, glaube mal alle zusammen und dann wenn die 2 sounds am abkacken sind kommt sasu aus der tonne gehüpft und naru hat endlich seinen kampf mit sasu

  16. #441
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kakashis Team Mitglieder sind die Wiedergeburten der 3 Legendären Sannins.Naruto trifft Jiraya und Sasuke ergibt sich Orochimaru. Und ich kenn ein Bild wo Sakura auf ner Schnecke sitzt.

    Kiba fightet gegen die andere tussi.und shika gegen die wiederum andere.achja mc kidomaru is stärker als die weiber das war nur so die werden nich nach stärke zurückgelassen.Achja Kimimaro sagt ja im manga er holt den neuen Kontainer.Und da kiba und shika kämpfen muss naruto wohl gegen kimimaro fighten.Es kann sein das kein fight zwischen sasu und naru zustande kommt.Während ders fights kommt kabuto und schnappt sich sasuke um alles vorzubereiten.dann geht kimimaro zurück und oro tauscht wieder den Körper


    Uhhhh klingt fanfiction*grusel*


    Neji

  17. #442
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    omg...
    aber die theory ist echt verdammt gut!
    aber oro darf sasuke nicht kriegen :/

  18. #443
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm...also kap 199 war gut, hat mir gefallen ^^

    Bin schon gespannt wie das mit Kimimaro weitergeht...
    an die theorien die scho genannt wurden glaub ich nicht

    Eher sowas mit Haku als retter in der not

  19. #444
    Rain
    Gast
    wer ist denn dieser kimimaro???
    hab ich da was nicht mitbekommen???

    ich kann mir nur vorstellen das das der typ ist, wo oro jetzt in seinen körper will, oder?!

  20. #445
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er is der 5. von den Sound Nins von dem DoReMi Squad*löl*also wo Jiroubu und Kidomaru waren.

    Das is beides Kimimaro im Manga denke ich.DAs war nur ne Rückblende.
    Und er wird Sasukes Ordner holen.Naja und wenn shika und kiba gegen die frauen wohl fighten wer kämpft dann gegen Kim???Naruto!!!



    Im ANime wird es einfach so geil

  21. #446
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würd gerne wissen warum der kimi aus dem mund geblutet hat und anscheinend geht es ihm total schlecht warum geht dan nicht kabuto und hollt sasuke???
    ich möcht gern wissen von was der so verletzt wurde...

    Könnt doch sein das er ein zwilling von sasuke ist oder??
    ich mein das gesicht das man sieht schaut aus wie das von asuke oder findet ihr das nicht??
    Wär auf jeden fall nett

  22. #447
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Verletzungen sind durch die Technik mit der Orochimaru seinen Körper übernommen.Und nein er is definitiv nicht der bruder von Sasuke.Ich finde du solltest dir das Kapitel 199 Nochmal vor die Augen führen.


    Hochachtungsvoll und mit freundlichen Wünschen für ein neues Jahr


    Neji

  23. #448
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin halt nicht so gut in englisch und das find ich sonst auch nicht nachholentswert nur bei naruto ist es sche..... aber was soll ich machen??
    ich konzentrier mich halt auf die bilder und warum ist er defenitiev nicht sein bruder????????????

  24. #449
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm naja weil Sasuke nur noch einen Lebenden Verwandten hat das is sein Bruder Itachi.Und falls du fragen tust wieso ich das weiss dann denk ma dran das itachi sie alle gekillt hat um seine kraft zu checken und sasu am leben gelassen hat weil er nen schwächling is.Und falls du denkst das man in anderen länder uchihas finden kann liegste falsch.denn sharingan und byakugan sind sachen die konoha vorbehalten sind was meinst du warum es oi nins gibt die ninja jagen und sie zurückholen damit keine infos über die kräfte rauskommen


    Ich hoffe du verstehst

  25. #450
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so beschränkt bin ich dann auch nicht tut mir leid wenn ich so rpber komme
    trotzdem danke für die info........

Seite 18 von 378 ErsteErste ... 891011121314151617181920212223242526272868118 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •