User Tag List

  1. #2601
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    440
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So kapitel ist raus, ich bin ehrlich gesagt froh darüber, das hinata immer noch so shcüchtern ist. Es wurde viel im Kapitel geredet, bin ja mal gespannt, über was, aber Translation lässt wohl noch nen bisschen auf sich warten

  2. #2602
    Rain
    Gast
    hehe kakashi am anfang ist ja cool... wie er sich unter der decke versteckt sieht aus wie nen kleines kind... bin auch sehr auf die trans. gespannt... viel ist zwar net passiert aber war cool das endlich neue charas aufgetaucht sind...

    bissl hab ich schon gelesen... naruto und sakura bekommen zwei neue ins team (für kakashi und sasuke)... einmal bestimmt sai und wer der letzte oder die letzte ist, weiß ich nicht...

  3. #2603
    Ehemaliger User 367
    Gast
    ich schätze mal nummer 4 wird Shikamaru sein.. ansonsten jiraiya

    Treffen die sich da mit nem Kontaktmann oder mit oro selber?
    hab ich nicht so ganz kapiert

  4. #2604
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    440
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie treffen sich mit einen Spion, welchen Sasori beauftragt hat, sich bei Orochimaru einzuschleichen. Ach und bitte nicht Shikamaru, Shika hatten wir einfahc schon zu oft. Gebt mir irgendjemand den wir nicht so oft hatten oder eben Jiraiya.

  5. #2605
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Original von CoolS
    Sie treffen sich mit einen Spion, welchen Sasori beauftragt hat, sich bei Orochimaru einzuschleichen. Ach und bitte nicht Shikamaru, Shika hatten wir einfahc schon zu oft. Gebt mir irgendjemand den wir nicht so oft hatten oder eben Jiraiya.
    ja ich hab eigentlich auch kein Bock auf shikamaru.. aber wer käm sonst noch in Frage? Hinata könnte ich mir denken.. weil sie Naruto oder so was beweisen will aber am liebsten wäre mir Shino.. oder eben Jiraiya

    Meine Prediction für das Treffen mit dem Spion:
    Das konoha Team ist gerade dabei ihn zu verhören als eben dieser Spion von Sasuke assassiniert wird

  6. #2606
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von OmG[Emotion]


    Hinata eine Special Jounin huiiiiii 2 Ränge über Naruto ^.^ ! Bin mal gespannt was da auf uns zu kommt weil der kann ja net ewig Ge-nin bleiben ....!
    was solls. Obwohl er offiziel noch Genin ist, hat er längst Chunin, bzw Jounin Level erreicht. Naruto hatte immer ne extra Wurst, und das bleibt auch so. Ich hatte mal mit einem Kumpel darüber diskutiert, wie sie das lösen: Soll Naruto die Chunin Prüfung einfach nachholen (Was für ihn jetzt mehr als langweilig wäre <.<) oder Tsunade macht ihn einfach zum Chunin bzw Jounin. Was meint ihr?

  7. #2607
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Ich bin für ne Prüfung.. das ist einfach ne lustige Abwechslung. Viele Ninjas die sich gegenseitig prügeln und ausstechen.
    Am besten fände ich es, wenn er das zusammen mit Sasuke nachholen würde, die 2 dürften ja reichen

  8. #2608
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da is das Problem. Man muss als Team antreten. Ein Team hat 3 Leute. Und warum Sasuke? O_o der is über alle Berge... wird also etwas schwer... würde ich sagen.

  9. #2609
    Ehemaliger User 367
    Gast
    ausser ihm und sasuke dürfte aber keiner mehr aus seinem jahrgang genin sein.
    Und Sasuke wird ganz sicher wieder zur guten Seite kommen irgendwann

  10. #2610
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von daPox
    ausser ihm und sasuke dürfte aber keiner mehr aus seinem jahrgang genin sein.
    Und Sasuke wird ganz sicher wieder zur guten Seite kommen irgendwann
    lol, auch das Thema hatte ich mit dem Kollegen. Ich behaupte, das Sasuke nie wieder zurückkehren wird. Er wird irgendwann Itachi killen, dann vielleicht auch Orochimaru, mal schauen. Fakt ist, zumindest sehe ich dass so, das schon zuviel passiert ist, als das Sasuke zurückkehren kann nach Konoha, ohne Konsequenz. Ich meine, die Richtung in die sich das ganze Augenscheinlich entwickelt ist klar. Sakura, Sasuke und Naruto werden die 3 neuen Sennins, wobei Sasuke die Rolle von Orochimaru einnimmt. Naruto nimmt Jiraiyas Platz ein, man erinnert sich daran, das Orochimaru zu ihm immer gesagt hat, das Jiraiya kein Talent hätte, Naruto selber galt lange als einfältig und Untauglich als Ninja. Und dann halt noch Sakura, die die Rolle von Tsunade einnehmen wird. Ich bin mir sicher, Sasuke kehrt nicht mehr zurück, zumindest nicht als Freund...

  11. #2611
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    416
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wär auch besser so da es sonst öde wird da es immer so ist. ausserdem ist es wirklich zu spät

  12. #2612
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Aber es wäre nicht öde, wenn die drei wirklich die Plätze der Sanins einnehmen, so wie wir schon vor 100 kapiteln spekuliert haben?
    Ich glaube nicht dass das so kommt, das wäre einfach viel zu offensichtlich. Ich denke da werden wir noch überrascht werden.

    ausserdem ist es wirklich zu spät
    ? Er hat doch niemanden gekillt, sondern ist blos abgehauen + er stand unter Oros Einfluss wegen dem cursed seal... ich glaube nicht dass Tsunade ihn verstoßen würde.. immerhin unterstützt sie ja auch die Suche nach ihm

  13. #2613
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch hat er nichts getan, das mag stimmen. Tsuande macht sich natürlich Sorgen um ihn, aber mag da nicht auch etwas eigenutz drin stecken? Tsunade ist vielleicht auch deswegen so erpiercht Sasuke zu finden, da er, wenn Oro sein Ziel erreichen würde, eine große Gefahr darstellt für Konoha. Das ist natürlich das Hauptziel, das zu Verhintern. Aber wir dürfen auch nicht Vergessen, das Tsuande und die Führungsspitze des Dorfes Sasuke bereits aufgegeben hat, das schließe ich aus dem Gespräche zwischen Naruto und Jiraiya, der sagte, das Naruto Sasuke Vergessen sollte, da er ein Typ ist, wie Orochimaru. Und nachdem, was Sasuke zu Naruto am Wasserfall gesagt hatte, würde Sasuke wohl auch gar nicht mehr zurückkehren wollen. Er hat mit allem Gebrochen. Tsunade müsste ihn, wenn sie ihn den findet, also Einsperren, denn Freiwillig würde er nicht bleiben. Daher. Ich bleibe dabei. Es wird diese Sennin kiste werde, so sieht es jetzt aus. Ich mag mich irren, aber das werden wir bald gewahr... ^^

  14. #2614
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von baka
    Noch hat er nichts getan, das mag stimmen. Tsuande macht sich natürlich Sorgen um ihn, aber mag da nicht auch etwas eigenutz drin stecken? Tsunade ist vielleicht auch deswegen so erpiercht Sasuke zu finden, da er, wenn Oro sein Ziel erreichen würde, eine große Gefahr darstellt für Konoha. Das ist natürlich das Hauptziel, das zu Verhintern. Aber wir dürfen auch nicht Vergessen, das Tsuande und die Führungsspitze des Dorfes Sasuke bereits aufgegeben hat, das schließe ich aus dem Gespräche zwischen Naruto und Jiraiya, der sagte, das Naruto Sasuke Vergessen sollte, da er ein Typ ist, wie Orochimaru. Und nachdem, was Sasuke zu Naruto am Wasserfall gesagt hatte, würde Sasuke wohl auch gar nicht mehr zurückkehren wollen. Er hat mit allem Gebrochen. Tsunade müsste ihn, wenn sie ihn den findet, also Einsperren, denn Freiwillig würde er nicht bleiben. Daher. Ich bleibe dabei. Es wird diese Sennin kiste werde, so sieht es jetzt aus. Ich mag mich irren, aber das werden wir bald gewahr... ^^
    Es sind Legendäre Ninja´s.

    Hatten alle schon Schüler aus den keine Legendären Ninja´s gewurden sind, also die als Sanin bezeichnet werden.

    Naruto und Co werden keine Legendären Ninjas.

    Es kann nich alle 50-70 Jahre Neue "Legendäre" Ninjas geben, wäre übertrieben!!Oo

  15. #2615
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jup, Orochimaru hatte Anko Ausgebildet, Jiraiya den 4ten. Aber Tsunade und Jiraiya werden irgend wann das Zeitliche Segnen. Und soweit ich das beurteile, hatten beide schon lange keine Schüler mehr gehabt, man erinnert sich mal daran, das Jiraiya Naruto gar nicht ausbilden wollte.

    Natürlich ist das alles Vermutung. Aber ich bleibe dabei, Naruto und die anderen könnten Sennins werden.^^

  16. #2616
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    440
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin mir zwar nicht ganz sicher, aber Sennin |= Sanin?

  17. #2617
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von CoolS
    Bin mir zwar nicht ganz sicher, aber Sennin |= Sanin?
    Hä? Meinst du jetzt, wie es geschrieben wird? Sennin ist schon richtig.

  18. #2618
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    440
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tsunade, Jirayia, Orchimaru = Sanin
    Jirayia = Ero Sennin?

    Bin mir eigentlich recht sicher, dass es da nen Untershied in der bedeutung gibt.
    Afaik bedeutet Sennin soviel wie Einsiedler oder Eremit

  19. #2619
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von CoolS
    Tsunade, Jirayia, Orchimaru = Sanin
    Jirayia = Ero Sennin?

    Bin mir eigentlich recht sicher, dass es da nen Untershied in der bedeutung gibt.
    Afaik bedeutet Sennin soviel wie Einsiedler oder Eremit
    Verdammt nochmal. Ich kann das jetzt weder bestättigen noch wiederlegen. Ich gram mal älter Folgen aus, wo Jirayia zum erstmal auftauchte, das war glaub ich Folge 50. Ich hab da bewußt net drauf geachtet, obwohl ich glaube, das es nur Sennin gibt. Sanin sagt mir gar nichts. Sennin = Die Legendären Ninja Ero ist ja nix anders wie "Perverser" also "Perversers Legendärer Ninja" Ich guck mal nach, und geb bescheit... *DVD RAUS GRAM*

    @ Edit

    so, nochmal geguckt. Es gibt nur "sennin" Einige Übersetzungs Teams hatten Tatsächlich Sannin geschrieben, aber das ist falsch. Naruto hat einfach nur ein Ero vorgehängt.

  20. #2620
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    440
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles Quellen die ich finde übersetzten Ero-Sennin als "perverted hermit" also soviel vie perverser Eremit/Einsiedler...
    Auch nennt Jiraiya sich im Anime(Episode 53) Sennin, Ebisu nennt ihn aber einen der Sannin(doch mit zwei n). Und endlich fällt mir die Übersetzung für Sannin wieder ein. San ist japanisch und bedeutet drei während nin einfach Ninja steht. Ebisu nennt sie die legendären Sannin, also die legendären drei Ninja. In meiner Mangaübersetzung ist Sannin auch mit "three Shinobi" übersetzt.

  21. #2621
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich höre beim Sprechen nur "Sennin" Heraus. Meine Teams übersetzen das auch als "Ero-Sennin" Ich höre auch nur Sennin heraus, egal ob es jetzt Jirayia sagt, oder Naruto. Ich bleib bei Sennin. ^^

  22. #2622
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    440
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne Naruto und Jiraiya sagen ja auch Sennin, aber Ebisu sagt ganz deutlich Sannin, imo ist es jedenfalls ganz deutlich. Aber wir schweifen glaub ich ein bisschen vom thema ab ^^

  23. #2623
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    440
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yeah, zurzeit wird Kapitel 283 hochgeladen, Sai wird Naruto mit einer coolen Kunst ich sag mal "erschrecken" und Chouji taucht wieder auf und sieht imo genial aus

  24. #2624
    Rain
    Gast
    yo sai rockt echt ab... geniale techniken, aber auch von shikamaru und choji... choji sieht echt genial aus... alle charas sind so gut geworden seit dem zeitsprung *hehe* *freu*

  25. #2625
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    440
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo war echt nen tolles Kapitel.
    Meine meinung dazu:
    Wieso hat Naruto Sai's Attacke nicht bemerkt?
    Sai's Technik gepaart mit seinem(ich nehm einfahc mal an er isn Männchen ^^) waren einfach Angsteinflößend, bin gespannt was er mit dieser Zeichnen Jutsu noch alles anstellen kann. Chouji sieht wie gesagt sehr cool aus, fand es auch klasse, dass er gleich einen 2-Seiten Auftritt hatte. Ich hoffe er ist jetzt auch ohne Pillen zu was zu gebrauchen, ansonsten war ja nicht viel neues von seiner Seite zu sehen.
    Shika's neue Technick hat mich wirklich überrascht. Der Name "Ninpou: Kage Miu" klingt auch cool, und das er mit dne Shcatten jetzt "richtig" angreifen kann ist schon sehr cool.
    Ach und das Naruto anscheinend imme rnen Kunai im Ärmel hat war auch sehr geil

Seite 105 von 378 ErsteErste ... 5559596979899100101102103104105106107108109110111112113114115155205 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •